Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321] [3322] [3323] [3324] [3325] [3326] [3327] [3328] [3329] [3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >> *muhahahahaha* > >> Einige von uns sind eben käuflich! > >Sehr viele sogar. Sehr sehr viele :D *mitfuchtel* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich habe die Spikes nur selten benutzt, viel eher diese Tentakel die in alle Richtungen schießen. Die Spikes habe ich gerne an Kreuzungen benutzt. Die Tentakel sind auch sehr cool *g* Was mich aber etwas gestört hat, war, dass man zwar sehr viele verschiedene Angriffe hat, diese aber oft fast die selben Tastenkombis hatten. Wenn man sich dann einmal verdrückt hat, kam ein ganz anderer Angriff wie gewollt... wenn man dabei dann grad im Gefecht ist, kann das schon schlecht bis sehr schlecht sein xD > Das was mir aber am meisten Spaß gemacht hat war "Jäger" zu spielen. Einfach in eine Menge rennen, die Zielperson im Rennen packen und wie ein wildes Tier wieder -ZACK- weg sein. Vor allem wenn man sich einen General für eine Militärbasis gekrallt hat hat mir das Spaß gemacht. Einfach auf die Sensoren geschissen, reingesprungen, gepackt, wieder weg. Dann irgendwo in eine Ecke reinflüchten und absorbieren. Oh ja xD Die KI des Spiels ist aber auch dämlich... schnell in disguise geswitcht und schon konntest du wieder (so gut wie) frei rumlaufen, ohne das dich wer wahr nahm. Ich hab mich meistens getarnt, bin hinter den General getreten und hab ihn unauffällig absorbiert xD total geil, weils keiner mitbekommen hat obwohl man umzingelt war! Aber einfach als Alex mit voller Power durchrennen, General im laufen schnappen, wieder rausrennen und in einer Ecke absorbieren ist auch toll XD "War da was!?" XDDD > Aber auch heir gilt: Prototype war ein verflucht schickes Game, aber einfach keine 50-60 Euro wert. Das Roaming hat nun mal am meisten Spaß gemacht, die Story hatte ich an einem WE durch und ich hatte ordentlich was vom Net of Intrigue gekriegt. Was mich vor allem genervt hat ist das es unmöglich war alle Hives oder Militärbasen, also eine Fraktion, vollkommen auszurotten. Die Story fand ich jetzt noch nichtmal so atemberaubend. Man konnte es sich schon nach dem ersten Kampf mit Cross denken, dass der Kerl eine sehr viel wichtigere Rolle hat, als nur der Lakai von Big Boss zu sein. Und alle Basen bzw Hives auszurotten hab ich auch versucht, bin aber auch meist kläglich gescheitert <_< meistens war noch eine da und wenn man bei der ankam, gabs irgendwo anders schon wieder ne neue *grml* xD Ich mochte irgendwie sehr den Abspann! Wo Alex sich da wieder so "aufgebaut" hat und man den Kiefer knacken gehört hat *ggg* sehr schön! > Man hat in der Demo natürlich nur eine begrenzte Gegneranzahl, aber zumindest da hält die Werbung Wort. Die Kämpfe sind sehr dynamisch und stituationsabhängig. Klar, das alles sind natürlich auch "nur" Schläge und Tritte, aber sie werden doch eben immer irgendwie anders ausgeführt (und das obwohl man scheinbar, zumindest in der Demo, nur einen Knopf zum regulären Angreifen besitzt). mmmh, aber da wird es dann doch sicher auch ein paar schicke Kombos geben, oder? Wär ja sonst auch langweilig, wenn man zwar 10 verschiedene Moves hat, diese aber nur zufällig kommen, wenn man Dauer-Angriff drückt xD > die serie kennt keine sau ...oder sehr wenige, aber trotzdem liegt das mistvieh sonst überall über 150 eus *kaputtgeh* schnäppchen gemacht yippie~ ja, das kenn ich >_<° meine Figuren sind von Kotobukiya, die sind auch immer recht teuer, aber dafür von sehr guter Quali *_* > da is wohl wer neugierig? > nein nich nur fürn Cos... Naja, wenn du das schon so in den laberfred schreibst, geh ich davon aus, dass du Mitteilungsbedürfnis hast XD @Viper toll ... und ich mach das umsonst! XD *sollte sich auch einen KT-Check ausstellen lassen, wenn fertig ist* XD ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Viper > toll ... und ich mach das umsonst! XD > *sollte sich auch einen KT-Check ausstellen lassen, wenn fertig ist* XD Meine Dame. UMSONST machst du das ganz sicher nicht. bei dir zahle ich es in Naturalien aus. Übrigens in der Woche vor der Nichi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Brauchst du KT oder willst du wirklich helfen? Beides. Etwas. °3° Aber das Erste mehr als das