Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Fray 29.05.2010 20:34
Betreff: Labern [Antworten]

> >ich würde mich auch mit einem einzigen nittle grasper begnügen, aber da bunkert auch jemand ... kann man nichts machen
>
> Das find ich total schade. Mexx scheint es in machen Dingen irgendwie an Anstand zu mangeln. Ich hab immer die meiste Freude, wenn ich auch wem anderen ne Freude machen konnte. Ob man jetzt 900 von einem Item hat oder 800 oder 700 das ist doch egal.

Also ich finde nicht, dass man anstandslos ist, nur weil man ein Item sammelt.
Ich kann die User verstehen, die sich aufregen, ich kann aber ebenso die User verstehen, die die Items sammeln.

Übrigens kann man sein Wunschitem meistens irgendwie bekommen. Vielleicht muss man über Monate KT sparen und Wucherpreise dafür ausgeben, aber man kann es bekommen.
MACHT MIT BEI DER 7. RÜCKWÄRTSAUKTION!
Regenbogen, Alice, Exorzist, Sebastian Michaelis und Nachteule schon ab 1 KT!

Von:    Azuria 29.05.2010 20:35

Naja ich denke das hat wenig mit kein Reallife zu tun =)
Ich würde mich auch über eine Aufstockung der Engelsfeder freuen.
Ich mag sowas wie Federn, vor allem würde das Items super zu meinem Engel passen.
Aber naja, mal schauen, was so kommt und ob ein User doch dann erbarmen haben, das Item zu verkaufen =)

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon

Von:   abgemeldet 29.05.2010 20:36

> >Und ja, es kann auch Dämonen mit Federn geben o.O
> Was ist das dann? Ein Engel im Cos? o.O'

Dämonen werden manchmal mit schwarz/rot befederten Flügeln dargestellt.

Ich halt mich mit meinen 111/397 Malice aus der Diskussion raus ^^; es reizt mich ja doch hin und wieder doch zu versuchen den Rest zusammenzubekommen aber ich red mir ein: 111 langt >.<!
"Wenn du schon gehen musst,
dann mit einem Lächeln."
Zuletzt geändert: 29.05.2010 20:36:59

Von:   abgemeldet 29.05.2010 20:43

>Also ich finde nicht, dass man anstandslos ist, nur weil man ein Item sammelt.
>Ich kann die User verstehen, die sich aufregen, ich kann aber ebenso die User verstehen, die die Items sammeln.
Ich hab auch nichts dagegen, wenn man was sammelt und wenn man voll auf ein Item steht, aber es gibt immer noch andere Leute, die auch gern was hätten - vor allem bei ner so hohen Stückzahl. Da muss man doch nicht alles für sich selber beanspruchen. Das bringt einem vielleicht einen Haufen schöner Items, die mit der Zeit teuer werden, aber auch den Unmut viele User, die auf der Strecke bleiben, weil einer wieder alles haben will. Wie bei den kleinen Kindern, die wollen auch nicht teilen. x'D

>Übrigens kann man sein Wunschitem meistens irgendwie bekommen. Vielleicht muss man über Monate KT sparen und Wucherpreise dafür ausgeben, aber man kann es bekommen.
Ja klar, aber mich für meinen Teil würd das tierisch aufregen, wenn ich irgendwann 20 KT dafür blechen muss, weil andere es ausnutzen dass die hohe Stückzahl von einigen wenigen so dezimiert wurde.
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Von:    Wiesel 29.05.2010 20:48

> > >Und ja, es kann auch Dämonen mit Federn geben o.O
> > Was ist das dann? Ein Engel im Cos? o.O'
>
> Dämonen werden manchmal mit schwarz/rot befederten Flügeln dargestellt.

Genau ;P

Von:    roterKater 29.05.2010 20:55

> Dämonen werden manchmal mit schwarz/rot befederten Flügeln dargestellt.

Also ich hab gerade nachgeguckt und von meinen 295 Dämonen hat definitiv KEINER Federn! Jawohl!

