Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Laverna 25.05.2009 18:37
Betreff: Labern [Antworten]

>> mh, komische Sachen... ich empfehle dir Vista! xD

>wahahahaha der is geil XD
Das ist wirklich ein guter Witz XDDD

Von:    Massakar 25.05.2009 18:40

> Danke, ich bin genauso schlau wie vorher. ^^

ja, das ist mir dann auch aufgefallen xD
auf der einen Seite heißt es, es sei eine "normale" exe von Windows, auf der anderen heißt es, sie wäre schädlich... *drop*
wohl irgendeine Update-exe, die prüft ob dein XP aktiviert ist!? °_°' *soviel rausgefunden hab*

> Nie. Im. Leben.

ich weiß gar nicht was alle gegen Vista haben?
(alle findens scheiße, aber trotzdem hats fast jeder! xD fast wie Mc Doof und mitm iPhone)
ich liebe es *-*

mors ultima linea rerum est

Von:    Laverna 25.05.2009 18:45

>ich weiß gar nicht was alle gegen Vista haben?
>(alle findens scheiße, aber trotzdem hats fast jeder! xD fast wie Mc Doof und mitm iPhone)
Ich muss gestehen ich habe Vista. Aber ich habe es nur, weil mein altes Notebook kaputt war und bei den neuen sogut wie immer nur noch Vista da ist. Und ich hab das neue auch nur akzeptiert, weil meine Eltern mir das neue geschenckt haben XD

Von:    ryuichi_ng 25.05.2009 18:49

>Ich muss gestehen ich habe Vista. Aber ich habe es nur, weil mein altes Notebook kaputt war und bei den neuen sogut wie immer nur noch Vista da ist. Und ich hab das neue auch nur akzeptiert, weil meine Eltern mir das neue geschenckt haben XD

Ich hatte auch ne Weile lang Vista, aber dann bin ich ausgerastet weil nix was ich wollte funktioniert hat und keines meiner Programme auf Vista ging >~<
*jetzt wieder gutes, altes XP hab*

Von:   abgemeldet 25.05.2009 18:52

Wir haben extra auf XP bestanden, als wir uns die neuen Laptops geholt haben. Ich mag Vista auch nicht. Hab schon ein paar mal mit arbeiten müssen -.-

Von:    Massakar 25.05.2009 18:53

> Ich muss gestehen ich habe Vista. Aber ich habe es nur, weil mein altes Notebook kaputt war und bei den neuen sogut wie immer nur noch Vista da ist. Und ich hab das neue auch nur akzeptiert, weil meine Eltern mir das neue geschenckt haben XD

//dein Ava ist sehr geil xD
Ich hatte mir nen neuen Rechner zusammenschustern lassen und weil ich über 4GB Ram hab, nahm ich gleich Vista 64 und ich muss sagen, ich hatte echt angst davor... weils echt jeder so "schlecht" geredet hat und was weiß ich! Aber es hat mich überrascht! Wenn mans erstmal so eingestellt hat, wie mans haben möchte (was auch recht flott geht, wenn man weiß was man drücken muss xD), ists echt toll *_*

und es ist so schnell! *_*
ich klick auf PS CS4 und *schwubb* ists offen! *bwahahaha*
XD

Von:    Laverna 25.05.2009 19:03

>//dein Ava ist sehr geil xD
Danke <3

>Ich hatte mir nen neuen Rechner zusammenschustern lassen und weil ich über 4GB Ram hab, nahm ich gleich Vista 64 und ich muss sagen, ich hatte echt angst davor... weils echt jeder so "schlecht" geredet hat und was weiß ich! Aber es hat mich überrascht! Wenn mans erstmal so eingestellt hat, wie mans haben möchte (was auch recht flott geht, wenn man weiß was man drücken muss xD), ists echt toll *_*
Es gibt an Vista sehr viel schlechtes, da einiges nicht funktioniert. Schon allein dadurch, wenn man eine bestimmte Version von Nero installiert hat stürzte Windows Movie Maker sofort ab.

