Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071...3090] [3091] [3092] [3093] [3094] [3095] [3096] [3097] [3098] [3099] [3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > kurze frage in die runde- guckt gerade noch jemand nebenher topmodels??? > wenn ja- was fürn song liefen da gerade bei dem catwalk? der war geiL! >//< Wenn ich mich mal kurz einschalten darf: Ich glaube du meinst den Song "Touched" von VAST. Hoffe ich konnte helfen. (Ist einer meiner Lieblings-Songs) ^^ I used to be love struck, ... now I'm just fucked up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah, eine antwort! *_* ich bin mir nicht sicher ob es der war, aber der song is definitiv geil! *gerade auf youtube hört* EDIT: Ja, es ist der song von Vast!! DANKE!!! X33333333333 **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 23:31:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nix zu danken ^^ I used to be love struck, ... now I'm just fucked up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich die Einzige, die stört, dass Germanys Next Topmodel nicht mal deutsch aussieht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich der einzige hier im Thread, den dieser Rassismus stört? Bist du noch ganz bei Verstand? Oder willst du etwa ne blonde und blauäugige Frau? Sieht die aus wie ne Deutsche? Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:57:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder willst du etwa ne blonde und blauäugige Frau? Ich möchte blond und grünäugig, bitte xD~ Ich wollte Mandy. Scheiß auf Sara. Hoch lebe Mandy >.<. MAAAAAAANDYYYYYYYYYYYYYYYY~ I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen man will ist mir ja egal. Aber wie man argumentiert darauf kommt es an. Die Sache, dass jemand nicht deutsch aussieht ist ja die Höhe. Merkel ist für Österreicher auch nicht die typisch deutsche. Also meine Aussage sollte an die Rassenideologie erinnern, dank der es einen deutschen Typ Frau gibt, zumindest im Geiste gewisser Kreise. Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sollte nicht rassistisch sein. Ich hab nichts gegen Sarah! Ich find sie wunderschön und sie hats auch verdient. Ich hätte nur gern, dass Deutschland von jemanden repräsentiert wird, der auch deutsch wirkt ._. Es ist das Gleiche wie mit dass beim Eurovision nicht deutsch gesungen wird. Ich fühl mich einfach nicht repräsentiert. |
|||||||
|
||||||
| Also ich war für Sarah. nicht nur weil sie konstant die besten Leistungen gebracht hat, sondern auch gerade WEIL sie im Hinblick auf den Showtitel aus dem Rahmen fällt. Das zeugt doch irgendwie ein neues deutsches Bild. Niemand würde sich darüber aufregen wenn eine amerikanische Schwarze Miss USA wird. Denn es leben ja Schwarze dort. Die leben auch bei uns und sollten als Teil unseres deutschen Bildes gesehen werden. In Frankreich ist das auch vollkommen normal, warum nicht auch 200km weiter? O.o Deutsche haben ne komische Einstellung. Wir sind sooooooo tolerant, aber unser Bild nach Aussen soll traditionell sein. He?? Das check ich nicht. ^^" |
|
![]() |
||||||
| Du magst schon Recht haben mit deiner Aussage. Aber ich würd halt nie wenn ich Sarah seh an Deutschland denken. Es ist ja keine Meinung, die ich habe, sondern eine Empfindung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 09:16:39 | |||||||
|
||||||
| Da bin ich etwas anders gestrickt. Ich würde im allgemeinen, wenn ich jemanden sehe nicht an ein konkretes Land denken. Es gibt ja leute die können Holländer von Polen an den Gesichtszügen unterscheiden. Ich kann das nicht. Da scheint mir ein Gen zu fehlen. ^^" Und grad bei solchen Jungs und Mädels mit gemischtem Genpool. Das sieht sehr international aus. Könnte überall leben, also warum nicht auch hier. *ggg* |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 09:23:07 |
|
![]() |
||||||
| Ich kann auch vieles europäisches nicht unterscheiden. Bei den meisten hätts mich absolut nicht gestört. Aber bei ihr würd ich halt nie auf den Gedanken 'deutsch' kommen. |
