Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821] [2822] [2823] [2824] [2825] [2826] [2827] [2828] [2829] [2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wenn deine Kugel dir das sagt, bringt schnell den Kaktor raus und squall! Und zum Schluss das Stoppschild XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Beschreibung ist ja auch von Noah_Shiro und nicht von Zy..xD >Aber Castiel können die jetzt wirklich mal Bringen.. >Jetzt wo sie gerade die Gekachelten Räume aufgesucht hat..XD >Ach..~ >Schade sie is wieder da..XD Jetzt mal nicht frech werden hier XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn deine Kugel dir das sagt, bringt schnell den Kaktor raus und squall! Und zum Schluss das Stoppschild XD Kein Kaktor ohne Tonbery >,< ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt mal nicht frech werden hier XD Och Meno >3< Spielverderber *Mit dem Fuß Kreise in den Sand mal* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt Tonbery brauchen wir auch noch! Okay, ich sehe vorraus nun: Kaktor, Tombery, Squall und das Stoppschild XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Och Meno >3< >Spielverderber *Mit dem Fuß Kreise in den Sand mal* x3 *pat pat* xD Es wird eh kein castiel geben, da bin ich mir eigentlich sicher...x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin jetzt weg XD Falls in meiner Abwesendheit ein Zidane oder sonst ein tolles FF-Item rauskommen sollte, denkt pls an mich und kauft was mit I3 Wünsch euch noch viel Spaß, bis später oo/ ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß auf Shenlong ich kann ihn mir nicht leisten......... Hoffe nun auf Vegeta und Prinz Pilaw <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *pat pat* xD > Es wird eh kein castiel geben, da bin ich mir eigentlich sicher...x3 Mensch du klingst wie meine Sitznachbarin in der Schule. Immer wenn ich hoffe meine Klassenlehrerin kommt nicht, vllt isse ja jetzt in den Ferien umgekommen *~*" Oder wenigstens Verletzt und für Monate aus dem verkehr x3 Kommt die mit so einem Spruch..xD Ich hoffe jeden Tag, de lass ich mir doch nicht nehmen *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, jetzt läuft Scrubs auf Pro 7. DER ideale Zeitpunkt, um ein Scrubs-Item rauszubringen~ <3 *tänzel* |
|||||||
|
||||||
| so, vorbei mit der itemflut, heute nacht punkt 12 uhr gehts weiter.. |
|
![]() |
||||||
| >Mensch du klingst wie meine Sitznachbarin in der Schule. >Immer wenn ich hoffe meine Klassenlehrerin kommt nicht, vllt isse ja jetzt >in den Ferien umgekommen *~*" Oder wenigstens Verletzt und für Monate aus >dem verkehr x3 >Kommt die mit so einem Spruch..xD >Ich hoffe jeden Tag, de lass ich mir doch nicht nehmen *lach* sei nicht so gehässig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint grad echt vorbei zu sein oO ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sei nicht so gehässig XD DOCH! Ich hasse sie..x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber Castiel können die jetzt wirklich mal Bringen.. Stimmt, denn laut den Propheten ist mind. 1 Itemmaker SN Fan, der die neuen Folgen bei den Ammis schaut oo die Folge kam nämlich erst letzte Woche! I'm an angel of the lord~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber naja...trotzdem wird es den nicht geben...war jetzt einfach schon zuviel des Guten x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheiß auf Shenlong ich kann ihn mir nicht leisten......... > > Hoffe nun auf Vegeta und Prinz Pilaw <3 Gott bitte kein Vegeta XDD ich warte auf diese Item länger als auf Dean und Sam! Eigentlich müsste es Shenlong einzeln dazu geben, wenn man alle 7 Dragonballs hat oô I'm an angel of the lord~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheiß auf Shenlong ich kann ihn mir nicht leisten......... > > Hoffe nun auf Vegeta und Prinz Pilaw <3 omg wtf..du wirst deinem one piece untreu?! was ist wenn die beiden jetzt kommen..du kaufst sie...und dann kommt one piece?! xDDDDD >Hey, jetzt läuft Scrubs auf Pro 7. DER ideale Zeitpunkt, um ein Scrubs-Item rauszubringen~ <3 *tänzel* +1 aber ich weiss nicht ob ichs mir wirklich kaufen würde wenn..sosehr ich scrubs auch liebe xD käme drauf an was es genau wär.