Zweite. > *Hand heb und fuchtel* > Ich auch, ich auch °__° Hach~ Wenn der Preis stimmt und es sich für mich lohnt, mache ich fast alles. Wozu brauche ich meine imaginäre Würde, wenn ich Geld haben kann? *_* Seelenlose Signatur: Ich kaufe jederzeit diese Items: Luftschloss - für 333 - 350 KT Monster - für 33 - 60 KT Grau - für 1 - 5 KT Bitte macht mir Handelsangebote oder schickt ENS bei preisbezogenen Fragen!!1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich ihr wäre, würd ich mir's nochmal überlegen, für Viper zu arbeiten... *ungläubig auf Länge der Liste starr* O_O roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^ GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr macht mir alle langsam Angst xD Und die Liste durfte Ben gestern erstmal zusammentragen, Cattü. Also stell dir lieber vor, was DAS für ne Arbeit war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*ungläubig auf Länge der Liste starr* O_O Was denn für eine Liste? :O Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Dame. UMSONST machst du das ganz sicher nicht. > bei dir zahle ich es in Naturalien aus. > Übrigens in der Woche vor der Nichi! °-° ... mein virtueller Reichtum ist mir aber viel mehr wichtiger als wie mein realer!!!!1 xD ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denn für eine Liste? :O Die Liste mit den Namen der User, die sich in letzter Zeit daneben benommen haben und deswegen kein magisches Karo-Sparbuch bekommen werden. Ganz oben stehen übrigens die Leute, die mir ihren Luzifer nicht verkaufen wollen... wie auch immer die da hingekommen sind... ^^ Tja, manchmal lohnt es sich, für die richtigen Leute die richtigen Arbeiten zu verrichten! *unschuldig pfeif* roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^ GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die Liste mit den Namen der User, die sich in letzter Zeit daneben benommen haben und deswegen kein magisches Karo-Sparbuch bekommen werden. Ganz oben stehen übrigens die Leute, die mir ihren Luzifer nicht verkaufen wollen... wie auch immer die da hingekommen sind... ^^ *fühlt sich nicht angesprochen* *schiebt das alles zu Dai-suke* xD > Tja, manchmal lohnt es sich, für die richtigen Leute die richtigen Arbeiten zu verrichten! *unschuldig pfeif* mit Vitamin B kommt man halt überall hin *g* sagtmal... weiß einer von euch, ob es einen Foren-Bericht gibt? ö.ö also wo man einsehen kann, wieviele Foren es gibt, wieviele Threads, wieviele Postings usw auf ganz Animexx? bei den Fanarts oder Fanfics steht ja sowas wie "800.000 Bilder von 50.000 Zeichnern online..." ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
||||||
| Seit wann gibt es das Item "Schubladenglas mit explosivem Nebeneffekt"? O.o Habsch gerade im Suchethread gelesen =^^= Solche Verschreiber find ich einfach nur knuffig ^_____^ |
|
![]() |
||||||
| > sagtmal... weiß einer von euch, ob es einen Foren-Bericht gibt? fragens "Ghost" :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Da schaut man noch mal eben durch.. und was fischt man aus dem shop? hide. ^____________^ *rumhüpf* Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hide. > ^____________^ *rumhüpf* Wenn du den für dich gekauft hast, dann Glückwunsch. :D Wenn du den aber zum Verkaufen gekauft hast, dann viel Glück. XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hide seh ich da ständig. ist der so interessant? o_ô (und wird der sänger nicht mit y geschrieben? ) Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (und wird der sänger nicht mit y geschrieben? ) Nee, das ist der andere. roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^ GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nee, das ist der andere. da gibts mehrere?! O_O Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >da gibts mehrere?! O_O Ja, und mindestens einer von beiden ist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wenn ihr alle so weiter macht, dann glauben die User, die mich nicht kennen wirklich noch, dass ich total nett und so bin, dass ich Adminette bin und mir meine Items redlich und ehrlich verdient habe. Nun hört doch auf damit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versichere hiermit eidesstattlich, dass BlackViper einfach nur evil ist und so. Ich kann kaum erwarten bis es nach 22 Uhr ist, damit ich wieder die