Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    dheny 15.08.2009 11:48
Betreff: Labern [Antworten]

> Ich hab mir endlich das Artbook von Trinity Blood gekauft °_° das original... mit Samtumschlag und allem drum und dran... auf ebay kostet das sonst über 150€ XD

uhhhhhhhh :)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog!

Von:    Noct 15.08.2009 13:10

Random Funfact: Ich hab bisher alle Ukedrüsen und Uke Shonen-Eis, die ich aus dem Shop geholt hab, an männliche User weiterverkauft. XD

> ich bin grademal 15 Minuten im Internet und hab schon 95€ ausgegeben..... °_°'

Das kenne ich. Ich brauche nur einmal auf amazon klicken und schon bin ich wieder 20 Euro los. >_<

Von:    ryuichi_ng 15.08.2009 13:22

*lach* Ich schaff sowas immer mit Yahoo Japan XD
5 Minuten drauf und schon dreistellige Summen los x_______X

Von:    Noct 15.08.2009 13:27

> *lach* Ich schaff sowas immer mit Yahoo Japan XD
> 5 Minuten drauf und schon dreistellige Summen los x_______X

Wenn ich da einkaufen könnte, wäre ich wahrscheinlich schon komplett verarmt. XD

Von:    ryuichi_ng 15.08.2009 13:30

>Wenn ich da einkaufen könnte, wäre ich wahrscheinlich schon komplett verarmt. XD

XD
Wobei das Einkaufen selber ja eigentlich nicht schlimm ist, nur der Versand ist hammer >.<;;
Hab letztens für 7 Doujis $15 für den Versand innerhalb Japans bezahlt und $117,irgendwas für den Versand nach Österreich x.X

Von:    Noct 15.08.2009 13:34

Ja, das kenne ich auch. Und dann noch Steuern und die Postgebühr dazu und man hat schon mal für den Versand dreimal soviel gezahlt wie fürs Produkt selbst. <_<

Von:    ryuichi_ng 15.08.2009 13:37

>Ja, das kenne ich auch. Und dann noch Steuern und die Postgebühr dazu und man hat schon mal für den Versand dreimal soviel gezahlt wie fürs Produkt selbst. <_<

*nick* Wenn man mal wieder Pecht hat und der Zoll schlecht würfelt.. joah Dx

Von:   abgemeldet 15.08.2009 13:39

Mahlzeit meine Lieben ^^

Kann mir wer weiterhelfen?

Hat jemand ne Ahnung wie ich einstellen kann, dass ich die Neue ENS-Benachrichtigung auch bekomme ohne die Seite zu aktualisieren?
やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで

Von:    Noct 15.08.2009 13:42

> *nick* Wenn man mal wieder Pecht hat und der Zoll schlecht würfelt.. joah Dx

Ich kaufe ja nur bei so ehrlichen Verkäufern ein, die ganz dick und fett den richtigen Wert aufs Paket schreiben, sodass meine Sachen gar nicht erst durchrutschen können. <_<

> Hat jemand ne Ahnung wie ich einstellen kann, dass ich die Neue ENS-Benachrichtigung auch bekomme ohne die Seite zu aktualisieren?

Das sollte eigentlich von ganz alleine funktionieren. Wenn nicht, dann stimmt, glaube ich, was mit dem Browser nicht.

Zuletzt geändert: 15.08.2009 13:43:08

Von:   abgemeldet 15.08.2009 13:45

> Das sollte eigentlich von ganz alleine funktionieren. Wenn nicht, dann stimmt, glaube ich, was mit dem Browser nicht.

Ne Freundin von mir meinte, dass sie es hat einstellen können, aber sich nicht mehr erinnern kann!
やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで

Von:    ryuichi_ng 15.08.2009 13:51

>Ne Freundin von mir meinte, dass sie es hat einstellen können, aber sich nicht mehr erinnern kann!

Also bei mir war das ohne umstellen auf einmal von selber so oO

>Ich kaufe ja nur bei so ehrlichen Verkäufern ein, die ganz dick und fett den richtigen Wert aufs Paket schreiben, sodass meine Sachen gar nicht erst durchrutschen können. <_<

*lach* Und du meinst ein kleiner Wert interessiert den Zoll? XD (oder die hassen einfach nur mich, kann auch sein~)
Zuletzt geändert: 15.08.2009 13:52:16

Von:    Noct 15.08.2009 13:56

> Also bei mir war das ohne umstellen auf einmal von selber so oO

Eben. Ich wüsste nicht, dass man das bei animexx direkt einstellen könnte.

