Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Lunacy 12.06.2010 00:55
Betreff: Labern [Antworten]
>wir hatten das nicht erfahren wie das ausgerechnet wurde <.<
>ich durfte mich also überraschen lassen >.<

Das ist ja gemein!
Ich hab schon in den Sommerferien vor der 13 angefangen alles zu planen und hab jede neue Note in meine tolle Excel-Tabelle eingegeben. xD
Ist ja schon schlimm genug, dass die schriftlichen Abiprüfungen behalten werden. Da will ich wenigstens den Schnitt kontrollieren können.

Von:   Morwen 12.06.2010 01:02

Unser stellvertretender Schulleiter hat sich damals extra zwei Stunden Zeit genommen, um uns die Abiturdurchschnittsnotenberechungsformel (... ja, ich glaube, so nannte er sie damals wirklich xD) in allen Einzelheiten zu erklären, damit wir uns schon mal selbst ausrechnen konnten, wie gut wir in den Prüfungen abschneiden müssen. ^^

Vor den Prüfungen habe ich auch mindestens zehn Kombinationen durchgerechnet, wie mein Schnitt am Ende aussehen würde, abhängig von den verschiedenen Prüfungsnoten. Am Ende habe ich in den Prüfungen zwar doch ganz andere Noten bekommen, als ursprünglich erwartet, was meinem Schnitt aber sehr gelegen kam. ^^
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    KiraNear 12.06.2010 01:56

Warum gibt es Green Day nich als Item? Wenn mir nur ne ordentliche Beschreibung einfallen würde, dann könnte ich es ja vorschlagen >_<

Immer diese Unkreativität!
Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa

Von:    thoco 12.06.2010 10:44

> Warum gibt es Green Day nich als Item? Wenn mir nur ne ordentliche Beschreibung einfallen würde, dann könnte ich es ja vorschlagen >_<
>
> Immer diese Unkreativität!

ich hab sogar schon mal vorgeschlagen O.O
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    Fray 12.06.2010 11:11

> Vor den Prüfungen habe ich auch mindestens zehn Kombinationen durchgerechnet, wie mein Schnitt am Ende aussehen würde, abhängig von den verschiedenen Prüfungsnoten.

Genau, das habe ich auch gemacht. XD
Trotzdem bibber ich noch etwas vor mich hin bis zum 16.

MACHT MIT BEI DER 7. RÜCKWÄRTSAUKTION!
Regenbogen, Alice, Exorzist, Sebastian Michaelis und Nachteule schon ab 1 KT!

Von:    UsagiSan 12.06.2010 11:24

Ich hab meinen Abischnitt erst bei der Notenvergabe gesehen, hat mich vorher auch nicht sonderlich intressiert ich wusste in welche Richtung das geht und das hat mir gericht XD
Außerdem wusste ich die Prüfungsnoten ja nich bis anfang Juni,also warum den Streß machen dacht ich mir ^^
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:    Fray 12.06.2010 11:28

> Ich hab meinen Abischnitt erst bei der Notenvergabe gesehen, hat mich vorher auch nicht sonderlich intressiert ich wusste in welche Richtung das geht und das hat mir gericht XD
> Außerdem wusste ich die Prüfungsnoten ja nich bis anfang Juni,also warum den Streß machen dacht ich mir ^^

Naja, einerseits kann man sich durch die eigene Berechnung schön Druck aufbauen, andererseits kann es einem den Druck auch von den Schultern nehmen.
Ich weiß, dass ich meine Bioprüfung verkackt habe und trotzdem kann ich mir sicher sein, da ich einige Szenarien ausgerechnet habe, dass ich mein Abi trotzdem bekomme. XD

Von:    thoco 12.06.2010 11:38

> Ich hab meinen Abischnitt erst bei der Notenvergabe gesehen, hat mich vorher auch nicht sonderlich intressiert ich wusste in welche Richtung das geht und das hat mir gericht XD
> Außerdem wusste ich die Prüfungsnoten ja nich bis anfang Juni,also warum den Streß machen dacht ich mir ^^

ging mir auch so
ich dachte nur keine schlechten noten und dann passt das schon xD
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    Lunacy 12.06.2010 12:53
Bei uns ist es so, dass manche ganz knapp durchgekommen sind. Ein Punkt in einer Prüfung weniger und ein paar Leute wären bei uns durchgefallen.
Außerdem hab ich nun eigentlich mit der Schule abgeschlossen, auch wenn ich mein Zeugnis noch nicht habe^^

