Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321] [3322] [3323] [3324] [3325] [3326] [3327] [3328] [3329] [3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > ne, ich mein des ernst! XD > es gibt sachen, da muss man halt mal gewesen sein! > aber.......... ....... karaoke.... kann ich noch nichtmal mit deutschen liedern XDDD Ahh aso XD' Ich war bisher auch nur Paris, und damals als ich war (22) fand ich es ... tierisch langweilig. Aber ich denk mal in nem Hühnerhaufen is alles besser XD' naja deutsche lieder sind auch nicht unbedingt einfach zu singen X_x" oder du hörst nur zu XD' das schaffsu schon *hibbel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hab ich ja. achso xD~ > Oh ja. *-* So um die 350 KT wären voll der Wucher für mich. *arme Maus bin* *mwahahahahaa* *dich schamlos als Goldesel nutzen werd* > Ahh aso XD' > Ich war bisher auch nur Paris, und damals als ich war (22) fand ich es ... tierisch langweilig. > Aber ich denk mal in nem Hühnerhaufen is alles besser XD' ein bisschen kind ist man doch immer xP > naja deutsche lieder sind auch nicht unbedingt einfach zu singen X_x" > oder du hörst nur zu XD' > das schaffsu schon > *hibbel* hiiiaa, nur zuhören hört sich klasse an e_e ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein bisschen kind ist man doch immer xP hjaaa~ aber Paris fand ich echt langweilig ich war in 3 stunden durch >.< auf karusell fahren hab ich kein Bock XD' > hiiiaa, nur zuhören hört sich klasse an e_e ach kooomm XD Ich sing zum aufwärmen gern Marilyn Manson - Nobodies! Das is schön einfach *-* (wobei ich meist doch net wiederstehen kann gleich auf die BT songs zurückzugreifen xD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Dazz? IM? > > *Dazzü anstarrt* > > Na wer hier mit Leerzeichen im Nick ankommt, der muss ja irgendwelche wichtigen Geheimfunktionen haben! Außerdem sind die 3000 Kekse sehr verdächtig, ja ja! Oh NO - jetzt bin ich entlarvt!!! Merde! (KT-Bestechungen bitte an mich mit Wunschitem im Betreff!) Hum...wenn man mal bedenkt, dass ich gut 4 Jahre das Item KEKS sammle...dann sind 3000Kekse eher wenig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich mal kurz dawzischen quetsch* Ich bräuchte kurz mal Hilfe. Und zwar kann ich dem Internet einfach nicht entnehmen was man während der Ausbildung zum Technischer Produktdesigner verdient. Vielleicht kann jemand besser googlen von euch? Edit: Hat sich erledigt. :> Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 22:41:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ich hatte extra nachgefragt und der Laden hat bei zwei Zweigstellen nachgefragt: keiner hatte das Ding. Neu bestellen könnten sies, aber wenn ein Spiel gebraucht in gutem Zustand ist lege ich da nicht unbedingt wert drauf (und AS ist einfach ZU repetiv für 30 Euro... das Spiel macht Spaß, aber es ist so verflucht eintönig... am meisten Spaß macht es, wie bei Protoype, schön über die Dächer zu turnen - auch wenn das bei Prototype ganz neue Formen annimmt). Die Kameo Disc von heute war zwar schon ein wenig ramponiert, ziemlich grenzwertig sogar, aber das Spiel läuft wie ne 1 und ich habe nicht vor das jemals wieder zu verkaufen. Von daher, was solls? Blue Dragon hatte sogar Discs in noch neuwertigem Zustand, war überrascht. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf karusell fahren hab ich kein Bock XD' gibs zu... du hast 3 Stunden lang nur in diesen komischen Tassen gesessen!!!!! XDDD > Ich sing zum aufwärmen gern Marilyn Manson - Nobodies! Das is schön einfach *-* (wobei ich meist doch net wiederstehen kann gleich auf die BT songs zurückzugreifen xD') <3 <3 <3 Manson *_*~ ihr könnt mich ja mit Sake oder so abfüllen XD vllt sing ich dann! > Ne, ich hatte extra nachgefragt und der Laden hat bei zwei Zweigstellen nachgefragt: keiner hatte das Ding. Neu bestellen könnten sies, aber wenn ein Spiel gebraucht in gutem Zustand ist lege ich da nicht unbedingt wert drauf (und AS ist einfach ZU repetiv für 30 Euro... das Spiel macht Spaß, aber es ist so verflucht eintönig... am meisten Spaß macht es, wie bei Protoype, schön über die Dächer zu turnen - auch wenn das bei Prototype ganz neue Formen annimmt). Die Kameo Disc von heute war zwar schon ein wenig ramponiert, ziemlich grenzwertig sogar, aber das Spiel läuft wie ne 1 und ich habe nicht vor das jemals wieder zu verkaufen. Von daher, was solls? Blue