Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271...3290] [3291] [3292] [3293] [3294] [3295] [3296] [3297] [3298] [3299] [3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ist das dann eher Electro? ö_ö Ich bin so ein n00b was Musikfragen bzw -genre angeht! Also Electro war eigentlich mal eher sowas, und alles was in der Tradition steht. Wichtig sind Breakbeats und mechanisch klingende Synthesizer-Loops. Wurde allerdings in den letzten Jahren auch bastardisiert. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 14:32:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Also Electro war eigentlich mal eher sowas, und alles was in der Tradition steht. Wichtig sind Breakbeats und mechanisch klingende Synthesizer-Loops. Wurde allerdings in den letzten Jahren auch bastardisiert. Mh, das ist auch nicht das wahre >3> Aber das Wort "bastardisiert" kannte ich bis eben noch nicht XD ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, denkt an die aktuelle Verlosung- Lose gibt es nur noch bis heute 24:oo Uhr. Und acht Lose sind noch über ;) Ich hab ja morgen genügend Zeit und kann das dann gleich auswerten. Die Preise dürften dann also schon morgen den Besitzer wechseln. ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte, man darf hier keine Werbung machen ;P Bin schonmal gespannt und hoffe, dass ich das Item bekomme, das ich mir wünsche. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte, man darf hier keine Werbung machen ;P Ist hier wirklich Werbung/Erinnerung für ein Item-Gewinnspiel verboten? Das wäre dann doch blöd, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist hier wirklich Werbung/Erinnerung für ein Item-Gewinnspiel verboten? > Das wäre dann doch blöd, oder? Ich kann mich nur daran erinnern, das letztens mal jemand darauf hingewiesen wurde, dass das im Laberthread nicht so gern gesehen wird. Aber der User hat die Werbung auch weitaus auffälliger gepostet. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann mich nur daran erinnern, das letztens mal jemand darauf hingewiesen wurde, dass das im Laberthread nicht so gern gesehen wird. > Aber der User hat die Werbung auch weitaus auffälliger gepostet. Um was für Werbung ging es denn da? Ich mein, ich kanns gern umändern, am Ende steht aber der selbe Sinn dahinter. |
|||||||
|
||||||
| ich würde sagen es war genauso auffällig...die frage ist: Was ist daran so schlimm wenn man es nochmal sagt`? weil der Verlosungsthread ist ja ne immer oben so das man ihn sieht... |
|
![]() |
||||||
| > ich würde sagen es war genauso auffällig Ich denke, das hängt vom Betrachter ab. > Um was für Werbung ging es denn da? Ich glaube, es war auch für eine Verlosung. > Ich mein, ich kanns gern umändern, am Ende steht aber der selbe Sinn dahinter. Mir ist es eigentlich egal, aber es wäre interessant zu wissen, ob man denn überhaupt keine Werbung mehr machen darf. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 18:00:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >• Verlosung darf nach 10 Tagen neu gepostet werden, wenn mehr als 10 Beiträge dazwischen liegen. (Damit der Thread nicht untergeht. Soviele Verlosungen werden ja nicht gemacht.) Ja, aber was ist, wenn ich die nicht so lang laufen lassen wollte? |
|||||||
|
||||||
| wenn mehr als 10 Beiträge dazwischen liegen schaff mal dazwischen 10 andere verlosungen...das geht einfach nicht...schafft man selten das es überhaupt grade so viele sind... |
|
![]() |
||||||
| *reinkriech* waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm x___x *sich luft zuwedel* *gekühltes handtuch in den nacken* will mir wer nen sorbet kaufen? XD Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 18:41:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Mir ist es eigentlich egal, aber es wäre interessant zu wissen, ob man denn überhaupt keine Werbung mehr machen darf. Rein theoretisch nein. Auszug aus den Forenregeln: "Threads (Postings) deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht." Ich sehe es jetzt zwar weniger schlimm, was à la "denkt an meine Verlosung" zu posten, als die Verlosung selbst zu verlinken. Sollte aber hier nicht ausarten. In den Signaturen ist immer Platz für Werbung. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe soeben den Schock meines Lebens erhalten. Da sagt mein Freund mir grad allen ernstes, dass er den Film "Twilight" hat. Das ist so ziemlich das schlimmste, was er mir antun konnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °________°" *viper tröst* Nimms leicht, jetzt hast du das Schlimmste hinter dir und es kann nur besser werden ^^ Ich hab mir den nun übrigens auch endlich mal angesehen >> (DVD-Abend einer Freundin) also am ehesten konnte noch der Charakter "Alice" mein Interesse erregen, aber da ich die beiden Hauptcharaktere SOOO~ furchtbar finde, bin ich immernoch davon überzeugt, das Buch niemals anrühren zu werden, und das obwohl ich eine ziemliche Leseratte bin und alle 4 Teile in meiner direkten Nähe wären (im Regal meiner Schwester~) aber..... brrrrrrrrrrr!! >_< *schüttelanfälle* edit: seit wann ist denn der Wühlkisten-Zirkel nicht mehr öffentlich?????? wie soll ich denn jetzt die aktuellen Bingo-Zahlen erfahren? Q_Q seufz~ *bewerben geht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 20:20:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
> edit: seit wann ist denn der Wühlkisten-Zirkel nicht mehr öffentlich?????? > wie soll ich denn jetzt die aktuellen Bingo-Zahlen erfahren? Q_Q > seufz~ *bewerben geht* Bewerben wäre eine gute Möglichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: seit wann ist denn der Wühlkisten-Zirkel nicht mehr öffentlich?????? > wie soll ich denn jetzt die aktuellen Bingo-Zahlen erfahren? Q_Q > seufz~ *bewerben geht* Mod des Zirkel: Der Handel mit Fakeaccounts wird dadurch massiv erleichtert. So kann sich die Kundschaft ja trotzdem anmelden. Solange die Aktivität nicht auf einen Fakeaccount schließend lässt. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 21:54:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Handel mit Fakeaccounts wird dadurch massiv erleichtert. ??? Der Satz ergibt gerade keinen Sinn, oder ich bin gerade zu müde. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Der Handel mit Fakeaccounts wird dadurch massiv erleichtert. Der Handel wird leicht gemacht, wenn der Zirkel offen ist. Etwas missverständlich ausgedrückt, sorry ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, hab's zu wörtlich verstanden und mich gewundert, wer denn mit Fakeaccounts handelt (also seinen Fakeaccount an jemanden anderen verkauft, usw.), und warum das durchs nicht öffentlich Setzen des Zirkels vereinfacht wird. XD |
|||||||
|
||||||
| @KF >ich würde sagen es war genauso auffällig...die frage ist: > Was ist daran so schlimm wenn man es nochmal sagt`? ich frag' mich nur, warum jemand anders dauernd Werbung fuer Deine Verlosung macht - gibt's da Provision? und noch eine generelle Frage zu den Verlosungen: Es sieht ja so aus, dass der Veranstalter eine vorgefertigte Liste mit Nummern/Preisen vorgeben kann und in dem Sinne gar keine 'zufällige' Verlosung durch die Mods stattfindet? Bei dem Verfahren ist doch (theoretisch) ein möglicher Betrug vorprogrammiert - mit Freunden, Bekannten oder auch Fake-Accounts, denen die Liste bekannt ist & die dann die 'guten' Preise ergattern. Oder habe ich da was missverstanden? |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 23:50:06 |
|
![]() |
||||||
| > Oder habe ich da was missverstanden? Ja, stimmt eigentlich. Bei dem Verfahren kann man den Betrug nicht vollständig ausschliessen... Mist, ich hab einfach zu viel Vertrauen in die Veranstalter, dass da keine "Nummern-Tipps" weitergegeben werden. Wenn es auffallen sollte, dass Freunde des Veranstalters auffällig oft gewinnen, muss diese Variante dann wohl abgeschafft werden und die Mods werden die komplette Ziehung machen. |
|||||||
|
||||||
| >ich frag' mich nur, warum jemand anders dauernd Werbung fuer >Deine Verlosung macht - gibt's da Provision? ka warum sie das gemacht hat hab sie nicht drum gebeten...vllt damit die verlosung bald endet...aber wird sie wohl auch so machen weil ja niemand will.. >und noch eine generelle Frage zu den Verlosungen: Es sieht ja so >aus, dass der Veranstalter eine vorgefertigte Liste mit Nummern/>Preisen vorgeben kann und in dem Sinne gar keine 'zufällige' >Verlosung durch die Mods stattfindet? >Bei dem Verfahren ist doch (theoretisch) ein möglicher Betrug >vorprogrammiert - mit Freunden, Bekannten oder auch Fake->Accounts, >denen die Liste bekannt ist & die dann die 'guten' Preise >ergattern. >Oder habe ich da was missverstanden? ja könnte man darum lass ich dheny dann ziehen...da weiß ich ne was wer bekommt vorher... |