Und Fray, das wird schon^^

Von:   abgemeldet 12.06.2010 13:49

> Vor den Prüfungen habe ich auch mindestens zehn Kombinationen durchgerechnet, wie mein Schnitt am Ende aussehen würde, abhängig von den verschiedenen Prüfungsnoten. Am Ende habe ich in den Prüfungen zwar doch ganz andere Noten bekommen, als ursprünglich erwartet, was meinem Schnitt aber sehr gelegen kam. ^^

Jap hab ich auch gemacht...und bei mir ist es auch anders ausgefallen...meinen Schnitt kam das aber alles andere als entgegen *seufzt*
Ich bibbere nicht mehr vor der Note, sondern, wenn ich das Zeugnis erstmal habe, ob ich meinen Studienplatz bekomme...
Ziemlich fies: ich kenn einen, der hat NIE etwas für die schule gemacht und ist gerade so durch, will aber auch studieren...und bekommt seinen STudienplatz eher als ich, da seiner NC frei ist. Da frag ich mich manchmal wo die gerechtigkeit ist...<.<
*nochmal tief seufzt*

Von:    Fray 12.06.2010 14:05

> Ziemlich fies: ich kenn einen, der hat NIE etwas für die schule gemacht und ist gerade so durch, will aber auch studieren...und bekommt seinen STudienplatz eher als ich, da seiner NC frei ist. Da frag ich mich manchmal wo die gerechtigkeit ist...<.<
> *nochmal tief seufzt*

Deinen gewünschten Studienplatz gibt es doch bestimmt nicht nur an einer einzigen Uni/Hochschule oder?
Das, was ich mir rausgepickt habe, gibt es zig mal in Deutschland. Einige mit Zulassungsvoraussetzungen (NC, Praktikum) und bei anderen kann man sich einfach gleich einschreiben.
Ich würde zwar gerne in Berlin bleiben, aber wenn ich da wegen meinem NC nicht reinkommen sollte, geh' ich halt woanders hin.
Zuletzt geändert: 12.06.2010 14:05:32

Von:   abgemeldet 12.06.2010 14:18
@ Fray
Nein, gibt es an mehreren^^ Ich selbst hab mir ~15 rausgesucht, aber alle haben einen verdammt hohen NC...und eigentlich hoffe ich ja, an eine gute uni zu kommen- noch höher xD
Hab einen recht guten Schnitt, kenn aber leute, die mit meinen NICHT in diesen Studiengang gekommen sind...aber ich hoffe auf Geburtenknick und doch irgendwie reinrutschen ^^

Von:    Grell-san 12.06.2010 14:25

Hi Leutz öö
HIer wird ja über alles mögliche Gelabert, also hoffe ich das man mich jetzt net gleich Köpft XD

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=264476&tseite=0&force_linear=1#206720

wollte mal etwas Werbung machen für Sachen die ich verkaufe ><
Fänds schön wenn sich leute finden würden die noch Freunde an den Sachen haben =)

Ansonsten wünsche ich euch nen schönes WE =D

Bitte tötet mich net >...<
(ich hab ka ob das hier erlaubt is, gomen xx)
I’m Alive, I’m Alive, oh yeah
Between the good and bad is where youll find me,
Reaching for heaven.
I will fight, and Ill sleep when I die,
I’ll live my life, I’m Alive!

Von:   abgemeldet 12.06.2010 14:35

*packt die schweren Waffen aus*
Auf sie! ò_ó
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:    Grell-san 12.06.2010 14:46

wah >....<

Sei lieb, ich bins doch auch ;____;
I’m Alive, I’m Alive, oh yeah
Between the good and bad is where youll find me,
Reaching for heaven.
I will fight, and Ill sleep when I die,
I’ll live my life, I’m Alive!
Zuletzt geändert: 12.06.2010 14:48:38

Von:    Fray 12.06.2010 14:58

> @ Fray
> Nein, gibt es an mehreren^^ Ich selbst hab mir ~15 rausgesucht, aber alle haben einen verdammt hohen NC...und eigentlich hoffe ich ja, an eine gute uni zu kommen- noch höher xD
> Hab einen recht guten Schnitt, kenn aber leute, die mit meinen NICHT in diesen Studiengang gekommen sind...aber ich hoffe auf Geburtenknick und doch irgendwie reinrutschen ^^

Dann bewirb dich doch für's Sommersemester, da sind das im Schnitt immer weniger Bewerber. Ergo, mehr Chancen den Studienplatz zu bekommen.