Von:    GekkaReijin 29.05.2010 20:58

> Also ich hab gerade nachgeguckt und von meinen 295 Dämonen hat definitiv KEINER Federn! Jawohl!

Die rosa Latexunterwäsche sieht auch viel besser aus o_o XD
二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・
暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・
暗闇で、貴方を会った・・・
ね、あっちゃん。愛してるわ・・・

Von:    Wiesel 29.05.2010 21:01

Ohi, der Grand Prix geht los *durch Thread kuller*

Von:    GekkaReijin 29.05.2010 21:02

> Ohi, der Grand Prix geht los *durch Thread kuller*

Ich hoff das Weib loost so ab >.>
dieser miniraab geht mir auf den keks
二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・
暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・
暗闇で、貴方を会った・・・
ね、あっちゃん。愛してるわ・・・

Von:    Wiesel 29.05.2010 21:08

Ich kann echt nicht verstehn, dass alle was gegen sie haben. Es ist mir im Grunde rotz egal, welche Person dahinter steht. Aber der Raab hat Deutschland in den letzten Jahren immer recht weit gebracht. Und ich finde wir haben endlich noch mal ne Chance unter die Top 10 zu kommen.
Ich schau das seit ich klein bin jedes Jahr und es frustet wenn Deutschland immer mit so scheiß Songs ins Rennen geschickt wurde und dann auch noch unter den letzten 20 war.

Irgendwie haben die meisten ne Anti-Lena Haltung... Und wenn sie einem unsympathisch ist, dann sollte man seinem eigenen Land wenigstens keine Niederlage wünschen. Das finde ich das schlimmste daran.
Wo sind denn all die Patrioten hin? >_<

Von:    thoco 29.05.2010 21:11

> Ich kann echt nicht verstehn, dass alle was gegen sie haben. Es ist mir im Grunde rotz egal, welche Person dahinter steht. Aber der Raab hat Deutschland in den letzten Jahren immer recht weit gebracht. Und ich finde wir haben endlich noch mal ne Chance unter die Top 10 zu kommen.
> Ich schau das seit ich klein bin jedes Jahr und es frustet wenn Deutschland immer mit so scheiß Songs ins Rennen geschickt wurde und dann auch noch unter den letzten 20 war.
>
> Irgendwie haben die meisten ne Anti-Lena Haltung... Und wenn sie einem unsympathisch ist, dann sollte man seinem eigenen Land wenigstens keine Niederlage wünschen. Das finde ich das schlimmste daran.
> Wo sind denn all die Patrioten hin? >_<

also ich find sie toll x3
ich mochte zwar erst das lied nicht, aber das hat sich inzwischen auch geändert~
ich mag vor allem immer die punktevergabe ^-^

"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    GekkaReijin 29.05.2010 21:14

Mir is das piep egal was sie macht und ob ihre Musik was weiß ich wie toll ist.

Mir gefällt ihre Musik nicht.
Ich mag ihre Stimme nicht.
Und ich finde sie einfach unsympatisch.

Ist dir das noch nie vorgekommen das du eine Person ohne ersichtlichen Grund unsympatisch findest?

Wenn die in ner Wohnung neben mir wohnen würde und ich sie nur gelegentlich sehe würde ich sie genauso wenig ausstehen können.
Sie hat einfach etwas an sich das ich nicht ausstehen kann.

Und der Raab macht es nicht besser
(mal davon abgesehen das ich den oben erwähnten erfolg mit der Lupe suchen muss........)
二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・
暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・
暗闇で、貴方を会った・・・
ね、あっちゃん。愛してるわ・・・

Von:    Noct 29.05.2010 21:22

Boah, ich kann die auch nicht ausstehen. Vor allem dass die beim Singen so nen dummen Pseudo-Akzent raushängen lassen muss und dann im Interview kein Wort richtig aussprechen kann. Aber mei, wir sind sowieso nicht dabei und der ORF gibt lieber Geld für dumme Telenovelas und anderem Schrott aus, als den ESC zu zeigen, also wir können ihr leider keine Punkt nicht geben. :P
Zuletzt geändert: 29.05.2010 21:23:17

