Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Hatsune_Miku 31.03.2009 10:21
Betreff: Labern [Antworten]

> >da schenke ich dir ne Blume mit nen tollen Bild und du willst es nicht -.-#
>
> Aber ich will doch weniger Items, nicht noch mehr ;___;

Mir egal, *mecker mecker* ich will dir wat schenken.. da is es mir egal XDD

Von:    Noct 31.03.2009 10:26

> lecker >__<

*mit Rotzfahne vor deinem Gesicht rumwedel* XP~

> wenn ich krank bin schlaf ich 90% des Tages kannst also was von mir ab haben XDDD

Das würde ich wirklich auch gerne können. Zum Glück, bin ich nicht oft so richtig krank, denn wenn's mich erwischt, dann liege ich den ganzen Tag da und bekomme alles mit. >_<

> Gute Besserung ^-^

Danke ^_^
Ist aber bloß ein lästiger kleiner grippaler Infekt, der hoffentlich bald mal wieder weggeht.
*ihn mit'm Besen rausscheuch* XD
Zuletzt geändert: 31.03.2009 10:35:13

Von:   abgemeldet 31.03.2009 10:32
Die einen sind erkältet, die anderen haben gleich die Grippe, ich hab Magengeschwüre....das leben ist doch herrlich...*in Tasta beiss*

Von:    GekkaReijin 31.03.2009 10:37

>WAAAAAAAS? *mich aufpluster*
>*auf dich zustapf*
>Was soll das nun heißen? Pööh~ XD

*unschuldig schau*
Das du ein Hirn wie ein Sieb hast und sehr vergesslich bist XD

> *mit Rotzfahne vor deinem Gesicht rumwedel* XP~
... toll -.-

> Das würde ich wirklich auch gerne können. Zum Glück, bin ich nicht oft so richtig krank, denn wenn's mich erwischt, dann liege ich den ganzen Tag da und bekomme alles mit. >_<

ach mich nervt das das ich so viel penne dann, ich fühl mich dann immer so unproduktiv ><

> Danke ^_^
> Ist aber bloß ein lästiger kleiner grippaler Infekt, der hoffentlich bald mal wieder weggeht.
> *ihn mit'm Besen rausscheuch* XD

ohh ich helf dir *-*
Mit Besen rumfuchteln macht Spaß XD

Von:    Hatsune_Miku 31.03.2009 11:47

und was glaubt ihr wird die Wühlkiste morgen dicht gemacht?

Von:   abgemeldet 31.03.2009 11:53
Die Admins haben sich ja dazu entschieden, da wird es wohl so sein.

Von:    Hatsune_Miku 31.03.2009 11:58

> Die Admins haben sich ja dazu entschieden, da wird es wohl so sein.

aber man kannt die ja letztes jahr sollten es keine items mehr geben. XD

und was war XD

Von:    Kinnereth 31.03.2009 11:58

wühlkiste wird geschlossen... wtf oO
Chemiker wo seid Ihr?
Animexx´erster Chemikerzirkel ^^

Von:   abgemeldet 31.03.2009 11:59
Jap...und laut den Admins wärs morgen soweit....

Von:   abgemeldet 31.03.2009 12:03
>aber man kannt die ja letztes jahr sollten es keine items mehr >geben. XD

>und was war XD

Items und Reale Ware gegen Karotaler ist ein unterschied. Die KTs sollten für den Itemhandel sein und sich welche aus dem Shop zu kaufen.
Der Real/KT-Handel scheint wohl in ihren Augen überhand genommen zu haben. Dabei finde ich spielts nu keine Rolle ob man hier was anbietet gegen KT, oder bei Tauschticket. Das Prinzip ist im Grunde genommen gleich.
Wenn jemand so blöd ist und aus KT-Geilheit seinen ganzen Haushalt hier verscherbelt ist das ja sein Problem. Man sollte nur das verkaufen, was man auch wirklich nicht mehr haben will.
Ich finds eigentlich schlimmer, dass einige so dumm sind und Items gegen Euro kaufen. DAS ist nu wirklich strunzdoof.

Von:   abgemeldet 31.03.2009 12:04
mahlzeit ^___^

also ich glaub das mit der wühlkiste erst wenn es soweit ist...
ich behaupte es ist ein april scherz!

schließlich wird die wühlkiste neben dem verkaufe thread am meisten genutzt, häufiger wie der suche thread sogar!

das sie threads schließen die doppeltes material enthalten oder in denen nur selten gepostet wird ok, aber die wühlkiste is was was tag täglich benutzt wird.

