Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    roterKater 21.08.2009 02:41
Betreff: Labern [Antworten]

> >robocop geht ja mal gar nicht *pfui*!

Quatsch! Der erste ist genial! Besonders die unrated! *DVD knuddel* Lustig sind ja die ganzen deutschen Schnittfassungen. Also der Länge nach (werden immer etwas kürzer):
- unrated-Fassung (auf DVD erhältlich)
- R-rated-Fassung (entspricht Kinofassung)
- FSK-18-Videotheken-Fassung (bis hierhin sind alle Versionen indiziert)
- FSK-18-Fernseh-Fassung
- FSK-16-Kaufhaus-Fassung
Bei der letzten geht glaube ich der Vorspann fließend in den Abspann über. ^^ Ja ja, deutschen Zensur-Wahn!

Aber Robocop ist und bleibt, zusammen mit Darkman, die beste Comic-Verfilmung, die keine Comic-Verfilmung ist!
roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^
GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^

Von:    DeeVee 21.08.2009 07:02

*yawns*
moin~
na wer hat den angeblich heißesten tag des jahres gerade so überstanden?
-.- hab gestern sogar meine mutter angemotzt weil sie es gewagt hat mich anzurufen, auf mailbox zu labern dass ich dringend zurückrufen soll und als ich zurückgerufen hab sich erstma 10minuten mit dem automonteur unterhalten hat, während ich schön an der strippe in praller sonne im zimmer hing....damit sie mich dann darüber zulabern kann, dass ihr auto kaputt is und ihr ex komischen müll labert und ob sie ihn deswegen nochma anrufen soll...das nennt man dringend >.<
muh~ aber wir habens beide überlebt - gerade so xD denk ich.
I Am A Shadow...I Have No Name!

Von:   abgemeldet 21.08.2009 08:58
Moinsen ^^

Na, heiss ist untertrieben....ich hab gedacht ich kratz bald mal ab -.-
Und ich war sehr gereizt *nick*

Von:   abgemeldet 21.08.2009 13:17
Stimmt, das Lied ist schön ^^

Von:    GekkaReijin 21.08.2009 13:34

Waaah! warum hab ich Depp nicht GESTERN den Flug gebucht jetz isser WEG!!!!!

*heul*

Von:    dheny 21.08.2009 13:41

> Waaah! warum hab ich Depp nicht GESTERN den Flug gebucht jetz isser WEG!!!!!

*versuchs mit deinem dackelblick! der wird dir sicher weiterhelfen!* *tröstkissen rüberschiebt* ist auch BT drauf.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog!

Von:    Noct 21.08.2009 13:45

> Waaah! warum hab ich Depp nicht GESTERN den Flug gebucht jetz isser WEG!!!!!

Das kenne ich von amazon: Da ist z.B. ne DVD-Box, die ich unbedingt haben möchte von 50 Euro auf 20 reduziert, aber ich denk mir, vielleicht wird sie ja noch billiger *abwart*. Und am nächsten Tag kostet sie wieder 50. >_<

Von:    GekkaReijin 21.08.2009 13:50

>*versuchs mit deinem dackelblick! der wird dir sicher weiterhelfen!* *tröstkissen rüberschiebt* ist auch BT drauf.

Mit dem krieg ich viel, aber sicher keine Flüge >.<
Uhh Kissten *-* *anlieb* ^___^" *ankrabbel*

> Das kenne ich von amazon: Da ist z.B. ne DVD-Box, die ich unbedingt haben möchte von 50 Euro auf 20 reduziert, aber ich denk mir, vielleicht wird sie ja noch billiger *abwart*. Und am nächsten Tag kostet sie wieder 50. >_<

ich hab ja nich gewartet das er billiger wird sondern das meine Kreditkarten abrechnung kommt -.-"
obwohl die immer am 19. is aber nein, ich muss ja auf nummer sicher gehen.
(aber ehrlich wenn du bei 20€ noch wartest bist du bescheuert XD')

Von:    Noct 21.08.2009 13:55

> (aber ehrlich wenn du bei 20€ noch wartest bist du bescheuert XD')

Ja, aber ich bin doch so geizig und bei der Preispolitik von amazon kann's leicht passieren, dass die DVD 10 Minuten später nur mehr 10 Euro kostet, also... XD

Es ist mir aber auch schon oft genug passiert, dass ich noch am Überlegen war, ob ich mir das jetzt kaufen soll und dann war's plötzlich ausverkauft.