>und es ist so schnell! *_*
>ich klick auf PS CS4 und *schwubb* ists offen! *bwahahaha*
XD
Schnell? Ich finde Vista extrem lahm...
Im Gegensatz zu meinem alten Notebook, dass um einiges schlechter ausgestattet war läuft es sogar etwas langsamer und manche Programme hängen total, welche beim alten Einwandfrei gelaufen sind.

Von:    Massakar 25.05.2009 19:15

> Es gibt an Vista sehr viel schlechtes, da einiges nicht funktioniert. Schon allein dadurch, wenn man eine bestimmte Version von Nero installiert hat stürzte Windows Movie Maker sofort ab.

Das einzig Schlechte was ich dadurch hab, ist, dass mein Scanner nicht läuft, weil Canon sich zu fein ist, einen neuen Treiber dafür rauszubringen! <.<
Aber ich hab ja noch meinen Laptop |D

> Schnell? Ich finde Vista extrem lahm...
> Im Gegensatz zu meinem alten Notebook, dass um einiges schlechter ausgestattet war läuft es sogar etwas langsamer und manche Programme hängen total, welche beim alten Einwandfrei gelaufen sind.

Mh, es kann an meinen verbauten Teilen liegen, da die alle halt recht neu sind :/
oder es liegt daran, dass du deinen Rechner zumüllst XD *nick*

*rennt weg* XDDD

Von:    Laverna 25.05.2009 19:21

>Das einzig Schlechte was ich dadurch hab, ist, dass mein Scanner nicht läuft, weil Canon sich zu fein ist, einen neuen Treiber dafür rauszubringen! <.<
>Aber ich hab ja noch meinen Laptop |D
Naja ich kann Canon da schon verstehen. Wieso sollten sie Geld aufwenden, nur weil Windows meint nicht mehr für so viele alte Sachen kompatibel zu sein. Eher hofft Canon da, dass sich die Leute dann einen neuen Scanner kaufen. Weil die neuen wurden für Vista entwickelt.

>Mh, es kann an meinen verbauten Teilen liegen, da die alle halt recht neu sind :/
>oder es liegt daran, dass du deinen Rechner zumüllst XD *nick*
Ich glaub es liegt eher daran, dass ich ein sehr anspruchsvoller Benutzer bin und ca. 5 hoch auslastende Programme gleichzeitig laufen habe ;)

Von:   abgemeldet 25.05.2009 19:26

Ich fühl mich so anspruchslos. Laut Task-Manager:

Leerlaufprozess 98/99%

Von:    Massakar 25.05.2009 19:58

> Naja ich kann Canon da schon verstehen. Wieso sollten sie Geld aufwenden, nur weil Windows meint nicht mehr für so viele alte Sachen kompatibel zu sein. Eher hofft Canon da, dass sich die Leute dann einen neuen Scanner kaufen. Weil die neuen wurden für Vista entwickelt.

Jopp, ich glaub der Scanner hat seine 3 Jahre schon aufm Buckel! Aaaaaber bevor er nicht kaputt gegangen ist, abbrennt oder sonstwas tut, kommt mir kein neuer ins Haus |'D

> Ich glaub es liegt eher daran, dass ich ein sehr anspruchsvoller Benutzer bin und ca. 5 hoch auslastende Programme gleichzeitig laufen habe ;)

was sind das denn für Programme? °O°
meiner ist halb ausgelastet, wenn ich mein Arsenal an CS4 öffne X'D aber die normalen Anwendungen (Browser öffnen usw) funktionieren dann trotzdem noch recht flott °O°'

Von:    Laverna 25.05.2009 20:44

>was sind das denn für Programme? °O°
>meiner ist halb ausgelastet, wenn ich mein Arsenal an CS4 öffne X'D aber die normalen Anwendungen (Browser öffnen usw) funktionieren dann trotzdem noch recht flott °O°'
Also was ich offen habe ist Firefox, Internetexplorer, Eclipse, Photoshop, Winamp, MSN, illegales Programm, nicht ganz illegales Programm. Und bald kommt vielleicht noch nen Oracle Server dazu ^^
Zuletzt geändert: 25.05.2009 20:46:39

Von:    Tomoaki-chan 25.05.2009 21:39

Hach~ *seufz*
Voll gemein, dass man nicht sehen kann, wer gerade beim Voting vorne liegt XD

Wer kämpft,
kann verlieren,
wer nicht kämpft,
hat schon verloren!

