Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351] [3352] [3353] [3354] [3355] [3356] [3357] [3358] [3359] [3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *ein paar Katzen im Raum aussetz* So, nun fühl ich mich heimisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ein paar Katzen im Raum aussetz* > So, nun fühl ich mich heimisch. *wahrsagerkugel einschaltet* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*wahrsagerkugel einschaltet* Ironie: drei von vier Katzen in meinem Haus sind tatsächlich fast vollständig schwarz. Aber statt der Kristallgoogle bevorzuge ich doch lieber Cthuugle. Fhtagn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen~ *gähnend reinkommt und erstmal den Staub von dheny und Jim pustet, die seit gestern Abend hier rumstehen* Wartet ihr auf irgendwas? °3° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 15:46:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uhh der Kritik Thread is ja toll -> Ich krieg Kopfschmerzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfwehtablette oder nicht hinsehen :3 Morgen zusammen Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhh der Kritik Thread is ja toll > -> Ich krieg Kopfschmerzen! *Tabletten rüberreich* Greif zu, so lange es noch geht und keine kommunistischen Begrenzungen eingeführt werden! ~__~ *rödel* :: Brot für die Welt. Torte für mich. ಠ‿‿ಠ :: :: Don't dare to click me! ヽ(#`Д´)ノ :: | :: Glitzertentakel! :: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kopfschmerztabletten einschmeißt* Herzlichen Dank! Manchmal kann man echt die Uhr danach stellen. Ich such immer noch das Bankai für 100 KT XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte das wäre die Alchemie XD Es gibt überall böööse Verkäufer du kannst nicht entkommen $_______$ muahahaha Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich such immer noch das Bankai für 100 KT XD' Hm... aber wäre das Hundertfache nicht sogar 1000KT? (Also 10KT x 100) XD Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... aber wäre das Hundertfache nicht sogar 1000KT? (Also 10KT x 100) XD Ja eben, dachte ich mir auch. *HA gemacht desu* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich such immer noch das Bankai für 100 KT XD' > > Hm... aber wäre das Hundertfache nicht sogar 1000KT? (Also 10KT x 100) XD So ein HA hab ich sogar grad von abgemeldet-chan bekommen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott, dieser Thread! *muss sich erstmal einkriegen* *zur Flasche greif* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Sake reich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam wird der interessant Warte ja nur noch die Fangirlis die alles unterstützen!!!!!!11!!1 =D Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es wohl schlechts fürs Karma wenn das mir das Spiel das ein homophober Trottel gemacht hat so gut gefällt das ichs kaufen würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich gerade, ob es wirklich notwendig ist, jemanden, der Kritik vor allem an den Händlern äußert, gleich so runterzumachen. Ja, die Kritik ist kindisch rübergebracht, zum Teil aus Frust entstanden und war schon 100 Mal da, das ändert aber nichts daran, dass sie berechtigt ist. Und wenn sie es nicht wäre, dann hätte dheny den Thread wohl geschlossen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User haben die Preise doch selbst in der Hand. Wenn keiner bereit ist Wucherpreise zu zahlen, haben die Händler Pech. Beschweren tun sich alle, aber mal zusammen halten schafft keiner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Kritik ist dumm, metaphorisch aufgeladen und bringt absurde Begründungen an, die so überhaupt nicht Fakt sind. Und dadurch ist dieses Häufchen Elend nicht berechtigt. Ist zumindest meine böse Meinung dazu, aber darauf muss man ja nicht hören. 