Von:    GekkaReijin 21.08.2009 14:02

> Ja, aber ich bin doch so geizig und bei der Preispolitik von amazon kann's leicht passieren, dass die DVD 10 Minuten später nur mehr 10 Euro kostet, also... XD
>
> Es ist mir aber auch schon oft genug passiert, dass ich noch am Überlegen war, ob ich mir das jetzt kaufen soll und dann war's plötzlich ausverkauft.

Also mir is ja noch nie passiert das auf Amazon was billiger wurde das ich wollte :/
Hab da aber auch schon ewig nix mehr gekauft... ich galub den 9 death note manga (englisch)

und wenn ich les Achtung nur noch 2 stück auf lager dann kauf ich das sowieso gleich XD'

(wobei mein Flugticket jetzt wohl etwas mehr kostet XD')

Von:    roterKater 21.08.2009 14:16

> Also mir is ja noch nie passiert das auf Amazon was billiger wurde das ich wollte :/

Bei US-Importen lohnt es sich, auf den aktuellen Dollarkurs zu schauen. Wenn der mal wieder purzelt, werden die US-Comics gleich viel billiger, weil amazon das sofort umrechnet.

Andersrum kann man da natürlich auch Pech haben. Ich ärger mich immer noch, dass ich mir die "Absolute Sandman"-Bände nicht gleich gekauft habe, als der Euro auf $ 1,60 stand. Da hätte ich pro Band 15 Euro gespart.
roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^

Von:    Noct 21.08.2009 14:19

> Also mir is ja noch nie passiert das auf Amazon was billiger wurde das ich wollte :/

Bei Serien-DVD-Boxen machen sie das andauernd, dass mal die erste Staffel oder so plötzlich nur mehr 10 Euro kostet.

> und wenn ich les Achtung nur noch 2 stück auf lager dann kauf ich das sowieso gleich XD'

Ja schon, aber dass Ayumi Hamasaki CDs so schnell ausverkauft sind, das hätte ich mir nicht gedacht. >_<

Und boah, bei uns hat's gerade einen Hagelsturm gegeben, sowas hab ich schon lang nicht mehr erlebt. Meine Mutter hat mich ganz hysterisch aus der Arbeit aus angerufen, ob ich ja das Auto in der Garage stehen haben. XD

Von:    GekkaReijin 21.08.2009 14:23

> Bei Serien-DVD-Boxen machen sie das andauernd, dass mal die erste Staffel oder so plötzlich nur mehr 10 Euro kostet.

Naja, wer die erste hat, wird möglicherweise auch die 2. kaufen ^^°

> Ja schon, aber dass Ayumi Hamasaki CDs so schnell ausverkauft sind, das hätte ich mir nicht gedacht. >_<

*lol* du weißt ja nicht wieviel sie hatten XDDD (5) XDDD'

>
> Und boah, bei uns hat's gerade einen Hagelsturm gegeben, sowas hab ich schon lang nicht mehr erlebt. Meine Mutter hat mich ganz hysterisch aus der Arbeit aus angerufen, ob ich ja das Auto in der Garage stehen haben. XD

Uff, sehr groß?
Den letzten den ich erlebt hab war in Kyoto auf nem Bahnhof.
Die waren im druchmesser so 2,5cm und die Züge sind nich mehr gefahren bis das aufgehört hat.
Hagel, Regen, Gewitter!
Ich musste es gleich aufnehmen *-*~
Ich war bloß froh das wirs grad noch da hin geschafft haben bevors richtig loß ging >.<

Von:    Noct 21.08.2009 14:31

> Naja, wer die erste hat, wird möglicherweise auch die 2. kaufen ^^°

Ja, das liegt natürlich nahe, aber meine Cousine hat sich letztens auch die 5. und 6. Staffel von Dawson's Creek für je 10 Euro bestellt. Vielleicht ist das alles ja ein Computerfehler, oder so? XD

> *lol* du weißt ja nicht wieviel sie hatten XDDD (5) XDDD'

Pff, die hatten natürlich 100.000 Stück und 10 Minuten später war alles ausverkauft! Jawohl! XD

> Uff, sehr groß?

Es ging. Vielleicht so 1,5 cm Durchmesser. Also nicht gigantisch, aber bei uns hier in der Stadt hagelt es wirklich ganz selten (alle 2-3 Jahre einmal). Jedenfalls gingen überall die Sirenen los und alle Leute sind ganz panisch auf ihre Balkone gegangen.
Was mich an die Schlagzeile in Großbritannien in diesem Winter erinnert: "10 cm Schnee! UK versinkt im Chaos!" XD

Also in so einem Riesenhagelschauer möchte ich wirklich nicht geraten. Das muss wehtun, wenn man so ein Ding auf den Kopf geknallt bekommt...