Von:    Wiesel 29.05.2010 21:23

> Mir is das piep egal was sie macht und ob ihre Musik was weiß ich wie toll ist.
>
> Mir gefällt ihre Musik nicht.
> Ich mag ihre Stimme nicht.
> Und ich finde sie einfach unsympatisch.
>
> Ist dir das noch nie vorgekommen das du eine Person ohne ersichtlichen Grund unsympatisch findest?
>
> Wenn die in ner Wohnung neben mir wohnen würde und ich sie nur gelegentlich sehe würde ich sie genauso wenig ausstehen können.
> Sie hat einfach etwas an sich das ich nicht ausstehen kann.

Nagut dann ist das so. Ist ja auch okay und es sei einem erlaubt jemanden nicht auszustehen. Ich finde es immer nur Schade wenn gesagt wird, dass sie doch verlieren soll.

> Und der Raab macht es nicht besser
> (mal davon abgesehen das ich den oben erwähnten erfolg mit der Lupe suchen muss........)

Mit Max Mutzte, Mit Wadde Hadde Dudeda, und der Song von Guildo Horn, alles hat mit dem Raab zu tun. Und diese Songs sind zumindest alle in den Top 10 gelandet, wenn mich nicht alles täuscht. Das ist ein Erfolg, wenn man bedenkt dass Deutschland meist aus vielen verschiedenen Gründen nicht Gewählt wird (Nazis, gehören zu den Big Five etc.).

Noct, die Össis haben den Deutschen doch eh kaum Punkte gegeben beim ESC D:
Zuletzt geändert: 29.05.2010 21:25:08

Von:    BlackViper 29.05.2010 21:24

> > Dämonen werden manchmal mit schwarz/rot befederten Flügeln dargestellt.
>
> Genau ;P

Uuuund außerdem sind Dämonen ja nur gefallene Engel.
Njawohl!

Gott Leute, ich komme grad aus dem Paradies *____*

Edit:
>>055kt 5x Engelsfeder
*LOL*
Das ist ja so abartig, dass ich schon wieder richtig drüber lachen muss xDDDDDDD

Zuletzt geändert: 29.05.2010 21:26:25

Von:    Wiesel 29.05.2010 21:26

> > > Dämonen werden manchmal mit schwarz/rot befederten Flügeln dargestellt.
> >
> > Genau ;P
>
> Uuuund außerdem sind Dämonen ja nur gefallene Engel.
> Njawohl!
>
> Gott Leute, ich komme grad aus dem Paradies *____*
>

Du bist in ein Yaoi Manga geschlüpft und durftest die Geschehnisse filmen?? *________*

Von:    BlackViper 29.05.2010 21:26

> Du bist in ein Yaoi Manga geschlüpft und durftest die Geschehnisse filmen?? *________*

Nein, ich war in KAUFLAND!
Nach drei Wochen Amerika ist das die wahre Freude.

Von:    Noct 29.05.2010 21:28

> Noct, die Össis haben den Deutschen doch eh kaum Punkte gegeben beim ESC D:

Aber die Össis gehören doch schon seit 1990 zur Bundesrepublik, oder? Die können ja gar nicht für den eigenen Beitrag voten. XP

Aber wir Ösis hätten der Lena diesmal bestimmt ein paar Punkte in den gehypten Hintern geschoben. Das Lied wird ja bei uns auch überall totgeduldet. :P

Zuletzt geändert: 29.05.2010 21:29:03

Von:    GekkaReijin 29.05.2010 21:29

>Mit Max Mutzte, Mit Wadde Hadde Dudeda, und der Song von Guildo Horn, alles hat mit dem Raab zu tun. Und diese Songs sind zumindest alle in den Top 10 gelandet, wenn mich nicht alles täuscht. Das ist ein Erfolg, wenn man bedenkt dass Deutschland meist aus vielen verschiedenen Gründen nicht Gewählt wird (Nazis, gehören zu den Big Five etc.).

