Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101] [3102] [3103] [3104] [3105] [3106] [3107] [3108] [3109] [3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wobei ich mir denke, dass die Charas, die zur Auswahl stehen werden, von der Popularität her etwa gleich sein werden, ansonsten hat ja die Abstimmung wenig Sinn, wenn sowieso klar wäre, wer gewinnen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > hmm alle Ghost in the Shell Fans (mal so dreist behauptet)! Ja, alle drei! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter dem Aspekt wird die Auswahl natürlich noch schwieriger. :) Und die Warscheinlichkeit, dass mein Vorschlag genommen wird noch geringer als gering. hachja.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hmm alle Ghost in the Shell Fans (mal so dreist behauptet)! > Ja, alle drei! ;) ach was, du musst die leute nur animieren dann dafür zu voten. >Fanliste (1273 Mitglieder) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hmm alle Ghost in the Shell Fans (mal so dreist behauptet)! > > Ja, alle drei! ;) > > ach was, du musst die leute nur animieren dann dafür zu voten. > >Fanliste (1273 Mitglieder) Warum nicht gleich vorschlagen, dass die Itemvorschläge mit den längsten Fanlisten (& den wenigstens bisher umgesetzten Ideen) gewählt werden sollten? Ansonsten bekämpfen sich wieder die 2-3 Top Serien und 2 als was anderes um interpretierbare Items um den Sieg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, war das grad spannend bei Schlag den Raab! *jetzt wegschlaf* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Descent war einer der schlimmsten Filme für mich Ich hab da heut noch Alpträume von und ich hab ihn vor nem Jahr das erste mal gesehn xD Also den kann ich auch sehr empfehlen und 30 days of night ist auch sehr nett, auch wenn das ende n bisschen kitschig is (aber trotzdem toll!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > The Descent war einer der schlimmsten Filme für mich > Ich hab da heut noch Alpträume von und ich hab ihn vor nem Jahr das erste mal gesehn xD ich fand ihn gut, aber albträume? albträume hatte ich bisher nur von einem film - und das war arielle die meerjungfrau. > und 30 days of night ist auch sehr nett, auch wenn das ende n bisschen kitschig is (aber trotzdem toll!) kitsch ist doch immer toll ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| Morgen! Ein Satz mit x.... Na gut, ist ja klar, es dauert lange, aber u.U. müssen sie dann auch die Votingphase verlängern, wenn sie erst später die Liste fertig haben. Aber mal so als kleine Randnotiz *Mathematiker raushängen lässt* was hei´ßt für die ItemMaker eigentlich 'gut'? Die 15 besten Vorschläge werden gewählt. Die besten nach welchem Kriterium? Das frag ich mich ja auch immer bei den allgemeinen Vorschlägen. Originelle Items? Kann ja bei den Charas eigentlich nicht sein, denn originell heißt nur, es kennt keiner und dann auch nicht die IMs. Gut formuliert gibts ja auch in zig Richtungen und da denke ich meistens, sie bevorzugen was zum schmunzeln, aber die bis jetzt herausgekommenen Charas diesen Monat waren größtenteils - nicht alle - ohne besonderen Witz. *Und nochmal Mathe raushängen lass* Hab SdR nur teilwese gesehen. Der Turm, den sie umstapeln mussten, der hat nen Namen (weiß nicht, ob er genannt wurde): 'Der Turm von Hanoi' Und ich hab mir gleich gedacht, es ist fies, wenn man ihnen nicht sagt, dass bei 5 Scheiben, die allererste auf den Zielstab muss, sonst kriegt man die ideale Zugkombination gar nicht so hin, dass sie auf dem richtigen Stab am Ende landet. Gibt's sogar ne Legende zu, von einem geheimen Tempel irgendwo, mit 64 goldenen Scheiben auf diamantenen Nadeln genau so angeordnet. Wenn diese gemäß den Regeln auf einen der anderen Stäbe übertragen werden, geht die Welt unter. Dauert aber länger als das Universum alt ist bei so vielen Scheiben. Und wenn es Raab machzt. ;) "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 11:30:54 |
|
![]() |
||||||
| *ausm Bett gekrochen kommt* Guten Morgen... oder fast Mittag, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal, sie werden einfach schön subjektiv entscheiden, welche Items sie zur Wahl stellen. So wie immer eben. xD Deswegen kann ich mir da auch gut vorstellen, dass ihnen Vorschläge zu Charakteren zusagen, bei denen die Fanlisten nicht so lang sind. Sopp, ich werde jetzt jede freie Minute vor dem Fernseher hocken und Eurosport gucken +.+. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja gespannt, ob noch etwas für mich dabei ist. Bin ja kein wirklicher Fan des Genres mehr ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte endlich die Umfrage sehen ;__; Nichtmal ein Statement zu der Verspätung... Verlosung: Choco-Küki & Chara-Items Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte endlich die Umfrage sehen ;__; > Nichtmal ein Statement zu der Verspätung... *nick* Is wahrscheinlich eh wieder ein "IMs sind auch nur Menschen und tierisch gestresst, also jammert nicht rum"-Fall, aber irgendswie hilfts trotzdem, wenn ses kurz wo hinschreiben, damit man sich nicht so vermachlässigt und unbeachtet fühlt >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bläst ne Papiertüte auf* *haut mit der Hand drauf und lässt sie zerplatzen* °.° sooo... hoffentlich sind die IMs jetzt mal wach! *will endlich voten*! ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *bläst ne Papiertüte auf* > *haut mit der Hand drauf und lässt sie zerplatzen* > > °.° > sooo... hoffentlich sind die IMs jetzt mal wach! > *will endlich voten*! Ich weiß was die IMs tun. *irre lachend mitmacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hochschreck* Pahh, jetzt haste mich aus'm Schlaf gerissen, während die IMs in ihrer schalldichten Festung bestimmt seelenruhig weiterschlummern... XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hochschreck* > > Pahh, jetzt haste mich aus'm Schlaf gerissen, während die IMs in ihrer schalldichten Festung bestimmt seelenruhig weiterschlummern... > XD~ Die schlafen nicht. Nicht mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pahh, jetzt haste mich aus'm Schlaf gerissen, während die IMs in ihrer schalldichten Festung bestimmt seelenruhig weiterschlummern... die denken sich sicher auch "ach die user warten eh nicht auf die umfrage, die werden das schöne wetter draußen geniesen gehen"... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hochschreck* *stellte sich da grad einen schreienden Raving Rabbid vor* xD > Pahh, jetzt haste mich aus'm Schlaf gerissen, während die IMs in ihrer schalldichten Festung bestimmt seelenruhig weiterschlummern... ... die wohnen doch in nem Haus aus Schweinskopfsülze!? XD > die denken sich sicher auch "ach die user warten eh nicht auf die umfrage, die werden das schöne wetter draußen geniesen gehen"... als ob Animexx-User das schöne Wetter genießen würden! *sitzt aufm Balkon mit Laptop* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 15:37:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >die denken sich sicher auch "ach die user warten eh nicht auf die umfrage, die werden das schöne wetter draußen geniesen gehen"... Ach die müssten doch mittlerweile wissen, dass die User hier kein Privatleben mehr besitzen sondern nur noch für Items leben ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *stellte sich da grad einen schreienden Raving Rabbid vor* xD So in etwa hat das auch ausgesehen... <_< XD > ... die wohnen doch in nem Haus aus Schweinskopfsülze!? XD Ja, einem schalldichten Hochsicherheits-Haus aus Schweinskopfsülze. XD > Ach die müssten doch mittlerweile wissen, dass die User hier kein Privatleben mehr besitzen sondern nur noch für Items leben ;) Das hab ich mir auch gerade gedacht. >_< (Wobei bei uns gerade ziemlich schlechtes Wetter ist und alles nach Gewitter aussieht). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So in etwa hat das auch ausgesehen... <_< XD XDDDD *liebt diese Viecher, wenn sie schreien* > Ja, einem schalldichten Hochsicherheits-Haus aus Schweinskopfsülze. XD aaah, okay... gut! ist auch einleuchtend! nicht das die noch von irgendwelchen User-chans angegriffen werden! °_° > Das hab ich mir auch gerade gedacht. >_< > (Wobei bei uns gerade ziemlich schlechtes Wetter ist und alles nach Gewitter aussieht). in Düsseldorf ist es sooo warm x.x ich fühl mich so, als ob ich unter meiner Bettdecke liegen würde! (nein, ich liege nicht darunter! XD) ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Rosiel hat es ins Voting geschafft! °_____° *quietschfiep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah mein Vorschlag hat es ins Voting geschafft *-* Hätte nicht daran geglaubt xD Ich möchte nen Grell <3 ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann ja gar nicht sehen wie bisher abgestimmt wurde *schmoll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein NNO oder KHR Chara ;A; *schmoll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mit allen 15 nicht wirklich etwas anfangen, also gehören schon mal 2 meiner 5 Stimmen Rosiel und Grell ^_° Sonst noch jemand ein Wunschitem, für das ich stimmen soll? |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kamui, Kaito Kid und das Ohn-Gesicht sind meine Favoriten bei der Auswahl! Übrigens es gibt auch neue Items. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zarah wähl Kamui und Nero <3~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101] [3102] [3103] [3104] [3105] [3106] [3107] [3108] [3109] [3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]