Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271...3280] [3281] [3282] [3283] [3284] [3285] [3286] [3287] [3288] [3289] [3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| >Ihr solltet aber schon Sachen spenden, die auch was wert sind >und nicht irgendwelchen Schrott, den keiner will. Sonst hätte >die Tombola ja keinen Sinn! dann schenk ich sie halt so der bruderschaft...weil sie will auch so keiner haben zuschade für den shop... |
|
![]() |
||||||
| Waren da snoch zeiten, wo der Shinigmai oder der Chocobo und der Luzifer noch unter 800 zu haben waren *herumträumt* und die Vampire nur 100 gekostet haben.. hach ja.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Kenshintreffen auf der FBM09!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
||||||
| Lang lang ist's her XDDD Luzifer oder Sklave sind Items die ich gerne hätte in meiner Sammlung, aber ich glaube ich leg mir doch erst die anderen Items zu, die ich haben möchte und spar dann weiter. Ich will nur bestimmte Items haben und der Rest wird da reingepackt und irgendwann in eine Verkaufsliste gepackt. Solang es noch keine neuen Items gibt, nimmt mein Verkaufsposting aber schön ab. Wird immer weniger =^^= Nur diese olle Halbmond will keiner haben *loool* |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 09:11:25 |
|
![]() |
||||||
| Halbmond? mhh nee passt nit in mein invi rein *überleg* wobei da so viel drin ist, was snicht reinpasst.. ich komm nicht dazu, meine verkaufsitems zu listen -_- Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Kenshintreffen auf der FBM09!-#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderschönen guten morgen, die sonne scheint, die vögel zwitschern und ich werd gleich shoppen gehen! *freu* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich gerade, wie lange nach Animexx'scher Zeitrechnung eine halbe Stunde dauert... ^^ Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich gerade, wie lange nach Animexx'scher Zeitrechnung eine halbe Stunde dauert... ^^ NRT*: 30 Minuten = ART*: 1 Stunden, 42 Minuten, 13 Sekunden und 66 Hunderstel. *NRT= Normal Real Time *ART= Animexx Real Time Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das waren aber schon über 2 Stunden... naja, jetzt ham se's ja eh geändert. Na Hauptsache die Smileys gehen noch. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das waren aber schon über 2 Stunden... naja, jetzt ham se's ja eh geändert. Na Hauptsache die Smileys gehen noch. na die smileys liegen ja auch auf dem hauptserver ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja nix neues das der bilderserver mal wieder offline ist^^... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is ja nix neues das der bilderserver mal wieder offline ist^^... habt ihr auch grad das neue item im shop gesehen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > is ja nix neues das der bilderserver mal wieder offline ist^^... > habt ihr auch grad das neue item im shop gesehen? Mnjarg... obwohl ich es geahnt habe, habe ich geguckt. |D Sag mal, dheny... Du hast nicht zufällig irgendwelche tollen Insiderinformationen, wann der Bilderserver voraussichtlich wieder da ist? °___° :: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ :: :: Don't dare to click me! ヽ(#`Д´)ノ :: | :: Glitzertentakel! :: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 11:29:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag mal, dheny... > Du hast nicht zufällig irgendwelche tollen Insiderinformationen, wann der Bilderserver voraussichtlich wieder da ist? °___° ne cato ist im icq away. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habt ihr auch grad das neue item im shop gesehen? Wenn dheny in den Himmel guckt, kann es passieren, dass er mit seiner Nase ein paar Schwalben aufspießt! ;) Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sag mal, dheny... > > Du hast nicht zufällig irgendwelche tollen Insiderinformationen, wann der Bilderserver voraussichtlich wieder da ist? °___° > > ne cato ist im icq away. Schade. ;) Dann lehne ich mich halt zurück und warte brav. Trotzdem danke. ^-^ :: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ :: :: Don't dare to click me! ヽ(#`Д´)ノ :: | :: Glitzertentakel! :: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn dheny in den Himmel guckt, kann es passieren, dass er mit seiner Nase ein paar Schwalben aufspießt! ;) ich werd mir eine michael jackson nase zulegen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manno, das macht ja jetzt gar keinen Spaß, Steckbriefe zu stalken :( Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manno, das macht ja jetzt gar keinen Spaß, Steckbriefe zu stalken :( Oder Doujins zu lesen. :( Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder Doujins zu lesen. :( Hmpf. Ich greif' mir jetzt einen Manga aus dem Regal. So! Und wenn ich wiederkomme, möchte ich wieder Steckbriefe stalken, bei denen man dann auch was stalken kann! Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bastle weiter an der Programmplanung fürs Fantasy Filmfest. Das wird wieder ein Spaß! ^^ Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst war's eine halbe Stunde und dann ohne Angabe auf unbestimmte Zeit. XD Nuja.. was soll's.. Man hat ja auch noch andere Sachen mit denen man sich die Zeit vertrödeln kann. XD Ich geh mir jetzt erstmal was zu Essen kaufen, jawoll. Hmmm.. welchen Avatar nehm ich denn mal? hmmmmmm ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anglubschen kann man die Bilder ja wieder, aber mal 'ne allgemeine Frage in die Runde: Kann jemand von euch Steckbriefbilder/FAs/Itembilder hochladen oder kommt da auch 'ne Fehlermeldung (Bild konnte nicht übermittelt werden, Datei fehlerhaft etc.)? (Und wenn ich im Zuge der Umstellung zu ungeduldig sein sollte, tut es mir leid. .___.) :: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ :: :: Don't dare to click me! ヽ(#`Д´)ノ :: | :: Glitzertentakel! :: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann jemand von euch Steckbriefbilder/FAs/Itembilder hochladen oder kommt da auch 'ne Fehlermeldung (Bild konnte nicht übermittelt werden, Datei fehlerhaft etc.)? Hab's gerade ausprobiert. Ich kann auch keine Steckbriefbilder hochladen und es wird auch dieses "Datei fehlerhaft blahblah" angezeigt. Ein Glück, dass ich den Marco Owen schon vorher hochgeladen habe *___* Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann jemand von euch Steckbriefbilder/FAs/Itembilder hochladen oder kommt da auch 'ne Fehlermeldung (Bild konnte nicht übermittelt werden, Datei fehlerhaft etc.)? > > Hab's gerade ausprobiert. Ich kann auch keine Steckbriefbilder hochladen und es wird auch dieses "Datei fehlerhaft blahblah" angezeigt. > > Ein Glück, dass ich den Marco Owen schon vorher hochgeladen habe *___* Okay, dann liegt es nicht nur an meinem verstrahlten Rechner. Danke. °__° *abwart und Eistee schlürf* :: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ :: :: Don't dare to click me! ヽ(#`Д´)ノ :: | :: Glitzertentakel! :: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Glück, dass ich den Marco Owen schon vorher hochgeladen habe uh noch ein könig der dornen fan! ;D *kasumi mag* und catboy, welche filme sollens denn werden? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 16:25:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ein Glück, dass ich den Marco Owen schon vorher hochgeladen habe > uh noch ein könig der dornen fan! ;D *kasumi mag* Au jaaaaah *____*. Ich bin aber erst in den letzten zwei Tagen zum Fan mutiert. Und dann hat mir Dazz auch noch mitgeteilt, dass es eine Sammelfigur gibt und die hab' ich dann auch noch geschenkt bekommen :D. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Au jaaaaah *____*. Ich bin aber erst in den letzten zwei Tagen zum Fan mutiert. Und dann hat mir Dazz auch noch mitgeteilt, dass es eine Sammelfigur gibt und die hab' ich dann auch noch geschenkt bekommen :D. von der serie gibts doch sogar zwei (owen und kasumi <3) die serie habsch direkt gelesen wie sie rauskam, ich mag ja den zeichenstil absolut. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von der serie gibts doch sogar zwei (owen und kasumi <3) > die serie habsch direkt gelesen wie sie rauskam, ich mag ja den zeichenstil absolut. Kasumi werd' ich mir auch noch zulegen... und die ganze Mangaserie auch! Ich weiß nämlich noch nicht, wie es ausgeht. Den Zeichenstil mag ich auch total! Und dann finde ich Mangas, in denen Rasterfolie eingesetzt wird, zwar nicht schlecht, aber Mangas, die gänzlich ohne gezeichnet werden, beeindrucken mich um so mehr. Hab' mich auch schon nach anderen Serien von dem Zeichner erkundigt, aber die Stories reizen mich nicht wirklich. Aber durch die Suche habe ich auch erfahren, dass er für das Charadesign zu Darker Than Black verantwortlich war und das fand' ich auch schon immer toll XD. EDIT: Hääää? o____O Animexx hat mich heute schon mehrmals gekickt, sodass ich plötzlich ausgeloggt war. Eben habe ich dann ein Kommentar bei Requis neustem Fanart hinterlassen und als ich auf "Hinzufügen" klickte, wurde ich wieder gekickt und nach dem Einloggen war mein Kommentar zwar da, aber da steht nicht mein Username...? Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 18:36:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Fray: Das ist ne ziemlich merkwürdige Sache o_o Bei mir gings, ohne gekickt zu werden... Vielleicht ist das ja ne Sache fürs Helpdesk? o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem plötzlichen Ausloggen ist mir gestern und heute auch schon zwei, dreimal passiert. Gut zu wissen, dass ich da nicht alleine bin. :D War heute was Interessantes im Shop? Bin heute den ganzen Tag unterwegs gewesen (zum ersten Mal seit langem nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln O__O XD). Jetzt kann ich jedenfalls sagen, dass der neue Harry Potter Film der bisher beste der ganzen Reihe ist. Hat mir an vielen Stellen eine Gänsehaut verpasst. Nur dieses unerträgliche Teenie-Liebesgeplänkel war ein bisschen nervig, was aber leider auch einen beträchtlichen Teil des Buches ausmacht (und im Film nicht halb so schlimm war wie im Buch >_<). |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271...3280] [3281] [3282] [3283] [3284] [3285] [3286] [3287] [3288] [3289] [3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]