Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2790] [2791] [2792] [2793] [2794] [2795] [2796] [2797] [2798] [2799] [2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Fällt die Ostersuche aus nun oder nicht? > > Warten wir doch einfach noch bis morgen, dann wissen wir es. ^^. WENN sie stattfindet, dann eh noch nicht heute. So oder so ...hab da eh kein Händchen für xDD ...meist bleibts dann so bei 30 bis 40 eiern XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...fällts nur mir auf, oder kanns sein, dasses (endlich)...nachgelassen hat...? o_o' .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___)..SUCHE PKMN-STICKERALBUM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir auch schon aufgefallen. Hoffe, dass das nun vorbei ist und ich mich wieder erholen kann zusammen mit meinem KT-Kontostand xD When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommen keine Item, heulen alle rum. Kommen Items (und dann sogar nach Wunschkonzert) kann mans auch nicht allen recht machen. *kopf auf Tischplatte haut* Oh man. Gebt uns Kraft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, soviele tolle neue Sachen im Shop und ich hab keine KT mehr. Sowas ist echt fies für Leute, die nur 1 KT pro Tag bekommen *seufz* *zuschaut, wie ihre Liebnitems ausn Shop verschwinden* Das ist wahre Folter T.T ~~~~~~~~~~ "In dieser Welt ist nichts so sinnlos wie jemanden zu lieben. Geliebt werden wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt..." ~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > genau so wars bei mir mit den south park items..mach dir nix drauss xDDDD erst gab es die jungs je 55 mal und dann wo ich panik geschoben hab nur noch 15 mal xD find ich aber besser so xDDDD > > > ich denke dein kabuki wird noch lange im shop bleiben..soviele taler hat jetzt keiner mehr mal einfach so parat (bzw würds keiner einfach so ausgaben weil ja jeder noch auf was besseres/seinen wunsch hofft xD)..und nach der aktion sind alle pleite xDDD > > > > Ich würd sie mir nicht kaufen, selbst wenn ich die KT hätte. Ich hab sie für 20 (!) KT vorgeschlagen. Hab einen ordentlichen Vorschlagspost gemacht, mit Erklärung und alles, und hab nun echt nicht wie ein Fangirly deswegen rumgequiekt. Das ist einfach nicht in Ordnung und nur dummes Kindergartengekasper. > > > > Da musste jemand einfach nur unbedingt mal was für sein Ego tun und zeigen, dass er am längeren Hebel sitzt. Wenn diese gewisse Person glücklich macht, bittesehr! > > > Stimmt ja, die Animexx-Welt dreht sich nur um dich. > Andere freuen sich, wenn ihre Items genommen werden, du beschwerst dich und nimmst das persönlich, dabei kennen wir die IM gar nicht mal...ich glaub du brauchst das Item "Sonne". ich bin der lebende beweiss xD ich freu mich sooooooooooo unendlich über die south park items..auch wenn ich sie mir fast nicht leisten hätte können bzw echt so ein glück hatte das meine freundin grad on war und mir taler geben konnte xD aber ich glaub so ein bisschen machen sich die item-maker grad schon einen spass drauss und verarschen die user auch gern ein bisschen xD das sieht man ja daran dass manche items sogar abgestockt werden..vorallem wenn jemand rumposaunt dass er sie sich nicht leisten kann xDDDDD ich geb zu..ihc muss da auch grad immer voll grinsen....aber ich darf das..weil ich war vorhin ja auch in der situation und hab auch panik geschoben xDDDDDDDD ich möcht echt so gern die gesichter der item-maker sehen..die grinsen sich bestimmt voll eins ab xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Dankeschöö~n! \^_________________^/ Ich bin auch total glücklich, dass es ein weiteres offizielles Furuba Item gibt. :D Über Akito würde ich mich auch noch unheimlich freuen. Vor Allem, weil Aki für eine Mexxlerin eine ganz besondere Bedeutung hat! Vielleicht wird es irgendwann alle 12 inkl. Akito geben. x3 Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist mir auch schon aufgefallen. Hoffe, dass das nun vorbei ist und ich mich wieder erholen kann zusammen mit meinem KT-Kontostand xD och nööö ich komm immer zu spät!! T_T Mag die Biberbrüder haben!! ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Erschreck mich nicht so, ich dachte schon er wär drin! XD >XDD Dann würd ich wahrscheinlich ins Notebook springen XD Stimmt auch wieder... XDDD Ich würde wahrscheinlich mit zittrigen Händen auf den Kaufen-Button klicken und dann erstmal durchs Zimmer hüpfen XD Wenns nicht zu teuer wird... ´__` *hint hint* おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...fällts nur mir auf, oder kanns sein, dasses (endlich)...nachgelassen hat...? o_o' Ich persönlich glaube irgendetwas Großes wird uns heute noch erwarten. Aber kA~ ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat es aufgehört? Es kommt nichts neues mehr I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BOAR Hört nicht auf ohne richtige standart Anime Items die es EIGENTLICH schon lange geben MÜSSTE!!!! Aber nur Gott weiß warum Animexx die noch nicht drinn hat!!!!!! Ruffy, One Piece...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommen keine Item, heulen alle rum. > Kommen Items (und dann sogar nach Wunschkonzert) kann mans auch nicht allen recht machen. > *kopf auf Tischplatte haut* > Oh man. > Gebt uns Kraft! *Milsch, Kaffee Kuchen und Kekse hinstell* Hohlt euch Kräfte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will KINGDOM HEARTS!!!! ((\;O;/)) buuhuuuuhuuuuuu... T____T;;;... .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___)..SUCHE PKMN-STICKERALBUM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kommen keine Item, heulen alle rum. >Kommen Items (und dann sogar nach Wunschkonzert) kann mans auch nicht allen recht machen. >*kopf auf Tischplatte haut* >Oh man. >Gebt uns Kraft! ...auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kaufe noch nichts und warte.. vielleicht disskutieren sie grad über noch ein paar Items, wer weiß xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil auch keine News raus sind was immer davor war und es hier angesprochen wurde. Es gab auch schon Osterei-Suchen, die NICHT angekündigt wurden. Da musste man von selbst drauf kommen, dass man die Eierchen sammeln kann. XD Selbst wenn keine News kommen, muss es nicht heissen, dass es die Suche nicht gibt. *optimistisch wie sonst was* XD Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommen keine Item, heulen alle rum. > Kommen Items (und dann sogar nach Wunschkonzert) kann mans auch nicht allen recht machen. > *kopf auf Tischplatte haut* > Oh man. > Gebt uns Kraft! Das heißt hl. IM!!! Musst du dir nicht so zu herzen nehmen Viperlein, du versuchst ja immer dein bestes mit dem item erstellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kommen keine Item, heulen alle rum. >Kommen Items (und dann sogar nach Wunschkonzert) kann mans auch nicht allen recht machen. >*kopf auf Tischplatte haut* >Oh man. >Gebt uns Kraft! *dir auf die Schulter klopf* Lasst euch nicht entmutigen, es gibt auch Leute, die haben Spaß an den Items, auch wenn man sie sich nicht leisten kann ;) おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quängelt noch weiter rum und es kommt so teuer raus[wenn überhaupt] das ihr es euch nicht leisten könnt v.v. -drop- ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u_u''' Ruffy~ jetzt bekommt das Item 'Pech' ne ganz neue Bedeutung ;_; Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte ja immer noch gern nen Mahado, oder Dialga oder Tristan oder oder >.< ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Stimmt ja, die Animexx-Welt dreht sich nur um dich. > > Andere freuen sich, wenn ihre Items genommen werden, du beschwerst dich und nimmst das persönlich, dabei kennen wir die IM gar nicht mal...ich glaub du brauchst das Item "Sonne". Dazz, du kennst den Hintergrund nicht, und ich werd ihn dir bestimmt nicht erzählen, weil ich keine Lust habe, das Kaspertheater gewisser "wichtiger" Leute hier mitzuspielen, aber glaub mir, das war ein unmissverständliches "Fuck You" in meine Richtung und ich hab allen grund, sauer zu sein. Es gibt einfach keine andere Möglichkeit, das anders zu vestehen. Cartman hat das schon ganz richtig verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich finde die unangekündigte Itemflut einfach nur scheiße. >Zum Einen sind über Ostern eh viele Leute weg, sodass eh wieder nur die >Item-Süchtigen die ganze Zeit F5-drückend vor dem Shop lauern, zum >anderen sind solche Fluten für den kleinen User einfach nur ätzend. >Da hat man gespart, freut sich über ein Item und wird dann kurz darauf >regelrecht erschlagen von Items. >Und Otto-Normal-user hat eben nicht mal eben 200-1000 KTs flüssig. >Und einige Items wird Otto-normaluser vermutlich auch nie bekommen >können, weil sie in sekundenschnelle aufgekauft und 'verloren' sind - >es se denn, man findet plötzlich ne KT-Miene und kann sich dann die >späteren Wucherpreise leisten... Item Wochenenden (Und das behaupte ich nun einfach mal, nehme an das es so gedacht ist) werden nicht angekündigt, weil die Item maker niemandem den Spaß verderben wollen. Übrigens. mit ein wenig nachdenken, hätte man zumindest nach den vielen items, die bereits die Woche über kamen, hoffen (und erwarten) können, das dieses Wochenende viele Items rauskommen. Na klar, viele sind mit der Familie unterwegs und können nicht am PC hocken. Aber das sind auch solche Tage, in denen die IMs Zeit haben. Und man kann es niemals allen Recht machen. Sie können nicht immer drauf achten, das DU da bist und das ja jeder da ist. Das du das alles hier nun so schlecht machst, find ich eine große Sauerei und es macht uns allen (Vermut ich mal x3) ziemlichen Spaß...hier ist viel los, alle freuen sich, manche ärgern sich auch ein wenig (Aber auf eine spaßige Art und Weise). Hier ist einfach mal wieder was los und das ist das wichtigste. Nicht jeder hat viele KT, na und? Trotzdem lassen sich dadurch die meisten hier nicht die Laune versauen oder stänkern rum. >Oh, und noch was: >Was sollen eigentlich diese dämlichen billig-teuer Kombinationen bei >Item-Pärchen? >Grad wieder schön zu sehen bei Sam und dean Winchester. >Als echter Fan möchte man ja doch beide haben, und dann einen Part so >zu limitieren und teuer zu machen ist irgendwie mies. >(und nein, da spricht nicht der persönliche Neid raus, ich mag Sam eh >lieber und den hab ich auch. Ist einfach ne allgemeine Feststellung.) Das machen sie öfters und ausser das ich das immernoch diskriminierend finde (xD) ist das auch völlig okay. Warum und wieso...pfeif drauf...manche Items kosten mehr, manche weniger... >Insgesamt bin ich einfach enttäuscht. >Die angeküdigten WEs waren ne tolle Sache, weil man sich drauf >einstellen konnte und vorher "sparen" konnte. >aber so spontan kommen nur wieder die Händler und reichen Itemsuchtis >zum Zuge, der normale 0815-User der einfach nur aus Spaß an der Freude >oder weil er ne Serie mag ein paar Items kaufen möchte, der guckt in >die Röhre. >So viele und so teure Items sind einfach unfar gegenüber den ganz >normalen 1KT/Tag-User die einfach nur ein bisschen Freude an den Items >haben wollen. >Und nicht falsch verstehen, das ist keine prinzipielle Kritik an euch >Itemmachern. Aber denkt auch mal wieder an die kleinen User, nicht nur >an die 'Stammgäste' im Itemforum.... Ist dir aufgefallen, das du im Internet surfst? Das es um reale Dinge geht? Was machst du wnen ein tolles Game rauskommt, das du dir nicht leisten kannst aber im Laden vergriffen ist? Rufst du bei der Firma an und beschwerst dich, weil sie das Game rausgebracht haben, obwohl du kein geld hattest? Für mich klingen deine Argumente kindisch und