Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101] [3102] [3103] [3104] [3105] [3106] [3107] [3108] [3109] [3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich find's jetzt irgendwie strange, dass bei einer Sendung, wo es nur um die Bewertung von Äußerlichkeiten geht, jemand über den Tisch gezogen wird, wenn er eine bewertende Aussage über die Äußerlichkeiten macht. Solange es nur darum geht, Leute nach ihrem Aussehen zu beurteilen, ist jede dahingehende Aussage gerechtfertigt. Ich mein, hätte ich jetzt gesagt, ich find's schade, dass jemand gewonnen hat, der 'ne dicke Nase hat, wäre ich dann diskriminierend gegenüber Leuten mit dicken Nasen? Und überhaupt, wie hier schon wieder gegen Mädchen gewettert wird, "bei denen die Rippen rausgucken"! Das ist total diskriminierend gegenüber untergewichtigen Mädchen! Und darum sag ich jetzt mal zum Ausgleich: ich steh total auf untergewichtige Mädchen! Jawohl! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 13:20:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkle Hautfarbe entsteht durch die Pigmente und nicht durch heißes Klima. Es ist vielleicht eine evolutionäre Anpassung auf Grund des wärmeren Klimas. Aber zu 100% kann man nichts bestätigen. Des weiteren würde ich eine Aussage wie den Essensvergleich nicht gerade als genial bezeichnen. Denn was wollen Touristen sehen? Traditionen und eben auch Gewohnheiten, denn was sind Traditionen? Über mehrere Generationen weitergereichte Gewohnheiten. Achja nur so zum Repräsentativen Teil. Ich bin Österreicher und sehe als typisch Deutsche keine blonde blauäugige Frau, deshalb finde ich, dass Sara eine gute Wahl war. Die Menschheit ist kein homogenes Gemisch. Warum sollte dann ein Land Bevölkerungstechnisch homogen zusammengesetzt sein? Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bevor man solch eine Aussage tätigt, sollte man überlegen, wie sie vielleicht auf andere Leute wirken könnte Bevor man auf eine Aussage reagiert, sollte man auch überlegen, wie der Schreibende das gemeint haben könnte und wie nicht. |
|||||||
|
||||||
| > Ich mein, hätte ich jetzt gesagt, ich find's schade, dass jemand gewonnen hat, der 'ne dicke Nase hat, wäre ich dann diskriminierend gegenüber Leuten mit dicken Nasen? Und überhaupt, wie hier schon wieder gegen Mädchen gewettert wird, "bei denen die Rippen rausgucken"! Das ist total diskriminierend gegenüber untergewichtigen Mädchen! Und darum sag ich jetzt mal zum Ausgleich: ich steh total auf untergewichtige Mädchen! Jawohl! *vor Red auf die Knie fall* Es tut mir leid! Ich werde mich gleich in ein Büßergewand werfen und mich in die Ecke stellen. Ich werde in Zukunft keinerlei dieser oder ähnlicher Sätze mehr verwenden. *schwört und so* ... aber was wenn ich es einfach nicht hübsch finde, wenn die so aussehen? (haste gesehen? ich hab 'so' gesagt) ^^ Aber im Endeffekt haben die Ärzte recht: Lass die Leute reden ;) *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:58:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Naja haben wir denn irgendwas auf das wir stolz sein können ;) > Und ca. 90% der Deutschen sind ja eh nur stolz auf ihr Land wenn gerade Fußballmeisterschaft ist. Ansonsten ist Deutschland immer scheiße und allen geht es schlecht und bla bla bla Ich finde die Deutschen haben (wohl gemerckt vor Adolf Hitler) einiges erreicht. Goethe, Einstein usw - ich finde man kann schon stolz sein :) Hitler hat zwar auch etwas "erreicht", aber da sind wir uns ja einig, dass man darauf nicht stolz sein kann. Aber ich glaube, wenn ich das hier alles so lese, bin ich auch die einzige, die es "komisch" findet, dass bei "Deutschland sucht das Supertalent" Menschen aus der Schweiz oder Norwegen oder wo die alle herkamen, mitgemacht haben... *schulterzuck* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also so viel konnte man, als dieses Thema betreffend sensibilisierter Mensch, nicht falsch verstehen. Ich konnte lediglich so viel verstehen, dass sie eine bestimmte Assoziation hat, wenn es um das Aussehen einer deutschen Frau geht und das neue deutsche Topmodel trifft ihre Vorstellung nicht. Für mich ist das kein Rassismus und außerdem hat sie doch mehrmals gesagt, dass ihre Aussage nicht rassistisch zu verstehen ist. > Aber ich glaube, wenn ich das hier alles so lese, bin ich auch die einzige, die es "komisch" findet, dass bei "Deutschland sucht das Supertalent" Menschen aus der Schweiz oder Norwegen oder wo die alle herkamen, mitgemacht haben... Darüber habe ich noch nie so nachgedacht xD. ...Aber es heißt ja "Deutschland sucht", das bedeutet lediglich, dass die deutsche Bevölkerung entscheidet, wer gewinnt. Würde es heißen, "...sucht das deutsche Supertalent", dann könnte man sich fragen, warum auch Norweger, Schweizer etc. mitmachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 14:10:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Darüber habe ich noch nie so nachgedacht xD. > ...Aber es heißt ja "Deutschland sucht", das bedeutet lediglich, dass die deutsche Bevölkerung entscheidet, wer gewinnt. Würde es heißen, "...sucht das deutsche Supertalent", dann könnte man sich fragen, warum auch Norweger, Schweizer etc. mitmachen. Ja, das ist schon richtig xD aber ich finds trotzdem komisch. Omg - das sollte jetzt nicht heißen, dass ich dagegen bin, dass da auch andere Nationen mitmischen! <.<° ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das ist schon richtig xD aber ich finds trotzdem komisch. > Omg - das sollte jetzt nicht heißen, dass ich dagegen bin, dass da auch andere Nationen mitmischen! <.<° Du hast ja auch nur gesagt, dass du es komisch findest und nicht gesagt, dass du dagegen bist. Aber man merkt ja, dass man sich oft missverstehen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du hast ja auch nur gesagt, dass du es komisch findest und nicht gesagt, dass du dagegen bist. > Aber man merkt ja, dass man sich oft missverstehen kann. Ich versteh ja auch warum man bei diesem Thema so sensibel ist. Aber wenn man zu übersensibel ist, finde ich es, in manchen Situationen, einfach albern °_° - nein, ich spreche hier jetzt keinen an. Ich bin selber ne halbe Tschechin und musst mir schon Sachen anhören, obwohl ich blond und blauäugig bin xD ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
||||||
| aber den einspruch mit der hautfarbe finde ich nicht unpassend... wir sind nun mal nicht ein land was schon immer vollpikmentierte Menschen hat und darum ist der "normale" deutsche auch nicht stark pigmentiert(abgesehen von den leuten die in den assi-toaster gehen) darum finde ich sie hat schon bissel recht. es wurde ja ein deutsches model gesucht und ich mag dieses extreme multi kulturelle vermischung auch nicht so...das soll jetzte nicht heißen ich bin rassist |
|
![]() |
||||||
| Sagt mal kennt wer von euch gute Horrorfilme? Ich mach nächste Woche mit einigen Freundinen eine Horronacht und ich will vorher noch Filme einkaufen. Doch weis ich nicht was ich da am Besten holen soll >3< Also hätte wer ein paar Vorschläge? (bitte keine Splatterfilme) Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal kennt wer von euch gute Horrorfilme? > Ich mach nächste Woche mit einigen Freundinen eine Horronacht und ich will vorher noch Filme einkaufen. Doch weis ich nicht was ich da am Besten holen soll >3< > Also hätte wer ein paar Vorschläge? (bitte keine Splatterfilme) Oh, da bin ich genau der richtige für dich! ^^ Was suchst du denn genau? Was lustiges, was gruseliges? Oder richtigen Terror? Vampire? Werwölfe? Slasher? Psycho? Klassiker? Nur neues? Asiatisch? Hollywood? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also hätte wer ein paar Vorschläge? (bitte keine Splatterfilme) keine splatter... das nimmt dem ganzen ja den reiz. hmm lustige horrorfilme? (ES, Horror in the Attic, Highway Psychos) oder eher "horrorfilme" (wobei das ja bei horrorfilmen immer geschmackssache ist) Saw 1, Deep Blue Sea, High Tension, 30 Days of Night, Planet Terror... edit: Friedhof der Kuscheltiere, Chucky, Freitag der 13te, Jason, Halloween (um mal die Klassiker aufzuzählen) *mal nach kite ruft, der müsste doch sicher auch einige kennen *vermut** edit: wozu ruf ich... *nach oben schaut* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 16:35:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh, da bin ich genau der richtige für dich! ^^ >Was suchst du denn genau? Was lustiges, was gruseliges? Oder richtigen Terror? Vampire? Werwölfe? Slasher? Psycho? Klassiker? Nur neues? Asiatisch? Hollywood? Uh hört sich nach nem richtigen Kenner an *~* Also ich brauch was gruseliges mit ein paar schönen Schockmomenten, da am Abend zwei Kreischer mit dabei sind, außerdem sind ne andere Freundin und ich ziemlich abgehärtet, weswegen einer mit richtigem Terror auch gut wäre. Vampire oder Werwölfe brauch ich jetzt nicht, aber wenn dann Werwölfe ^^ >Saw 1, Deep Blue Sea, High Tension, 30 Days of Night, Planet Terror... Also die meisten davon die ich gesehen habe ´zählen für mich eher als Komödien |D Brauch richtigen Horor, damit die Mädchen schön schreien XD Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 16:38:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich brauch was gruseliges mit ein paar schönen Schockmomenten, da am Abend zwei Kreischer mit dabei sind, außerdem sind ne andere Freundin und ich ziemlich abgehärtet, weswegen einer mit richtigem Terror auch gut wäre. Dann empfehle ich auf jeden Fall "The Descent". Wenn dich noch ein Horrorfilm vor Angst hinters Sofa treibt, dann der! "30 Days of Night" ist auch Klasse, wenn du mal wieder richtige Horror-Vampire sehen willst, nicht diese aufgepuderten sparkelnden Tunten. Und von den etwas älteren Filme auf jeden Fall noch "Das Ding aus einer anderen Welt" von John Carpenter. Ist einer der besten