Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101] [3102] [3103] [3104] [3105] [3106] [3107] [3108] [3109] [3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| The Descent hab ich damals im Fernsehen gesehen (DVD-Ausgeliehen) und es war stockduster, da kam das richtig gut rüber. Mir fällt gerade noch Silent Hill und Resident Evil ein. Die hatten für mich auch ein paar "Schock"-Momente. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mir fällt gerade noch >Silent Hill und >Resident Evil ein. Die hatten für mich auch ein paar >"Schock"-Momente. Die beiden haben wir bei der letzten Horronacht angekuckt |D Und Silent Hill zählt für mich auch zu meinen lieblings Filmen, da ich die Spiele liebe und der Film die Atmosphäre von denen richtig gut rüber bringt ^^ Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ja so gespannt auf das Voting. :D Frag mich, wann das wohl heute los geht. |
|
![]() |
||||||
| >Ich bin ja so gespannt auf das Voting. :D Frag mich, wann das wohl heute los geht. Ich auch -^^- Ich bin schon gespannt, auf welche Charas ich hoffen darf und welche ich mir abschminken kann XD~ Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is die Auslosung heute? Verdammt... und ich bin nicht da ><' |
|||||||
|
||||||
| Aber du kannst doch ein paar Tage lang abstimmen. :) Keine Panik. Naja, ich glaube nicht, dass einer meiner beiden Vorschläge genommen wird. *g* Da sind bestimmt viel "lukrativere" charaktere von andere vorgeschlagen worden. |
|
![]() |
||||||
| .. >_> Irgendwie hab ich Angst, dass die 5 Chara Item die am 31. rauskommen teuer werden, sozusagen als Abschluss, damit die Bonzen wieder was zum Wuchern haben xP~ Wäre aber schöner, wenn sie weiterhin 10KT kosten würden... Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 14:20:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mäh ich will endlich wissen was für Charas zur Auswahl stehen >3< *total hibbelig ist* Ich hoffe Shaolan ist dabei *~* Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hoffe Shaolan ist dabei *~* Ich hoffe, Sevotharthe ist dabei :3 Und Rosiel. Und Alexiel. Und übrigens auch sämtliche Schwarz- und Weißmitglieder die vorgeschlagen würde, am liebsten Farfie °___° *schwärm* *weiterträum* Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese gähnende Leere hier... *langweil* Jetzt wär die Umfrage echt toll XDD Ich bin echt sowas von gespannt darauf, welche 15 nun zur Abstimmung freigegeben werden >< Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mah ich werde am 31.5 gar nicht da sein xD Dumm gelaufen für mich xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg.. ich hab grad zum ersten mal die Avatare angemacht.. und entweder hab ich irgend ne einstellung übersehen oder ich finde es jetzt mehr als seltsam sie auf der rechten seite zu haben. o.O *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > omg.. ich hab grad zum ersten mal die Avatare angemacht.. und entweder hab ich irgend ne einstellung übersehen oder ich finde es jetzt mehr als seltsam sie auf der rechten seite zu haben. o.O die sind schon immer auf der rechten seite... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, ich wusste nichtmal, dass es hier avatare gibt. *sich das auch mal eingestellt hat eben* Aber auf der rechten Seite? Das finde ich auch ungewohnt.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Wunder, dass niemand bei meinem großartigen Rätsel letztens mitgemacht hat. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kein Wunder, dass niemand bei meinem großartigen Rätsel letztens mitgemacht hat. ;) Was aber ehrlich gesagt der Grund für mich war danach zu suchen. Weil ich mir dachte: Ok.. wieso reden die alle von Avataren? Ist das Tofu? Bin ich blind? Und heute bin ich dazu gekommen und tadaa.. wer suchet der findet. ;) *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich hab mal gehört, dass es Leute gab, die Tofu gegen KT verkauften. Gibt es solche immer noch? Wen ja an wen kann ich mich denn da wenden? |
|
![]() |
||||||
| > Kein Wunder, dass niemand bei meinem großartigen Rätsel letztens mitgemacht hat. ;) dabei ist tekkonkinkreet richtig toll! (ich hab dein rätsel nur zu spät bemerkt) ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wartet auf die Itemvorschläge zum Auswählen* Ich bin schon ganz gespannt, welche Charas man wählen darf. Sicher hat jeder nur eine Stimme, oder was meint ihr? ö.ö Die neuesten beiden Items kenn ich gar nicht (mal wieder). |D Wobei, kann es sein, dass Sena aus Eyeshield 21 is? "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, ich darf so unverschämt sein, und Schleichwerbung für abgemeldet machen. Sie verkauft sehr schnell und zuverlässig ToFu, dürfte noch aktuell sein. :) Schreib sie einfach mal an und sage am besten gleich, welche Pakete du gerne hättest. ;) |
|||||||
|
||||||
| >Ich hoffe, ich darf so unverschämt sein, und Schleichwerbung für Farfarello machen. Sie verkauft sehr schnell und zuverlässig ToFu, dürfte noch aktuell sein. :) >Schreib sie einfach mal an und sage am besten gleich, welche Pakete du gerne hättest. ;) Danke :) Hab jetzt schon eins von mayluu bekommen |
|
||||||
| *~*~*~*~*~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 00:12:46 |
|
![]() |
||||||
| > O_______O > Mir... hat gerade jemand eine Todsünde geschenkt... und sich danach... gelöscht. > *Schock* > *Item mit nem Stock anstech* > Das lustige ist das mein Nick drin steht oO Naja, da dachte sich bestimmt wer "gebe ich meine Items ihren Besitzern zurück, bevor ich mich lösche". Ist doch nett. Freu dich. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dabei ist tekkonkinkreet richtig toll! Na endlich mal was, worüber wir uns einig sind! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal... mit dem voting dauerts aber lang ö___Ö soll das echt heute noch freigeschalten werden?? xD weiß zufällig jemand, ob die meist gewählten charas auch die 10KTs kosten und pro chara zu 1000 stück erhältlich sein werden? ehrlich gesagt fände ich das nur fair den usern gegenüber ^^ ..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurze frage zum thema auslosung der items usw wo wird das denn nachher stattfinden via umfrage und gibts diese umfrage schon ôo? Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na endlich mal was, worüber wir uns einig sind! ;) wir haben doch sicher noch mehr sachen wo wir uns einig sind *zweifelt das das nur tekkonkinkreet sein kann* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *trommelt mit den Fingern auf dem Schreibtisch rum und lächelt freundlich* Nun lasst uns doch nicht so lange zappeln. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir haben doch sicher noch mehr sachen wo wir uns einig sind *zweifelt das das nur tekkonkinkreet sein kann* Hmmm... das Geschlecht? ;p Da liegt übrigens noch ein unvererbtes Weiß im Shop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das unverebte weiß is weg^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101] [3102] [3103] [3104] [3105] [3106] [3107] [3108] [3109] [3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]