Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Jim 23.08.2009 12:07
Betreff: Labern [Antworten]

>Dann müsste ich mit dieser Person ja kommunizieren, bzw. einen Finger für sie rühren.

Ja, sowas soll beizeiten notwendig sein wenn man jemanden dazu bringen will einen in Ruhe zu lassen. Hat sich aber als ziemlich effektiv erwiesen.

Was die Filme der vergangenen Nacht anging: Big Lebowsky war genial, Pathfinder war mal tierischer Mist (mich wunderts nicht das der in den USA nicht so gut ankam - waren ja Untertitel bei) und bei Frankenfisch bin ich dann schließlich eingepennt, aber noch solange wach geblieben um die genialen CGI zu bewundern.
Ich glaub heute Nacht leg ich mal Blade Runner in den Player, habe hier seit Release meine 5DVD Box stehen und nicht einmal geschaut...

Von:    roterKater 23.08.2009 12:09

> steht das Angebot noch? XDDD

'türlich! Ich sammel doch Blacklists wie andere Leute Briefmarken!

Kann man eigentlich irgendwo übersichtlich einsehen, wer einen schon alles geblacklistet hat? Meist krieg ich das ja gar nicht mit. :(
Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen!

Von:    GekkaReijin 23.08.2009 12:16

> 'türlich! Ich sammel doch Blacklists wie andere Leute Briefmarken!
>
> Kann man eigentlich irgendwo übersichtlich einsehen, wer einen schon alles geblacklistet hat? Meist krieg ich das ja gar nicht mit. :(

*dich mal in die unergründlichen Tiefen ihrer Blacklist geworfen hat*
Du darfst mir jetzt eine ENS schreiben XD'

Uhm, soweit ich weiß nicht. .. ... du könntest alle user mit denen du je zu tun hattest anschreiben und abwarten XD'

Von:    roterKater 23.08.2009 12:19

So, hab dir war geschrieben, was die Blacklist wenigstens auch verdient hat! :3
Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen!

Von:    GekkaReijin 23.08.2009 12:22

> So, hab dir war geschrieben, was die Blacklist wenigstens auch verdient hat! :3

Warum, damit hast du absolut recht XDDDDDD~ ^________^~~~
okay und? o.o

+

WHAAAAAAAAAA
jetzt war da grad schon wieder ne ENS von der im Ordner X_________X
Zuletzt geändert: 23.08.2009 12:23:08

Von:    roterKater 23.08.2009 12:22

Ist als gelesen markiert. :(

Von:    GekkaReijin 23.08.2009 12:24

> Ist als gelesen markiert. :(

Schade >.>
aber das erklärt wohl einiges >.<
ich sollte mir abgewöhnen da drauf zu klicken .___.

Danke!
Aber ich werde dich jetzt wieder entblacklisten :D

Von:    roterKater 23.08.2009 12:24

Kannst du die Sachen nicht einfach wieder als ungelesen markieren?

Ansonsten ignorier am besten deinen Gelöscht-Ordner. ^^

Von:    GekkaReijin 23.08.2009 12:28

> Kannst du die Sachen nicht einfach wieder als ungelesen markieren?
>
> Ansonsten ignorier am besten deinen Gelöscht-Ordner. ^^

Ich lese sie ja in der Regel nicht, aber der Betreff von dir war zu verführerisch ;D
Problem is halt das sie eben als gesehen markiert sind und betreffende person dann auch meint das sie gesehen wurden bla bla
weißt schon >.<

*versucht standhaft den ordner zu ignorieren*
da sind ja eben nur BL ENS drin weil ich ENS nie lösch ^^"

Von:    Yaoi 23.08.2009 12:29
> WHAAAAAAAAAA
> jetzt war da grad schon wieder ne ENS von der im Ordner X_________X

Gib mal den Nick XD

Von:    dheny 23.08.2009 12:30

> *versucht standhaft den ordner zu ignorieren*
> da sind ja eben nur BL ENS drin weil ich ENS nie lösch ^^"

mach doch nen ordner "IGNORE" auf, pack sie da rein und markier sie als ungelesen...
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog!

Von:    Fray 23.08.2009 12:31

Wahaha, wie die Händler jetzt wieder das neue Item bunkern XD.

