Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601] [2602] [2603] [2604] [2605] [2606] [2607] [2608] [2609] [2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| werdet ihr auch wegen euren dienern (wenn ihr welche habt XP) angeschrieben? o_O *ne strichliste führt* puh.. ö_ö ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nix jaa! tu nicht so unschuldig! ò,ó- *Heiligenschein über mir hab* Ich hab doch gar nix getan, bin doch ganz lieb ;___; @Talem: schreibt da echt wer die Leute an? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > werdet ihr auch wegen euren dienern (wenn ihr welche habt XP) angeschrieben? o_O Nein, leider nicht ;__; >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>werdet ihr auch wegen euren dienern (wenn ihr welche habt XP) angeschrieben? o_O Ich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Talem: schreibt da echt wer die Leute an? XDD jup. o3o udn das für den OP |D >Nein, leider nicht ;__; >_< ._. *knuffel* süßer uke du~ *_* ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Heiligenschein über mir hab* >Ich hab doch gar nix getan, bin doch ganz lieb ;___; *heiligenschein wegwisch* nah, du warst schneller als ich! >///< *schmoll* @Talem: jup, wurde ich! warens bei dir etwa cscon mehrere? Oô"" Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nah, du warst schneller als ich! >///< Was kann ich dafür wenn ihr heut alle lahm seid? XD @Diener: mich hat noch keiner angeschrieben.. wie fad .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > werdet ihr auch wegen euren dienern (wenn ihr welche habt XP) angeschrieben? o_O > *ne strichliste führt* > puh.. ö_ö Ich nicht. Mich bettelt so gut wie nie wer an. Fühl mich total ignoriert. :( Und nein, ich zahle keinen KT für 'ne gefakte Bettel-ENS! Ich will echtes, überzeugtes Geschnorre! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was kann ich dafür wenn ihr heut alle lahm seid? XD ich war nicht lahm! >_< *aufs GB deut* Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Talem: > jup, wurde ich! > warens bei dir etwa cscon mehrere? Oô"" zwei. wer war es denn bei dir? ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich war nicht lahm! >_< >*aufs GB deut* Wenn du nicht lahm wärst hättest du die 6000 aber bekommen xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die haben in den deutschen Subs wirklich Diener geschrieben... höllischer Diener? Ich geh mich einbuddeln. @___@ *würg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welcher Anime/Manga ist das jetzt eigentlich? Ich hab nur Kuro gelesen und das sagt mir gar nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welcher Anime/Manga ist das jetzt eigentlich? Ich hab nur Kuro gelesen und das sagt mir gar nichts. Kuroshitsuji. *_* ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zwei. wer war es denn bei dir? Itachis_Kuscheltier. und bei dir? oÔ >Wenn du nicht lahm wärst hättest du die 6000 aber bekommen xP blaaah! von wegen! so wie du den satz da reingehämmert hast! >_< habs imemrhin zur 6001 geschafft! *hoho* Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kuroshitsuji. *_* Das ihr euch den Namen merken könnt.. Respekt! >so wie du den satz da reingehämmert hast! >_< >habs imemrhin zur 6001 geschafft! *hoho* Ich war eben darauf vorbereitet das jemand versuch sich kurz vorher die 6000 zu schnappen xP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 22:16:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >zwei. wer war es denn bei dir? > > Itachis_Kuscheltier. und bei dir? oÔ hmpf. und ich habe ihr versprochen, dass wenn ich in den nächsten tagen noch 2 habe ihr einen abzugeben. o_O ne, also kann sie sich jetzt abschminken. <__< ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und nein, ich zahle keinen KT für 'ne gefakte Bettel-ENS! Ich will echtes, überzeugtes Geschnorre! Hey, ich kann sehr überzeugend wirken :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt habt ihr mich damit angesteckt. *Kuroshitsuji liest* XD Want to be your soldier~ ~Want to be your slave. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich war eben darauf vorbereitet das jemand versuch sich kurz vorher die 6000 zu schnappen xP jaa, is gut -_-" aber beim nächsten mal schlag ich dich!! *chaka* *auf fels in brandung stellt* >hmpf. und ich habe ihr versprochen, dass wenn ich in den >nächsten >tagen noch 2 habe ihr einen abzugeben. o_O >ne, also kann sie sich jetzt abschminken. <__< LOL! willst du ecklusiv angebettelt werden oder was? XDD Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte sie den Diener geschenkt haben? Ich hab jetzt angenommen, sie hätte ihn gern zum OP gehabt. > Kuroshitsuji Danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL! willst du ecklusiv angebettelt werden oder was? XDD ja, wer will das nicht? o_o "Oh, bitte talem-sama! ich bin so scharf auf deine vererbung, dass ich schon kurz vor einem orgasmus bin! bitte geb mir einen DEINER diener! am besten noch mit einem fanart von dir! damit ich jeden tag damit mastubieren kann! ***Q*** ich gebe dir 20.000 Karotaler!!!111!!jhsvusd" *wegbecher* |D ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 22:26:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, wer will das nicht? o_o >"Oh, bitte talem-sama! ich bin so schwarf auf deine vererbung, dass >ich schon kurz vor einem orgasmus bin! bitte geb mit einen DEINER >diener! am besten noch mit einem fanart von dir! damit ich jeden >tag damit mastubieren kann! ***Q*** ich gebe dir 20.000 >Karotaler!!!111!!jhsvusd" >*wegbecher* >|D ........ O_O......... WUAHAHAHAHAHAHA!!!!! *vor lachen vom stuhl fall* oh yeah! sowas will ich auch!! XDDDDDD Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEUE ITEMS ! [Edit] aber iwie bleiben die auf 0? XD [Edit2] Ah.. aber jetzt x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 22:25:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OMEGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mein drehbuch!! muss ich haben!!! *_____________* Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das eine ist ja schon weg xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG XIII ist wahnsinnig geworden Ö________Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, wer hat da gerade 900+ von den Omegas gekauft??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay! XD alles weg.. <3 ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide weg O_o |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2600] [2601] [2602] [2603] [2604] [2605] [2606] [2607] [2608] [2609] [2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]