Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Morwen 08.06.2010 21:01
Betreff: Labern [Antworten]

> Laut meiner Mitbewohnerin, die Jura studiert, ist das rechtlich logischerweise nicht okay, also könntest du zum Anwalt gehen...
> Lässt sich ja vllt. auch ohne Prozess regeln.

Ich habe eben schon eine halbe Stunde lang mit meinem Onkel telefoniert und ihm den Fall geschildert. Er ist Richter (der passenderweise auch mit Nachnamen "Richter" heißt - genau wie ich *hust*) und kennt sich damit recht gut aus, weshalb er mir erst mal einen langen Vortrag gehalten hat.
Die Zusammenfassung davon lautete in etwa:
Wenn ich Glück habe, sehen sie es selbst ein, ansonsten soll ich ihnen noch mal einen offiziellen Brief schreiben, weil die Leute sowas immer noch ernster nehmen, als Emails.
Wenn das nix bringt, und ich EINDEUTIG den Betrug nachweisen kann, dann kann ich sie auch verklagen, aber er meinte, auf weniger als sechs Monaten Prozessdauer brauch ich gar nicht erst hoffen, weshalb ich von den Tickets dann auch nicht mehr viel habe.
Was nicht sehr... aufbauend war. x'D
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    UsagiSan 08.06.2010 21:02

klingt logisch *nick*
Morwen schreib denen doch einfach ne mail in der du verlangst die bezahlten tickets auch zu erhalten, da sie zum zeitpunkt des Kaufs noch verfügbar waren ansonsten schaltest du einen Anwalt ein.
probieren kann man es doch mal und wenn dann ne absage kommt kannste dir immer noch überlegen obs dir vom prinzip her wert ist =)

EDIT: Oh man oh man, aber dann schreib doch einfach nen brief, bis aufs porto kostet es dich doch nichts ^^
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*
Zuletzt geändert: 08.06.2010 21:03:18

Von:    roterKater 08.06.2010 21:07

> Morwen schreib denen doch einfach ne mail in der du verlangst die bezahlten tickets auch zu erhalten, da sie zum zeitpunkt des Kaufs noch verfügbar waren ansonsten schaltest du einen Anwalt ein.

Da musst du aber aufpassen. Aussagen von Forennutzern sind ja nicht unbedingt beweiskräftig. Da kann ja jeder alles schreiben. Wenn, dann müsstest du da schon direkt Zeugen verpflichten, und selbst wenn, sind die Verkäufer ja nicht dazu verpflichtet, alle Bestellungen auch chronologisch abzuarbeiten. Gerade bei Serverüberlastungen können die sich da ganz leicht rausreden. Ist deine Anfrage halt zu spät durchgekommen. Ich glaub nicht, dass du da sonderlich Chancen hättest. Sei besser froh, dass du überhaupt Tickets hast.

Von:   Morwen 08.06.2010 21:09

Wow, vielen Dank für die ganze Unterstützung, Leute. *-* <3

> EDIT: Oh man oh man, aber dann schreib doch einfach nen brief, bis aufs porto kostet es dich doch nichts ^^

Werd ich auch machen, wenn meine letzte Mail nichts bringen sollte. ^^

@ Catboy: Das ist mir alles selbst klar, aber ich werde es zumindest mal versuchen. Mehr als ignoriert zu werden wird mir da auch nicht passieren.
Und die Tatsache, dass ich schon Tickets habe, ändert nichts daran, dass ich die Sache nicht einfach auf sich beruhen lassen kann. Ich hab mir den Arsch aufgerissen, um an diese Tickets zu kommen, ich kann nicht einfach so 'ne Absage hinnehmen.
Prinzipien und so, du weißt schon. ;)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

Zuletzt geändert: 08.06.2010 21:13:54

Von:   LadyOscar 08.06.2010 21:18

holla~

kaum bin ich von der arbeit zurück, ist hier ja schon wieder so einiges passiert xD
Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz

Von:   Morwen 08.06.2010 21:45

xDDDDDDD

-> http://www.animexx.de/forum/?thread=264040&posting=221978

Na, will sich vielleicht wer für ein Ticket prostituieren? xDDD
(Also manche Leute haben doch 'ne Macke... 8D)

Von:    Wiesel 08.06.2010 21:47

> xDDDDDDD
>
> -> http://www.animexx.de/forum/?thread=264040&posting=221978
>
> Na, will sich vielleicht wer für ein Ticket prostituieren? xDDD
> (Also manche Leute haben doch 'ne Macke... 8D)

Nein...das kann nicht sein Ernst sein D:
Zuletzt geändert: 08.06.2010 21:48:50

Von:   Morwen 08.06.2010 21:48

> Nein...das kann nichts ein ernst sein D:

Ich glaube auch, dass das ein Troll ist... guck dir die User-ID an. Die ist noch viel zu frisch. xD

Von:    Fray 08.06.2010 22:03

Sagt mal... liegt Berlin in der gleichen Zeitzone wie London?

Btw,oh Gott, die Weltbild-Werbung ist ja grottig. XD

MACHT MIT BEI DER 7. RÜCKWÄRTSAUKTION!
Regenbogen, Alice, Exorzist, Sebastian Michaelis und Nachteule schon ab 1 KT!

