Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2790] [2791] [2792] [2793] [2794] [2795] [2796] [2797] [2798] [2799] [2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Raito-Plüschi Q_Q *anfang zu nerven* ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich gehe mal in Lichtgeschwindigkeit aufs Klo.. > wehe ich verpasse was xD dito xDD aber ich muss auch bald mal off, wann hört der Regen denn endlich mal auf?? ;O;""" .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___)..SUCHE PKMN-STICKERALBUM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und einen Squall gab es auch nicht XD Aber ich bin mehr für das Item "Höflichkeit" - wenn es noch nciht geben sollte. Denn leute denen man ein HA macht und nicht annehmen und nicht bescheid sagen das sie es nicht mehr wollen oder schon haben finde ich sollten eine Portion Höflichkeit bekommen. Ist mir die letzten Tage durchgehend passiert! nur einer von ca. 10 hat mir bescheid gegeben. Ein Trauriges Ergebnis finde ich. Verkaufe Buttons von: Twilight und Final Fantasy Hier geht es zu meiner Übersicht von Freien Kakao-Karten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich warte immer noch auf meinen Ruffy ;__; -verzweifel- ich auch ;__; aber bitte für einen bezahlbaren preis XD Habt Spaß, denn er macht das Leben leichter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat denn da bitte 20x Kabuki gekauft oder täuschen mich meine Augen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen Mahado auch net auf den wart ich noch xd ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Raito-Plüschi Q_Q *anfang zu nerven* ;P *pfft* Ich mag ein L-Plüschi haben. Weil die schönsten Items eben doch immer noch mit "L" beginnen! *herzchenaugen bekommt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *murmel murmel* Genesis *murmel murmel* おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man .___. *arm werd* wann hört das auf? ...hab bald keine KTs mehr und wehe dann kommen die Items die ich wollte ;__;' *bestimmt wieder das beste verpass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shigure Sohma im Shop XD When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!! SHIGUREEE!!!! <xDDDD *MEGAFREU* <333 ...kommen auch noch die anderen Etos?? ;O; <33 .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___)..SUCHE PKMN-STICKERALBUM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich warte immer noch auf meinen Ruffy ;__; -verzweifel- >ich auch ;__; aber bitte für einen bezahlbaren preis XD x__x~ ja, da schließe ich mich an ~ zu teuer wäre fies... Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat denn da bitte 20x Kabuki gekauft oder täuschen mich meine Augen? Wer hat "Kabuki"? Bis jetzt noch niemand... du könntest der Erste sein! :-) oh cool..shigure! über den freu ich mich..bzw für die userin die ihn haben wollte! auch wenn ich ihn mir nicht kauf.. aber früher hätte ich den gekauft xD das war immer mein lieblingschar bei fruits basket! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat denn da bitte 20x Kabuki gekauft oder täuschen mich meine Augen? Nein, die IMs haben abgestockt, um mir noch extra eine reinzuwürgen. Naja, wenigstens hat sich für mich dadurch etwas bezüglich der Identität der IMs bestätigt, was ich bisher nur vermutet hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*pfft* >Ich mag ein L-Plüschi haben. Weil die schönsten Items eben doch >immer noch mit "L" beginnen! >*herzchenaugen bekommt* Ich hab auch nix gegen beide, aber die muss ich mir leisten können, sonst gibts für mich nur Raito! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, heute werden wohl einige Leute arm werden (: Zum Glück war für mich bisher nicht viel dabei. Zwischen allen Zeiten, Zwischen Welten schlägt mein Herz. Himmelwärts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!! > > SHIGUREEE!!!! <xDDDD > > *MEGAFREU* <333 > > ...kommen auch noch die anderen Etos?? ;O; <33 kann man notfalls auch mit den Tier-Items besetzen :3 *mit Drache gemacht hat* pyo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *murmel murmel* Genesis *murmel murmel* *mitmurmel* Angeaaaaaaal~ *nuschelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steinsalz...? *leise anfrag* *überlegt was man so für nen Master bieten kann* XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt schon sagen, vorhin waren's noch 33! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kreisch* Shi-chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! ;________________________________; Vielen, vielen lieben Dank, IM'S! ;__________________; OMG!! Mein absolutes Wunschitem! ;_____________; Danke danke danke danke!! Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wer hat denn da bitte 20x Kabuki gekauft oder täuschen mich meine Augen? > > Nein, die IMs haben abgestockt, um mir noch extra eine reinzuwürgen. Naja, wenigstens hat sich für mich dadurch etwas bezüglich der Identität der IMs bestätigt, was ich bisher nur vermutet hatte. genau so wars bei mir mit den south park items..mach dir nix drauss xDDDD erst gab es die jungs je 55 mal und dann wo ich panik geschoben hab nur noch 15 mal xD find ich aber besser so xDDDD ich denke dein kabuki wird noch lange im shop bleiben..soviele taler hat jetzt keiner mehr mal einfach so parat (bzw würds keiner einfach so ausgaben weil ja jeder noch auf was besseres/seinen wunsch hofft xD)..und nach der aktion sind alle pleite xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man!!!!!! Bitte mal was was der Otto normal Deutsche auch kennt und mit Anime zu tun hat >---< Ruffy und One Piece!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein GIBBS... *sabber* FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steinsalz wär auch toll xD Dann will ich aber noch nen Castiel >___< Oh Mann, ich fang schon wieder an xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Items kommen im 10 Minuten-Takt, also kann man zwischen durch ganz kurz was anderes machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau ich stimmt Calisle zu xD bringt was von Naruto raus, wir Jashin zum beispiel, das wär toll. Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier sitzen die FF-Freaks... XDD おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jackie Chan? Espada? XD Meow Meow~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd zugern die Gesichter unserer IM's sehen wie wir uns hier freuen XD Ich habn ur grad irgendwie angst das das bis montag soweiter geht... aber ich vermisse die Eier nicht XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2770] [2771...2790] [2791] [2792] [2793] [2794] [2795] [2796] [2797] [2798] [2799] [2800] [2801...3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]