Von:    GekkaReijin 21.08.2009 14:37

> Ja, das liegt natürlich nahe, aber meine Cousine hat sich letztens auch die 5. und 6. Staffel von Dawson's Creek für je 10 Euro bestellt. Vielleicht ist das alles ja ein Computerfehler, oder so? XD

Ich würd eher sagen, Wer will schon freiwillig Dawson's Creek kaufen XD'
Ausschussware ^-^

> Pff, die hatten natürlich 100.000 Stück und 10 Minuten später war alles ausverkauft! Jawohl! XD
hmm ja 100.000 Milligramm an CD's ;D

Ihr seid mal komisch.
... Wenn es bei mir hagelt geh ich vom Balkon nach drinnen und nicht nach draußen *weglach* XD

Ich auch net, vorallem wir mussten über einen großen Fluss drüber und auf ner Brücke gibts ja auch weit und Breit nix wo man sich unterstellen kann.
Wir sind dann heim gefahren und... beim Haus war strahlender Sonnenschein da hatte es nicht mal geregnet >.<

Von:    Noct 21.08.2009 14:43

> ... Wenn es bei mir hagelt geh ich vom Balkon nach drinnen und nicht nach draußen *weglach* XD

Na gut, panisch war vielleicht das falsche Wort. Schaulustig trifft's wohl eher. :D

Von:    DeeVee 21.08.2009 14:51

> hr seid mal komisch.
... Wenn es bei mir hagelt geh ich vom Balkon nach drinnen und nicht nach draußen *weglach* XD
ach quak. die natur des menschen BEFIEHLT doch praktisch sensationsgeil zu sein und alles zu machen was der nebenan au macht xD~
wer weiß, vielleicht hattense gehofft, dass was brennt - hagel meets benzinzapfsäule oder sowas...wär was tolles für die bild gewesen *rofl*
I Am A Shadow...I Have No Name!

Von:    GekkaReijin 21.08.2009 14:53

> Na gut, panisch war vielleicht das falsche Wort. Schaulustig trifft's wohl eher. :D

*knuff*
aber ich stell mir das Bild herrlich vor!

Aaahh! Es hagelt Steine!
Yeah! Lass uns nach Draußen gehen *-*~

Von:    dheny 21.08.2009 15:15

nun endlich für die kampftechniken abgestimmt hat.

* Feuerball - (Super Mario)
* Genkidama - (Dragonball)
* Gum-Gum-Bazooka - (One Piece)

Feuerball wäre soooooooo COOL!
*sich jetzt wieder mit buch auf die couch pflanzen wird*

Von:    GekkaReijin 21.08.2009 15:20

Da kann man mehr als eins Voten? Oo

Ich will ja ne Ekstase *grins*
-> sehr schön Zweckentfremdbar

Iheehehehe Ico hat Flugticket ^___________^V

Von:    dheny 21.08.2009 15:30

> Da kann man mehr als eins Voten? Oo

3 Stück kannste auswählen und nachträglich aber auch noch ändern :)
Zuletzt geändert: 21.08.2009 15:45:24

Von:    Victoire 21.08.2009 17:04

Mahlzeit |3
Weiß wer wie man Kitt aus den Haaren bekommt? >.<
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

Von:    Jim 21.08.2009 17:13

Also ich weiß das es Lösungsmittel für Kitt gibt, aber generell würde ich dabei spontan sagen: viel Glück.

Von:    dheny 21.08.2009 17:19

> Also ich weiß das es Lösungsmittel für Kitt gibt, aber generell würde ich dabei spontan sagen: viel Glück.

hmm bei kaugummi soll man die sachen ja "einfrieren" ... hast es damit mal versucht?

Von:    roterKater 21.08.2009 17:50

> Weiß wer wie man Kitt aus den Haaren bekommt? >.<

Ich würd's mit 'ner Schere probieren. :3

Von:   abgemeldet 21.08.2009 17:55

Victoire, egal was, versuch es NICHT mit einem Knochen!
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:    Daikanyama 21.08.2009 17:56
Hat hier jemand ne Ahnung wie ich eine Kokosnuss OHNE SÄGE in zwei Teile spalten kann? ^^"
under construction...

Von:    Jim 21.08.2009 18:01

Handbeil, Machete, Axt... eventuell Hammer & Nagel, halte ich aber für ne sehr dumme und riskante Variante.

Von:    Daikanyama 21.08.2009 18:03
okay XD hab ich alles nicht... ausser hammer und Nagel *schluck*
under construction...

Zurück