> *lach* Und du meinst ein kleiner Wert interessiert den Zoll? XD (oder die hassen einfach nur mich, kann auch sein~)

Also zu meinen CDs, die umgerechnet knapp über 25 Euro kosten, werden immer die 20% Steuern dazugerechnet, was dann bei der Post eingehoben wird inkl. 6,50 Postgebühr. Der Zoll selbst ist, glaube ich, wieder eine etwas andere Geschichte bei höheren Beträgen, bzw. um zu kontrollieren, dass da nichts reinkommt, was nicht rein darf. XD

Letztens hab ich Ayumi Hamasakis neues Album als USB-Version gekauft. Da kamen zum USB für knapp 60 Euro noch 25 Euro EMS-Versand und 20 Euro Steuern und Gebühr dazu. <_<
Zuletzt geändert: 15.08.2009 14:04:36

Von:    ryuichi_ng 15.08.2009 14:06

>Also zu meinen CDs, die umgerechnet knapp über 25 Euro kosten, werden immer die 20% Steuern dazugerechnet, was dann bei der Post eingehoben wird inkl. 6,50 Postgebühr. Der Zoll selbst ist, glaube ich, wieder eine etwas andere Geschichte bei höheren Beträgen, bzw. um zu kontrollieren, dass da nichts reinkommt, was nicht rein darf. XD

Also der Steuern oder sonstiges bei der Post musste ich noch nie zahlen oO Wenn ich was zahlen musste, dann nur weil der Zoll es eben kontrolliert hat, aber sonst~

Von:    Noct 15.08.2009 14:11

> Also der Steuern oder sonstiges bei der Post musste ich noch nie zahlen oO Wenn ich was zahlen musste, dann nur weil der Zoll es eben kontrolliert hat, aber sonst~

Ja, wenn du von privaten Verkäufern Gebrauchtes kaufst, dann fällt das da nicht rein. Ich kaufe aber immer bei CDJapan und die kleben auf das Päckchen eine ausführliche Zollerklärung drauf, wo der Wert der Ware drin steht. Dann braucht der Beamte im Postzentrum in Wien nur noch einen Erlagschein dazutackern und schon darf man Steuern abdrücken. XD

Von:    Fray 15.08.2009 14:13

@Japan-Shop:

Bei yesasia.com kann man auch schön shoppen, mit Paypal bezahlen und bei etwa 40$ ist es versandkostenfrei :).
Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler
Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand.

Von:    Noct 15.08.2009 14:16

> Bei yesasia.com kann man auch schön shoppen, mit Paypal bezahlen und bei etwa 40$ ist es versandkostenfrei :).

Das hab ich einmal gemacht - die CDs sind bis heute (10 Monate später) immer noch nicht angekommen und sind wohl auf dem Postweg verloren gegangen. Die Bestellung ist mir erst vor kurzem überhaupt wieder eingefallen. Ich sollte da mal hinschreiben.
Aber sowas ist mir mit Versand aus Japan noch nie passiert (YA verschickt ja aus Hong Kong).

Von:    Fray 15.08.2009 14:17

> Das hab ich einmal gemacht - die CDs sind bis heute (10 Monate später) immer noch nicht angekommen und sind wohl auf dem Postweg verloren gegangen. Die Bestellung ist mir erst vor kurzem überhaupt wieder eingefallen. Ich sollte da mal hinschreiben.
> Aber sowas ist mir mit Versand aus Japan noch nie passiert (YA verschickt ja aus Hong Kong).

Also ich habe da schon um die 10mal was bestellt und es ist immer alles heile angekommen. Die verschicken alles auch immer gut gepolstert, dass nichts kaputt gehen kann.
Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler
Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand.

Von:    Noct 15.08.2009 14:21

> Also ich habe da schon um die 10mal was bestellt und es ist immer alles heile angekommen. Die verschicken alles auch immer gut gepolstert, dass nichts kaputt gehen kann.

Ja, ich weiß, sowas kann auch mal passieren. In so einem Fall schicken sie auch immer gleich Ersatz, aber nur mit dem teuren Versand und dazu müsste ich erstmal die nötigen 20 Dollar auf dem PayPal-Konto haben. >_<

Trotzdem über die Zuverlässigkeit der japanischen Post geht nichts drüber. Ich hab schon viel bestellt und dabei sind schon Bestellungen aus Spanien, die von YA und eine aus Deutschland (!) verloren gegangen, aber aus Japan ist bisher immer noch alles unversehrt angekommen, selbst mit dem billigsten Versand.

Von:    Nanashi 15.08.2009 15:04

Spielt jemand hier Pokemon Mystery Dungeon?

Bräuchte mal nen Rat >.<
nothing is true. everything is permitted!

⌊Final Fantasy Item-Sammlung abzugeben: [http://animexx.onlinewelten.com/weblog/45031/354280/]Sephiroth, Vincent Valentine, Kadaj, Zack Fair, Chocobo... ⌉

Von:   abgemeldet 15.08.2009 16:17

OMG o_o Ich bin heute in nen Mexxlertreff reingerannt...

