Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321] [3322] [3323] [3324] [3325] [3326] [3327] [3328] [3329] [3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| wow.....ihr geht mit ausdrücken aber echt ungut um. konzentrationscamps für spiele... und euere opas schoben menschen in die kammern? Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kannst du deine Provokationen nicht mal sein lassen? Oder fühlst du dich echt wegen allem angesprochen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr admins seid echt nütze. steht auf meinem steckbrief fixxt euch alle vielmals (unzensiert natürlich) bekomm ich ne abmahnung. aber für solche "wortverwendungen" gewisser user krieg ich wieder negative rezessionen. danke admins ihr bekräftigt meinen glauben in euer können.^^ Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich will ja niemandem was unterstellen, aber ich glaube, dass Kindgott unter anderem speziell zu Provokationszwecken erstellt wurde. ^^°Würde den Leuten den Rat geben, seine Postings vehement zu ignorieren, aber das befolgt sowieso keiner, also von daher~ Seelenlose Signatur: Ich kaufe jederzeit diese Items: Monster - für 33 - 60 KT Grau - für 1 - 5 KT Bitte macht mir Handelsangebote!!1 |
|||||||
|
||||||
| ja richter verurteile ihn^^ dafür bist du doch unser richter:P:P^^ |
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer sagen, wann es punktgenau wieder angefangen hat, neue Items zu regnen? xD Oder eher nieseln... .( @ @ ) ..(° °).. Sammel Herzen und Panda's! *click* <3 ..(/♥(\. ..(___)..Du willst ein paar KT gewinnen? Fütter sie! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich will ja niemandem was unterstellen, aber ich glaube, dass Kindgott unter anderem speziell zu Provokationszwecken erstellt wurde. ^^°> Würde den Leuten den Rat geben, seine Postings vehement zu ignorieren, aber das befolgt sowieso keiner, also von daher~ Passt schon, aber ich hab heute Lust, böser Admin zu spielen, weißt du. Und da ich ja eh so unmenschlich böse bin und Kindgott sicher gar nichts dafür kann, dass er verwarnt wird oder was auch immer, muss ich doch meiner Zunft die Ehre erweisen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richter. du bist ja so unglaublich köstlich. Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Passt schon, aber ich hab heute Lust, böser Admin zu spielen, weißt du. > Und da ich ja eh so unmenschlich böse bin und Kindgott sicher gar nichts dafür kann, dass er verwarnt wird oder was auch immer, muss ich doch meiner Zunft die Ehre erweisen. Du schlimme Viper, du! Also für deine Zukunft seh ich echt nur noch black. *Schlangenpeitsche mit rosa Plüschaufsatz aus dem Konzentrationslager für Schlangenpeitschen mit rosa Plüschaufsatz nimmt* ... ich weiß, der war mal wieder einfach nur flach. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du schlimme Viper, du! Also für deine Zukunft seh ich echt nur noch black. *Schlangenpeitsche mit rosa Plüschaufsatz aus dem Konzentrationslager für Schlangenpeitschen mit rosa Plüschaufsatz nimmt* Oh noes. Du verdirbst mir doch den Abend. Du weißt doch, dass man die Schlangenpeitsche mit dem rosa Plüschaufsatz niemals vor 22:00 Uhr aus dem Konzentrationslager für Schlangenpeitschen mit rosa Plüschaufsatz nimmt. *sigh* Und niemanden, den ich grad verwarnen kann- ach wie ist das Leben grausam zu mir. *Sarkasmus ausstellt und Lasagne futtern geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh noes. Du verdirbst mir doch den Abend. Du weißt doch, dass > man die Schlangenpeitsche mit dem rosa Plüschaufsatz niemals > vor 22:00 Uhr aus dem Konzentrationslager für > Schlangenpeitschen mit rosa Plüschaufsatz nimmt. *sigh* Es tut mir leid, bitte sieh mir meinen Fehler nach. ;^; *sie demütig wieder zurück tun tut* > Und niemanden, den ich grad verwarnen kann- ach wie ist das > Leben grausam zu mir. > *Sarkasmus ausstellt und Lasagne futtern geht* Ich könnte ja ein paar Leute anschreiben, die ihre Monster als "Unverkäuflich" markiert haben und sie