Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101] [4102] [4103] [4104] [4105] [4106] [4107] [4108] [4109] [4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > EDIT: die Serie existiert hier nur bis Folge 44 ^^ > > Hmm, so wie ich das lese, wurden da aber auch nicht mehr gemacht, oder? Wahrscheinlich geht's aber im Manga noch weiter. :) Der Jeanne Manga ist einiges besser als der Anime - der so großteilig aus Fillern besteht das es fast wehtut ^^; Wenn du dir das "Ende" "ansehen" möchtest lies am besten den gesamten Manga durch, da haste einiges mehr von ;) "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jeanne wurde hier komplett ausgestrahlt, genau wie der Manga >komplett rauskam Oo >Ich kenn jedenfalls alles inklusive Ende noch von RTL 2 XD echt? aber folge 44 ist doch nicht das ende oder? weil irgendwie sind mir nie mehr folgen begegnet!? koooomisch O.o Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schnucki, dann kriegst aber auch kein Geschenk von dir, ne! *droh* Ja nee. Üblicherweise schenke ich mir auch nix ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da freu ich mich das der Computer grade wieder kurz geht~ O.O Zumindest werden wir eine Giraffe nicht so schnell im Item-Shop sehen *hust* Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sie hat sich wohl unter Druck gesetzt gefühlt und die deswegen >alle wieder raus gerückt. > > Weil sie unter Druck gesetzt WURDE. > Es ist ja okay, wenn man so eine Aktion nicht gerade toll findet, aber was manche User da abgezogen haben, war mal wieder ziemlich niedriges Niveau. Und in der Regel sind das auch immer die üblichen Verdächtigen, die selbst genug rare Items haben. > ich finde es ist ein unterschied ob jemand nen massenkauf macht um zu wuchern oder weil es sein sammelitem wird. ich hab nichts anderes vor, sollte der cloud strife mal freigeschalten werden. ich will dann auch so viele kaufen wie möglich, weil das mein sammelitem werden soll. die verkauf ich dann auch nicht und da ist alles gejammere fehl am platz. dann könnte man ja jeden sammler zujammern. > >das klingt schon fast wie futterneid > > Wenn du in dem Satz das "fast" wegstreichst, kommt es hin ;) *zwinker* naja, wirklich.^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man...heut morgen sag ich noch zu meinen freund: "bestimmt gibts auf animexx heut ein grand prix item..bestimmt "lena" oder so! und bestimmt schenkt es mir dann wer um mich zu ärgern!"..... und genau so ist es gekommen *lol* lena - für mich das dümmste, unnötigste, ekligste item ever! naja, eher die reale person als das item xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich finde es ist ein unterschied ob jemand nen massenkauf macht >um zu wuchern oder weil es sein sammelitem wird. Ja, das finde ich auch. Von dem Item "Eden" habe ich mir auch gleich mehrere gekauft und wenn ich damals mehr KT gehabt hätte, wären es noch mehr gewesen, weil ich das Item einfach mag. Keine Ahnung, was daran nun so tragisch ist. Letztendlich sind die Items auch eine Art Glücksspiel. Mal hat man Glück und ist rechtzeitig da um ein rares / beliebtes Item zu bekommen und mal hat man Pech und bekommt es nicht (gleich). So ist das Leben. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Schnucki, dann kriegst aber auch kein Geschenk von dir, ne! *droh* > Ja nee. Üblicherweise schenke ich mir auch nix ;) > Ach und was is mit deinen ganzen Shopping Touren, hm? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schnucki, dann kriegst aber auch kein Geschenk von dir, ne! *droh* > Ja nee. Üblicherweise schenke ich mir auch nix ;) Pfft, jetzt erst recht nicht. Mal ich's eben nochmal um, so! *Kinn hochreck und davonschlender* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen =) So ruhig hier, jemand da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja iwie schon ruhig^^ *grins* *Hand heb* Ich bin da!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück 83 Anwesend. :D Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinschleich* bin auch da x33 nur grad nebenbei mit outlinen beschäftigt~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holy, unser Haus hat gerade ein Windstoß erfasst, sodass hier alles gewackelt hat. O__O Anyways, ich muss noch bis Zwei ne Arbeit fertigschreiben, aber der Wixxer auf Pro7 hält mich gerade davon ab. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen was es so an items für waffen gibt? wäre echt nett von euch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spontan fällt mir nur der Revolver und die Patrone dazu ein. Oder ich glaube es gibt auch ein paar Schwerter. Holla hab ich mich eben erschrocken. War vertieft in meine Arbeit und auf einmal fängt ein Kollege von mir lauthals ohne Grund zu lachen, aber das ist einer Lautstärke, das sich alle erschrocken haben XD Ist euch das auch schonmal passiert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja Sense gibts auch noch^^ Kann auch als Waffe gesehn werden~ Oder auch Kunai und Shuriken!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja Sense gibts auch noch^^ > Kann auch als Waffe gesehn werden~ > Oder auch Kunai und Shuriken!xD Katana und Ferozue *ergänz* ^^ Wirst du mich nie verstehen? Wirst du denn nie verstehen? Hast du noch nie gesehen, wie meine Augen glitzern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist milleniumspuzzel noch gefragt? "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunchaku nicht zu vergessen. ^^ > ist milleniumspuzzel noch gefragt? Das ist nicht mal OP wert. Ich würd's nicht anrühren. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nunchaku nicht zu vergessen. ^^ > > > ist milleniumspuzzel noch gefragt? > > Das ist nicht mal OP wert. Ich würd's nicht anrühren. ;) gut zu wissen ^^ dann solls ein anderer fischen "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gab mal eine Zeit, in der sich alle wie verrückt auf die Erdbeere gestürzt haben. Sie tut mir irgendwie Leid. o.o Btw will einer einen Jakob Black? D: Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2010 17:53:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da ist ein Mewtu gerade im Shop und ich habe bei weitem nich so viele KTs >_< Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, da ist ein Mewtu gerade im Shop und ich habe bei weitem nich so viele KTs >_< Ich verkaufe gerade ein normales (nicht die Animexx-Edition) zum OP, das kannste auch gerne haben, ist auch nur halb so teuer. :) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
||||||
| *immer noch auf das Abitur-2010-Item wart* So heute Ergebnisse bekommen...Dienstag letzte Prüfung, da fehlt nur doch das Item, um das Abitur abzuschließen xDDD Hoffe, das kommt bald, mein Kt-Stand hält sich sicher nicht so lange auf diesem Niveau! xD |
|
![]() |
||||||
| >Ich verkaufe gerade ein normales (nicht die Animexx-Edition) zum >OP, das kannste auch gerne haben, ist auch nur halb so teuer. :) Ist zwar nett gemeint, aber ich habe gerade gesehen, wie viel das ist...ich wünschte, ich hätte mal irgendwann so viele ^^° Oper ist, wenn jemand erstochen wird und dann singt, statt zu bluten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie... irgendwie... irgendwie... irgendwie stotter ich grad aus mir nicht erfindlichen Gründen lol Jedenfalls.. mir ist langweilig D: dabei müsste ich mich mal langsam an Mathe setzten.. aber der Schweinehund ist grad ziemlich... stark... lol I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd ja gerne Vereins Mitglied werden, aber man muss das Formular per Post schicken und ich hab keinen Drucker und solche Späße. Ich wünschte man könnte sich Online anmelden Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber hast du nich vllt. ne freundin oder nen freund bei dem du das mal machen kannst? Wo ein Wille ist ist eigtl. auch ein weg! ;D Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd ja gerne Vereins Mitglied werden, aber man muss das Formular per Post schicken und ich hab keinen Drucker und solche Späße. Ich wünschte man könnte sich Online anmelden Dx ich glaube mich recht dran errinnern zu können, das animexx auch das anmeldeformular per post zuschickt, wenn man anfragt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101] [4102] [4103] [4104] [4105] [4106] [4107] [4108] [4109] [4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]