Lohnt sich das zu kaufen und dann teurer weiterzuverkaufen?
Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler
Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand.

Von:   abgemeldet 23.08.2009 12:32

Oh ja, seht nur wie sie sich alle auf die herzlosen Engel stürzen. X3
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:    GekkaReijin 23.08.2009 12:32

> mach doch nen ordner "IGNORE" auf, pack sie da rein und markier sie als ungelesen...

Und was bringt mir das? Oo

Von:   abgemeldet 23.08.2009 12:33

>Und was bringt mir das? Oo

ENS sind ungelesen...
Ich hab nen Ordner 'Trolle'. Da landen auch ein paar ENS per Filter drin.
Aber die ENS im gelöscht-Ordner kannst du trotz anklicken wieder auf ungelesen markieren. Du musst sie dazu nur in den Eingang verschieben, ungelesen markieren und anschließend wieder löschen. Oder vollständig löschen. Das geht ja auch ^^'

Von:    dheny 23.08.2009 12:34

> Und was bringt mir das? Oo

du kannst wieder beruhigt in den gelöscht ordner klicken...

Von:    GekkaReijin 23.08.2009 12:34

> du kannst wieder beruhigt in den gelöscht ordner klicken...

kann ich nicht, da landen ja wieder neue ENS drin.

Von:    roterKater 23.08.2009 12:35

> *versucht standhaft den ordner zu ignorieren*
> da sind ja eben nur BL ENS drin weil ich ENS nie lösch ^^"

Hey, unglaublicherweise hab ich dieses Problem noch nie gehabt. Wieso? Ganz einfach: hab in meiner gesamten Mexx-Karriere noch nie wen auf die Blacklist gesetzt. Mir der Methode funktioniert's wunderbar! ^^

Von:    dheny 23.08.2009 12:35

> kann ich nicht, da landen ja wieder neue ENS drin.

ich würd den user einfach im helpdesk melden...
oder jede einzelne ens als spam markieren.

Von:    GekkaReijin 23.08.2009 12:39

> ich würd den user einfach im helpdesk melden...
> oder jede einzelne ens als spam markieren.

Wegen was? Dummheit? >.>
die will nur heiraten.

>Hey, unglaublicherweise hab ich dieses Problem noch nie gehabt. >Wieso? Ganz einfach: hab in meiner gesamten Mexx-Karriere noch nie wen auf die Blacklist gesetzt. Mir der Methode funktioniert's wunderbar! ^^

ich mag meine Blacklist, da stehen viel mehr leute drauf als auf meiner Freundschaftsliste XD
okay is auch nich schwer bei 3 XD'

Von:    roterKater 23.08.2009 12:41

Herzloser Engel kann man aber auch so wunderbar für alles mögliche andere gebrauchen. Ich glaub, dann hab ich jetzt endlich mal ein vernünftiges Luzifer-Ersatz-Item, solange es keine gefallenen Engel gibt. ^^

Von:    GekkaReijin 23.08.2009 12:43

> Herzloser Engel kann man aber auch so wunderbar für alles mögliche andere gebrauchen. Ich glaub, dann hab ich jetzt endlich mal ein vernünftiges Luzifer-Ersatz-Item, solange es keine gefallenen Engel gibt. ^^

Wahh! Stimmt, gut das du das sagst.
das war eines der 3 die ich gevotet hab! DANKE <3
*noch schnell kauf*

Von:    Jim 23.08.2009 12:47

>Wegen was? Dummheit? >.>

Ich weiß ich habe eine Tendenz mich zu wiederholen aber: Belästigung? Wenn jemand jeden Tag schreibt und du das nicht willst ist es das, dagegen KANN man effektiv was machen (es ist erstaunlich viele große Streitereien, Flamewars und so weiter sich vermeiden ließen wenn sich mehr Leute einfach direkt melden würden,da könnte man so viel unnötige Zeitverschwendung direkt im Keim mit ersticken).

EDIT: nen herzlosen Engel hab ich mir gleich zwei Mal geholt. Hab irgendwie das Gefühl das der noch ein wenig wertvoller werden könnte und wenn nicht hab ich einen zum verschenken.
Zuletzt geändert: 23.08.2009 12:48:17

Von:    Tomoaki-chan 23.08.2009 12:49

Herzloser Engel! *freu*
Omg! Wenn der 6. Platz schon so schnell weg ist, will ich an die anderen ja gar nicht erst denken >_>
Oder es liegt daran, dass man ihn nicht nur als Kampfitem einsetzen kann ... :P
Die Hoffnung stirbt zuletzt,
Der Stolz nie.