*sich verwirrt zu Nanashi wendet* *blinzelt*

Eh... ja, habs mal gespielt. Aber wenns ne komplizierte Frage ist, weiß ich es nicht °w°

Von:    Noct 15.08.2009 17:35

Irgendwie ist es lustig, wenn man innerhalb kürzester Zeit Items losbekommt, von denen man angenommen hat, man müsse sie irgendwann in ein paar Monaten unter OP verschleudern. XD

Von:    Massakar 15.08.2009 18:37

> uhhhhhhhh :)

ja, dheny, da staunste was? :P
das heißt 3 Monate kein Häagen für dich :/

also ich musste bis jetzt nur zweimal Zoll bezahlen und das waren Lieferungen aus Amerika ö_ö *plöte Amis* <.< xD
aber aus Japan kam immer alles heil und schnell an!
verloren gegangen sind bis jetzt nur Sachen, die innerhalb Deutschlands verschickt wurden <_< *lol*

ich kanns jetzt schon riechen, dass ich für das Artbook Zoll zahlen muss xD *nein* *kommt wieder auf Amerika*

edit:
> Irgendwie ist es lustig, wenn man innerhalb kürzester Zeit Items losbekommt, von denen man angenommen hat, man müsse sie irgendwann in ein paar Monaten unter OP verschleudern. XD

wenigstens bekommst du IRGENDWAS los >_<°

mors ultima linea rerum est
Zuletzt geändert: 15.08.2009 18:40:16

Von:    Noct 15.08.2009 19:02

> wenigstens bekommst du IRGENDWAS los >_<°

Ja, ich beschwer mich ja eh nicht. XD

btw ich hätte echt nicht gedacht, dass Kari und TK so viel wert werden würden. Da gibt's anscheinend doch einige Fans von den beiden. :D
Zuletzt geändert: 15.08.2009 19:02:52

Von:   abgemeldet 15.08.2009 19:12

> btw ich hätte echt nicht gedacht, dass Kari und TK so viel wert werden würden. Da gibt's anscheinend doch einige Fans von den beiden. :D

Ich war/bin auch baff, hätte ich nie erwartet. XD

Sagt mal, ihr Auskenner, wie schätzt ihr die Chancen ein, an möglichst viele Luftschlösser zu kommen? °-° *grübelt ob er die sammeln soll*
Seelenlose Signatur: Ich kaufe jederzeit diese Items:
Monster - für 33 - 60 KT
Grau - für 1 - 5 KT
Bitte macht mir Handelsangebote!!1

Von:    DeeVee 15.08.2009 19:19

> ich bin grademal 15 Minuten im Internet und hab schon 95€ ausgegeben..... °_°'
ich hab grad au 70 eus für ne figur auf ebay
und 45 eus für stoff im web gelassen *sigh*

shoppingsüchtig? NEEEEEEIN x'D
I Am A Shadow...I Have No Name!

Von:   Ragnarok 15.08.2009 19:28
> ich hab grad au 70 eus für ne figur auf ebay

apropos Figuren - wie ist denn so bei Euch die Quote von heil angekommenen zu beschädigten? (v.a. bei Resinfiguren)?
So gefühlt kommt bei mir jede 2. kaputt an ... ich glaube ich
geb's bald auf und kaufe höchstens noch PVC-Figuren.
Manche VK sind aber auch Optimisten, die meinen, 1x Zeitungspapier drumwickeln und lose
in den Karton legen wäre eine ausreichende Verpackung
*grummel*

Zuletzt geändert: 15.08.2009 19:28:30

Von:    Massakar 15.08.2009 19:29

> ich hab grad au 70 eus für ne figur auf ebay
> und 45 eus für stoff im web gelassen *sigh*

was denn für eine Figur? *_*~
und Stoff für ein Cosplay? x3

Von:    Jim 15.08.2009 19:35

Heute zwei XBox 360 Spiele für nen Zwanni eingesackt, weil das eine Spiel welches ich aktuell haben will (Assasins Creed 1) scheinbar nirgendwo mehr zu haben ist. Wurden die nun mit dem anstehenden Release von Teil 2 alle in Konzentrationscamps für ältere Titel geschickt oder was ist los?
Naja... so tröste ich mich ein wenig mit Blue Dragon und Kameo, davon ab muss ich noch immer Eternal Sonata durchspielen (und Gears of War 1 auf Insane... die Herausforderung lasse ich mir nicht nehmen). Das werden zwei zockreiche Wochen.

Von:    Massakar 15.08.2009 20:17

> Heute zwei XBox 360 Spiele für nen Zwanni eingesackt, weil das eine Spiel welches ich aktuell haben will (Assasins Creed 1) scheinbar nirgendwo mehr zu haben ist. Wurden die nun mit dem anstehenden Release von Teil 2 alle in Konzentrationscamps für ältere Titel geschickt oder was ist los?

Ich war heute erst im GameStop und hab AS dort stehen gesehen! War zwar gebraucht, aber ich könnt mir schon vorstellen, dass die erstmal in die hintersten Ecken verbannt werden, damit der zweite Teil ordentlich vorbestellt wird °~° *hat ihre Black Edition schon sicher |D*

Ich setz mich jetzt endlich mal an Fallout 3! Das war auf der PS3 schon so spaßig *gg*~

Von:    Noct 15.08.2009 20:21

Ach, ihr Gamenerds...
*endlich das FF 8 Lösungsbuch hat und demnächst das ganze Spiel zum 820374091875 Mal nochmal durchspielen wird* XD

Zurück