Dragon hatte sogar Discs in noch neuwertigem Zustand, war überrascht. hach, ENDLICH mal einer der auch Prototype kennt |D *freude* aber ich geb dir recht~ in AS kann man sich zwar auch schön frei rum bewegen, aber bei Prototype ist es einfach viel stylischer! Ich mein... Panzer fahren oder Helikopter fliegen ist schon ein großer Unterschied im Gegensatz zum Reiten! *g* Ich denke, wenn AS 15€ (oder weniger) kostet werd ich es mir kaufen, aber 30 ist einfach zu happig ;( und hey, wenn eine Disk so ramponiert ist, kann man wenigstens gut handeln *gg* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibs zu... du hast 3 Stunden lang nur in diesen komischen Tassen gesessen!!!!! > XDDD *lol* also ich geb zu das ich da einmal drin war, aber auch nur weil ich alles (was nicht gerade für klein kinder war) machen woltle ^^° aber ich bin über ne stunde space mountain "geflogen" XD da standen so wenig an XD > > > Ich sing zum aufwärmen gern Marilyn Manson - Nobodies! Das is schön einfach *-* > (wobei ich meist doch net wiederstehen kann gleich auf die BT songs zurückzugreifen xD') > > <3 <3 <3 Manson *_*~ > ihr könnt mich ja mit Sake oder so abfüllen XD vllt sing ich dann! mit Sake?! das wird aber teuer bis du da so blau bist das du singst XD (denk ich ma, bei mir schlägt das nich an XD') ich sing auch mit dir zusammen ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hach, ENDLICH mal einer der auch Prototype kennt |D *freude* aber ich geb dir recht~ in AS kann man sich zwar auch schön frei rum bewegen, aber bei Prototype ist es einfach viel stylischer! Ich mein... Panzer fahren oder Helikopter fliegen ist schon ein großer Unterschied im Gegensatz zum Reiten! *g* Ich denke, wenn AS 15€ (oder weniger) kostet werd ich es mir kaufen, aber 30 ist einfach zu happig ;( Ich habe Panzer nur genutzt wenn es sein musste, Helikopter immer nur dazu die infizierten Gebäude klein zu machen. Ansonsten: was brauch ich nen Dreckshelikopter wenn ich GLEITEN und an Wänden hochrennen kann? Sobald die Steuerung damit einmal saß kam man damit so unglaublich schnell durch die gesamte Stadt, das war schön. Oder man aktiviert einfach den Schild und RENNT. Apropos: gerade mal die Demo zu Batman: Arkham Asylum gespielt. SEHR schickes Actiongame, das dynamische Kampfsystem ist klasse. WIrd zwar sicherlich nicht gekauft, aber auf jeden Fall aus der Videthek gefischt. An einem Wochend krieg ichs mit Sicherheit durch. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab ja schon 'ne Menge schräge alte Sci-Fi-Filme gesehen, aber noch keinen, in dem die USA von einer riesigen außerirdischen Akku-Batterie terrorisiert werden! XD Hach, ich liebe diesen Quatsch! roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^ GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich bin über ne stunde space mountain "geflogen" XD da standen so wenig an XD da durft ich noch nicht rein, als ich da war XD ich war 3cm zu klein! XDDDDDDDD > mit Sake?! das wird aber teuer bis du da so blau bist das du singst XD > (denk ich ma, bei mir schlägt das nich an XD') > ich sing auch mit dir zusammen ;D dann halt mit anderen starken, japanischen, alkoholischen Getränken XD (mir fiel nur Sake ein XDDD) > Ich habe Panzer nur genutzt wenn es sein musste, Helikopter immer nur dazu die infizierten Gebäude klein zu machen. Ansonsten: was brauch ich nen Dreckshelikopter wenn ich GLEITEN und an Wänden hochrennen kann? Sobald die Steuerung damit einmal saß kam man damit so unglaublich schnell durch die gesamte Stadt, das war schön. Oder man aktiviert einfach den Schild und RENNT. Ich fand diesen einen Panzer so herrlich, der mit einmal schießen ne Hive kaputt bekam! Blöde nur, dass der nur einmal kam :/ Aber ja, gleiten ist toll! Generell~ der Parkour-style bei Prototype ist sehr geil gemacht, aber mit nem Helicopter durch die Straßen zu jagen, ist auch toll *g* Und warum den Schild nehmen, wenn man sich viel stylischer mit dem Blade durchhacken kann? |D (außer natürlich man hats eilig, dann renn ich aber immer quer an den Seiten der Häuser lang) > Apropos: gerade mal die Demo zu Batman: Arkham Asylum gespielt. SEHR schickes Actiongame, das dynamische Kampfsystem ist klasse. WIrd zwar sicherlich nicht gekauft, aber auf jeden Fall aus der Videthek gefischt. An einem Wochend krieg ichs mit Sicherheit durch. Da hatte ich heute die Hülle zur Vorbestellung in der