Schlangenpeitsche mit rosa Plüschaufsatz aus dem Konzentrationslager für Schlangenpeitschen mit rosa Plüschaufsatz nehmen kann, um mich wenigstens ansatzweise vor ihr zu schützen. ; o ; Seelenlose Signatur: Ich kaufe jederzeit diese Items: Luftschloss - für 333 - 350 KT Monster - für 33 - 60 KT Grau - für 1 - 5 KT Bitte macht mir Handelsangebote oder schickt ENS bei preisbezogenen Fragen!!1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich versichere hiermit eidesstattlich, dass BlackViper einfach nur evil ist und so. Ich kann kaum erwarten bis es nach 22 Uhr ist, damit ich wieder die Schlangenpeitsche mit rosa Plüschaufsatz aus dem Konzentrationslager für Schlangenpeitschen mit rosa Plüschaufsatz nehmen kann, um mich wenigstens ansatzweise vor ihr zu schützen. ; o ; Du müsstest eigentlich immer noch vor mir auf den Knien rumrutschen und meine Stiefel anbeten. *denkt drüber nach, ab jetzt ihre Postings auf adult zu setzen** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Viper leihst du mir deinen richtersklaven mal^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °___° Vipar ist böhse. Aber voll. Und wer mir nicht glaubt, der... der... äh... Ich hab meinen Satz vergessen ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °___° > Vipar ist böhse. Aber voll. > Und wer mir nicht glaubt, der... der... äh... > > Ich hab meinen Satz vergessen ;_; Vor Angst, hoffe ich? *flehend guckt* Und -nine-, natürliglich. Nimm ihn dir nur. Aber ganz zurück bringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Blackviper schrieb: Aber natürlich vor Angst ;_; *zitternd in der Ecke sitz* *Ihr Invi umklammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu farfie und richter schiel* *zu viper schiel* Immer diese schreckensherrschaften hier *tse tse tse* Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das abgemeldet derweil einwenig mein zimmer putzen lass^^... Leihsklaven sind mir die liebsten^^ dann kanns mir noch die stiefel sauberlecken...und nicht vergessen ich muss noch die leihne urzhalten^^... thx Viperlein^^(kriegst es auch unbeschadet zurück^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> die serie kennt keine sau ...oder sehr wenige, aber trotzdem liegt das mistvieh sonst überall über 150 eus *kaputtgeh* schnäppchen gemacht yippie~ > ja, das kenn ich >_<° > meine Figuren sind von Kotobukiya, die sind auch immer recht teuer, aber dafür von sehr guter Quali *_* eben, das kommt noch dazu~ xD die sin aba au saugeil dann :3 *mag meine nimmer hergeben au wenn sie grad wegen platzmangel im karton liegen, sicher verstaut oder so* > Naja, wenn du das schon so in den laberfred schreibst, geh ich davon aus, dass du Mitteilungsbedürfnis hast XD xD~ ging doch ums thema geld ausgeben xD~ mitteilungsbeürfnis nich unbedingt, aber wenn ich mitreden kann... xD aber heute bin ich sowas von stolz noch kein geld ausgegeben zu haben woah~ :3 \\edit: ach mist, war ya vorhin lebensmittel einkaufen...das zählt ya doch unter geld ausgeben *hmpf* I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2009 17:41:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das Richter derweil einwenig mein zimmer putzen lass^^... Leihsklaven sind mir die liebsten^^ dann kanns mir noch die stiefel sauberlecken...und nicht vergessen ich muss noch die leihne urzhalten^^... thx Viperlein^^(kriegst es auch unbeschadet zurück^^) Pah, du spinnst wohl? Ich mache hier für niemanden sauber und so!1! Nur für meine einzig wahre Herrin BlackViper. Und VIELLEICHT für abgemeldet ... zu Weihnachten. ò.ó Seelenlose Signatur: Ich kaufe jederzeit diese Items: Luftschloss - für 333 - 350 KT Monster - für 33 - 60 KT Grau - für 1 - 5 KT Bitte macht mir Handelsangebote oder schickt ENS bei preisbezogenen Fragen!!1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pah, du spinnst wohl? Ich mache hier für niemanden sauber und so!1! > Nur für meine einzig wahre Herrin BlackViper. Und VIELLEICHT für abgemeldet ... zu Weihnachten. ò.ó hattest du mir nicht versprochen, nächstes ostern meine wohnung zu putzen? muss ich mir jetzt wen anders suchen? dann will ich aber meine KTs wieder zurückhaben! jawohl! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321] [3322] [3323] [3324] [3325] [3326] [3327] [3328] [3329] [3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]