fragen, ob sie mir ihre Monster verkaufen. Theoretisch dürfen die mich doch dann als Spam melden und wenn das genug tun, kannst du mich wegen monströsem Spam verwarnen. =D Seelenlose Signatur: Ich kaufe jederzeit diese Items: Monster - für 33 - 60 KT Grau - für 1 - 5 KT Bitte macht mir Handelsangebote!!1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der admin zeigt wieder seine macht. und die admins zeigen wieder geschmacklosigkeiten. schon "ausflüge" nach auschwitz, dachau oder für uns österreicher mauthausen gemacht? wenn ja, zum kotzen, dass ihr dennoch so agiert. wenn nicht, wäre es einen "ausflug" wert. Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 20:41:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es tut mir leid, bitte sieh mir meinen Fehler nach. ;^; *sie demütig wieder zurück tun tut* *sich demonstrativ in ihrer "macht" sonnt* *und in ihren katatrofalen Rächtschreibunk* > Ich könnte ja ein paar Leute anschreiben, die ihre Monster als "Unverkäuflich" markiert haben und sie fragen, ob sie mir ihre Monster verkaufen. Theoretisch dürfen die mich doch dann als Spam melden und wenn das genug tun, kannst du mich wegen monströsem Spam verwarnen. =D Oh bitte ja, sonst darf ich ja nicht. Du siehst ja, stattdessen wollen mich irgendwelche Leute anpöbeln. Ob es wirklich daran liegt, dass ich ein "Administrator" bin? Sag es mir, oh wunderbarer Richter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte ja ein paar Leute anschreiben, die ihre Monster als "Unverkäuflich" markiert haben und sie fragen, ob sie mir ihre Monster verkaufen. Theoretisch dürfen die mich doch dann als Spam melden und wenn das genug tun, kannst du mich wegen monströsem Spam verwarnen. =D Ach was! Da Dreistigkeit und Bettelei mittlerweile schon fast anerkannte Methoden zur KT -und Itembeschaffung sind, wirst du mit der Aktion wahrscheinlich 30 Stück bekommen und das auch noch geschenkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach was! Da Dreistigkeit und Bettelei mittlerweile schon fast anerkannte Methoden zur KT -und Itembeschaffung sind, wirst du mit der Aktion wahrscheinlich 30 Stück bekommen und das auch noch geschenkt. *lol* Kann schon passieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, ihr Gamenerds... > *endlich das FF 8 Lösungsbuch hat und demnächst das ganze Spiel zum 820374091875 Mal nochmal durchspielen wird* XD Hast du auch ne Pocketstation ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach was! Da Dreistigkeit und Bettelei mittlerweile schon fast anerkannte Methoden zur KT -und Itembeschaffung sind, wirst du mit der Aktion wahrscheinlich 30 Stück bekommen und das auch noch geschenkt. > *lol* > Kann schon passieren. Das wäre so schön... */)(\* Aber das wird wohl ewig ein Luftschloss bleiben. Wo wir auch schon beim Thema sind: Verkauft ihr mir ´n paar Luftschlösser? °-° > Oh bitte ja, sonst darf ich ja nicht. > Du siehst ja, stattdessen wollen mich irgendwelche Leute anpöbeln. Ob es wirklich daran liegt, dass ich ein "Administrator" bin? > Sag es mir, oh wunderbarer Richter. Der Grund dafür ist, weil Draken. Aber das zu erklären würde sehr ausufern... Es beinhaltet unter anderem eine Mary Sue, haufenweise haariger Charaktere, Frühgeburten und Flaschen, die an unanständigen Stellen eingeführt werden. Das ist übrigens kein Witz. Seelenlose Signatur: Ich kaufe jederzeit diese Items: Monster - für 33 - 60 KT Grau - für 1 - 5 KT Bitte macht mir Handelsangebote!!1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 20:51:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man hier geht es ja mal wieder göttlich ab! *es sich bequem macht* ^.^ Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wäre so schön... */)(\* > Aber das wird wohl ewig ein Luftschloss bleiben. > Wo wir auch schon beim Thema sind: Verkauft ihr mir ´n paar Luftschlösser? °-° Ich kann ja mal ein paar "Adminliebhchen" fragen. Wo ich doch schon einer bin... > Der Grund dafür ist, weil Draken. > Aber das zu erklären würde sehr ausufern... Es beinhaltet unter anderem eine Mary Sue, haufenweise haariger Charaktere, Frühgeburten und Flaschen, die an unanständigen Stellen eingeführt werden. Das ist übrigens kein Witz. Ich bestehe jetzt tatsächlich darauf, dass du mir das erklärst. Und wieso bin ich nicht auf deiner Freundesliste- als Adminette? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach was! Da Dreistigkeit und Bettelei mittlerweile schon fast anerkannte Methoden zur KT -und Itembeschaffung sind, wirst du mit der Aktion wahrscheinlich 30 Stück bekommen und das auch noch geschenkt. *unterstreicht das mal* xD~ man muss nur ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *unterstreicht das mal* xD~ > man muss nur *quängel* Warum verkaufen alle ihre Exorzisten an andere User, gebt sie mir D: ...ähm... *Bettelblick aufsetz* Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *unterstreicht das mal* xD~ > man muss nur *_* ist denn schon jemand als Bettler No. 1 bekannt? und kann man den anheuern? und muss man den dann auch bezahlen oder kann man sich da raus betteln? *Q* und und und.. *hach* ._. |
|||||||
|
||||||
| ich suchte zanpakuto und massakar hat sie dann in den shop.... |
|
![]() |
||||||
| > *unterstreicht das mal* xD~ > man muss nur Jahhh, ich bin totaaaal neu und hätte soooo gerne einen L. Ich hätt ihn mir ja schon gekauft, aber ich musste mich in einer Nacht und Nebel Aktion wegen eines komplett verrückten burmesischen einarmigen Stalkers löschen. 10.000 KT und alle Items waren futsch. Und jetzt bin ich wieder vooooooll neu und kann ihn mir nicht leisten. *traurigen Blick aufsetz* *heul* Gibt ihn mir wer? Oder auch die KT? [/ganz leichte Übertreibung] XDD~ > Hast du auch ne Pocketstation ^___^ Nein, leider nicht. Aber die besorg ich mir als nächstes, falls man die einigermaßen human bekommt. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann ja mal ein paar "Adminliebhchen" fragen. Das würdest du tun? ; o ; > Und wieso bin ich nicht auf deiner Freundesliste- als Adminette? Wus? Ich dachte du bist drauf. *guckt nach* Stehst doch drin, kannst doch in mein GB schroiben. > Ich bestehe jetzt tatsächlich darauf, dass du mir das erklärst. Oh, also gut. *mit den Fingern knacksel* Es gibt da diese Mary Sue namens Feuerfee. Feuerfee kommt aus unerfindlichen Gründen in eine "Welt" und fragt sich "Verdammt, wo bin ich hier". Dann schreit jemand "Feuerpfeil" und Feuerfee rennt um ihr Leben. Sie trifft dann diese Reisegruppe, die Protagonisten aus Slayers. Sie fragt "Wer seid ihr?" und sagt dann "Du bist Zelga(r)dis", was sehr viel Sinn ergibt. Eine unerfindliche Zeitspanne später ist sie mit dieser Gruppe durchs Land getigert und es entwickeln sich Gefühle zwischen Feuerfee und Zelga(r)dis. Aber dann badet Feuerfee und Zelgardis und Gourri(?) schwimmen zu ihr hin. Sie verkraftet das nicht und muss die Gruppe verlassen. Sie geht dann in ein Dorf, in dem sie angeblich schon sehr lange wohnt, was viel Sinn ergibt, da sie zwei Kapitel vorher erst in diese "Welt" kam. In dem Dorf hat sie ihren "Sandkastenfreund Yuugi", der dort mit Aya, Shirogane und noch ein paar anderen Spinnern in einer WG lebt, in die Feuerfee dann einzieht. ... Nachdem sie Sex mit "Yuugi" hatte, zu "Übungszwecken", wie beide meinen, erlebt Feuerfee einen Flashback und wir erfahren, wie sie in diese Welt kam. Der Grund dafür ist, "weil Draken". Feuerfee ist nämlich die Tochter von Kim Possible und Ron Dingsbumms, und Kim sucht Ron, "weil Draken". Dieser ist dann auch schon zur Stelle und hat offenbar eine Maschine dabei, mit der er Feuerfee dann in den von ihr gelesenen Manga (diese "Welt") teleportiert. Im Austausch für die Maschine hat er aber sein zweites K vergessen. Und da "Draken" der Grund für alles ist, ist der Gründ für dein Problem ganz einfach weil Draken. Versteht einer was ich damit sagen will? Seelenlose Signatur: Ich kaufe jederzeit diese Items: Monster - für 33 - 60 KT Grau - für 1 - 5 KT Bitte macht mir Handelsangebote!!1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *_* ist