Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321...3340] [3341] [3342] [3343] [3344] [3345] [3346] [3347] [3348] [3349] [3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> und das wäre welcher? Der hier: click roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^ GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ABP und Add to search bar (gott wie LIEBE ich "Add to search bar"). wofür ist denn Add to search bar gut? ich hab noch flagfox, googlepreview und windows resizer dabei. edit: catboy, klingt wie "todeskandidaten" meets "battle royal" Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 00:26:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wofür ist denn Add to search bar gut? Add to search bar ist für dieses "Suchfenster" oben rechts im Firefox. Du kannst jedes Suchfeld das IRGENDEINE Seite hat damit adden. Ich habe z.B. neben Google und Wiki (welche ja Standard sind) unter anderem die OFDB, die IMDB, Boxoffice Mojo und ein Suchfeld für Animexx da oben drin. Es ist halt ein sehr fixer Zugriff für allerhand Suchfelder. Wenn du das Ding installiert hast brauchst du einfach in das Suchfeld das du hinzufügen willst rechtsklicken und dann "Add to search bar" anklikcne. Ist auf jeden Fall sehr nützlich wenn man die Seiten oft aufruft, da man die Seite nicht erst aufrufen und DANN suchen muss. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Add to search bar ist für dieses "Suchfenster" oben rechts *oben rechts keins hat* *sich das addon mal anschauen geht* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: catboy, klingt wie "todeskandidaten" meets "battle royal" Ja, rockt aber wie John Rambo trifft guten alten 80's-Action-Schund! Alles schön handgemacht, nirgends erkennbare CGI, große Explosionen, große Einschusslöcher, viel Action, viele Tote, literweise Blut (natürlich Pflicht!) und mittendrin Robert Carlyle, Ving Rhames und Kelly Hu. Also mehr kann man nun wirklich nicht verlangen. roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^ GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*oben rechts keins hat* *sich das addon mal anschauen geht* Das hast du mit SIcherheit, das hat Firefox Standardmäßig mit Google, Yahoo, ebay, Amazon und so drin. Ist direkt neben der Adressleiste. Siehe auch hier Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*oben rechts keins hat* *sich das addon mal anschauen geht* > > Das hast du mit SIcherheit, das hat Firefox Standardmäßig mit Google, Yahoo, ebay, Amazon und so drin. Ist direkt neben der Adressleiste. Siehe auch hier uh stimmt - hab ich noch nie bewusst wahrgenommen -.- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die auch sehr lange Zeit ignoriert, aber seit ich vor allem OFDB, IMDB und Boxoffice Mojo regelmäßig nutze ist das Ding echt gut geworden. Es gibt zwar für die Leiste auch ein paar "vorgefertigte" PlugIns für einzelne Seiten, aber mit Add to search bar kannst du halt wirklich JEDES Suchfeld hinzufügen. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat das Ding standardmäßig zu nutzen ist es erheblich effizienter. Oh... und "Abduction!" nutze ich. Damit kann man die aktuell angezeigte Seite als Grafik abspeichern, SEHR nützliches Teil vor allem bei Inhalten bei denen man davon ausgehen oder befürchten muss das sie bald "verschwinden". ;) Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh... und "Abduction!" nutze ich. Damit kann man die aktuell angezeigte Seite als Grafik abspeichern, SEHR nützliches Teil vor allem bei Inhalten bei denen man davon ausgehen oder befürchten muss das sie bald "verschwinden". ;) ein screenshot-macher also :) edit: UHHHH DAS IST TOLL *direkt installiert hat* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 01:01:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jain. Der Screenshot erfasst ja nur das was du gerade auf dem Bildschirm siehst. Abduction! speichert die GESAMTE Seite ab die du gerade offen hast, auch die Teile die du nicht aktiv siehst. Man muss als nicht immer scrollen, Shot machen, speichern, scrollen, shot machen, speichern... etc. Ansonsten bin cih mti meinerm Firefox zufrieden so wie er ist. Außer ABP brauche ich soweit nichts. Diese ganzen Downloadhelfer und weitere... ich weiß nicht, brauch ich einfach nicht. Solang mein Skin weiter kompatibel ist mit den neuen Versionen und meine drei PlugIns laufen bin ich zufrieden. Früher hatte ich noch Instant Mail, aber das brauch ich inzwischen nicht mehr. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 01:03:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| morgen *gähn* hm, ihr schwächelt ^^ 4 seiten seit dem letzten morgen statt 5 hrhr~ spaaaaß. ich geh heute eis essen, wer noch? I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich geh heute eis essen, wer noch? So gut kann das Eis gar nicht sein, dass ich dafür tagsüber in die Hitze raus gehe. Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde eins essen gehen aber das kriege ich in diesem Kaff hier nicht. Von daher bediene ich mich wohl am Eis in der Kühltruhe hier bei uns. Und da kein Tag ohne Musik gestartet wird, schauen wir mal was der WinAmp so random rauswirft: Avantgarde Musik für die Kunstliebhaber von heute Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....... bla .......... Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 10:20:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe mir gerade auf Gametrailers das Videoreview zum neuen Wolfenstein gegeben, vielleicht gibts hier ja noch jemanden der sich drauf gefreut hatte. Nach dem Review wirds wohl bei irgendwann mal ausleihen bleiben. So sehr ich zwar unsichtbare Nazi Assassine zu schätzen weiß, irgendwie fehlt dem Titel der Charme. Oder ich hock mich einfach noch mal vor Wolfenstein 3D, das war ohnehin das mit Abstand lustigste von allen. Die Sprachsamples der Gegner allein sinds wert das mal wieder zu spielen... Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe mir gerade auf Gametrailers das Videoreview zum neuen Wolfenstein gegeben die bringen echt nen neuen teil dazu raus? das ist ja schon ewig her. jim, kein subway bei dir im kaff? *mampft gerade cornflakes, wird gleich in die stadt fahren, erledigungen tätigen* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die bringen echt nen neuen teil dazu raus? das ist ja schon ewig her. Jepp, ganz frisch releast. Aber ich sage ja, irgendwie fehlt dem was. Ich LIEBE Wolfenstein 3D, aus vielerlei Gründen. Egal ob das Rufen der normalen Wachen von "Mein Leben!" wenn man umholzt oder Mecha-Hitler (bei Gott ich LIEBE Mecha-Hitler :D), das Ding hatte einfach was und aufgrund der heute vollkommen veralteten Grafik auch durchaus nen Nostalgiewert. Return to Castele Wolfenstein gefällt mir auch sehr gut. Es ist richtig schön okkult, es ist richtig schön schräg, es hat an der klassischen Formel nichts geändert und auch wenn es keinen Robo Hitler gab, so durfte man immerhin an einem Damm in meiner Heimatstadt Paderborn rumlaufen, wo ein paar Weißwürste nach PB geliefert wurden. Ich kann zwar guten Gewissens sagen das es in PB keinen Staudamm dieser Größenordnung gibt und das man dort auch Weißwürste wahrscheinlich verschmähen würde (Banausen dort, alles Banausen), aber es war ein gutes Spiel. Nun, was haben wir im neuen Wolfenstein? "Open Hub World"... "Waffenaufrüst-Shop"... ich denke das Review hats ganz gut gefasst mit "Es gibt durchaus einige Shooter die wesentlich besser sind als Wolfenstein, namentlich weil sie kreativ sind und Innovation bewiesen haben. Es gibt aber auch SEHR viel mehr Shooter die wesentlich schlechter sind." Dennoch... wenn ich Wolfenstein spiele will ich nur eine Sache, um mal den Trailer von Inglorious Basterds zu ziteren: "Killing Nazis." Keine Hub World, keinen Waffenshop - nur Ammo, Health, Armor, fertig. EDIT! >jim, kein subway bei dir im kaff? BWAHAHAHAHA, schön wärs. Wir haben einen Supermarkt weil der zweite zugemacht hat. Das Ding hier liegt irgendwo in der windigen Falte die man als Arsch der Welt bezeichnet, für nen Subway darf ich... pff... ne gute Stunde fahren. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 10:14:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avantgarde Musik für die Kunstliebhaber von heute Mit dem Wort "Avantgarde" wird heute auch ziemlich inflationär umgegangen... Aber was rede ich? Schließlich hab ich meinen Prof mal davon zu überzeugen versucht, dass "Final Fantasy VII Advent Children" sehr letzte wahre Avantgarde-Film ist. ^^ @ Wolfenstein: Wann kommt eigentlich der Film? roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^ GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mit dem Wort "Avantgarde" wird heute auch ziemlich inflationär umgegangen... Ich geh bei Dornenreich nur pro forma mit der offiziellen Einordnung um, für mich bleibts ganz normale Musik sowie Arthaus ganz normale Filme sind. >@ Wolfenstein: Wann kommt eigentlich der Film? Hoffentlich nie, fest angekündigt dürfte auf jeden Fall nichts sein. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint ihr, dass heute ein neues Item-chan rauskommt? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
||||||
| > Oder ich hock mich einfach noch mal vor Wolfenstein 3D, das war ohnehin das mit Abstand lustigste von allen. jaja, evil Teufelszeug mit verfassungsfeindlichen Symbolen und so ^^ >Die Sprachsamples der Gegner allein sinds wert das mal wieder zu spielen... die meisten hatte ich ja schon vergessen, an "Eva, auf Wiedersehen" konnte ich mich aber noch erinnern :-) Den Rest habe ich hier gefunden ... http://www.1up.com/do/blogEntry?publicUserId=5654605&bId=8999126 und die Namen ... :-) |
