Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3110] [3111] [3112] [3113] [3114] [3115] [3116] [3117] [3118] [3119] [3120] [3121...3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich nehme auch mal stark an, dass die Stückzahlen den Wucher ein bisschen unterdrücken sollen. Für die Händler hats ja keinen Sinn aufzukaufen und hohe Preise zu verlangen, weil genug noch im Shop sind~ Ich nehme an die Stückzahlen werden nach und nach runter gesetzt, wenn kein Interesse mehr da ist! |
|||||||
|
||||||
| > Was ich auch super finde, dass zwischenzeitlich Charas in den Shop gepackt wurden, die nur den Vornamen beinhalteten und man dadurch seiner Fantasie freien lauf lassen konnte. jo ... wenn schon nicht direkt das rauskommt, was man gerne haette ^^ *Teresa und Ren zu FMP-Items umbastel* > Was bringt es denn, 1000 Stück von etwas rauszubringen, was höchstens 200 Leute überhaupt haben wollen? ich finde es erstmal ok, wenn genug Items fuer alle rauskommen. So konnte man auch mal 4 Tage wegfahren, ohne allzuviel zu verpassen ... evtl. nachtraeglich reduzieren, wenn sie partout nicht mehr absetzbar sind, finde ich in dem Fall die bessere Loesung ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 12:48:26 |
|
![]() |
||||||
| > Aber man hätte Stückzahl und Verkaufspreis schon irgendwie an die Charas anpassen können. Was bringt es denn, 1000 Stück von etwas rauszubringen, was höchstens 200 Leute überhaupt haben wollen? Also mich stört es keineswegs, dass ein paar Charas davon Ladenhüter sind/werden. So verhindert man einfach, dass gemeckert wird o.o Denn, wenn man die Stückzahlen anpassen würde, würden viele sagen (so könnte ich es mir zumindest vorstellen), dass es ja viel besser wäre, wenn die begehrten Charas "exklusiver" wären. > Ich fand, das hat ein bisschen die Spannung rausgenommen, dass es immer 1000 Stück gab. Mmmh, in welchem Sinne meinst du das mit der Spannung? Die eigentliche Spannung ist ja, dass man nicht weiß, welcher Chara rauskommt (so wie bei den Sammelfiguren). Und so hört es sich eben an, als ob man nur drauf wartet, dass endlich ein seltener, begehrter Chara herauskommt, woraus man Profit schlagen kann :/ ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und so hört es sich eben an, als ob man nur drauf wartet, dass endlich ein seltener, begehrter Chara herauskommt, woraus man Profit schlagen kann :/ Ach jetzt tu doch nicht so scheinheilig! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach jetzt tu doch nicht so scheinheilig! ;) *knipst den Heiligenschein an* bis jetzt war noch kein einziger Chara in meinem Inventory xD~ weder Roxas noch Kakashi~ *hatte Schulden* und der einzige, den in mir kaufen würde... ja, der wird sicherlich nicht gewählt Dx *schielt zum Gunslinger* *wein* aber ich hoffe, dass ich als "Trost" Nero erwerben kann u3u~ *würde auch gern mal ein brennendes Rom durch einen Diamanten betrachten* xD ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fand, das hat ein bisschen die Spannung rausgenommen, dass es immer 1000 Stück gab. Durch die Menge werden die meisten Items -egal wie beliebt- uninteressanter. Ansonsten kann man auch nicht wirklich Profit daraus schlagen. Die Leute dies Sammeln, nehmen se nur unter OP. Die User dies wollen und nicht mehr bekommen haben, kommen mit dem Satz : es gibt eh so viele davon. Weis zufällig wer in welcher Serie überhaupt Velg ist? Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weis zufällig wer in welcher Serie überhaupt Velg ist? > Blue Submarine No. 6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ein Gutes haben die Charas auf jeden Fall: man lernt mal neue Serien kennen. Ich hab gestern Sena gegoogelt, da das so ein ungewöhnlicher Name ist. Hab mir dann die erste Folge von Eyeshield 21 angeschaut und werd in die nächsten Folgen auf alle Fälle auch mal reinschauen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eyeshield 21 ist sooooo lustig und genial. Zumindest die erste hälfte. Ich fand dann das sich zuviel wiederholte, aber da wird mir häufig widersprochen *g* *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 13:52:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Weis zufällig wer in welcher Serie überhaupt Velg ist? > > > Blue Submarine No. 6 Danke :D Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde es gut, dass die Items in so ner hohen Stückzahl rauskommen. So kaufen sich nur wirkliche Fans die Items und nicht die ganze Schar an Usern, die ein Item ja anscheinden nur kaufen, weil es selten ist. Ich freu mich immer noch wie ein Toast der in Honig getaucht wurde über meinen Ban! Vorallem weil ich wirklich nie dachte, dass der raus kommt, weil eben die Serie nicht so bekannt / beliebt ist wie das ganze Mainstream Zeug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mich ja mal riesig über Chara Items aus Saiunkoku Monogatari, Natsume Yuujinchou oder Koutetsu Sangokushi freuen. Aber die Mühe solche super unbekannten Sachen vorzuschlagen mach ich mir gar nich erst. Junjou Romantica Jungs wären auch super. :) Am liebsten Miyagi. Yoyoyo *g* Aber ehrlich? Ende des Monats.. reichts dann aber auch mit den chara items. ^^ Irgendwie wird die Sache langsam.. etwas langatmig. Und die großen Stückzahlen machen es, wie schon erwähnt, auch nicht spannender. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja aber schon ein bisschen stolz, dass mein geliebtes Chara-Item (Uruha) mit einer Stückzahl von über 1000 so hoch gehandelt wird. |
