Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351] [3352] [3353] [3354] [3355] [3356] [3357] [3358] [3359] [3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Bahh ich will das hier alles gar nicht lesen (deswegen auch nicht ließt) *als Zeitverschwendung erachtet* > > Und wer das Oxymoron findet, darf es behalten. Ich habs! *.* *es knuddel* Ob es sich weiterverkaufen lässt...? *es mal für 1000 KT anbiet* > Ich schleiche mich dann, ihr Lieben, bis heute Abend. Bye bye! ^.^ Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (99 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie konnte ich nur meine Meinung zu dem Thema posten? Man kann auch seine Meinung sagen, ohne User zu beleidigen. Aber das Thema hatten wir ja kürzlich schon. Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seh ich genauso wie Noct. Die Reaktionen einiger User waren am einiges haarsträubender und unverschämter als der Ausgangspost. Regt sich da das Gewissen oder warum muss man jemanden derart niedertrampeln? Das mit der "Lachnummer" hätte ich jedenfalls als aalglatte Beleidigung aufgefasst. kann mich dme nur anschließen ^^' kritik?Ja keine frage gehört auch dazu aber man sollte sie auch richtig formulieren können ohne ein wenig beleidigend zu werden was man als beleidigung ansieht ist jedem selbst überlassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schleiche mich dann, ihr Lieben, bis heute Abend. und tschüss :) >Es geht glaub ich weniger um eine Besitzlimitierung als um eine Kauflimitierung. Es gibt auch Sammler die So wenige Vererbungen haben wollen wies nur geht. Nekolein-chan (sie hat sich abgemeldet) hat ihre Sammelitem nur Items mit maximal 1 Vererbung vor dem Verkäufer genommen. Auch wenns unständlich ist bei solchen User wäre das ein Problem. Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann auch seine Meinung sagen, ohne User zu beleidigen. Aber das Thema hatten wir ja kürzlich schon. Ich weiß. *murr* Aber das Thema ist nur so lange toll, wie man auf der anderen Seite steht. °3° Und außerdem kann ich ja immer noch meine Gutachten als Ausflucht Gutachten vorlegen, höhöhööö~ Nachtrag: Was aber, wenn meine Meinung nur zweitrangig ist, da sie durch eine infame Äußerung impliziert würde? Dann wirds kompliziert. Ich surfe immer noch. *sich nebenher in seine Schuhe zwängt* Ich mag Beerdigungen nicht, die sind immer so endgültig. TT.TT I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 15:29:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| woha bleibt der Name jetzt? X3 *taschentücher rüberschieb* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 12:31:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bleibt der Name jetzt? X3 Wenn ich wieder auf 0 % bin, denke ich darüber nach. XD I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Mittag XD Jemand da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jemand da? Jaaa ;D Servus Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ FJ: es heißt übrigens "implizieren". Macht mit beim großen Ghibli-Screenshot-Raten! Zauberer, Wolf, Mononoke und viele andere Items zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist zufällig viperlein on? O.O *noch was zur bruderschaft schieb* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mir das Gewhine hier so anschaue überlege ich mir echt ob ich nicht mein zweites Bankai und meinen herzlosen Engel einfach behalte um zu bonzen (oder ich schenk se wem, hab da wen der zumindest das Bankai durchaus gern hätte). Ich meine, wenn es ein rares Item wäre (Tod *hust*, oder irgendwas ind er Liga) dann könnte ich das Ganze ja verstehen. Ich war auch tierisch angepisst nachdem ich drei Wochen vor dem Shop quasi verschwendet hatte um dann den Tod zu verpassen, aber diese Items werden für OP bis 15 KT hinterhergeschmissen. Wie kann man sich DA so dermaßen aufregen? ... ich glaub ich nehm die ganze Itemsache immer noch viel zu locker, kann das sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jemand da? > Jaaa ;D > > Servus und ich dachte schon es wehre keiner mehr da *G* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in zwei thraend zu einem thema disuktieren^^... als gibt es keine andren themen mehr... ale jahre wieder*sing*... immer dasselben und alle gegen sch auf^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha~ *reinwusel* =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aloha~ *reinwusel* > =D RYU *umknuffen* *g* |