Horrofilme überhaupt und hat ein paar echt tolle Schocks. Ach ja, "Lord of Illusions" von Clive Barker kann ich noch sehr empfehlen. Der ist auch sehr originell und phantasievoll gemacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 16:42:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "30 Days of Night" hab ich mal gesehen wo ich aber nicht wusste, wie der heißt. Der war wirklich gut *~* *gleich auf die Liste setz* "The Descent" hört sich für mich jetzt nicht so interessant an. "Lord of Illusions" kommt mal auf die vielleicht Liste, da mir die Grundstory an sich gefällt. Edit: Bin mal kurz weg zum Einkaufen ^^ Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 17:00:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *reinspazier* Zu welchem Anime gehört eigentlich "Reika"? ö.ö Huh, Thema Horrorfilme.. The Descent hat mich gar nich gegruselt, obwohl ich bei der Werbung im Kino total Schiss hatte. "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "The Descent" hört sich für mich jetzt nicht so interessant an. Es ist nicht die Grundstory, es ist die Machart! Da war ich selbst überrascht, aber der dreht schon kräftig an den Spannungsschrauben wie nichts mehr seit "Aliens". Allerdings braucht es da wohl auch das richtige Ambiente. Ich kenn ihn nur ausm Kino, und da war's genial! Wenn man den jetzt im Fernsehen guckt, oder wenn's nicht absolut stockfinster ist, wirkt der vielleicht nicht so richtig. An asiatischem Horror hätte ich noch "Nightmare Detective" als Geheimtipp anzubieten. Den kennt irgendwie kaum jemand, obwohl der sogar auf 'nem Manga basiert. Ist jedenfalls auch richtig gut! > Zu welchem Anime gehört eigentlich "Reika"? ö.ö Bei Gantz gab's eine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 17:10:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Red-Kite. Hum, dann brauch ich mir die nicht holen. *erinnert sich auch an keine andere Reika* @The Descent: Vielleicht hat er mich deswegen nicht gegruselt, hab ihn nur im TV gesehen... Aber die Werbung halt im Kino. "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil xD Neuer Trend aus Japan: Daten nach Blutgruppen xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wir den Film nur auf nen großen Computer Monitor anschauen können, glaub ich ist der wirklich nichts. >An asiatischem Horror hätte ich noch "Nightmare Detective" als Geheimtipp anzubieten. Den kennt irgendwie kaum jemand, obwohl der sogar auf 'nem Manga basiert. Ist jedenfalls auch richtig gut! Asiatische Horrorfilme hören sich sehr oft gut an *~* Und der gefällt mir von der Story und die Bilder die ich grad davon gesehen hab gefallen mir auch *mit auf die Liste setz* Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da wir den Film nur auf nen großen Computer Monitor anschauen können, glaub ich ist der wirklich nichts. Ich würd's auf 'nen Versuch ankommen lassen. Wichtiger ist eigentlich, dass ihr eure Bude möglichst dunkel bekommt, da Finsternis halt so total wichtig für den Film ist. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich würd's auf 'nen Versuch ankommen lassen. Wichtiger ist eigentlich, dass ihr eure Bude möglichst dunkel bekommt, da Finsternis halt so total wichtig für den Film ist. ^^ Wir schauen ihn schon nachts an, aber wirklich finster ist es nicht wegen Straßenlampen und fehlen von Vorhängen v_v Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu welchem Anime gehört eigentlich "Reika"? ö.ö Naruto Bible Black *hust* Spiel: Fatal Frame 3 und hier noch eine Liste mit Reika's: http://myanimelist.net/character.php?q=Reika |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 20:08:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu welchem Anime gehört eigentlich "Reika"? ö.ö Manga: Gantz ^^ (wobei Gantz ja auch nen Anime ist, Reika taucht aber erst im Manga auf. ^^) http://www.youtube.com/watch?v=w76RKF_RqAk Flue singt Koi no Mikuru Densetsu -> Mikuru Asahinas Song ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 21:59:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wird plötzlich Zuko so viel gesucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum wird plötzlich Zuko so viel gesucht? Ich vermute mal ganz frecht, weil eine Katara rausgekommen ist und weil es eben sehr viele Zutara-Fans gibt ^^ Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum wird plötzlich Zuko so viel gesucht? Vielleicht kommen jetzt die ganzen Zutara Fans hervor, wo es doch auch eine Katara als Item gibt :P [EDIT] Zu langsam xP です |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 23:33:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber Katara geht ja nun auch nicht gerade reißend weg. Und Avatar-Items waren bisher nie wirklich dick im Geschäft. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101] [3102] [3103] [3104] [3105] [3106] [3107] [3108] [3109] [3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]