|||||||
|
||||||
| Sie hat zwischendurch gezeigt das sie besser bayrisch spricht als so mancher 'echter' (haha) Bayer. Recht viel deutscher wirds für mich nicht mehr. ^^ Wen juckt das schon ob die Hautfarbe dunkel, gelb, grün oder blau ist? Sie wäre (wenn sie es denn echt zum Topmodel schaffen würde) ein schönes Aushängeschild für Deutschland. Ich finds sowieso gut das nicht das typische Stereo-Mädchen gewonnen hat, obwohl ich Mandy auch sehr schön und auch symphatisch finde. Aber Sara ist eben schöner und symphatischer ;) Und wenn wir schon bei so Fragen sind: Fand eigentlich nur ich es gut das bei den Mädchen keine Rippen rausschauen und sie sogar noch so etwas wie Busen und Hintern besitzen? So darf ein Model gerne aussehen. Sind mir 100x lieber als diese Magersüchtigen Striche in der Landschaft. *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|
![]() |
||||||
| Lol, ich frage mich eher, ob die Leute noch bei Sinnen sind, die denken, dass das eine rassistische Bemerckung war~ Ihr schämt euch wahrscheinlich auch gleich, wenn mal in eurem Klassenraum eine Deutschlandflagge hängt... bloß nicht stolz sein aufs Vaterland und immer schön in der Vergangenheit stochern, das zeugt von einem modernen Deutschland - genau! *ironie* Sara sieht nicht deutsch aus. Das ist weder Rassenfeindlich noch Ausländerfeindlich. Es ist einfach so. Wir sehen ja auch nicht chinesisch aus! Dennoch habe ich es ihr gegönnt, auch wenn es schon vor dem Finale klar war, dass sie es wird. ^^ Ich mag sie und ich würde mich freuen, mal öfter ein schwarzes Mädel auf den großen Plakaten zu sehen! ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 11:52:44 | |||||||
|
||||||
| Auch wenn keine Knochen rausschauen. Mädchen mit modelmaßen sind grundsätzlich leicht untergewichtig. Anders kann man diese Maße garnicht erreichen. Seh ich ja bei mir. Ich bin grad auf nem BMI von 19 und trotzdem bei weitem noch nicht so schlank wie eines der gezeigten Mädchen. ^^" Naja aber wurscht. ich finds hübsch und wenn man ein bisschen untergewichtig is, muss man sich keinen Kopf darüber machen, ob man nicht lieber nen Bogen um McDoof machen sollte oder doch reingeht. (Hach, heute versteh ichs echt gut mir Feinde zu machen *lol*) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 12:09:24 |
|
![]() |
||||||
| >Bin ich die Einzige, die stört, dass Germanys Next Topmodel nicht mal deutsch aussieht? @Massakar: Lass dir diese Aussage noch einmal auf der Zunge zergehen. Natürlich sieht Sarah nicht deutsch aus. Wie auch? Aber die Aussage, dass dies störend sei, ist nun einmal schon rassistisch. Denn warum stört es? Weil sie schwarze Haut hat? Uh-huh oô Das hat nichts mit dem Stolz auf das eigene Land zu tun. Es ist einfach eine etwas eingeschränkte Sichtweise. Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also für mich hats mit Stolz zu tun. Aber eigentlich war es mehr so gedacht, dass es ja heißt Germany, also Deutschland und deswegen fänd ich es toll, wenn ein deutsch wirkendes Mädchen auch das Land vertritt. Find ich halt ein bisschen ironisch. Wer meint ich wäre rassistisch, kennt ja nicht mal meinen Freundeskreis -.- Sarah hat verdient gewonnen. Ich fand auch sie war die Beste. Allein wie sie gestern in rot aufgetreten ist, fand ich das schon schick. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:58:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, ich mag mich ja irren, aber Rassmismus bedeutet gemeinhin die Diskriminierung einer Person aufgrund ihrer Hautfarbe, Sprache etc. Das schließt zum Beispiel auch ein, dass man jemanden aufgrund seiner Hautfarbe eines Landes nicht zugehörig spricht, und das obwohl in diesem Fall aller Wahrscheinlichkeit nach eine deutsche Staatsbürgerschaft vorliegt. > Es ist zweifellos wünschenswerter, bei diesem Thema "übersensibilsiert" zu sein, als das Gegenteil. Ich diskriminiere Sarah doch