Von:    roterKater 31.03.2009 12:07

In geschlossenen Threads kann man auch keine Posts mehr editieren, oder?

Von:   abgemeldet 31.03.2009 12:07
Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Scherz ist. Aiju hat nicht grundlos den Bewertungsthread Fray überlassen und auch nicht grundlos ihren abgemeldet-Account für Sicherheitsüberweisungen gesperrt und was anderes daraus gemacht.

Von:    BlackViper 31.03.2009 12:07

> mahlzeit ^___^
>
> also ich glaub das mit der wühlkiste erst wenn es soweit ist...
> ich behaupte es ist ein april scherz!

Es ist keiner. Ganz sicher.
Ist ja nicht so, dass nicht schon sehr viel früher abzusehen gewesen war, dass es den Mods nicht mehr gefällt, was im KT/Realhandel abläuft.

> schließlich wird die wühlkiste neben dem verkaufe thread am meisten genutzt, häufiger wie der suche thread sogar!

Naja, ab morgen nicht mehr!

Von:   abgemeldet 31.03.2009 12:11
>Es ist keiner. Ganz sicher.
>Ist ja nicht so, dass nicht schon sehr viel früher abzusehen >gewesen war, dass es den Mods nicht mehr gefällt, was im >KT/Realhandel abläuft.

Ich finds okay, vor allem auch für die Leuts die ansonsten mit ihren Karotalern nix anfangen können, weil an Items kein interesse besteht. Da sollen sie doch die KTs für Mangas ausgeben.
Warum nicht? Ich hab mich auch schon Sachen aus der Wühlkiste geholt und auch einiges angeboten, was sonst im Müll gelandet wäre.
Warum soll ich sie nicht gegen KT hergeben.
Aber die Raffgier von einigen hier, hats wohl an die Spitze getrieben. Nur wenn man selbst so dumm ist und seine Mangas oder weiss ich was nur verkauft, weil KT-Mangel herrscht...na...selbst schuld. Soweit sollte man schon überlegen können.
Würde vielleicht auch nicht so ausarten, wenn die Preise im Itemhandel normal bleiben würden und nicht derart idiotisch gewuchert wird.
Nyo, kommt halt davon, wenns einige etwas zu Gross im Kopf haben.

Zuletzt geändert: 31.03.2009 12:12:38

Von:    Pocahontas 31.03.2009 12:13

>Wenn jemand so blöd ist und aus KT-Geilheit seinen ganzen Haushalt hier verscherbelt ist das ja sein Problem.

Ich musste eben so lachen xD

Von:   abgemeldet 31.03.2009 12:14
Ist doch wahr *lol*

Von:    BlackViper 31.03.2009 12:15

Tatsache ist aber, dass die Karotaler eine virtuelle Währung sind.
Demnach ist Betrug vorprogrammiert.
Ich habe selbst Sachen gegen KT verkauft, unterstütze aber die Entscheidung voll und ganz, dass aus dem öffentlichen Forum raus zu halten. Jeder hat die Möglichkeit, seine Verkäufe im Stecki oder Blog anzupreisen- die Signatur in Posts dient dann als Werbefläche. Aber man muss das doch nicht so exzessiv im Forum auswuchern lassen. Selbst wenn es ganz verboten wird, stehe ich da immer noch hinter.

Von:    GekkaReijin 31.03.2009 12:15

> In geschlossenen Threads kann man auch keine Posts mehr editieren, oder?

probiers aus, du wirst ja wohl hier irgendwo in einen geschlossenen thread gepostet haben oo

Von:    Pocahontas 31.03.2009 12:16

>Aber die Raffgier von einigen hier, hats wohl an die Spitze getrieben. Nur wenn man selbst so dumm ist und seine Mangas oder weiss ich was nur verkauft, weil KT-Mangel herrscht.

Ich mache das so, aber auch nur, weil ich die Mangas eh nicht mehr lese und mir dann von den KT Realsachen zu kaufen die ich haben möchte. Aber mit Sicherheit nicht für Items xD
Verstehe eh nicht wie man sich von realem Geld Items kaufen kann. Wenn man sich mal abmeldet war alles umsonst.

>Tatsache ist aber, dass die Karotaler eine virtuelle Währung sind.

