Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271...3290] [3291] [3292] [3293] [3294] [3295] [3296] [3297] [3298] [3299] [3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Also bisher hat noch niemand ein wirklich überzeugendes Plugsuit-Cosplay hinbekommen. Die Anzüge sind anscheinend physikalisch gar nicht möglich. ^^ Aber Feders Kaworu-Leder-Dress in Leipzig war auf jeden Fall schon mal nah dran. Sie hat ja halt auch die passende Figur... Ja, das stimmt *_* Aber bei manchen Gestalten (nicht nur hier in Deutschland) frag ich mich echt, ob die sich nen Massenvorrat an Selbstbewusstsein im Supermarkt gekauft haben x.x *würde sich sowas nie trauen* (außer wenn ich die Figur dafür hätte XD) ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feder macht generell gute Cosplays ^^ Nabend zusammen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen, Laber-Thread, auch wenn noch kein Schwein da ist. *fragt sich gerade spontan, was den Richter im Suchthread gebissen hat* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2009 06:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| moin miteinand :D > Ich sehe es jetzt zwar weniger schlimm, was à la "denkt an meine Verlosung" zu posten, als die Verlosung selbst zu verlinken. Sollte aber hier nicht ausarten. In den Signaturen ist immer Platz für Werbung. ^^ bei der werbung gings auch meiner meinung nach mehr um den zusatz "Mit Admin Erlaubung" (oder so ähnlich). > Tja, also muss ich demnächst dheny diese Monsterliste aufstellen lassen? > Kann ich ja auch machen, dann wird nochmal alles gewürfelt und ich weiß selbst nicht mehr, wer den Hauptpreis bekommt. > dheny wirds mir danken, dass ich ihm so dies Zeit stehle x Immer her damit! ;D *sich nun auf zur arbeit macht* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend zusammen ^^ *sich grad vorkommt als wäre es 9 Uhr abends* |
|||||||
|
||||||
| Wünsche einen, wenn auch schon sehr fortgeschrittenen guten Morgen! *verteilt Cupcakes* Ich werd heut endlich 18! =) |
|
![]() |
||||||
| > Ich werd heut endlich 18! =) Na dann herzlichen Glückwunsch und frohes Adult-Fanart-Stalken! ^^ *Sektkorken durch das Forum schieß* Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Glückwunsch. : ) Na... das adult artwork hier hat mich bisher nicht vom Hocker gerissen.. da such ich lieber auf Y! Gallery. XD Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
||||||
| Is zwar unwichtig, aber mir is gerade aufgefallen, das der Lolli in der ChupaChups Werbung, die gleiche Syncro-Stimme hat wie Eric Cartman. XD under construction... |
|
||||||
| wuhaha danke danke danke! nunja das wetter scheint es heute auch gut zu meinen, mein lieblingswetter, regen! xDDD spaß bei seite, ich würd meinen geburtstag viel lieber mit meinen freunden verbringen anstatt mit meiner fam. aber da die meisten leute ja grad im urlaub sind wird es sich auf eine hand voll leute heute abend begrenzen ._. wird aber trotzdem eine lustige runde denk ich :-) |
|
![]() |
||||||
| Auch von mir alles Gute ^-^/ Oh man, ich freu mich grad so über das Wetter, weils nicht zu warm bzw zu kalt ist, richtig angenehm und dann ... muss ich Weihnachtsmotive für meine Agentur suchen! XD *narf* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
||||||
| > ... muss ich Weihnachtsmotive für meine Agentur suchen! XD *narf* das wird ja auch hoechste Zeit ^^ - diesen Monat stehen ja wahrscheinlich schon wieder die ersten (Schoko-) Weihnachtsmaenner im Supermarkt ... |
|
![]() |
||||||
| huhu ^^ sagt mal oo da hat ja jemand alle gebrauchten sommerpausen gekauft oo'' I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2009 16:38:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich irgendwas verpasst oder ist die 9 aus irgendeinem Grund ultrawertvoll das sie niemand verkaufen will? Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sagt mal oo da hat ja jemand alle gebrauchten sommerpausen gekauft oo'' Jep, Atsuya hat sich vor ein paar Wochen dafür geopfert ^^ Aber wie man sieht immer noch keine neuen Items. Wahrscheinlich wurden in Wirklichkeit die IMs vom Itemschlitzer entführt und damit keine Panik entsteht wurde diese "Sommerpause" ausgerufen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xP Nya, also ich denke ja, dass die Sommerpause bis zum 1.September dauert xP und sie nix mit dem item selbst zu tun hat xPP I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2009 16:42:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich irgendwas verpasst oder ist die 9 aus irgendeinem Grund ultrawertvoll das sie niemand verkaufen will? hmm obs am 9.9.9 und dem kinofilm "9" liegt? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm obs am 9.9.9 und dem kinofilm "9" liegt? Ein neuer Tim Burton Film und ich wusste bis eben nichts davon o.o Ich sollte mich schämen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2009 16:56:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein neuer Tim Burton Film und ich wusste bis eben nichts davon o.o > Ich sollte mich schämen... definitiv! SCHÄM DICH! (hauptsache du weißt übern Alice-Film Bescheid :D) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >definitiv! SCHÄM DICH! Das tu ich und weil ich mich so schäme verzieh ich mich für heute heim, wo ich keinen PC momentan habe. >(hauptsache du weißt übern Alice-Film Bescheid :D) Klar, über den weis ich schon seit sehr langer Zeit bescheid und kann es kaum noch erwarten *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG ein neues Item O_O YamiXRebecca --> Yami_no_Kaito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFGGGOD00M; ein neues Item und sooo!1!! I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG ein neues Item O_O Na wurd ja auch zeit, endlich mal was neues XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG O________O Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist _wirklich_ ein neues Item im Shop O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unglaublich O__O Außerdem is die Sommerpause wech ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na los, kauft es euch schon, kauft es! XD *nichts für mich, obwohl ich kurzzeitig überlegte, alle Items rauszuhauen und mir dann knapp die Hälfte zu kaufen, aber das wäre irgendwo seelenlos* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nichts für mich, obwohl ich kurzzeitig überlegte, alle Items rauszuhauen und mir dann knapp die Hälfte zu kaufen, aber das wäre irgendwo seelenlos* Kannst es doch zu deinem Sammelitem machen XD. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Endlich mal wieder was rotes im Shop *________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe! Die Sommerpause ist vorrüber. Hab noch nicht gebnug gespart. T.T |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271...3290] [3291] [3292] [3293] [3294] [3295] [3296] [3297] [3298] [3299] [3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]