8P I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich frage mich gerade, ob es wirklich notwendig ist, jemanden, der Kritik vor allem an den Händlern äußert, gleich so runterzumachen. Ich frage mich gerade wo der Knabe runtergemacht wird? Er hat etwas gesagt, er bekommt Kontrapositionen - willkommen in der Welt des Meinungsaustausches. Er ist 27, er sollte in der Lage sein damit umzugehen wie ein großer Junge. EDIT: Ich LIEBE den Kerl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 11:40:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich gerade, ob es wirklich notwendig ist, jemanden, der Kritik vor allem an den Händlern äußert, gleich so runterzumachen. Die Fakten sind irgendwo untergegangen. Keine Frage das manche User wirklich zu hoch handeln. Nur das das auf viele User ausgerollt wird die noch zu humanen preisen verkaufen. Es kommt aus meiner Sicht rüber als würde jemand einfach aus Frust allen und jedem der ein Item hat die Schuld geben das es nicht sofort unter OP nachgeschmissen bekommt. Hug Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich gerade wo der Knabe runtergemacht wird? Ach, hier wird sich gar nicht über ihn lustig gemacht und er wurde auch noch nicht als Lachnummer bezeichnet? Tschuldigung, mein Fehler. Wobei ich damit keinesfalls deinen Post gemeint habe. Der ist wohl der einzige ernstgemeinte zu dem Thema. Ich find's nur schade, dass anstatt auf das Thema einzugehen, auf dem Verfasser rumgehackt wird. Und nein, es geht mir nicht darum, den guten Mann in Schutz zu nehmen. Dass seine Aussagen nicht unbedingt Hand und Fuß haben, ist klar. Es geht mir darum, wie hier im Itemforum immer mit Kritik an Dingen umgegangen wird, die mit den Items zu tun haben. 10 User bezeichnen den Kritiker als Nörgler, 10 weitere bezeichnen ihn als Lachnummer und 10 weitere meinen, man solle ihn doch einfach ignorieren, ohne auch nur ein Wort über das Thema zu verlieren. Und dabei kommt es wahrlich nicht darauf an, wie man die Kritik rüberbringt. Zumindest ist das mein Eindruck, den ich in den letzten drei Jahren bekommen habe. Wenn das nicht der Fall ist, dann Entschuldigung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei mir gerade was einfällt... was würden wohl die User sagen die ein Item speziell SAMMELN wenn man ne Besitzlimitierung einführen würde? Denn mit einem Item vollständig sammeln wäre es dann erst Recht essig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seh ich genauso wie Noct. Die Reaktionen einiger User waren am einiges haarsträubender und unverschämter als der Ausgangspost. Regt sich da das Gewissen oder warum muss man jemanden derart niedertrampeln? Das mit der "Lachnummer" hätte ich jedenfalls als aalglatte Beleidigung aufgefasst. > Wobei mir gerade was einfällt... was würden wohl die User sagen die ein Item speziell SAMMELN wenn man ne Besitzlimitierung einführen würde? Denn mit einem Item vollständig sammeln wäre es dann erst Recht essig. Es geht glaub ich weniger um eine Besitzlimitierung als um eine Kauflimitierung. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 12:01:32 | |||||||
|
||||||
| > Wobei mir gerade was einfällt... was würden wohl die User sagen die ein Item speziell SAMMELN wenn man ne Besitzlimitierung einführen würde? *wenn* man so etwas will, koennte man ja das Einkaufslimit auf den Kauf von neu erscheinenden Items beschraenken, z.B. auf max. 20% der vorhandenen Stueckzahl ... was mit gebrauchten passiert, waere dann wieder egal. |
|
![]() |
||||||
| Uh, ich fühle mich ja so schlecht... ;.; Wie konnte ich nur meine Meinung zu dem Thema posten? Wobei ich es im Nachhinein ganz interessant finde, wie kreativ "manche" User doch darin sind, die Sinnlosigkeit des Threads zu euphemisieren, um sich ein paar Bonuspunkte beim Admin zu erheucheln. =) *was ich übrigens nur aus Prinzip einwerfe, weil "andere" User das Gewissen eingebracht haben - was genau so sinnlos in dem Zusammenhang ist* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 12:08:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bahh ich will das hier alles gar nicht lesen (deswegen auch nicht ließt) *als Zeitverschwendung erachtet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bahh ich will das hier alles gar nicht lesen (deswegen auch nicht ließt) *als Zeitverschwendung erachtet* Und wer das Oxymoron findet, darf es behalten. Ich schleiche mich dann, ihr Lieben, bis heute Abend. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir zumindest gibt's eh nur auf eine Art Bonuspunkte. *lol* Hm, vielleicht sollte ich mal einen Kurs anbieten: "Was tun gegen Wucherpreise" Eine einzige Lektion, aber mit den Teilnahmegebühren würde ich wohl reich. $_$ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiel nebenher Kameo dessen Quests ERSTAUNLICH kurz sind. Ich glaub so schnell hab ich meine Gamerpoints noch nie verdient... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351] [3352] [3353] [3354] [3355] [3356] [3357] [3358] [3359] [3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]