Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2790] [2791] [2792] [2793] [2794] [2795] [2796] [2797] [2798] [2799] [2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Mag Shadow of Memories auch.Gott war dass erste Ende frustrierend XD Das Game hat *denk* Ich glaube 7 verschiedene Enden. Es gibt Frustrierende und nette Endings XD ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin quasi hin und weg von dieser aktion. Eher weg, weil ich keine KT's mehr habe, aber trotzdem *lach* Soviele tolle Items.. *freu* Bleibt jemandem wie mir dann nur abzuwarten was man nach wiederansparung dann für die ITems zahlen muss die man gerne hätte. Und das wenig Animeitems dabei sind.. naja können es die IM's wirklich jedem recht machen? Zudem sie mit der Aktion glaube ich vielen Fans von vielen Serien (welcher art ist doch egal..) eine freude gemacht haben. Einschließlich mir, daher bin ich wohl parteiisch *g* Tausche Sklave gegen Sephiroth |
|
![]() |
||||||
| @Fool *___* Das Bild is toll, der Blick is so... Hrrr! *schnurr* Also wenns dir nichts ausmacht würd ich's gerne auch für meinen Homunculus benutzen -^^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Mag Shadow of Memories auch.Gott war dass erste Ende frustrierend XD >Das Game hat *denk* Ich glaube 7 verschiedene Enden. Es gibt Frustrierende und nette Endings XD Naja,ich hab als allererstes dassbekommen wo Eik Spoilerüberfahren wird Wenn man noch nicht weiß dass es mehrere Endn gibt istdas ziemlich fies. Every Puzzle has an Answer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SilverReader Du bekommst wöchentlich deine KTs und vorletzte woche 30 und letzte sogar 20 also sei mal schön ruhig JA! ^^ Hoffe du updatest immer denn noch 200 KT kommt mir ein wenig viel vor, naja...... Ich bin bald eh off dann kommt Ruffy und One Piece, das wette ich..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin bald eh off dann kommt Ruffy und One Piece, das wette ich..... Na dann sowieso. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yakuza *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yakuza..nett ^^ aber Vin Diesel oder Riddick wäre mir lieber x3 *RTL2 guck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neu is yakuza xD yaku betet mal für ihren priester xd ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie geil x3 Yakuza x3 ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG. DANKE IMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man noch nicht weiß dass es mehrere Endn gibt istdas ziemlich fies. Jahaaaaa, das is gemain XD Mein erstes Ending hab ich absolut nicht kapiert, das war das D-Ending. Nach nochmaligen Spielen und nem anderen Ende und NOCHMALIGEM Spielen mit dem D-Ende hat ichs aber endlich draussen XD http://img3.imagebanana.com/view/ueq2ial/1_1024x768.jpg Hier is das Walli btw ^,^ Ich bin für ne Shadow of Memories-Serienseite! ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH MEIN GOTT, FINDER-ITEMS! *sterb* ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yakuza ist wirklich genial! Und der Fotograf ist ebenfalls der Wahnsinn. Den kann ich zur Abwechselung mal für wirklich viele meiner Lieblingsserien/Doramas verwenden. Dankeschön! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher is fotograf? oO |
|||||||
|
||||||
| YEAH! Das ist Finder ! *hüpf freu konfetti werf* Tausche Sklave gegen Sephiroth |
|
![]() |
||||||
| Also das war jetzt der Kracher. *zittert vor Freude* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finderitems, ich glaub es nicht!!! Und ich hab grad schon nen halben Herzinfarkt gekriegt, guck im Shop, sehe Yakauza, kaufe, sehe Fotograf: Null Stück da. Ich schon halb am Heulen und plötzlich war da ne Zahl *weglol* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yakuza? Finder? Was hab ich verpasst? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fotograf kann man auch wunderbar für andere Figuren verwenden ^,^ *da an Henry aus Silent Hill 4 denk* Aber nja, ohne Karos nix da XD ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tu einfach so, als würde ich mich vielleicht irren und das alles total falsch verstehen. ^^ > > Ich tue nicht nur so, es IST so. Du irrst dich. Wem dem so sei, kann die Person mir das sicherlich auch ganz gut selbst erzählen. Ansonsten ist bei mir 2+2 immer noch 4. Aber ist auch egal, ich bin jetzt drüber hinweg. Ich bin ja eh nie länger als zwei Stunden auf irgendwen sauer. (Aber in der Zeit dafür richtig! ^^) Jetzt geht's mir wieder gut. Hmm, lecher Yakuza! :D |
|||||||
|
||||||
| Finder is nen YAOI Manga. Ja.. oder auch.. YAOI mit Manga.. *g* Tausche Sklave gegen Sephiroth |
|
![]() |
||||||
| Goto Wann hat jemand gesagt, dass man nicht zufrieden ist?^.- Ich bin zufrieden, hab meinen Master und gut is. ^^ Nur ich fände es persönlich interessanter, wenn ein Item rauskommen würde, aus einem Anime, den jeder kennt. Wie da die Items weggehen würden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hier is das Walli btw ^,^ Dankeschön! Jetzt muss ich nur n bissl basteln und fertig XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yakuza? Finder? Was hab ich verpasst? oO Is nen Shounen ai manga ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Tu einfach so, als würde ich mich vielleicht irren und das alles total falsch verstehen. ^^ > > > > Ich tue nicht nur so, es IST so. Du irrst dich. > > Wem dem so sei, kann die Person mir das sicherlich auch ganz gut selbst erzählen. Ansonsten ist bei mir 2+2 immer noch 4. > > Aber ist auch egal, ich bin jetzt drüber hinweg. Ich bin ja eh nie länger als zwei Stunden auf irgendwen sauer. (Aber in der Zeit dafür richtig! ^^) > > Jetzt geht's mir wieder gut. > > Hmm, lecher Yakuza! :D Ich kann halt nur sagen, dass ich denke, du hast da was falsch verstanden. An sich isses mir auch so ziemlich egal heute. Dafür binsch zu happü xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uiii .. Finder Items <3 *gleich mal Asami und Takaba Bilder suchz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Edge > Hoffe du updatest immer denn noch 200 KT kommt mir ein wenig viel vor, naja...... > Ich UPDATE jedes mal... Vielleicht solltest du dir das auch mal in den Stecki machen... *Kopfschüttel* Und davor die 2 Wochen hab ich NICHTS bekommen... *seufz* UND du HAST das Item schon... also darf ich reden soviel ich will und meckern auch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah ein Yakuza im Shop *___* Thx IM's *_* ★ Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 20:46:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Herrje, ich hab den Manga doch hier und kenn Finder >_< Ich wunder mich nur grad wegen Yakuza, was hat das damit zutun? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2790] [2791] [2792] [2793] [2794] [2795] [2796] [2797] [2798] [2799] [2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]