denn schon jemand als Bettler No. 1 bekannt? und kann man den anheuern? und muss man den dann auch bezahlen oder kann man sich da raus betteln? *Q* und und und.. *hach* ._. Also Bettler No. 1 kenne ich keinen, zumindest bettelte er/sie mich dann noch nie an xD Aber wenn, kann man da sicherlich nur mit Euro bezahlen :/ @Kletterfreak Ich bot die nun schon recht lange an! Ich kann ja nicht riechen, wenn jemand ein Item sucht ;) hättest mich ruhig anschreiben können, dann wär ich sogar unter OP gegangen edit: @Noct diskriminierst du etwa burmesischen einarmigen Stalker, oda waaaas!?!?! D: *entsetzt desu* xD ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 21:08:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hast du auch ne Pocketstation ^___^ > > Nein, leider nicht. Aber die besorg ich mir als nächstes, falls man die einigermaßen human bekommt. :D als ich meine gekauft hab gings mit dem Preis noch. waren glaub 15$ oder so ... *grübel* auf jeden fall hab ich nicht viel bezahlt die is süß... aber es is ma echt nervig damit für FF8 sachen zu sammeln. da muss man ständig drauf rumdrücken und ich habs dann doch irgendwann aufgegeben mir noch nen apo-stein zu suchen. Und man braucht auch echt lange um mal was nützliches wie ein EL-Schwert ect. zu bekommen. (wobei Moomba und Boko schon süß sind xD) hab dann doch besseres zu tun als den ganzen tag auf dem piependen ding rum zu drücken. >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 21:11:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann hier nich mal wer (Viper sollte sich angesprochen fühlen) von den IM mal neue Items erstellen...ödeeeeee! Ich bevorzuge das Item "Königin"...wenn es schon den König gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das würdest du tun? ; o ; Aber natürlich doch. > Wus? Ich dachte du bist drauf. *guckt nach* Stehst doch drin, kannst doch in mein GB schroiben. Gut, frag ich Konkreter, wieso darf ich dich nicht OFFIZIELL beobachten? > Oh, also gut. *mit den Fingern knacksel* > Es gibt da diese Mary Sue namens Feuerfee. > > Feuerfee kommt aus unerfindlichen Gründen in eine "Welt" und fragt sich "Verdammt, wo bin ich hier". Dann schreit jemand "Feuerpfeil" und Feuerfee rennt um ihr Leben. Sie trifft dann diese Reisegruppe, die Protagonisten aus Slayers. Sie fragt "Wer seid ihr?" und sagt dann "Du bist Zelga(r)dis", was sehr viel Sinn ergibt. Eine unerfindliche Zeitspanne später ist sie mit dieser Gruppe durchs Land getigert und es entwickeln sich Gefühle zwischen Feuerfee und Zelga(r)dis. Aber dann badet Feuerfee und Zelgardis und Gourri(?) schwimmen zu ihr hin. Sie verkraftet das nicht und muss die Gruppe verlassen. > Sie geht dann in ein Dorf, in dem sie angeblich schon sehr lange wohnt, was viel Sinn ergibt, da sie zwei Kapitel vorher erst in diese "Welt" kam. In dem Dorf hat sie ihren "Sandkastenfreund Yuugi", der dort mit Aya, Shirogane und noch ein paar anderen Spinnern in einer WG lebt, in die Feuerfee dann einzieht. > ... > Nachdem sie Sex mit "Yuugi" hatte, zu "Übungszwecken", wie beide meinen, erlebt Feuerfee einen Flashback und wir erfahren, wie sie in diese Welt kam. Der Grund dafür ist, "weil Draken". > Feuerfee ist nämlich die Tochter von Kim Possible und Ron Dingsbumms, und Kim sucht Ron, "weil Draken". Dieser ist dann auch schon zur Stelle und hat offenbar eine Maschine dabei, mit der er Feuerfee dann in den von ihr gelesenen Manga (diese "Welt") teleportiert. Im Austausch für die Maschine hat er aber sein zweites K vergessen. > > Und da "Draken" der Grund für alles ist, ist der Gründ für dein Problem ganz einfach weil Draken. > Versteht einer was ich damit sagen will? Alte Schei***, ist nicht dein Ernst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bevorzuge das Item "Königin"...wenn es schon den König gibt... OHHHHH JAAAAA! :D Queenie du bist toll! <3 Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321] [3322] [3323] [3324] [3325] [3326] [3327] [3328] [3329] [3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]