|
![]() |
||||||
| > >@ Wolfenstein: Wann kommt eigentlich der Film? > > Hoffentlich nie, fest angekündigt dürfte auf jeden Fall nichts sein. Ähem... click roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^ GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ^^ Sagt mal, kann mir jemand dramatische Musik empfehlen? So in die Richtung wie das Lied hier http://www.youtube.com/watch?v=xafjaXEiEnw (Und es weis nicht zufällig einer wie das Lied heißt, oder? >_<) Ich bräuchte nämlich welche für ein Projekt |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sagt mal, kann mir jemand dramatische Musik empfehlen? Zur Not tut's ja immer wieder die gute alte Carmina Burana. Ansonsten gras doch einfach mal ein paar Filmsoundtracks ab. roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^ GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ähem... click Ich hatte nur nach "Wolfenstein" gesucht und nicht nach unten geschaut, na toll. Immerhin ist es bisher wenigsntens NUR geplant, obwohl Avary zumindest in der Lage zu sein scheint ordentliche Drehbücher hinzukriegen. >(Und es weis nicht zufällig einer wie das Lied heißt, oder? >_<) Dethroned von X-Ray Dog ist das, der gute Mann macht Trailermusik. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte nur nach "Wolfenstein" gesucht und nicht nach unten geschaut, na toll. Immerhin ist es bisher wenigsntens NUR geplant, obwohl Avary zumindest in der Lage zu sein scheint ordentliche Drehbücher hinzukriegen. Naja, bei Silent Hill hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die Tage von Pulp Fiction und Killing Zoe sind bei ihm irgendwie auch vorbei... Aber immer noch besser als Uwe Boll! roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^ GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das Geheule um Silent Hill nie verstanden. Das mag an meinem begrenzten Wissen über die Serie liegen das ich mir Nachhinein über die Spiele angeeignet habe, da Silent Hill für mich immer eine tatsächliche Qual war und ich es nie besonders großartig gespielt habe, aber allein dafür das Silent Hill sehr viele Kostüme anstelle von CGI verwendet hat gehört der Film gelobt. Sicher hat man die Monster aus ihrem ursprünglichen Kontext vollkommen heraus gerissen, aber ansich war Silent Hill gar kein so übler Film wie viele es ihm nachsagen. Und vor allem im Kontext der Videospielverfilmungen rangiert SH noch weit oben, bedenkt man da einfach mal die Perlen die wir da bisher haben wie Double Dragon oder Super Mario Bros oder Alone in the dark... mein Gott war Alone in the dark schlecht und ich liebe trashige Filme ja. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2009 11:40:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Zur Not tut's ja immer wieder die gute alte Carmina Burana. *das Lied nicht mehr hören kann* >Ansonsten gras doch einfach mal ein paar Filmsoundtracks ab. Im Kopf bin ich alle Filme, die ich kenn, schon abgegangen aber irgendwie fällt mir keiner mit passender Musik ein ^^" >Dethroned von X-Ray Dog ist das, der gute Mann macht Trailermusik. *dir die Füße küss* *____* Endlich kann ich das Lied in guter Quali anhören *strahl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im Kopf bin ich alle Filme, die ich kenn, schon abgegangen aber irgendwie fällt mir keiner mit passender Musik ein ^^" Wenn du Musik im Style von Dethroned suchst, gras einfach mal alles von X-Ray Dog ab, der hat da einiges was in die Richtung geht. Ansonsten könnte dir eventuell noch partiell E.S. Posthumus (Pompeii) zusagen oder die Pfeifer Broz (DNA Reactor). Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NICHTS gegen Double Dragon! XD Und produktionstechnisch mach ich Silent Hill auch keine Vorwürfe, sah super aus, nur das Drehbuch ist halt, gemessen an der Vorlage, eine ziemliche Enttäuschung. Verstörende Irrationalität wird zu Hollywood-Erklärbär - und am Ende bekommt man als Belohnung, dass man solange wach geblieben ist, nochmal den ganzen Film erklärt... Naja, und bei diesen R'n'B-tanzenden Zombiekrankenschwestern wäre ich vor Lachen fast aus dem Kinosessel gekippt, und ich glaube, das war irgendwie nicht der Zweck dieser Szene. Hab dabei irgendwie gedacht, gleich kommt Zombie-Britney mit dem Küchenmesser in der Hand um die Ecke und singt "Oops, I did it again". ;) Aber stimmt schon, gute Game-Verfilmungen sind rar gesäht, zumindest was Hollywood angeht. Bin ja immer noch der Meinung, dass Monkey Island 'nen guten Film abgeben würde, wenn Lucas die Lizenz an Disney verkaufen würde. roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^ GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321...3340] [3341] [3342] [3343] [3344] [3345] [3346] [3347] [3348] [3349] [3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]