Hand und als ich zu Haus war gleich mal den Trailer angeschaut! Die Grafik und die Gegner sind echt nicht schlecht, vllt zieh ich mir die Demo auch mal *g* Aber erstmal muss ich noch Fallout und Ghostbusters durchkriegen |D und... Akku... ftw? °_° xD ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und warum den Schild nehmen, wenn man sich viel stylischer mit dem Blade durchhacken kann? Weils ewig dauert. Wenn ich mich tatsächlich mal durch die Zombie-Masse durchhacken wollte hab ich die Peitsche genommen oder einfach mal aus SPaß diese ultimate-Attacken ausgelöst. Besonders letzteres hatte immer was schön theatralisches. >Da hatte ich heute die Hülle zur Vorbestellung in der Hand und als ich zu Haus war gleich mal den Trailer angeschaut! Die Grafik und die Gegner sind echt nicht schlecht, vllt zieh ich mir die Demo auch mal *g* Also wenn man Actiongames mag ist die Demo auf jeden Fall einen Blick wert. Ich gehe sogar so weit zu sagen das B:AA das God of War der X-Box werden könnte... im übertragenen Sinne versteht sich. Denn, zumindest in der Demo, wirkt wie gesagt das dynamische Kampfsystem sehr schön. Die Kämpfe wirken fließen weil eben nicht immer die Bewegungsabläufe gleich sind, weil die Gegner NICHT alle um einen rumstehen während man einen von ihnen zu Brei schlägt. Und damn, ich liebe das neue Harley Quinn Outfit, nur ihre Stimme gefällt mir nicht so gut. Der Joker ist ebenfalls sehr nett gemacht worden, Batman wirkt teilweise etwas "bulkig"... aber das hat bei Gears of War auch nicht geschadet :D Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weils ewig dauert. Wenn ich mich tatsächlich mal durch die Zombie-Masse durchhacken wollte hab ich die Peitsche genommen oder einfach mal aus SPaß diese ultimate-Attacken ausgelöst. Besonders letzteres hatte immer was schön theatralisches. Oh ja, besonders die Spikes sind herrlich anzusehen |D die lohnen sich aber auch nur, wenn ne ordentliche Crowd zugegen ist! *hehe* Meine Lieblingsform ist immernoch das Blade bzw die Claws! > Also wenn man Actiongames mag ist die Demo auf jeden Fall einen Blick wert. Ich gehe sogar so weit zu sagen das B:AA das God of War der X-Box werden könnte... im übertragenen Sinne versteht sich. > Denn, zumindest in der Demo, wirkt wie gesagt das dynamische Kampfsystem sehr schön. Die Kämpfe wirken fließen weil eben nicht immer die Bewegungsabläufe gleich sind, weil die Gegner NICHT alle um einen rumstehen während man einen von ihnen zu Brei schlägt. Und damn, ich liebe das neue Harley Quinn Outfit, nur ihre Stimme gefällt mir nicht so gut. Der Joker ist ebenfalls sehr nett gemacht worden, Batman wirkt teilweise etwas "bulkig"... aber das hat bei Gears of War auch nicht geschadet :D Das mit Harley dacht ich mir auch xD von wegen "schickes Röckchen" *g* Dann denke ich mal, dass ich mir das gleich nach dem Aufstehen mal runterziehen werde *g* Das langweiligste bei Kämpfen sind doch echt immer die Bewegungen, die eingeblendet werden und die man schon auswendig hinterm Schreibtisch nachmachen könnte <_< wenns da sowas nicht gibt, hats einen dicken Pluspunkt! ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessant, was man hier so alles nachlesen darf ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh ja, besonders die Spikes sind herrlich anzusehen |D die lohnen sich aber auch nur, wenn ne ordentliche Crowd zugegen ist! *hehe* Ich habe die Spikes nur selten benutzt, viel eher diese Tentakel die in alle Richtungen schießen. Die Spikes habe ich gerne an Kreuzungen benutzt. Das was mir aber am meisten Spaß gemacht hat war "Jäger" zu spielen. Einfach in eine Menge rennen, die Zielperson im Rennen packen und wie ein wildes Tier wieder -ZACK- weg sein. Vor allem wenn man sich einen General für eine Militärbasis gekrallt hat hat mir das Spaß gemacht. Einfach auf die Sensoren geschissen, reingesprungen, gepackt, wieder weg. Dann irgendwo in eine Ecke reinflüchten und absorbieren. Aber auch heir gilt: Prototype war ein verflucht schickes Game, aber einfach keine 50-60 Euro wert. Das Roaming hat nun mal am meisten Spaß gemacht, die Story hatte ich an einem WE durch und ich hatte ordentlich was vom Net of Intrigue gekriegt. Was mich vor allem genervt hat ist das es unmöglich war alle Hives oder Militärbasen, also eine Fraktion, vollkommen auszurotten. >wenns da sowas nicht gibt, hats einen dicken Pluspunkt! Man hat in der Demo natürlich nur eine begrenzte Gegneranzahl, aber zumindest da hält die Werbung Wort. Die Kämpfe sind sehr dynamisch und stituationsabhängig. Klar, das alles sind natürlich auch "nur" Schläge und Tritte, aber sie werden doch eben immer irgendwie anders ausgeführt (und das obwohl man scheinbar, zumindest in der Demo, nur einen Knopf zum regulären Angreifen besitzt). Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel zu viel zum nachlesen XD MORGEN *_____* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin~ so mal antworten von fragen auf meinen letzten post von vor 3 seiten *lol* >apropos Figuren - wie ist denn so bei Euch die Quote von heil angekommenen zu beschädigten? (v.a. bei Resinfiguren)? 100 zu 0. bei mir kam noch nie was beschädigt an...bestell aber au nix von händlern die unter 98% Bewertungen haben oder aus hongkong sind. und alles was zwischen 100 und 98 ist guck ich was da steht, was da warum schief gelaufen is. O___o hab noch nie von gehört, dass händler ihren kram in zeitungspapier einpackeln. (allerdings hab ich schon händlerkommentare auf bewertungen gesehn von wegen fick dich O.o''') > was denn für eine Figur? *_*~ die serie kennt keine sau ...oder sehr wenige, aber trotzdem liegt das mistvieh sonst überall über 150 eus *kaputtgeh* schnäppchen gemacht yippie~ > und Stoff für ein Cosplay? x3 da is wohl wer neugierig? nein nich nur fürn Cos... I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten morgen... GÄHNNNNNN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag mir vielleicht jemand helfen und sich dabei ein paar KT verdienen? Ich bin so unendlich faul heute. Und wenn ich daran denke, dass mein Sport mich schon ruft, krieg ich das gruseln *sich noch nen kaffee rein schüttet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag mir vielleicht jemand helfen und sich dabei ein paar KT verdienen? Das kommt darauf an wie... ^^ Und du machst... Sport? Schämst du dich nicht? O_O roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^ GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kommt darauf an wie... ^^ Relativ simpel- die perfekte Arbeit für dich. Ich schreib dir mal ne ENS! > Und du machst... Sport? Schämst du dich nicht? O_O Sport ist wie ne Droge... Ich brauch das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper, ich will dir auch helfen!11 *Stiefel-chan anstarr* SEID IHR ALLE WAAAAAAACH?!? Seelenlose Signatur: Ich kaufe jederzeit diese Items: Luftschloss - für 333 - 350 KT Monster - für 33 - 60 KT Grau - für 1 - 5 KT Bitte macht mir Handelsangebote oder schickt ENS bei preisbezogenen Fragen!!1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BlackViper, ich will dir auch helfen!11 *Stiefel-chan anstarr* Brauchst du KT oder willst du wirklich helfen? > SEID IHR ALLE WAAAAAAACH?!? Ja doch. *grummel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Mag mir vielleicht jemand helfen und sich dabei ein paar KT verdienen? Bin auch noch da! :D Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Mag mir vielleicht jemand helfen und sich dabei ein paar KT verdienen? > > Bin auch noch da! :D Nun kommen se alle. Ich hab erst mal wen gefunden. Aber ich wette, mir fallen bei der Pressemappe noch einige unangenehme Arbeiten ein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nun kommen se alle. >Ich hab erst mal wen gefunden. >Aber ich wette, mir fallen bei der Pressemappe noch einige unangenehme Arbeiten ein xD Unangenehme... Arbeiten... o___ô *hmmm* Gib einfach bescheid! Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unangenehme... Arbeiten... o___ô *hmmm* > > Gib einfach bescheid! Freilich, wofür hab ich denn so viele KT, wenn ich mir damit nicht Dienstleistungen kaufen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Freilich, wofür hab ich denn so viele KT, wenn ich mir damit nicht Dienstleistungen kaufen kann? *muhahahahaha* Einige von uns sind eben käuflich! Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *muhahahahaha* > Einige von uns sind eben käuflich! Sehr viele sogar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *muhahahahaha* >> Einige von uns sind eben käuflich! >Sehr viele sogar. *Hand heb und fuchtel* Ich auch, ich auch °__° |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321] [3322] [3323] [3324] [3325] [3326] [3327] [3328] [3329] [3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]