nicht, nur weil ich sage, dass ich es toller fände, wenns auch nach Germany aussehen würde. Ich sag weder, dass sie es nicht sein darf, noch dass sie es nicht sein soll. Hab ihr ja die deutsche Zugehörigkeit dadurch nicht abgesprochen. Ich lasse mir jedenfalls keinen Rassismus vorwerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bloß nicht stolz sein aufs Vaterland Naja haben wir denn irgendwas auf das wir stolz sein können ;) Und ca. 90% der Deutschen sind ja eh nur stolz auf ihr Land wenn gerade Fußballmeisterschaft ist. Ansonsten ist Deutschland immer scheiße und allen geht es schlecht und bla bla bla (Diese Aussage bitte nicht zu ernst nehmen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:58:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie würdest du das denn bezeichnen? Als Zusprache der deutschen Staatsbürgerschaft? -.- Sie hat die deutsche Staatsbürgerschaft, aber sie sieht nunmal nicht deutsch aus. So hab ich das gelesen. Keine Ahnung, wie du da was anderes reininterpretierst. oO Aber letztlich kanns einem egal sein, wie das hübsche Kind aussieht. Die repräsentiert niemanden, weil sie im Ausland kein Schwein kennt. Sprach es und verstarb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 12:36:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:58:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh mein Gott... > Wer bestimmt denn bitte wer "deutsch" aussieht? > Also ernsthaft, das ist ja mehr als rudimentär... Ja gut, wenn für dich alle Menschen aus allen Ecken der Welt gleich aussehen... Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
||||||
| Mei nu wird nervig. <.<... vergleichen wir Karyus Meiung doch mal mit Essen: Jeder ausländer UND Deutsche findet das eine Bratwurst mit Sauerkraut Deutschland gut kulinarisch darstellt. Richtig? Trotzdem wird eigentlich in Deutschland wesentlich lieber n Döner zwischendurch verspeist als eine Bratwurst. Es käme aber KEIN Werbefotograf bei einer Tourismus-Kampagne auf die Idee einen Döner zu fotografieren. Why? Weil Touristen etwas typisch deutsches sehen wollen, wenn sie in das Prospekt schauen. Und so erwartet man (als aussenstehender) bei der Show "GERMANYs next Topmodel" eben im ersten Moment auch einfach was zu sehen, was einen an Deutschland denken lässt, wie eben diese Bratwurst mit Sauerkraut. (Nennen wir sie mal 'Mandy') Bin ich lebensmittel-rassistisch, wenn ich sage mich würde als Deutschland-Tourist stören wenn ich in meinem Info-Prospekt nen Döner als kulinarische Typischkeit zu sehen bekomme? XD Hier geht es eher um Gewohnheit. *denk* |
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:58:10 | |||||||
|
||||||
| Und Umdenken braucht Zeit <.<... Das sollte nichts neues sein. Das ist wie Evolution. (geistige Evolution ^^) Nichts geht von heute auf morgen. Der Eine braucht dafür mehr, der Andere weniger Zeit. Aber ein Grund sich gegenseitig vorwürfe zu machen, ist das nicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2009 12:55:55 |
|
![]() |
||||||
| Erst einmal danke an alle, die in meine Aussage nicht Dinge hineindichten, die nicht so gemeint waren! (Der Vergleich mit dem Essen war übrigends sehr genial!) Zum Thema Tradition. Natürlich sollte man einiges überdenken, aber man sollte auch nicht vergessen, woher man kommt. btw. zur Aussage wer bestimmt was deutsch aussieht. Es ist schließlich so, dass dunkle Hautfarbe von einem heißen Klima herrührt und da Deutschland kein Land mit heißem Klima ist, stellt sich ein deutsches Aussehen eher als hellhäutig dar. wobei ich mal schätze, dass Deutschland mittlerweile sein Image verändert hat/verändern musste und nun sowieso multikulturell ist, also passt wohl auch Sarah sehr gut zu uns. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:58:13 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071...3090] [3091] [3092] [3093] [3094] [3095] [3096] [3097] [3098] [3099] [3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]