Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351] [3352] [3353] [3354] [3355] [3356] [3357] [3358] [3359] [3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Auch wenns beim herzlosen Engel so war, sollte man doch bedenken das je weiter man die Top 10 hoch kommt auch die Items, zwangsläufig, zunehmend beliebter werden - immerhin sind das die Items die mehr und mehr Stimmen bekommen haben, folglich gibt es auch mehr und mehr Leute die dieses Item gerne haben wollen. Nicht unbedingt. Einige noch kommende Techniken sind vielleicht nicht so gut entfremdbar. Eine Naruto-Technik wird wohl nur Naruto-Fans interessieren, beim herzlosen Engel ist das ja nicht so. Außerdem kann noch was kommen, dass viele Zweit- oder Drittstimmen bekommen hat und demnach gar nicht so unbedingt gewünscht wird, sondern bei der Abstimmung einfach nur noch so mitgenommen wurde. Beim Chara-Voting war das ja ähnlich, da waren einige Items von ganz oben dann doch ziemliche Ladenhüter. > Ja, aber im Gegensatz zum 7.Platz waren die Engel ja blitzschnell weg. Ich glaub 5 Minuten waren das ungefähr, bis sie alle waren. Nee, 'ne gute halbe Stunde war's schon. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:02:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mal sagen, der durchschnittliche Händler hatte folgendes vor Augen: Herzlos + Engel + Final Fantasy + Sephiroth + Crisis Core + niedriger OP + relativ geringe Stückzahl = $__$ Deshalb ging's so schnell weg. XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User werden immer dreister... jetzt krieg ich schon HAs zu Items die ich niemals zum verkauf angeboten habe.. wtf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Ich würde meinen Herzlosen Engel eintauschen. Behalten will ich den bestimmt nicht. <DD abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I came back." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nee, 'ne gute halbe Stunde war's schon. Wirklich? Mir kam es vor wie 5 Minuten X'DDD Die Hoffnung stirbt zuletzt, Der Stolz nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd mal sagen, der durchschnittliche Händler hatte folgendes vor Augen: Herzlos + Engel + Final Fantasy + Sephiroth + Crisis Core + niedriger OP + relativ geringe Stückzahl = $__$ Ach stimmt, als Sephi-Ersatz geht's ja auch! *gleich nochmal Preis hochschraub* ;p Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
||||||
| > User werden immer dreister... jetzt krieg ich schon HAs zu Items die ich niemals zum verkauf angeboten habe.. wtf? Fürs Sharingan? 150 KT? Scheiß Kind, hatte ich heute auch. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:22:18 |
|
![]() |
||||||
| >Fürs Sharingan? >150 KT? >Scheiß Kind, hatte ich heute auch. Jupp, derselbe User ^^ Naja... Spam + BL xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol... das ist wirklich dreist. Ich wunder mich nur echt, dass ich in meiner ganzen Zeit auf Mexx bislang gerade mal drei blöde Anfragen bekommen habe. o_o >_> Einige User hier scheinen die ja sozusagen täglich zu kriegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach stimmt, als Sephi-Ersatz geht's ja auch! Leider. Auf der Suche nach nem ordentlichen Bild kam bei "Heartless angel" erstmal nur das. Naja, Suchbegriff ein wenig variiert und dann noch n zufriedenstellendes Bild gefunden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:21:52 | |||||||
|
||||||
| > Jupp, derselbe User ^^ > Naja... Spam + BL xP Jup... auch wenn Spam melden eh nix bringt. Außer der schreibt jetzt jeden User aus der Liste an und alle melden es *lol* |
|
![]() |
||||||
| >Lol... das ist wirklich dreist. Ich wunder mich nur echt, dass ich in meiner ganzen Zeit auf Mexx bislang gerade mal drei blöde Anfragen bekommen habe. o_o > >_> >Einige User hier scheinen die ja sozusagen täglich zu kriegen... Sei froh xD Anstatt erstmal ne ENS mit ner Anfrage zu machen schicken die gleich n HA, naja... meine BL freut sich x3 >Jup... auch wenn Spam melden eh nix bringt. >Außer der schreibt jetzt jeden User aus der Liste an und alle melden es *lol* Hoff ich zumindest! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:22:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yaoi, editier bitte den Nick aus deinem Posting. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sei froh xD >Anstatt erstmal ne ENS mit ner Anfrage zu machen schicken die gleich n HA, naja... meine BL freut sich x3 Ich glaube, ich kann wirklich froh sein... Aber na gut, eine Liste zu meinen unverkäuflichen Items sagt so ziemlich alles aus. User, die das ignorieren, kann man ja auch als Spam markieren und melden... ^___^ Die Anfragen waren bislang aber auch nicht weiter schlimm. Handelte sich eher um User, die sich nicht mit Werten auseinandergesetzt hatten. ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ach stimmt, als Sephi-Ersatz geht's ja auch! > > Leider. Auf der Suche nach nem ordentlichen Bild kam bei "Heartless angel" erstmal nur das. Naja, Suchbegriff ein wenig variiert und dann noch n zufriedenstellendes Bild gefunden. Echt? Bei mir kam das. XD Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach stimmt, als Sephi-Ersatz geht's ja auch! *gleich nochmal Preis hochschraub* ;p Ja, Sephiroth (DER Sephiroth!) wendet die Technik in Final Fantasy VII - Crisis Core an. * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich bin dann mal weg und guck "Ip Man", den besten Kung-Fu-Film der letzten Jahre! Wünsch euch noch viel Spaß mit den letzten Kampftechniken! Und kauft mir 'nen Herzensbrecher mit! ;) Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube, ich kann wirklich froh sein... Aber na gut, eine Liste zu meinen unverkäuflichen Items sagt so ziemlich alles aus. User, die das ignorieren, kann man ja auch als Spam markieren und melden... ^___^ >Die Anfragen waren bislang aber auch nicht weiter schlimm. Handelte sich eher um User, die sich nicht mit Werten auseinandergesetzt hatten. ^^' Wenns wenigstens erst ne Anfrage-ENS gewesen wäre okay~ aber wenn man sich im Grunde nichtmal die Mühe macht dann weiß ich nich >_> |
|||||||
|
||||||
| > Wenns wenigstens erst ne Anfrage-ENS gewesen wäre okay~ aber wenn man sich im Grunde nichtmal die Mühe macht dann weiß ich nich >_> Das find ich nicht XD Auch noch per ENS zu belästigen geht gar nicht. Beim HA klick ich auf ablehnen und gut ist... Aber bei der ENS verschwende ich wertvolle 2 Sekunden zum lesen!! (Wenn der Name vom Item nicht im Betreff steht) |
|
![]() |
||||||
| >Das find ich nicht XD >Auch noch per ENS zu belästigen geht gar nicht. >Beim HA klick ich auf ablehnen und gut ist... >Aber bei der ENS verschwende ich wertvolle 2 Sekunden zum lesen!! >(Wenn der Name vom Item nicht im Betreff steht) So kann mans auch sehn ^^ Aber mir is ne ENS immer lieber... so n unerwünschtes HA kommt dann doch etwas.. naja.. dumm rüber So nach dem Motto "Joa gib ma her, brauchst es eh nich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Alchemie" im Shop... *kaufen nicht kaufen, das ist hier die frage* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht kaufen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Alchemie" im Shop... *kaufen nicht kaufen, das ist hier die frage* Kaufen! *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht kaufen :D > Kaufen! *O* einigt euch! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:53:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Alchemie" im Shop... *kaufen nicht kaufen, das ist hier die frage* > Aufkaufen °O° Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnahr, ich hab noch nie irgendwas in den falschen Thread gepostet. >__< Aber es gibt wohl für alles ein erstes Mal. *headdesk* XD Na ja, jedenfalls wie's scheint wurde wohl hauptsächlich für die universell verwendbaren Begriffe gevotet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 13:54:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > nicht kaufen :D > > Kaufen! *O* > > einigt euch! nicht kaufen! kauf Bingoscheine ^o^ |
|||||||
|
||||||
| > >__< Ich hab noch nie irgendwas in den falschen Thread gepostet Aber es gibt wohl für alles ein erstes Mal. *headdesk* XD *mit Krückstodel wedel* *hust*röchel* Man wird alt... ne? Kein Wunder das du da ein High Tech Klo brauchst... Stehen ist zu anstrengend XDXD *weglauf* |
|
![]() |
||||||
| > *mit Krückstodel wedel* > *hust*röchel* > Man wird alt... ne? > Kein Wunder das du da ein High Tech Klo brauchst... > Stehen ist zu anstrengend XDXD > *weglauf* *zustimmend nick* Früher konnte ich noch ohne Probleme 50 Tabs offen haben und jetzt bin ich schon mit 10 komplett überfordert. XD *sich jetzt von seinen Zivis zum High Tech Klo bringen lässt* XD~ |
|||||||
|
||||||
| was will man mit alchemie...also nicht kaufen |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351] [3352] [3353] [3354] [3355] [3356] [3357] [3358] [3359] [3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]