Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351] [3352] [3353] [3354] [3355] [3356] [3357] [3358] [3359] [3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| > was will man mit alchemie...also nicht kaufen Alchemie wird oft unterschätzt, kann aber die Über-Fähigkeit sein ... (z.B. damals in Morrowind ^^) |
|
||||||
| > *sich jetzt von seinen Zivis zum High Tech Klo bringen lässt* XD~ ZiviS!? (Männlich UND Mehrzahl!) O_O *das mit dem alt wieder zurück nehm* Bist du dir auch sicher das dass mit dem Klo eine gute Idee ist...? Ein Bett wäre sicher bequemer! Mit Wärmedecke versteht sich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 14:03:30 |
|
![]() |
||||||
| > > was will man mit alchemie...also nicht kaufen > > Alchemie wird oft unterschätzt, kann aber die Über-Fähigkeit sein ... > (z.B. damals in Morrowind ^^) *umformulier* Was will man damit als Item? ôo |
|||||||
|
||||||
| > Was will man damit als Item? ôo sammeln, damit man alle Kampftechniken komplett hat? vllt. gibt's auch ein paar FMA-Fans? (aber zugegeben, es ist kein Lego-Sephi ^^) |
|
![]() |
||||||
| > *umformulier* > > Was will man damit als Item? ôo es knuddeln und liebhaben oder die universalmöglichkeit -> verscherbeln :D Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
||||||
| hm...solange man noch eine doppelbedeutung haben kein beim itemnamen sind manche noch interessant^^ |
|
![]() |
||||||
| > ZiviS!? (Männlich UND Mehrzahl!) > O_O *das mit dem alt wieder zurück nehm* > Bist du dir auch sicher das dass mit dem Klo eine gute Idee ist...? > Ein Bett wäre sicher bequemer! > Mit Wärmedecke versteht sich. *vom Stuhl fall* O____O Heutzutage kann man ja gar kein Wort mehr sagen, ohne dass man gleich verslasht wird. XDD~ Fehlen nur noch die passenden Badfics und Doujis dazu. XD Aber nein, ich bin doch schließlich meinem Seme treu! *mit Hasenöhrchen wackel* |
|||||||
|
||||||
| > *vom Stuhl fall* O____O > Heutzutage kann man ja gar kein Wort mehr sagen, ohne dass man gleich verslasht wird. XDD~ > Fehlen nur noch die passenden Badfics und Doujis dazu. XD > Aber nein, ich bin doch schließlich meinem Seme treu! *mit Hasenöhrchen wackel* ;_; aah~ gomen! *aufheb* Hoffendlich has du dir jetzt nix gebrochen T-T Aber das bis du auch selber Schuld wenn du so kawa- *auf die Hasenöhrchen schau* ... ♥o♥ *anherz* |
|
||||||
| alchemie hat clown überholt^^ |
|
![]() |
||||||
| *hat grad einen Flummi mit 122 Vererbungen gefischt* XD 。。。Time Out。。。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich eigentlich der einzige der es ein wenig sinnlos findet das Items ohne Vererbungen gesucht werden, da sie nach dem Verkauf sowieso eine Zahl hinter dem Namen stehen haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich eigentlich der einzige der es ein wenig sinnlos findet das Items ohne Vererbungen gesucht werden, da sie nach dem Verkauf sowieso eine Zahl hinter dem Namen stehen haben? Da wird wohl einfach die Formulierung ungüngstig gewählt. Man meint damit meist "Keine weiteren Vorbesitzer als der Käufer". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, ich finde es auch merkwürdig Just when I believed I couldn't ever want for more This ever changing world pushes me through another door I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face Just for awhile won't you let me shelter you I wish that I could give you something more, that I could be yours |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da wird wohl einfach die Formulierung ungüngstig gewählt. >Man meint damit meist "Keine weiteren Vorbesitzer als der Käufer". Schon klar, aber selbst wenn man es so ausdrückt: wozu? Was hat man davon? Das Item bleibt dadurch doch nach wie vor das gleiche Item. Ich hab noch nie verstanden wieso jemand auf die Vererbungen schaut, da es mir ja kackegal ist wer das Item mal hatte, wichtig ist das ich es HABE. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt eben Leute, die Vererbungen nicht mögen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon klar, aber selbst wenn man es so ausdrückt: wozu? Was hat man davon? Das Item bleibt dadurch doch nach wie vor das gleiche Item. Ich hab noch nie verstanden wieso jemand auf die Vererbungen schaut, da es mir ja kackegal ist wer das Item mal hatte, wichtig ist das ich es HABE. seh ich genauso. solang ich es habe ist es völlig wurscht wer es vorher hatte und wenn es 1000 user vorher hätten. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon klar, aber selbst wenn man es so ausdrückt: wozu? Was hat man davon? Das Item bleibt dadurch doch nach wie vor das gleiche Item. Ich hab noch nie verstanden wieso jemand auf die Vererbungen schaut, da es mir ja kackegal ist wer das Item mal hatte, wichtig ist das ich es HABE. Einige finden es von der Ästhetik her vielleicht schöner, dass, wenn man das Item anschaut, nur ein Name da steht und nicht 5. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab noch nie verstanden wieso jemand auf die Vererbungen schaut, da es mir ja kackegal ist wer das Item mal hatte, wichtig ist das ich es HABE. ich sammle z.B. unvererbte Items ... Rei & Asuka - heisst aber natuerlich auch, dass ich sie nie jemand abkaufen kann, sondern immer nur im Shop schauen kann, ob welche ohne Vererbungen drin sind ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Einige finden es von der Ästhetik her vielleicht schöner, dass, wenn man das Item anschaut, nur ein Name da steht und nicht 5. Ja, aber wo ist nun der ästhetische Unterschied zwischen einer 1 und einer 5? Wie gesagt, ich könnte es verstehen wenn das erste weiterverkaufen keine Zahl hinter dem Item erzeugen würde. Aber es ist ja so das nach dem ersten Verkauf immer eine Zahl dahintersteht. Und gerade dieser Punkt ist es der sich immer meinem Verständnis entzogen hat (und ich mag mich irren, aber wenn man die Ansicht als Reiter im Steckbrief aktiviert hat sieht man die Vererbungen doch gar nicht oder?). Im übrigen liebe ich ja Piraten-Power-Metal... Gott segne dich Alestorm. EDIT: oh wow... Chidori... yuhuu (gäää~hn -_-). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 15:30:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du das Item anklickst, stehen aber die gesamten Namen der Besitzer dabei. Was unter umständen sehr unschön aussehen kann. Bzw, je mehr, desto gebrauchter und was neues is halt so gesehen immer besser. Mir persönlich ist das auch egal aber so isses halt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, aber wo ist nun der ästhetische Unterschied zwischen einer 1 und einer 5? > Wenn du das Item anklickst, stehen aber die gesamten Namen der Besitzer dabei. Was unter umständen sehr unschön aussehen kann. Genau, ich meinte nicht die Vererbungszahl, sondern die Anzahl der Usernamen, die dann beim Item angezeigt werden. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bzw, je mehr, desto gebrauchter und was neues is halt so gesehen immer besser. Stimmt. Bei manchen Items sind Vererbungen auch in Bezug auf die Item-Beschreibung dann unpassend. Zum Beispiel beim Item "Jungfrau" oder "Unschuld". *lol* Und bei mir kommt auch noch immer hinzu, dass ich ein Item NICHT kaufe, wenn ein User bei den Vererbungen steht, den ich nicht besonders mag. Meistens kaufe ich nur was von Freunden oder von netten Leuten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 15:41:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meistens kaufe ich nur was von Freunden oder von netten Leuten. nun fühl ich mich richtig geschmeichelt :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt. Bei manchen Items sind Vererbungen auch in Bezug auf die Item-Beschreibung dann unpassend. Zum Beispiel beim Item "Jungfrau" oder "Unschuld". *lol* xD~ sehr passend xDDD > Und bei mir kommt auch noch immer hinzu, dass ich ein Item NICHT kaufe, wenn ein User bei den Vererbungen steht, den ich nicht besonders mag. Meistens kaufe ich nur was von Freunden oder von netten Leuten. ich glaub ich hab irgendein item von dir...nen buchstabe war das glaub ich xD~ I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Das nenn ich mal die Überraschung des Tages! Aber ich freu mich grad echt. Mit den Zuckerherzen gibt's in der dritten Staffel so viele wirklich witzige Szenen. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2009 16:02:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und die gehen schnell weg O.O' Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
||||||
| naja schnell ist relativ...andere gingen vielschneller weg |
|
![]() |
||||||
| der erste Ansturm ist hald vorbei. Mal schaun~ vielleicht ist es ja in ner Stunde immer noch da. :) Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu~ Was kitschiges für mich! *zuckerherzen anluv* Green Queen de Berry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm. da gehn sie hin..meine kt xD~ wochenlang gespart und dann peng, peng, peng fast alle xD~ haha I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351] [3352] [3353] [3354] [3355] [3356] [3357] [3358] [3359] [3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]