Das es sich bei Wadde Hadde und Gildo nicht wirklich um Musik sondern um Promoting und Beliebtheit geht ist dir Klar?
Das kann ich nicht als Musikalsichen Erfolg ansehen sry.
Und bei dem Song von dem Mutzke stellen sich mir heute noch die Haare auf und ich muss schreiend aus dem Raum rennen.

Wirkliches Potential haben wir da seit jahren nicht hingeschickt...
Is doch ne tatsache.
Ich bin ziemlich sicher das wenn der Raab des nich so groß aufziehen würde, würde madam landhut jetzt auch nicht in Oslo sein.

Alles nur ne Sache der Quoten
二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・
暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・
暗闇で、貴方を会った・・・
ね、あっちゃん。愛してるわ・・・
Zuletzt geändert: 29.05.2010 21:29:59

Von:    BlackViper 29.05.2010 21:32

> Alles nur ne Sache der Quoten

QUOTE, QUOTE, QUOTE!
*gröhl*

Von:    Noct 29.05.2010 21:33

Ich bin ja für den Belgier, der jetzt dran ist. :)

Von:    BlackViper 29.05.2010 21:34

> Ich bin ja für den Belgier, der jetzt dran ist. :)

Ach Gott, ist ja schon soweit...
Ich war grad zu entzückt von den ganzen Lebensmitteln.
*mal rein gucken geht*

Von:    GekkaReijin 29.05.2010 21:35

> QUOTE, QUOTE, QUOTE!
> *gröhl*

*support*

uhm... so weit ich mich erinnere warst du USA ne?

> Ich bin ja für den Belgier, der jetzt dran ist. :)

... *Noct gewaltsam vor einen japanischen Sender setzt*
Da schau an was gut für dich ist! ò_ó
二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・
暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・
暗闇で、貴方を会った・・・
ね、あっちゃん。愛してるわ・・・
Zuletzt geändert: 29.05.2010 21:35:31

Von:    BlackViper 29.05.2010 21:36

> *support*
>
> uhm... so weit ich mich erinnere warst du USA ne?
Jawoll.Kalifornien, Nevada, Arizona. Glaub ich...

Von:    Wiesel 29.05.2010 21:38

> Das es sich bei Wadde Hadde und Gildo nicht wirklich um Musik sondern um Promoting und Beliebtheit geht ist dir Klar?
> Das kann ich nicht als Musikalsichen Erfolg ansehen sry.

DAS habe ich nicht behauptet. Die Songs sind mir absolut egal, mir gehts ums gewinnen ;)

> Wirkliches Potential haben wir da seit jahren nicht hingeschickt...
> Is doch ne tatsache.
> Ich bin ziemlich sicher das wenn der Raab des nich so groß aufziehen würde, würde madam landhut jetzt auch nicht in Oslo sein.
>
> Alles nur ne Sache der Quoten

Natürlich, aber da sie gerade so gehyped wird und das auch im Ausland kann Deutschland Punkte bringen.

Wie gesagt mir gehts nicht um die Musik. Es gab schon Grand Prix Songs die ich selber gerne höre (aber nich das aus Deutschland) aber ich will eigentlich immer nur, dass Deutschland gut abschneidet.

Und ich verlange auch von keinem die Musik zu mögen, ich wünsche mir nur mehr Patriotismus, geht doch beim Fußball auch xD
Zuletzt geändert: 29.05.2010 21:39:25

Von:    GekkaReijin 29.05.2010 21:44

> DAS habe ich nicht behauptet. Die Songs sind mir absolut egal, mir gehts ums gewinnen ;)

Okay das ne gute einstellung ;D

> Natürlich, aber da sie gerade so gehyped wird und das auch im Ausland kann Deutschland Punkte bringen.
>
> Wie gesagt mir gehts nicht um die Musik. Es gab schon Grand Prix Songs die ich selber gerne höre (aber nich das aus Deutschland) aber ich will eigentlich immer nur, dass Deutschland gut abschneidet.
>
> Und ich verlange auch von keinem die Musik zu mögen, ich wünsche mir nur mehr Patriotismus, geht doch beim Fußball auch xD

Ich besitze keinen Patriotismus... ich mag Deutschland nicht. >_>
Wenn Fußball is bin ich auf der Seite von Japan und wenn die net dabei sind dann interessiert es mich net
Und beim GP bin ich genauso wenig auf unserer Seite. Da bin ich eher für so heruntergekommene 3. Weltländer.