trotzig. Verdirb dir nur selbst den Spaß an allem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *dir auf die Schulter klopf* Lasst euch nicht entmutigen, es gibt auch Leute, die haben Spaß an den Items, auch wenn man sie sich nicht leisten kann ;) Keine Sorge. Entmutigt sind wir doch alle nicht, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich richte heute mal ne Beschwerdestelle ein. Ihr könnt mir gerne Beschwerden geben, der Reißwolf verarbeitet sie dann. Mensch, freut sich denn keiner einfach nur darüber, dass nach einer so langen Fastenzeit (War es nicht genau die Zeit?) die Warterei endlich belohnt wird? ^^' Ich jedenfalls freue mich. Auch wenn ich rummaulen könnte 'Bäh, ich hab keinen Mond bekommen!' oder 'Bäääh! Ich hab kein Silent Hill bekommen und das ist viel zu teuer'. Aber dafür habe ich auch sehr viele Items bekommen die ich sehr mag. Aber dadurch, dass sich immer Leute beschweren müssen, wird es auch nicht besser. Es fördert eher Genervtheit oder vielleicht auch Rachsucht. In diesem Sinne: Ruhig bleiben. ^^ Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2009 19:58:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Stimmt ja, die Animexx-Welt dreht sich nur um dich. > > > Andere freuen sich, wenn ihre Items genommen werden, du beschwerst dich und nimmst das persönlich, dabei kennen wir die IM gar nicht mal...ich glaub du brauchst das Item "Sonne". > > Dazz, du kennst den Hintergrund nicht, und ich werd ihn dir bestimmt nicht erzählen, weil ich keine Lust habe, das Kaspertheater gewisser "wichtiger" Leute hier mitzuspielen, aber glaub mir, das war ein unmissverständliches "Fuck You" in meine Richtung und ich hab allen grund, sauer zu sein. Es gibt einfach keine andere Möglichkeit, das anders zu vestehen. Cartman hat das schon ganz richtig verstanden. hab ich das? Oo also ich bin eigentlich ganz neutral.. wie gesagt...ich denk die item-maker verarschen uns grad allgemein gern! dass das jetzt explizit gegen dich gerichtet ist wollte ich damit nicht sagen... (wobei ich davon ausgehe dass sie item-maker bei mir schon extrem gegrinst haben weil einige mich davon denke ich in real recht gut kennen xD ich bin nicht ganz sicher wer alles item-maker ist aber ich hab da halt vermutungen bzw kenn ja die meisten der admins usw auch xD) aber ich nehm das mit humor..bzw hab meine items ja gekriegt xDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is die Flut vorbei? Jetzt sind die Items sauer, weil einer sich so beschwert hat *giggle* Will nicht wer in dne letzten 2 Minuten für den Master bieten? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer lachen will sollte Nick einschlaten, dort läuft der Spongebob Film und Johnny Dep spricht da ne Rolle XDDDD Das ist so freakig XDDD *sich kaputt lacht* Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Stimmt ja, die Animexx-Welt dreht sich nur um dich. > > > Andere freuen sich, wenn ihre Items genommen werden, du beschwerst dich und nimmst das persönlich, dabei kennen wir die IM gar nicht mal...ich glaub du brauchst das Item "Sonne". > > Dazz, du kennst den Hintergrund nicht, und ich werd ihn dir bestimmt nicht erzählen, weil ich keine Lust habe, das Kaspertheater gewisser "wichtiger" Leute hier mitzuspielen, aber glaub mir, das war ein unmissverständliches "Fuck You" in meine Richtung und ich hab allen grund, sauer zu sein. Es gibt einfach keine andere Möglichkeit, das anders zu vestehen. Cartman hat das schon ganz richtig verstanden. Also ich glaube ja, die wurden abgestockt, weil für DEN Preis die Anzahl einfach zu hoch ist! Und ich finde, man sollte sich trotzdem freuen, wenn ein Wunschitem kommt - ich würde morden für eine teure exklusive "Königin"!!!!! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2790] [2791] [2792] [2793] [2794] [2795] [2796] [2797] [2798] [2799] [2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]