Von:    Massakar 25.05.2009 21:40

> Internetexplorer

iiih! (xD)

> illegales Programm, nicht ganz illegales Programm

aaaah, ja~ ich verstehe! daran wird das sicherlich liegen XD *kicher*

> Und bald kommt vielleicht noch nen Oracle Server dazu ^^

ein privater Server? :O

Von:   abgemeldet 25.05.2009 21:41

> Hach~ *seufz*
> Voll gemein, dass man nicht sehen kann, wer gerade beim Voting vorne liegt XD

Hängt vermutlich in Verbindung damit, dass du deine Stimme widerrufen kannst ^^

Von:    Laverna 25.05.2009 21:46

>Hach~ *seufz*
>Voll gemein, dass man nicht sehen kann, wer gerade beim Voting vorne liegt XD
Jep, mich würde auch stark interessieren, wer vorne liegt >3<

>> Internetexplorer
>iiih! (xD)
Ich weis, ich hasse das Teil auch. Nur muss ich für die meisten Projekte immer für IE entwickeln, deswegen schau ich, wenn ich privat was mache, dass es bei IE und Firefox funktioniert ^^

>> illegales Programm, nicht ganz illegales Programm
>aaaah, ja~ ich verstehe! daran wird das sicherlich liegen XD *kicher*
Naja ich glaub eher es ist einfach die Komibnation, dass alles gleichzeitig läuft ;)

>> Und bald kommt vielleicht noch nen Oracle Server dazu ^^
>ein privater Server? :O
Ein privater Datenbankserver ^^
Hab mir ne nützliche Anwendung in der Arbeit für private Zwecke geschrieben und die läuft nunmal leider auf Oracle. Da ich das Ding nur für mich hernehme ist das nicht so tragisch. Muss mir halt nen Server anschaffen. Für meine nächste Anwendung schau ich aber, dass ich SQL Lite oder Derby hernehme. Weil die Anwendung soll für mehrere Leute verwendbar sein und das unabhängig vom genutzten System.

Von:    Massakar 25.05.2009 22:20

> Ich weis, ich hasse das Teil auch. Nur muss ich für die meisten Projekte immer für IE entwickeln, deswegen schau ich, wenn ich privat was mache, dass es bei IE und Firefox funktioniert ^^

Oh ja, das kenne ich D:
wie heißt es so schön? Die Kunst des Programmierens liegt nicht darin, dass es gut aussieht - sondern darin, dass es überall gleich gut aussieht!

XD *arghahnnahahhhh*

> Naja ich glaub eher es ist einfach die Komibnation, dass alles gleichzeitig läuft ;)

Der Rechner wehr sich gegen illegales Zeug! *nick* XP
pöse pöse!

> Ein privater Datenbankserver ^^

*neid* D:

> Hab mir ne nützliche Anwendung in der Arbeit für private Zwecke geschrieben und die läuft nunmal leider auf Oracle. Da ich das Ding nur für mich hernehme ist das nicht so tragisch. Muss mir halt nen Server anschaffen.

Kostet so nen Server nicht ordentlich?
Darf man fragen, was du dann damit vor hast? x3
weil für nen paar private Bildchen, die du mal Tantchen schicken willst oder so, holt man sich ja keinen Server an Land, oder?

> Für meine nächste Anwendung schau ich aber, dass ich SQL Lite oder Derby hernehme. Weil die Anwendung soll für mehrere Leute verwendbar sein und das unabhängig vom genutzten System.

oh nein, wo du SQL schreibst fällt mir das ein XD
Spoiler
"Mysql is great (or at least, was great) for fast connection times and speed but for a stable, feature-rich excellent database, postgresql has always been ideal.

"That, and people are more likely to remember 'My' than 'Postgre'."

"If PostgreSQL changed their name to OurSQL it would be easy to remember, and a sound a lot less selfish than MySQL."

