Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101] [4102] [4103] [4104] [4105] [4106] [4107] [4108] [4109] [4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich müsste das Item "Tokio Hotel" heißen o_O Bild und Beschreibung passen nicht zu den CB Jungs. aber tokio hotel gab es doch schon O3O glaub ich xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also auf dem Bild sind eindeutig die Killer Pilze xD Ich glaub die IMs haben wieder nen Clown verschluckt ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also auf dem Bild sind eindeutig die Killer Pilze xD > > Ich glaub die IMs haben wieder nen Clown verschluckt ;D ich kann die alle kaum auseinander halten xD haha // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also auf dem Bild sind eindeutig die Killer Pilze xD > > > > Ich glaub die IMs haben wieder nen Clown verschluckt ;D > > > ich kann die alle kaum auseinander halten xD haha Ich glaub das is auch der Witz dahinter xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alleine für die zusammensetzung sollte man das Item kaufe. Auch wenn man keinen mag. ^^ Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Also auf dem Bild sind eindeutig die Killer Pilze xD > > > > > > Ich glaub die IMs haben wieder nen Clown verschluckt ;D > > > > > > ich kann die alle kaum auseinander halten xD haha > > Ich glaub das is auch der Witz dahinter xD xD achsou! ja dann hats die langsame hier drinn auch kapiert xD ... // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das irgendwie ned so witzig cb mit tokio hotel oder killer pilze zu vergleich so mal ganz anderer style..und item kommt wenig zu spät denke ich mal cb haben sich getrennt. was schade ist... "Screw-Cursed Hurricane PV " http://www.youtube.com/watch?v=nMOIIhaIJao Auf RPG suche ..meldet euch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find das irgendwie ned so witzig cb mit tokio hotel oder killer pilze zu vergleich so mal ganz anderer style..und item kommt wenig zu spät denke ich mal cb haben sich getrennt. was schade ist... ...Die ham sich getrennt bevor überhaupt mehr als 10 Leute die kannten? X'D Live exceeding Dream big Leave sensation __________________________ Peach-Coke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Die ham sich getrennt bevor überhaupt mehr als 10 Leute die kannten? X'D mir waren sie eh von anfang an schnurz xDD aber ich find das mit der beschreibung und dem bild witzig xDD Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das erste Lied gar nicht so schlecht, aber die "Band" fand ich grauenhaft. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich fand das erste Lied gar nicht so schlecht, aber die "Band" fand ich grauenhaft. :P so is halt jeder anders ^^ ich geb dafür zu, dass ich einige tokio hotel songs mag, auch wenn mir die band an sich eigentlich auch net zusagt ^^' Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krass, ich höre meinen Nachbarn schnarchen °__° Sammel-Items Akatsuki Café Der außergewöhnliche Zirkel mit Undercover-Akatsuki Ratespiel und KT Gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Krass, ich höre meinen Nachbarn schnarchen °__° Solange du ihn nicht stöhnen hörst, ist doch noch alles in Ordnung. Ich würde trotzdem überlegen, ihm nicht irgendwie zu raten.. was gegen sein Schnarchen zu geben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2010 00:10:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Krass, ich höre meinen Nachbarn schnarchen °__° > > Solange du ihn nicht stöhnen hörst, ist doch noch alles in Ordnung. > Ich würde trotzdem überlegen, ihm nicht irgendwie zu raten.. was gegen sein Schnarchen zu geben? Naja Stöhnen höre ich auch ab und an und Kinder Geschrei. Und letztens hat deren Hund mind. 2 Stunden geplärrt D: Sammel-Items Akatsuki Café Der außergewöhnliche Zirkel mit Undercover-Akatsuki Ratespiel und KT Gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja Stöhnen höre ich auch ab und an und Kinder Geschrei. > Und letztens hat deren Hund mind. 2 Stunden geplärrt D: Das ist doch harmlos gegenüber einem überdimensional lautgedrehten Fernseher... tagsüber und nachtsüber :D I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja Stöhnen höre ich auch ab und an und Kinder Geschrei. > > Und letztens hat deren Hund mind. 2 Stunden geplärrt D: > > Das ist doch harmlos gegenüber einem überdimensional lautgedrehten Fernseher... tagsüber und nachtsüber :D Glaub ich x___x Sammel-Items Akatsuki Café Der außergewöhnliche Zirkel mit Undercover-Akatsuki Ratespiel und KT Gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihihihihi *schnell mal rein husch* Horst find ich ja cool. :) mein papa heißt so. :) *strahl* obwohl ich ja horst köhler auch mochte ;) DANKE IMS! ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > obwohl ich ja horst köhler auch mochte ;) mir fällt dazu das ein: http://www.florian-schroeder.com/news/cd.php (unten unter "B wie Bundespräsident") |D I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist doch harmlos gegenüber einem überdimensional lautgedrehten Fernseher... tagsüber und nachtsüber :D Alles nichts gegen die WG-LAN-Party, die bei mir nebenan jetzt seit gut zwei Wochen tobt... Da merkt man mal, was für redudante Laute Gamer so über längere Zeiträume von sich geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2010 02:04:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cinema Bizarre mit Tokio Hotel-Beschreibung und Killerpilze-Bild xD" Lol... Aber für echte Fans ist das fies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Cinema Bizarre mit Tokio Hotel-Beschreibung und Killerpilze-Bild xD" >Lol... >Aber für echte Fans ist das fies. *grins* Ich find die Idee aber geil!xD Ist doch mal was anderes~ Und die Fans... Ach die sind sicher froh, dass es wenigstens das Item gibt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein neues Item im Shop, falls es wen juckt °_° Sammel-Items Akatsuki Café Der außergewöhnliche Zirkel mit Undercover-Akatsuki Ratespiel und KT Gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Kei! *-* Und jemand hat sogar an die Beschreibung für den "Moon Child"-Kei gedacht~! x3 *den hauptsächlich mit dem Namen verbindet* Da stehen die Chancen nicht schlecht, dass es irgendwann vielleicht auch noch 'nen Shô gibt. :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, das Item Kei^^ *grins* Edit: Uh und Mittwoch ist jetzt au schon drin~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2010 19:20:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sho = Skip Beat Item 8D Kann man Kei zu irgendeiner Musikgruppe zuordnen? Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann man Kei zu irgendeiner Musikgruppe zuordnen? Das hab ich mich auch gefragt!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man Kei zu irgendeiner Musikgruppe zuordnen? Höchstens dem (Visual) Kei. xD Hm... gute Frage. Der Sänger von Kra heißt Keiyuu. Aber das ist nicht ganz das gleiche. xD Andere fallen mir gerade echt nicht ein. oo Aber es gibt bestimmt noch welche. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
||||||
| Heisst nicht der Drummer von Sadie "Kei"? |
|
![]() |
||||||
| Oh ja das stimmt, der heisst so^^ *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JaME meint: ja. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101] [4102] [4103] [4104] [4105] [4106] [4107] [4108] [4109] [4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]