|||||||
|
||||||
| zum glück ist der monat bald vorbei...von den charas fand ich als einziges micky interessant... http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > zum glück ist der monat bald vorbei...von den charas fand ich als einziges micky interessant... interessant fande ich auch keines. nur wenige hab ich mir aus nostalgie gekauft. die meisten habe ich verschenkt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sucher immernoch: > 10x Hausarzt für je 130 KTs ryu at her best! *weglach* XD :P > Eyeshield 21 ist sooooo lustig und genial. Ja, schon alleine Kurita ist der Hammer! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ryu at her best! *weglach* XD :P Was denn? XD *grad 2 gekriegt hab* yay~ nur noch 8 *o* |
|||||||
|
||||||
| zum glück bin ich nicht nostalgisch angehaucht... ich will mal wieder paar tolle items im shop finden also auch neue... vllt hat ja jemand hier einen samurai für mich und ein holzschwert und einen kimono...ja ich glaube das wars erstmal^^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Kann mir einer sagen woher Zero Kiryu ist? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann mir einer sagen woher Zero Kiryu ist? Ist einer der Hauptcharas aus Vampire Knight ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist der weißhaarige aus Vampire Knight... http://goodcomics.comicbookresources.com/wp-content/uploads/2008/06/vampireknights.jpg |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist der weißhaarige aus Vampire Knight... > Bildlink > Ist einer der Hauptcharas aus Vampire Knight ^^ ah danke :) (wieder kein item für mich) *hofft immer noch auf einen One Piece Chara. *bet* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ah danke :) Ncihts zu danken ^^ >(wieder kein item für mich) *hofft immer noch auf einen One Piece Chara. *bet* Oh ja so einer wär auch nicht schlecht. Besonders Nami oder Ruffy könnte ich noch für mein Wunsch Inventar gebrauchen |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja so einer wär auch nicht schlecht. Besonders Nami oder Ruffy könnte ich noch für mein Wunsch Inventar gebrauchen |D BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOK *ich hätt so gern nen singenden Piraten* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOK *ich hätt so gern nen singenden Piraten* Oh ja stimmt, Brook wäre auch ziemlich geil *~* Kya, auf der Hanami war so ein geiler Brook Cosplayer beim DCM Vorentscheid. Selbst die Jury wäre beinahe von ihren Stühlen vor Lachen gefallen XDDDDD Er hat lauter schöne Skellett Witze gerissen und immer mit dieser Johohoho Lache *lach* Zitat als er sich das Mikro unter die Maske stecken musste, weil es sonst zu leise war: "Ich hab ein Mikro in meinem Hals, Johohoho!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Ich hab ein Mikro in meinem Hals, Johohoho!" löl. zero scheint aber gut zu gehen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >zero scheint aber gut zu gehen. Wundert mich nicht, Vampire Knight ist zurzeit der totale Boom unter den Cosplayern... (Wobei ca. 90 % der Cosplays von eBay gekauft sind *hust*) Und die Autorin war dieses Jahr sogar auf der LBM. Da fällt mir ein, irgend ne Con könnte doch mal schauen Oda als Ehrengast zu kriegen *~* Das wär ne Signierstunde wo ich auf alle Fälle hingehen würde. Koste es was es wolle >3< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da fällt mir ein, irgend ne Con könnte doch mal schauen Oda als Ehrengast zu kriegen *~* > Das wär ne Signierstunde wo ich auf alle Fälle hingehen würde. Koste es was es wolle >3< ;_; ach gott... mich machts total fertig, dass Arina Tanemura dies Jahr auf der Animagic ist, und ich nicht hin kann... *schnieff* |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, Zero *___________* *freut sich wie blöde* Yay, das ist so geil! Jetzt noch nen Shuichi und Kaname und ich bin seelig *~* Verlosung: Choco-Küki & Chara-Items Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ;_; ach gott... mich machts total fertig, dass Arina Tanemura dies Jahr auf der Animagic ist, und ich nicht hin kann... *schnieff* *hat Arina sogar schonmal die Hand gegeben* XD ... damals~ auf der LBM als Kaori Yuki auch da war X3 hab aber bei beidem keine Autogrammkarte abbekommen ;_;° *nörgel* DAS ist frustrierend! ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3110] [3111] [3112] [3113] [3114] [3115] [3116] [3117] [3118] [3119] [3120] [3121...3620] [3621...4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]