Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4110] [4111] [4112] [4113] [4114] [4115] [4116] [4117] [4118] [4119] [4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > 49,50€ kosten die alles in allem ^^' hmm geht ja noch :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja das stimmt schon, ABER die meisten Kiddie Fangirlies kennen X Japan doch gar nicht mal mehr. Also, ich würde es fast bezweifeln, so traurig es ist °_°; Da muss ich zustimmen. Die "X-Jahre" sind leider schon lange vorüber. Die Leute würden zwar kommen, aber so scharf auf X, wie vielleicht noch vor zehn Jahren, sind sie schon lange nicht mehr. Die Zeiten ändern sich. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch das is ja fast so wie bei dem Cloud. Nur dass diesmal 3 Seiten lahm gelegt wurden °___° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mensch das is ja fast so wie bei dem Cloud. Nur dass diesmal 3 Seiten lahm gelegt wurden °___° lol, aber gackt ist viel besser als cloud xDDD @morwen, jupp die zeit bleibt leider niemals stehen, und auch die musik ändert sich, und mal ehrlich, ohne Hide ist X - Japan einfach nicht das was sie mal waren, ich mein klar, sie können alle musik machen, aber es fehlt immer der entscheidende teil. @dheny, joar is akzeptabel ^^ OMG, in 5 minuten ist es soweit, dann heisst es toi toi toi für alle die ne karte bekommen wollen ^^' Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2010 23:55:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, die Kommentare bei den Gackt-News explodieren gerade. °___° @ LadyOscarIch drück dir die Daumen. ^^ Ich bin dann auch mal weg. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, die Kommentare bei den Gackt-News explodieren gerade. °___° > > @ LadyOscar> > Ich drück dir die Daumen. ^^ > Ich bin dann auch mal weg. xD jo danke, wünsch ich dir auch ^-^ bis nachher oder morgen =) Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Glück euch allen :) XD Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ... ausverkauft? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ... ausverkauft? Nö, die Server sind alle tot. Kommt keiner auf die Seiten xD" Irgendwie wäre jetzt ein Item ala "Gackt Konzert Ticket - Für alle die keines abbekommen haben" sehr, nett xD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 00:03:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, die Server sind alle tot. Kommt keiner auf die Seiten xD" Dass ist weniger gut. ^^' Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war auch mal auf einem konzi, das war innerhalb kürzester zeit ausverkauft O.O war nur ein kleiner club man konnte nur zwei karten kaufen pro person und dabei für beide eine person angeben vorm konzi musste man ein perso zeigen o.ä. und dann hat man nur ein bändchen fürn einlass bekommen >3< das war voll toll~ weil das halt ein kleinerer club war ^^ also zu den hallen sonst xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man, ist das ätzend, dass alles tot ist <.< Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh man, ist das ätzend, dass alles tot ist <.< Same here. .___. Oh Mann, ich explodier gleich. Diese Warterei bringt mich noch um. >_< Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh man, ist das ätzend, dass alles tot ist <.< solang es nicht gackt ist ... *nächste woche ist VVK von LP* *kaum abwarten kann* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oh man, ist das ätzend, dass alles tot ist <.< > > Same here. .___. > > Oh Mann, ich explodier gleich. Diese Warterei bringt mich noch um. >_< DU SAGST ES !!!! *anfall kriegt* ich will unbedingt eine kart ;_; Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, viel Glück euch noch :D Nacht ^^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, viel Glück euch noch :D > > Nacht ^^/ danke ^^ dir auch gute nacht =) Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will unbedingt eine kart ;_; ach einfach bis 3 uhr warten, dann ist keiner mehr on und die server gehen wieder :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich will unbedingt eine kart ;_; > > ach einfach bis 3 uhr warten, dann ist keiner mehr on und die server gehen wieder :P meinst du wirklich ? Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich saß mal eine stunde bis der server alle schritte durchhatte und die karte dann echt bestellt war <.< sowas ist nervenaufreibend >.< also viel spaß euch dabei >3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meinst du wirklich ? sicher, doof nur, wenn die server dann schon um 2 stabil wieder laufen und es dann um 3 keine karten mehr gibt ;P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, viel Glück euch noch :D Danke! *-* Oh Gott, die Karten sind drin!!! OO *gerade mit viel Glück auf die Hauptseite von Neotokyo durchgekommen ist* Hier sind die Links, viel Spaß beim Laden! *_*" München: -> http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10051198 Bochum: -> http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10051197 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > meinst du wirklich ? > sicher, doof nur, wenn die server dann schon um 2 stabil wieder laufen und es dann um 3 keine karten mehr gibt ;P boar mach mich nicht schwach ey ;_; ich muss ne karte kriegen ;_; es ist vielleicht die erste und letzte chance ihn in deutschland zu sehen ._.' Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier sind die Links, viel Spaß beim Laden! *_*" wär sicher im news thread sinnvoller :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wär sicher im news thread sinnvoller :P Sorry, sorry. ;__; Ich dreh bloß gerade ein bisschen am Rad... Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wär sicher im news thread sinnvoller :P > > Sorry, sorry. ;__; > Ich dreh bloß gerade ein bisschen am Rad... ich auch T___T Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Firefox kann keine Verbindung aufbauen. Unable to connect to database server! *Geb dem Ding eine dreiviertel Stunde. O__O Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wette, die karten sind schon ausverkauft ;P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wette, die karten sind schon ausverkauft ;P sei nicht so freundlich pessimistisch xP Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht euch :) Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4110] [4111] [4112] [4113] [4114] [4115] [4116] [4117] [4118] [4119] [4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]