*omnom*

Von:    Yoite 25.05.2009 22:21

moi ist langweilig DX
gebt moi ne Aufgabe xD

Von:    dheny 25.05.2009 22:29

> moi ist langweilig DX
> gebt moi ne Aufgabe xD

*roten stift in die hand drückt* *hier* *mal mal animexx an!*
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Yoite 25.05.2009 22:36

> *roten stift in die hand drückt* *hier* *mal mal animexx an!*

*rote Kreise zieh*
höhöhöhöhö~
und jetzt noch ein dickes fettes Kreuz
*kreuz mal*

Von:    Laverna 25.05.2009 22:37

>Oh ja, das kenne ich D:
>wie heißt es so schön? Die Kunst des Programmierens liegt nicht darin, dass es gut aussieht - sondern darin, dass es überall gleich gut aussieht!
Jep v_v
Und ich hasse deswegen IE. In Firefox funktioniert alles meist sofort und IE... nichts <_<

>Der Rechner wehr sich gegen illegales Zeug! *nick* XP
>pöse pöse!
*lach* So wie sich Photoshop gegen Geldfälscherrei wehrt *Unnützes Wissen verbreit*
Wusstet ihr, dass bei den neueren Photoshop Versionen man keine Bilder öffnen kann auf denen Euroscheine, großteils in guter Qualität drauf sind?

>Kostet so nen Server nicht ordentlich?
Naja ich will ja keinen Webserver oder was. Und den Oracle Client, den ich mir in der Arbeit installiert hatte hab ich glaub ich irgendwo umsonst herbekommen. Entweder ich schau, dass ich den Link nochmal finde. Oder ich hol mir das aus der Arbeit mit nach Hause *g*

>Darf man fragen, was du dann damit vor hast? x3
>weil für nen paar private Bildchen, die du mal Tantchen schicken willst oder so, holt man sich ja keinen Server an Land, oder?
An sich ist es was simples. Wofür ich so ne große DB eigentlich nicht bräuchte. Aber da ich die in der Arbeit halt mal zur Verfügung hatte hab ich sie hergenommen. Es ist ne Auswertung aller meiner Items die ich habe und hatte. Und wenn alles gut läuft kann ich auch für andere bald Auswertungen laufen lassen.

>oh nein, wo du SQL schreibst fällt mir das ein XD
>"and a sound a lot less selfish than MySQL"
*rofl* XD

Edit: So ich geh jetzt ins Bett muss morgen wieder früh raus und ne baumbezogene Rollenverwaltung programmieren v_v
Will nicht wer für mich das machen?
Zuletzt geändert: 25.05.2009 22:41:02

Von:    Diracdet 25.05.2009 22:42
>moi ist langweilig DX
>gebt moi ne Aufgabe xD

Wenn du schon so kunstfreudig am malen bist, wer macht noch gleich auf Anfrage Bilder für Item? Gab sogar mehrere nicht wahr?
Ich bräuchte für meine Sammelitems ma ein paar gute Ideen. -.-'
"Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless."
Max Born

Der Link für Item-Sammler

Von:    Yoite 25.05.2009 22:45

> Wenn du schon so kunstfreudig am malen bist, wer macht noch gleich auf Anfrage Bilder für Item? Gab sogar mehrere nicht wahr?
> Ich bräuchte für meine Sammelitems ma ein paar gute Ideen. -.-'

würd' moi machen... aber was kriegt moi dafür? XD
und worum geht es überhaupt, also welches Item? *lach*

Von:    Diracdet 25.05.2009 22:48
>würd' moi machen... aber was kriegt moi dafür? XD
>und worum geht es überhaupt, also welches Item? *lach*

Zu a), k.A., was normalerweise die Preise sind und ich bin nun auch nicht reich an KT. Werf eine Zahl in Raum, dann können wir weiter reden.

zu b) Im wesentlichen nur eines Royal Bank of Animexx Aktie. Bei den normalen Aktien, die cih auch sammle, gibts in Standardbild, das hab ich risiert und bin eigentlich so ganz zufrieden. Bei den RBoA Aktien aber gibt es keins und meisten haben sich die ehemalien Besitzer irgendwelche Bilder alter Aktien bei Google gesucht. Aber da würde ich dann doch lieber ein ganz eigenes Animexx-Design bevorzugen, vielleicht mit Aiko sogar noch als Wasserzeichen oder so...