Von:    dheny 23.08.2009 12:50

> Omg! Wenn der 6. Platz schon so schnell weg ist, will ich an die anderen ja gar nicht erst denken >_>
> Oder es liegt daran, dass man ihn nicht nur als Kampfitem einsetzen kann ... :P

ich würd eher auf zweiteres tippen (und im vergleich zu den anderen engel-items ist der ja auch extrem billig)

Von:    roterKater 23.08.2009 12:57

> > Omg! Wenn der 6. Platz schon so schnell weg ist, will ich an die anderen ja gar nicht erst denken >_>
> > Oder es liegt daran, dass man ihn nicht nur als Kampfitem einsetzen kann ... :P
>
> ich würd eher auf zweiteres tippen (und im vergleich zu den anderen engel-items ist der ja auch extrem billig)

Hoffe ja noch auf den Herzensbrecher. Der ist da ja ähnlich flexibel. Und dann ist es vielleicht auch okay für die Anti-Final-Fantasy-Fraktion. Ist doch schön, wenn mehr als nur ein Fandom was mit anfangen kann.

Von:    GekkaReijin 23.08.2009 12:57

> Ich weiß ich habe eine Tendenz mich zu wiederholen aber: Belästigung? Wenn jemand jeden Tag schreibt und du das nicht willst ist es das, dagegen KANN man effektiv was machen (es ist erstaunlich viele große Streitereien, Flamewars und so weiter sich vermeiden ließen wenn sich mehr Leute einfach direkt melden würden,da könnte man so viel unnötige Zeitverschwendung direkt im Keim mit ersticken).

Wieso nur erinnert mich diese Situation nur so ans Petzen in der Schule?
Ich überlegs mir mal, wenns nich aufhört.

@Item
Ich will nur noch die Ekstase *-*~
yah!
Zuletzt geändert: 23.08.2009 12:58:09

Von:    Tomoaki-chan 23.08.2009 12:57

>ich würd eher auf zweiteres tippen (und im vergleich zu den anderen engel-items ist der ja auch extrem billig)

Okay, das leuchtet irgendwie ein XD Na ja ich bin jedenfalls froh welche erwischt zu haben! *Engel knuddel* =D

Der Stolz nie.

Von:    Jim 23.08.2009 12:58

Auch wenns beim herzlosen Engel so war, sollte man doch bedenken das je weiter man die Top 10 hoch kommt auch die Items, zwangsläufig, zunehmend beliebter werden - immerhin sind das die Items die mehr und mehr Stimmen bekommen haben, folglich gibt es auch mehr und mehr Leute die dieses Item gerne haben wollen.

>Wieso nur erinnert mich diese Situation nur so ans Petzen in der Schule?

Wofür gibt es Administratoren denn? Um Usern bei solchem Zeug zu helfen bzw. Usern die es eben nicht einsehen auf die Finger zu hauen. Ich meine, was du letzten Endes tust ist allein deine Sache, aber ich würde es nicht einsehen mich nur eingeschränkt innerhalb meines Profils zu bewegen (sprich: mich aus dem Gelöscht ORdner fern zu halten weil dann ja die ENS markiert werden) nur weil mich da jemand nervt. Da gibts eine bestimmte ENS und wenn die nix hilft wird eben von "oben" eingegriffen.
Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:00:53

Von:    Tomoaki-chan 23.08.2009 13:00

>Auch wenns beim herzlosen Engel so war, sollte man doch bedenken das je weiter man die Top 10 hoch kommt auch die Items, zwangsläufig, zunehmend beliebter werden - immerhin sind das die Items die mehr und mehr Stimmen bekommen haben, folglich gibt es auch mehr und mehr Leute die dieses Item gerne haben wollen.

Ja, aber im Gegensatz zum 7.Platz waren die Engel ja blitzschnell weg. Ich glaub 5 Minuten waren das ungefähr, bis sie alle waren.

Der Stolz nie.
Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:01:14

Zurück