Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321...3330] [3331] [3332] [3333] [3334] [3335] [3336] [3337] [3338] [3339] [3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Am Besten kommt's jetzt noch, wenn du den gleichen Avastyle hast wie Viper! Dazu muss ich erst den Kage finden der die gemacht hat. *sich auf die Suche begeb* *ruf* Dhenyyyyy??? D8 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wollt ich auch gerade sagen xP > > das sieht fast gleich aus! V.a. ist die Länge eurer Namen fast > > gleich und ja *verwirrt desu* > > > Habs noch etwas verwirrender gemacht. °3° *schwarz angemalt ist wie Sarah Silverman in der einen Folge* *LOOOOOOOOOOOOOOL* Ich liebe es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ruf* Dhenyyyyy??? D8 ja ja. schon dabei.... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch. http://sarahsilvermanonline.com/blog/wp-content/uploads/2007/10/sarah-silverman-blackface.jpg Bin ich nicht wunderschön? °o°\ I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich jetzt eben schnell in "Richter" umbenenn* Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch. > http://sarahsilvermanonline.com/blog/wp-content/uploads/2007/10/sarah-silverman-blackface.jpg > Bin ich nicht wunderschön? °o°\ *vor schreck vom stuhl rutscht* Aber hm, lass uns nen gemeinsamen Ava nutzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich jetzt eben schnell in "Richter" umbenenn* Haha. Pseudoaccount. Klappt nicht. :P Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pseudoaccount Wohl eher FAKEaccount? *gleich mal jemanden auf die Suche ansetz um Richter bis in alle Ewigkeiten sperren zu lassen* Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Pseudoaccount > > Wohl eher FAKEaccount? > *gleich mal jemanden auf die Suche ansetz um Richter bis in alle Ewigkeiten sperren zu lassen* Anonymer Fanartaccount :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Pseudoaccount > > > > Wohl eher FAKEaccount? > > *gleich mal jemanden auf die Suche ansetz um Richter bis in alle Ewigkeiten sperren zu lassen* > > Anonymer Fanartaccount :D Pscht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Anonymer Fanartaccount :D Ach damn, da gabs ja was... Gut, dann geb ich nun den Namen "Richter" ein und klicke solange bis ich exakt die Sekunde abpasse wo Richter sich wieder umbe... ach leckt mich Leute, ich geh nach Hause. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein, Cartjim, wartäääää!111 Ich hoffe ich kriege bis Freitag oder so keine Probleme wegen dem zu unrecht angelegten FA-Account. Aber andererseits ist Richter MEIN Nick und ich habe ein Recht darauf und keiner sonst!! Normalerweise sollte es für so was einen Admin geben, der die Nicks der rechtmäßigen Besitzer auf einer Liste für "belegt" einträgt und an die User-ID koppelt, sodass sich keiner die Namen schnappen kann. u.û Und wenn ihr mich nu entschuldigen würdet... *die Schlangenpeitsche mit rosa Plüschaufsatz heute zur Abwechslung schon mal vor 22 Uhr aus dem Konzentrationslager für Schlangenpeitschen mit rosa Plüschaufsatz nimmt* Oh Misträääs!!! °o°/~~~ I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *die Schlangenpeitsche mit rosa Plüschaufsatz heute zur Abwechslung schon mal vor 22 Uhr aus dem Konzentrationslager für Schlangenpeitschen mit rosa Plüschaufsatz nimmt* > Oh Misträääs!!! °o°/~~~ Na los. Dann bearbeite ich dich mal ordentlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe ich kriege bis Freitag oder so keine Probleme wegen dem zu unrecht angelegten FA-Account. *dazwischenplapper* Da besteht doch keine Hochladepflicht, dachte ich?! *um ihre gelagerten Sammelitems bangt* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hoffe ich kriege bis Freitag oder so keine Probleme wegen dem zu unrecht angelegten FA-Account. >Aber andererseits ist Richter MEIN Nick und ich habe ein Recht darauf und keiner sonst!! Normalerweise sollte es für so was einen Admin geben, der die Nicks der rechtmäßigen Besitzer auf einer Liste für "belegt" einträgt und an die User-ID koppelt, sodass sich keiner die Namen schnappen kann. u.û Das könnte man nun in eine ernste Diskussion umwandeln in der ich zu jedem Punkt die Opposition sofort freudestrahlend ergreifen würde, aber vor mir auf dem Bildschirm flackert die Zeile: Possession's first scene is the main character raping his sister who is covered with yogurt. It doesn't get any more defining than that. If that sequence were removed entirely I would have to go with the subway diaper shit fiasco that I so desperately want to forget. und irgendwie vergeht mir die Lust dabei ernst zu sein... Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr verwirrt mich. Ist "Black sein" jetzt "trääändüüüh?ßß" ö_ö Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So hab mir jez des doofe Drachenblut auch gekauft xP ich solidarisier mich xP I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 21:19:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @____@ Oi, und ich hab gedacht, ich hätte nen Knall. *mal so ganz generell in die Runde werf* XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass jetzt die Tage vermehrt die Items aus ehemals X-Kiras Inv innen Shop fliegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann es sein, dass jetzt die Tage vermehrt die Items aus ehemals X-Kiras Inv innen Shop fliegen? wie kommst du drauf? I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Perfektionaise nach wie vor total genial, XD Drachenblut, oho... aber zu teuer... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann es sein, dass jetzt die Tage vermehrt die Items aus ehemals X-Kiras Inv innen Shop fliegen? > > wie kommst du drauf? Der Tod heute. Jacki, Seme-Gen und Kerberos die Tage davor. Ich finde so viele wertvolle Items hintereinander schon auffallend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Kann es sein, dass jetzt die Tage vermehrt die Items aus ehemals X-Kiras Inv innen Shop fliegen? > > > > wie kommst du drauf? > Der Tod heute. > Jacki, Seme-Gen und Kerberos die Tage davor. > Ich finde so viele wertvolle Items hintereinander schon auffallend. > Oh man und ich krieg echt nix mit x.x;; Ja, das kann dann schon sein o,o I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute war ein Tod im Shop? Ach verdammt. >.< Vor allem im Nachhinein betrachtet, da heute Morgen gegen 6 ... ihr wisst was ich meine. Baaah, auf einmal kotzt mich der Tag wieder an. >.< *geht was schreiben* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 21:28:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute war ein Tod im Shop? > Ach verdammt. >.< Ja, auf den hatte ich ja spekuliert, aber naja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Heute war ein Tod im Shop? >Ach verdammt. >.< Nein, gestern Abend um 23:44 Uhr ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Heute war ein Tod im Shop? >Ach verdammt. >.< Ich hatte da einen ganz ähnlichen Gedankengang... drei Wochen vor dem Shop verschwendet weil ich ihn wollte und dann entgeht er mir. CURSE YOU, American Dad. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Tod... omg. Ich hab ihn mitbekommen! 3x aktualisiert. Und keine Karo's zum kaufen. ;_;'' Das heitert auf. So richtig "t0lliqu3!11elf" ^^; Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, gestern Abend um 23:44 Uhr ^^' Das nützt mir jetzt auch nichts meeehr~ D|| I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Tod... omg. Ich hab ihn mitbekommen! 3x aktualisiert. Und keine Karo's zum kaufen. ;_;'' Da kann Catboy mitreden, der den Schnuffi im Shop sah und keine KTs zum kaufen hatte. Was sagt uns das? Immer nen Tausender in petto halten. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321...3330] [3331] [3332] [3333] [3334] [3335] [3336] [3337] [3338] [3339] [3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]