Edit: Muss erstmal schluss machen für heute, gehöre zur arbeitenden Bevölkerung. Good night.
"Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless."
Max Born

Zuletzt geändert: 25.05.2009 22:56:14

Von:    Yoite 25.05.2009 23:11

> Zu a), k.A., was normalerweise die Preise sind und ich bin nun auch nicht reich an KT. Werf eine Zahl in Raum, dann können wir weiter reden.

Wenn ich grad nicht ein wenig KT Mangel hätte, würd ichs ja kostenlos machen XD
so würd ich vielleicht um 5-10 KT bitten XD
kA, ob das ok ist... bzw. wie viel eigentlich man so dafür haben will (ich erinnere mich, dass wer 25 KT oder so haben will o_o)

> zu b) Im wesentlichen nur eines Royal Bank of Animexx Aktie. Bei den normalen Aktien, die cih auch sammle, gibts in Standardbild, das hab ich risiert und bin eigentlich so ganz zufrieden. Bei den RBoA Aktien aber gibt es keins und meisten haben sich die ehemalien Besitzer irgendwelche Bilder alter Aktien bei Google gesucht. Aber da würde ich dann doch lieber ein ganz eigenes Animexx-Design bevorzugen, vielleicht mit Aiko sogar noch als Wasserzeichen oder so...

Dazu fällt mir persönlich erstmal nichts ein... aber ich schlaf mal drüber XD

Von:    dheny 25.05.2009 23:18

> > Zu a), k.A., was normalerweise die Preise sind und ich bin nun auch nicht reich an KT. Werf eine Zahl in Raum, dann können wir weiter reden.

was für sammelitems hast du denn, und was für bilder stellst du dir denn ungefähr vor?

*verzweifelt nen neuen Dev-Ava animieren will, aber mir fällt nichts gutes ein*
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Diracdet 26.05.2009 06:32
>was für sammelitems hast du denn, und was für bilder stellst du dir denn ungefähr vor?

Aktien und Royal Bank of Animexx Aktien, hab ich unter genau der Aussage erklärt. ;)
Und eigentlich gehts mir nur um die letzteren von diesen; bei Aktien hab ich ein gutes Bild.

Nun, ich würde mir ein etwas anderes Design, aber auch so im Mexx-Blau vorstellen, wei schon gesagt, mit Aiko als Wasserzeichen drauf und sehr geschwungen 'Royal Bank of Animexx'. Aber das war mehr ne spontane Idee. Ich bin da sehr offen für andere Vorschläge

Übrigens, wäre ich durchaus mit einem Preis so um die 10 KT einverstanden, als obere Grenze zwar, aber das ginge. Es wäre ja auch 'nur' ein Bild, das ich dann vervielfältigen würde für die Sammlung.
Max Born

Zuletzt geändert: 26.05.2009 06:33:12

Von:    Nuriko 26.05.2009 10:13

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,623310,00.html

;)

Guten Morgen~
✖✖✖ ♪Ich TAUSCHE Aarinfantasy Points gegen KTs. (ENS)
Ich gebe: 10,000 Aarinfantasy Points // Ihr gebt: 50 KT

Tausche Tofu/DA Subscription gegen KT, Höchstgebot via ENS.✖✖✖

Von:    Laverna 26.05.2009 11:00

*mit Schaum vorm Mund auf dem Boden lieg* *fieps* *kreisch* *zuck*
Ban... Ban... Ban im Shop *zum Fangirly mutier*
*quietsch* Ban, Ban, Ban ich hab meinen geliebten, geilen Ban-chan *_______* *rumhibbel*

Von:    Noct 26.05.2009 11:15

Ja, und der kam genau in dem Moment raus, als ich heute zum ersten Mal in den Shop geschaut hab. Gnahr, wieso passiert mir das nie mit Raritäten-Items? *frustriert sein neues Handy tätschelt* XD
Nickwechsel: Justex -> Noct
~Item-Sammler-Liste~

Zurück