|||||||
|
||||||
| Tag auch ^^ Na zu dem neuen Thread sag ich nix mehr...finds nur lachhaft das ist alles... Müüüst, jetzt habsch ja doch was gesagt =.= |
|
![]() |
||||||
| >RYU >*umknuffen* Hayateeeeee *anhops* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hayateeeeee *anhops* > x3 ich vermisse dich in mein GB XDXDxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich vermisse dich in mein GB XDXDxD loooooooool Ach, da sind ja auch genug andere Leute, das fühlt sich nicht so schnell einsam *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo hier wurde auch schon ordentlich über den Thread geredet. Irgendwie hab ich angst diskutiert zu sagen ^^' Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hier wurde auch schon ordentlich über den Thread geredet. >Irgendwie hab ich angst diskutiert zu sagen ^^' XD ICh wüsst nicht was man über das Teil viel reden sollte.. bei jedem neuen Item kommt sowas wieder *schulterzuck* Sind wir doch schon gewohnt, oder nicht? ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICh wüsst nicht was man über das Teil viel reden sollte.. bei jedem neuen Item kommt sowas wieder *schulterzuck* Sind wir doch schon gewohnt, oder nicht? ;D stimmt nur für gewöhnlich heulen se sich hier im laberthraend aus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stimmt nur für gewöhnlich heulen se sich hier im laberthraend aus^^ Tja, wird wohl mit der Zeit langweilig und man muss sich was anderes einfallen lassen, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann hoff ich mal, das die nich wirklich jedesmal nen thraend für eröffnen... mal ne frage an die admins... warum schließt ihr immer nur die thraends und löscht sie nich gleich?... wäre doch für die übersichtlichkeit besser^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nur für meine Foren sprechen, aber ich sperre Threads lieber damit, falls jemand mal TATSÄCHLICH die Suchfunktion nutzt BEVOR er den "neuer Thread" Button drückt, den Thread und dessen Verlauf sieht und sich deshalb überlegen kann ob sein Thread nun wirklich in einem derartigen Maß divergiert das sich die Eröffnung lohnt. Geringe Hoffnung, ja... Aber wie gesagt, bloß meine Vorgehensweise. Ich denke die Mods hier werden auch schon ihre Gründe dafür haben. Basta! Ich habe genug! ~ Seien wir doch einmal subjektiv... ~CHOCOBO-KÜKEN oder SOKKA und anderes ab nur 40 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer bist du den? und wo bist du mod?... ich seh dich ja etz knapp 2 wochen hier rumlungern... kommen die mods nun immer aus den nichts? |
|||||||
|
||||||
| > wer bist du den? und wo bist du mod?... ich seh dich ja etz knapp 2 wochen hier rumlungern... kommen die mods nun immer aus den nichts? aus S&V muesstest Du ihn eigentlich kennen ... |
|
![]() |
||||||
| >wer bist du den? und wo bist du mod? Ich bin Jim, seit 2005 im S&V, seit 2006 im Videospiele und Realfilme Forum Moderator. Basta! Ich habe genug! ~ Seien wir doch einmal subjektiv... ~CHOCOBO-KÜKEN oder SOKKA und anderes ab nur 40 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso... ich dacht schon... naja hab nie wirklich bemerkt^^... und was treibt die unter die item verrückten... willste hier auch noch übernehmen?(gibs zu du willst mexx übernehmen... in dem du jeden thraend moderierst und ihn zu deinen machst^^) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3350] [3351] [3352] [3353] [3354] [3355] [3356] [3357] [3358] [3359] [3360] [3361...3860] [3861...4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]