Also das sehe ich nicht mehr so. Wären KT rein virtuell würden sich die User sicher keine KT gegen € und umgekehrt kaufen.
Zuletzt geändert: 31.03.2009 12:17:17

Von:   abgemeldet 31.03.2009 12:18
Ich sage nicht, dass ich nicht dahinter stehe. Ich verstehe es sehr wohl. Auf die Nase gefallen bin ich selbst schon und hab 1300KT in den Wind geschossen. Toll ist sowas sicher nicht.
Das Ganze wäre kein Problem, wenn es nicht dauernd irgendwelche Querschläger gäbe, aber krieg das mal hin auf einer Plattform auf der sich über 100'000 Mitglieder tummeln. Unmöglich!
Ausserdem gibt es ja einen Zirkel, dann reicht das ja.
Mir persönlich ist es doch egal, ob die Wühlkiste geschlossen wird. Das war ja schon vorauszusehen, dass es irgendwann soweit kommen würde.

Von:    BlackViper 31.03.2009 12:21

Lyn, ich wollte doch gra nicht gegen dich sprechen
*knuddel*
Ich selbst denke nur, irgendwann müssen ja mal Konsequenzen gezogen werden und das ist nun der fall. dafür gibts von mir nen Daumen hoch und ne Packung Popcorn, um sich das Gejammer dann zu versüßen xD

Von:   abgemeldet 31.03.2009 12:22
Ich weiss gar nicht, was es da zu Jammern gibt. Gibt doch genug Möglichkeiten den Real/KT-Handel weiterzuführen.
Mag auch Popcorn *bettel* XDDDD

Von:    Pocahontas 31.03.2009 12:22

>Mir persönlich ist es doch egal, ob die Wühlkiste geschlossen wird. Das war ja schon vorauszusehen, dass es irgendwann soweit kommen würde.

Also mir ist es nur egal, weil es nun eine Ausweichmöglichkeit gibt. Denn ich persönlich finde es richtig scheisse das einem vorgeschrieben wird was man sich für seine KT kauft. Klar wurden sie erschaffen um sich Items dafür zu kaufen, aber das ist schon lange nicht mehr so das man sich nur Items davon kauft. Nicht umsonst kann man hier € gegen KT tauschen. Und das zeigt mir das KT nicht mehr so virtuell sind wie viele sagen. Mir sind Realsachen nun mal wichtiger als dumme Items. Und wer auf die Schnauze fällt hat meiner Meinung nach Pech gehabt. Jeder weiß worauf er sich einlässt und es gibt ja auch die Userbewertungen etc.
Zuletzt geändert: 31.03.2009 12:23:27

Von:    roterKater 31.03.2009 12:29

> > In geschlossenen Threads kann man auch keine Posts mehr editieren, oder?
>
> probiers aus, du wirst ja wohl hier irgendwo in einen geschlossenen thread gepostet haben oo

Hab keine Lust zu suchen. ^^

Von:    BlackViper 31.03.2009 12:29

> Ich weiss gar nicht, was es da zu Jammern gibt. Gibt doch genug Möglichkeiten den Real/KT-Handel weiterzuführen.
> Mag auch Popcorn *bettel* XDDDD

*eine Riesentüte hinstellt*
Man, wird das morgen ein Spaß. Ich geh mir heute wirklich noch Cola und Popcorn kaufen und feier morgen Partüüüü

Von:    Noct 31.03.2009 12:36

@ red_kite: Nein, funktioniert nicht. Da kommt lediglich die "Fehler - Keine Berechtigung"-Meldung
Zuletzt geändert: 31.03.2009 12:36:36

Von:    Tanja-chan 31.03.2009 12:48

wos hier gerade ums Thema wühlkiste geht:
Mich hat gerade ein eintrag speziell zum lachen gebracht.
da such doch tatsächlich jemand
IPod Touch oder PSP,
Playstation 3 oder XBox 36,
IPhone oder Blackberry Curve 8900
gegen KT

xD
warum hab ich so das gefühl dass sich DARAUF keiner einlässt? lol
*made my day*

Von:    Hatsune_Miku 31.03.2009 12:50

> wos hier gerade ums Thema wühlkiste geht:
> Mich hat gerade ein eintrag speziell zum lachen gebracht.
> da such doch tatsächlich jemand
> IPod Touch oder PSP,
> Playstation 3 oder XBox 36,
> IPhone oder Blackberry Curve 8900
> gegen KT
>
> xD
> warum hab ich so das gefühl dass sich DARAUF keiner einlässt? lol
> *made my day*

wer wieß XD
man kann ja sein glück versuchen ^^
Zuletzt geändert: 31.03.2009 12:51:37