|
![]() |
||||||
| > Ja, stimmt eigentlich. Bei dem Verfahren kann man den Betrug nicht vollständig ausschliessen... Mist, ich hab einfach zu viel Vertrauen in die Veranstalter, dass da keine "Nummern-Tipps" weitergegeben werden. Wenn es auffallen sollte, dass Freunde des Veranstalters auffällig oft gewinnen, muss diese Variante dann wohl abgeschafft werden und die Mods werden die komplette Ziehung machen. Das ist ja dann wie bei den Wettbewerben, wenn die Einsendung der besten Freundin-/ des besten Freundes gewinnt. Da sag ich mir, da kann man auch gleich das Item-/ die Karo-Taler an die Freunde verschenken, da macht man den Anderen wenigstens keine falschen Hoffnungen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2009 00:12:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, stimmt eigentlich. Bei dem Verfahren kann man den Betrug nicht vollständig ausschliessen... Mist, ich hab einfach zu viel Vertrauen in die Veranstalter, dass da keine "Nummern-Tipps" weitergegeben werden. Wenn es auffallen sollte, dass Freunde des Veranstalters auffällig oft gewinnen, muss diese Variante dann wohl abgeschafft werden und die Mods werden die komplette Ziehung machen. Warum abschaffen? Man könnte es doch einfach so regeln, dass ein User eine Reihenfolge vordefinieren kann, der Mod aber einfach nach Beendigung des Verkaufs wahllos (je nach Größe der Verlosung) 4~ 5~ 6~ Zahlen tauscht (zB die wertvollsten Items) ^^ Das würde dann verhindern, dass man zB 20 Items verteilen muss, wenn doch "nur" 3 oder 4 davon wirklich interessant wären ^^ so kann der User selber nicht vorraussagen, wo genau sich jetzt ein Item befindet, da generell jedes ausgetauscht werden könnt (es würde Nummern-Tipps nicht komplett verhindern, dafür aber minimieren xD) ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist ja dann wie bei den Wettbewerben, wenn die Einsendung der besten Freundin-/ des besten Freundes gewinnt. Da sag ich mir, da kann man auch gleich das Item-/ die Karo-Taler an die Freunde verschenken, da macht man den Anderen wenigstens keine falschen Hoffnungen. Dann kriegst du aber nicht noch ein paar Dutzend schöne Bilder von Usern nach deinen Vorgaben gemalt. ;) @ Verlosung: Ich hab Passion immer die Sachen auslosen und mir dann die Liste schicken lassen, sobald alle Lose verkauft waren. So ist es imho die beste Methode. (Außer wenn dann die Freunde der Mods auf einmal andauern gewinnen... ;)) Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Verlosung: Ich hab Passion immer die Sachen auslosen und mir dann die Liste schicken lassen, sobald alle Lose verkauft waren. So ist es imho die beste Methode. Das stimmt wohl. Ok, dann mach ich es von nun an auch nur noch so. Ob ich jetzt nur einen Teil der Nummern austauschen würde oder doch die ganze Verlosung macht (vom Aufwand her) dann auch nicht mehr so den Unterschied. ^^; Edit: Das mit den 1o Beiträgen dazwischen hab ich jetzt auch mal zum Test rausgenommen. (Neu posten aber immer noch erst nach 10 Tagen.) So viele Verlosungen werden scheinbar wirklich nicht durchgeführt. Mal sehen wie es jetzt läuft. |
|||||||
| Am 08.08.2009 geändert von Aiju. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, also muss ich demnächst dheny diese Monsterliste aufstellen lassen? Kann ich ja auch machen, dann wird nochmal alles gewürfelt und ich weiß selbst nicht mehr, wer den Hauptpreis bekommt. dheny wirds mir danken, dass ich ihm so dies Zeit stehle xD Oder mag grad ein anderer Mod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich ja auch machen, dann wird nochmal alles gewürfelt und ich weiß selbst nicht mehr, wer den Hauptpreis bekommt. Hey, heißt das, der Hauptpreis ist gar nicht mehr hinter Los Nr. 12? Dann will ich aber meine 30 KT zurück! Ähm... ich meine... schönes Wetter heute, nicht? *drop* Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
||||||
| Viper ich denke das macht er gerne^^ hab ich ja wegen meiner auch angefragt...scheint ihm spass zu machen^^ |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271...3290] [3291] [3292] [3293] [3294] [3295] [3296] [3297] [3298] [3299] [3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]