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 15:31:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bleibe One Piece und Ruffy treu O3ó! Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hey, jetzt läuft Scrubs auf Pro 7. DER ideale Zeitpunkt, um ein Scrubs-Item rauszubringen~ <3 *tänzel* Wenn die nach TV gehen würde, hätte die doch sicher auch was von Stolz und Vorurteil reinmachen können oô Mr. Bingly ♥ uuund natürlich ein Mr. Darcy I'm an angel of the lord~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is Ostereiersuche heute, morgen, überhaupt..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Scheiß auf Shenlong ich kann ihn mir nicht leisten......... > > > > Hoffe nun auf Vegeta und Prinz Pilaw <3 > > Gott bitte kein Vegeta XDD ich warte auf diese Item länger als auf Dean und Sam! > > Eigentlich müsste es Shenlong einzeln dazu geben, wenn man alle 7 Dragonballs hat oô Das habe ich mir über nacht überlegt das wenn es 7 teure Dragonballs geben würde man die den tauschen kann gegen Shenlong wie bei den Sammelfiguren, dasw äre ausserdem sowas von logisch aber nun gibt es alles schon einzeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe die Ostereiersuche kommt! Sonst bin ich wirklich wirklich traurig *mal höflich ausdrück* Die erste die ich seit Jahren mitmachen kann richtig! Und ich freu mich so drauf, echt <-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das habe ich mir über nacht überlegt das wenn es 7 teure Dragonballs geben würde man die den tauschen kann gegen Shenlong wie bei den Sammelfiguren, dasw äre ausserdem sowas von logisch aber nun gibt es alles schon einzeln. WAS? Ich hab ein Vermögen für meine Dragonballs ausgegeben! Da würd ich die net gegen Shenlong tauschen >.< ich mag die auch ohne wunsch *__* die sehen im Realmovie so toll aus~ *haben will* I'm an angel of the lord~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt Tonbery brauchen wir auch noch! > > Okay, ich sehe vorraus nun: Kaktor, Tombery, Squall und das Stoppschild XD lila! lila! lilaaaa! *fuchelt* >3< ~**>Suche Nostale-Gold!<**~ Zahle mit KT! Einfach eine ENS, danke! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das habe ich mir über nacht überlegt das wenn es 7 teure Dragonballs geben würde man die den tauschen kann gegen Shenlong wie bei den Sammelfiguren, dasw äre ausserdem sowas von logisch aber nun gibt es alles schon einzeln. > > WAS? > Ich hab ein Vermögen für meine Dragonballs ausgegeben! > Da würd ich die net gegen Shenlong tauschen >.< ich mag die auch ohne wunsch *__* die sehen im Realmovie so toll aus~ > *haben will* Naja nicht tauschen, eher so wie bei den Sammelfiguren, alle unverkäuflich markiert und dann das Shenlong Item. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheiß auf Shenlong ich kann ihn mir nicht leisten......... > > Hoffe nun auf Vegeta und Prinz Pilaw <3 Ich seh es schon kommen, am Ende kommt "Gemüse" raus XP ✖✖✖ ♪ Reisegutschein (gewonnen) gegen KTs/Items ;) ♪ ✖✖✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja nicht tauschen, eher so wie bei den Sammelfiguren, alle unverkäuflich markiert und dann das Shenlong Item. oh, oke das find ich gut ♥ I'm an angel of the lord~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dartpfeil pffffff. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL @ Dartpfeil. XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821] [2822] [2823] [2824] [2825] [2826] [2827] [2828] [2829] [2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]