Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321...3340] [3341] [3342] [3343] [3344] [3345] [3346] [3347] [3348] [3349] [3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *rumm brumm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, wir machen das so wie bei der Massenbefischung, wir werfen Ultraschall-Spezialbomben aus dem Konzentrationslager für Ultraschall-Spezialbomben rein und die Druckwellen lähmen die Delfine aufgrund ihres empfindlichen Sonars. Dauert mir zu lang. Wir schmeißen sie einfach in die Müllpressen die ich hier im Keller gelagert habe. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, ich wollt schon immer mal ein Fake sein! *lach* Und ich muss zugeben, dass ich den Thread schon ein paar Tage stillschweigend verfolge. Ich hab echt Spaß beim Lesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich muss zugeben, dass ich den Thread schon ein paar Tage stillschweigend verfolge. Ich hab echt Spaß beim Lesen! *mit zittrigem Finger auf dich zeig* Schwarzleser!!! *Polizei ruf* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit zittrigem Finger auf dich zeig* > Schwarzleser!!! *Polizei ruf* XD Schwarzleser müssen 40 KT Strafe an den Shop zahlen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *mit zittrigem Finger auf dich zeig* > > Schwarzleser!!! *Polizei ruf* XD > > Schwarzleser müssen 40 KT Strafe an den Shop zahlen! Hier kannste also reden aber in ICQ nicht. Ja klar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin doch gar kein Schwarzleser *sich immerhin zu Wort gemeldet hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier kannste also reden aber in ICQ nicht. Ja klar... na schau mal auf die uhr, 21:15 da läuft nur Private Practice, das ist doof, das schau ich nicht, räume gerade nebenbei die wohnung auf... > Bin doch gar kein Schwarzleser dein NICK ist aber schwarz! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 21:30:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dein NICK ist aber schwarz! dheny, du Rassist!!! ÖoÖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na schau mal auf die uhr, 21:15 da läuft nur Private Practice, das ist doof, Genau wie das ganze TV Programm am Mittwoch von Pro 7... Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny, du Rassist!!! ÖoÖ tschuldige, ich meinte natürlich "dein nick ist maximalpigmentiert" > Genau wie das ganze TV Programm am Mittwoch von Pro 7... ach was, Grey's Anatomy ist doch leichte kost. und Emergency Room ist einfach kult +das komplett gesehen hat+ nebenbei läuft nun fussball (MÄNNLICH!) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nebenbei läuft nun fussball (MÄNNLICH!) Auch doof... Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bwahaha... ich bin einer von den Menschen, die einen riesigen Fernseher besitzen und nie fernsehen o-O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber eure Nicks sind doch auch schwarz/maximalpigmentiert Oder hab ich jetzt den Witz nich verstanden? ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber eure Nicks sind doch auch schwarz/maximalpigmentiert > Oder hab ich jetzt den Witz nich verstanden? ._. dheny will dich bloß ärgern. Btw., ich hab' heute keinen einzigen KT verdient .___. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sticht nicktechnisch aus der dunkelen Suppe heraus* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Btw., ich hab' heute keinen einzigen KT verdient .___. *auslach* XP~ Hmm, mich würd gerade der Zwischenstand bei den Kampftechniken interessieren, aber die Fieso-IMs haben die Ansicht ja abgeschaltet. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 23:05:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Btw., ich hab' heute keinen einzigen KT verdient .___. > > *auslach* XP~ Dafür habe ich gerade eben ein Item geschenkt bekommen! :P > Hmm, mich würd gerade der Zwischenstand bei den Kampftechniken interessieren, aber die Fieso-IMs haben die Ansicht ja abgeschaltet. XD Tja, irgendwas von Naruto, wenn nicht sogar alle, werden wohl unter den Top 10 sein. Final Fantasy vermute ich auf alle Fälle auch. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja, irgendwas von Naruto, wenn nicht sogar alle, werden wohl unter den Top 10 sein. Final Fantasy vermute ich auf alle Fälle auch. Ich haffe ja IRGENDWO ist die WAhrheit gelandet... irgendwo in den Top 10... Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber eure Nicks sind doch auch schwarz/maximalpigmentiert > Oder hab ich jetzt den Witz nich verstanden? ._. bei mir sind die nicks bunt ... http://[...]/mitglieder/bilder/0/9/4373590.jpg Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Tja, irgendwas von Naruto, wenn nicht sogar alle, werden wohl unter den Top 10 sein. Final Fantasy vermute ich auf alle Fälle auch. >Ich haffe ja IRGENDWO ist die WAhrheit gelandet... irgendwo in den Top 10... ...Sailor Moon... *leise und traurig nuschel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei mir sind die nicks bunt ... > >http://[...]/mitglieder/bilder/0/9/4373590.jpg *______________________________* OH! Ich liebe meinen Nick!!! Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh dheny welche Farbe hat denn mein Nick bei dir und sooo? *blinzel* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bei mir sind die nicks bunt ... Ich frage mich gerade ob du einen awesomen Browser/Plugin hast oder das eben fix geshoppt hast. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh dheny welche Farbe hat denn mein Nick bei dir und sooo? *blinzel* http://[...]/mitglieder/bilder/4/1/4373714.jpg > Ich frage mich gerade ob du einen awesomen Browser/Plugin hast oder das eben fix geshoppt hast. firefox - aber das addon für sowas such ich noch vergeblich :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh dheny, mein Nick ist so wunderschön! Aber Jims hätte ich mir eher rot/grün vorgestellt, so wie die Brille von diesem komischen Spacken den er so mag, aber nicht gelb/gold. *Kopf schüttel* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber das addon für sowas such ich noch vergeblich :) Also doch geshoppt *g* Dacht ich mir doch. Ich wüsste nicht wie so ein AddOn hätte funktionieren sollen, ohne den gesamten Text einheitlich einzufärben. Es gibt allerdings ein AddOn welches den Styl einer Seite übergeht und mit einem eigenen Styl versieht. >Aber Jims hätte ich mir eher rot/grün vorgestellt, so wie die Brille von diesem komischen Spacken den er so mag, aber nicht gelb/gold. *Kopf schüttel* Ich mag ihn schwarz, schlicht und schwarz - wie meinen Kaffe. Heiß, schwarz, lecker. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, heute gab's den ersten richtig guten Film auf dem FFF! Was man bei einem frechen Battle-Royale-Rip-Off gar nicht erwartet hätte... *gutgelaunt durchs Forum baller* roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^ GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh dheny, mein Nick ist so wunderschön! ja so richtulös blau! > Aber Jims hätte ich mir eher rot/grün vorgestellt, so wie die Brille von diesem komischen Spacken den er so mag, aber nicht gelb/gold. *Kopf schüttel* der aus transmetropolitan? ne ne, golden, glänzend! > Also doch geshoppt *g* Dacht ich mir doch. geht bei solchen sachen ja auch extrem fix. > Es gibt allerdings ein AddOn welches den Styl einer Seite übergeht und mit einem eigenen Styl versieht. ja aber der ist doof. > Cool, heute gab's den ersten richtig guten Film auf dem FFF! Was man bei einem frechen Battle-Royale-Rip-Off gar nicht erwartet hätte... *gutgelaunt durchs Forum baller* und das wäre welcher? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 00:20:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >der aus transmetropolitan? ne ne, golden, glänzend! Ich fühle mich homokriminiert. >ja aber der ist doof. DAS ist von der Seite abhängig. Ich hatte ein paar wo das SEHR gut funktioniert hat. Inzwischen hab ich aber nur noch die nötigen PlugIns bei Firefox drin: ABP und Add to search bar (gott wie LIEBE ich "Add to search bar"). Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321...3340] [3341] [3342] [3343] [3344] [3345] [3346] [3347] [3348] [3349] [3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]