Von:   abgemeldet 12.06.2010 15:03

> Dann bewirb dich doch für's Sommersemester, da sind das im Schnitt immer weniger Bewerber. Ergo, mehr Chancen den Studienplatz zu bekommen.

da sind weniger bewerber? cool^^
Mach ich, falls ich nicht angenommen werde^^ (die hoffnung stirbt zuletzt xD)

Von:    Fray 12.06.2010 15:14

> da sind weniger bewerber? cool^^
> Mach ich, falls ich nicht angenommen werde^^ (die hoffnung stirbt zuletzt xD)

Yapp, da in Deutschland ja überall im Sommer Abitur gemacht wird, bewerben die meisten sich gleich nach dem Abschluss für das Wintersemester.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück. :)

Von:   abgemeldet 12.06.2010 15:15

Aber nicht jede Uni lässt alle Bewerbungen auch im SS zu.
Unsere z.B. nimmt im SS keine Bachelor an.
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:   abgemeldet 12.06.2010 15:27
@ fray Danke =)

jaaa, hab auch bei vielen Unis gesehen: nur WS....>.<
aber ein paar wird es ja auch geben mit Sommersemester^^
hoff ich zumindest xD

Von:    dheny 12.06.2010 17:00

> wollte mal etwas Werbung machen für Sachen die ich verkaufe ><

Das hier ist ein Laberthread, kein WERBETHREAD.
Bitte unterlasst in Zukunft solche Postings.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   abgemeldet 12.06.2010 17:28

Wie wäre es mal, wenn sich die ganzen Itemhändler zum Item-Handelskartell zusammenschließen und zukünftig mit verbotenen Preisabsprachen den Wettbewerb nahezu zum Erliegen bringen?
So gut, wie das hier über Jahre funktionierte, wie findige Medien uns verraten, wäre das doch mal eine Überlegung wert. O.o
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:    Daikanyama 12.06.2010 17:34
mhhh...

ich glaub der kritische Punkt ist. Die Leute MÜSSEN Items nicht kaufen.
Das klappt sicher besser mit Waren, auf die man auf dauer einfach nicht verzichten kann. ^^

Von:   abgemeldet 12.06.2010 22:11

> ich glaub der kritische Punkt ist. Die Leute MÜSSEN Items nicht kaufen.

Ach, das hat bis jetzt doch auch nichts verhindert, dass das grundsätzlich keiner "muss". ;) Weder der Realhandel noch die teilweise extreme Preiswucherei "müssen" sein, dennoch finden sie statt und finden auch Abnehmer.
*Pläne schmiedet, um den ganzen Itemhandel in einem riesigen Konglomerat zusammenzufassen*
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:    Mariku 12.06.2010 22:40

Wie wäre es mit ner Aktion..alles für 1 KT *lach*
Nja...so lange es immer eienn gibt der auch mehr für sein Wunschitem ausgibt, wird es auch immer Leute geben die rumwuchern^^

Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/

Von:    roterKater 12.06.2010 22:41

> Wie wäre es mal, wenn sich die ganzen Itemhändler zum Item-Handelskartell zusammenschließen und zukünftig mit verbotenen Preisabsprachen den Wettbewerb nahezu zum Erliegen bringen?
> So gut, wie das hier über Jahre funktionierte, wie findige Medien uns verraten, wäre das doch mal eine Überlegung wert. O.o

Ähm... nur weil dich als Item-Händler keiner ernst nimmt und dich in die Absprache nicht einweiht, heißt das jetzt irgendwie nicht, dass wir das nicht schon ewig so machen...

Aber immer toll, wenn man denkt, man hätte als erster das Rad erfunden! ;)

Von:    dheny 13.06.2010 03:34

> Ähm... nur weil dich als Item-Händler keiner ernst nimmt und dich in die Absprache nicht einweiht, heißt das jetzt irgendwie nicht, dass wir das nicht schon ewig so machen...

hatten wir nicht abgemacht, das wir das unter keinen umständen öffentlich machen?
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    roterKater 13.06.2010 11:53

> hatten wir nicht abgemacht, das wir das unter keinen umständen öffentlich machen?

...na wenigstens hab ich keine Namen genannt!

Außerdem, guck doch mal, wie verzweifelt der abgemeldet jetzt aus der Wäsche guckt! Das isses doch allemal wert, ne?

Von:    UsagiSan 13.06.2010 14:37

mähhh -___- wieso muss man eigtl. immer mitten am Tag seinen Tiefpunkt haben!!
Ich kann doch jetzt nicht schlafen gehen! *grummel*
*Kaffee kochen geht*
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:    roterKater 13.06.2010 16:00

Auch wenn auf Animexx immer WM-gemuffelt wird, aber wenigstens 'ne Vuvuzela könnte doch mal in den Shop kommen, oder?

Zurück