Warum machen wirs nich gleich wie beim Fußball.
Holen uns irgendwelche tolle Leute aus dem Außland, bürgern die ein und lassen die für uns starten... *rofl*

>Jawoll.Kalifornien, Nevada, Arizona. Glaub ich...
Dass du es nicht mehr genau weißt lässt ja wilde Gedanken erwachen.
二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・
暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・
暗闇で、貴方を会った・・・
ね、あっちゃん。愛してるわ・・・
Zuletzt geändert: 29.05.2010 21:45:41

Von:    Wiesel 29.05.2010 21:49

> Okay das ne gute einstellung ;D

Wenigstens etwas :D

> > Natürlich, aber da sie gerade so gehyped wird und das auch im Ausland kann Deutschland Punkte bringen.
> >

> Ich besitze keinen Patriotismus... ich mag Deutschland nicht. >_>
> Wenn Fußball is bin ich auf der Seite von Japan und wenn die net dabei sind dann interessiert es mich net
> Und beim GP bin ich genauso wenig auf unserer Seite. Da bin ich eher für so heruntergekommene 3. Weltländer.
>
> Warum machen wirs nich gleich wie beim Fußball.
> Holen uns irgendwelche tolle Leute aus dem Außland, bürgern die ein und lassen die für uns starten... *rofl*

Nagut dann ists schwer. Hey Japan hab ich auch immer angefeuert, aber nur weil da auch ein paar nette Bishis dabei waren :D

Das wurde auch schon versucht, aber, das war dumm. Ich versteh auch nich, dass alle in Englisch singen. Damals haben die wenigstens alle noch auf ihrer Landessprache gesungen, das find ich voll schade irgendwie D:

Von:    GekkaReijin 29.05.2010 21:52

> Nagut dann ists schwer. Hey Japan hab ich auch immer angefeuert, aber nur weil da auch ein paar nette Bishis dabei waren :D
>
> Das wurde auch schon versucht, aber, das war dumm. Ich versteh auch nich, dass alle in Englisch singen. Damals haben die wenigstens alle noch auf ihrer Landessprache gesungen, das find ich voll schade irgendwie D:

Ja weil man es als unfair erachtete das die aus England ect in Englisch singen konnten was eben die weitverbreiteste form in europa is und somit eher verstanden wird und natürlich auch leichter zum singen is bla bla

fand ich auch besser als noch alle in ihrer sprache singen mussten.
*andere sprachen mag*
englisch is blöd >.>

Von Russland hab ich heut nen Beitrag gesehen. die waren beim Qualifying auf Platz3
irgendwelche Babuschka Omas über 70 alle.
Das fand ich cool aber nein, die haben auch solche popsternchen geschickt
二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・
暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・
暗闇で、貴方を会った・・・
ね、あっちゃん。愛してるわ・・・

Von:    BlackViper 29.05.2010 21:52

> >Jawoll.Kalifornien, Nevada, Arizona. Glaub ich...
> Dass du es nicht mehr genau weißt lässt ja wilde Gedanken erwachen.

Naja, ich kann dir die Städte halt alle nennen, aber in welchen Staat die nun genau lagen... Ähm...

Von:    GekkaReijin 29.05.2010 21:54

> Naja, ich kann dir die Städte halt alle nennen, aber in welchen Staat die nun genau lagen... Ähm...

rofl okay alles klar

二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・
暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・
暗闇で、貴方を会った・・・
ね、あっちゃん。愛してるわ・・・

Zurück