Von:    Wiesel 08.06.2010 22:09

> Sagt mal... liegt Berlin in der gleichen Zeitzone wie London?

Also ich meine dass die Menschen in GB ne Stunde vor oder zurück waren o.O

Von:   LadyOscar 08.06.2010 22:10

> Nein...das kann nicht sein Ernst sein D:

hmmm, aber warum meint er dann in klammern schreiben zu müssen, dass er es ernst mein xD ???

das ist doch irgendwie krank oder so xD"
Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz

Von:   Morwen 08.06.2010 22:12

> Also ich meine dass die Menschen in GB ne Stunde vor oder zurück waren o.O

Da ich die neuen "Doctor Who"-Folgen jede Woche immer eine Stunde später gucke, als die Briten, kann ich mit absoluter Sicherheit sagen:
Bei den Briten ist es immer eine Stunde früher, als bei uns. ;)

Von:    thoco 08.06.2010 22:13

> > Sagt mal... liegt Berlin in der gleichen Zeitzone wie London?
>

eine stunde zurück >.<
ging mir auf den kranz wenn die freunde schon um neun off mussten weil es in dt bereits zehn war -.-
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco
Zuletzt geändert: 08.06.2010 22:14:16

Von:    Fray 08.06.2010 22:15

Echt? Ich war nämlich etwas verwirrt...
Dachte immer, ist die gleiche Zeitzone.
Da meinte ein Kommentator vorhin bei Eurosport, dass es bei dem Tunier in England 17:30 sei und bei uns war's 18:30.
Dann hatte ich im Internet geschaut und auf der einen Seite wurde mir angezeigt, dass England und Deutschland die gleiche Zeitzone hätten... @.@

Naja, wird wohl so sein, dass die eine Stunde hinterherhinken.

Von:    UsagiSan 08.06.2010 22:22

>(Also manche Leute haben doch 'ne Macke... 8D)
WTF!!!!
Oh mein Gott was für verrückte laufen denn hier rum XDDDD

*endlich mit kanji fertig ist, in frieden schlafen gehen kann*
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:    Noct 08.06.2010 22:38

> Naja, wird wohl so sein, dass die eine Stunde hinterherhinken.

Aber Frau Fray! Sie haben doch bestimmt schon mal von der Greenwich Mean Time (GMT) und der Mitteleuropäischen Zeit (MEZ) gehört, oder? :P

Und diese neue Sidebar ist ja ganz schick, aber sie wäre noch viel töllerer, wenn sie beim Scrollen mit nach unten wandern würde.

Ich vermisse übrigens unser DAily Neues Item (DANI). XD
Ein Ryuk wäre nicht schlecht. Ich hatte heute schon die Death Note Film DVD in der Hand, hab mich dann aber doch für Independence Day auf blu-ray entschieden. :)
Zuletzt geändert: 08.06.2010 22:38:51

Von:    Wiesel 08.06.2010 22:58

> Ein Ryuk wäre nicht schlecht. Ich hatte heute schon die Death Note Film DVD in der Hand, hab mich dann aber doch für Independence Day auf blu-ray entschieden. :)

Ich würd mir nix mit DN wünschen, das sind doch idR immer ganz streng limitierte Items >_>

Von:    Noct 08.06.2010 23:07

Och, streng Limitiertes kam ja schon länger nicht mehr raus. Wobei ich für einen Ryuk schon ne ganze Menge hinblättern würde. Ist ja mein Lieblings"charakter" aus Death Note. Aber am besten wäre natürlich, einen direkt aus dem Shop abzubekommen. :D

Von:   Morwen 08.06.2010 23:07

Ne, bitte nix mehr von Death Note. xD
Die interessanten Items davon sind eh schon alle raus - und unbezahlbar - und Near hat nicht genug Fans, dass ich auf den zu hoffen wage. (Ja, ich mag ihn. xD)

@ Wiesel: Dein Avatar ist ja süß. :D

Welcher Depp hat eigentlich das Mewtu vorhin aus dem Shop geangelt?
Da biete ich das schon für unter OP an und werde trotzdem noch ignoriert... das ist mal wieder so typisch. xD

Von:    Wiesel 08.06.2010 23:20

> @ Wiesel: Dein Avatar ist ja süß. :D

Dankeee *__*

>
> Welcher Depp hat eigentlich das Mewtu vorhin aus dem Shop geangelt?
> Da biete ich das schon für unter OP an und werde trotzdem noch ignoriert... das ist mal wieder so typisch. xD

Das is doch immer so <3

Von:    roterKater 08.06.2010 23:32

> Na, will sich vielleicht wer für ein Ticket prostituieren? xDDD
> (Also manche Leute haben doch 'ne Macke... 8D)

Mist, ich hätt auch Tickets kaufen sollen...

Von:   Morwen 08.06.2010 23:40

> Das is doch immer so <3
Ick wees. ;__; <3
Trotzdem frustrierend. x'D

> Mist, ich hätt auch Tickets kaufen sollen...
Ich glaube, mittlerweile denkt sich das jeder... auch die Leute auf Animexx, die dabei NICHT an Sex als Bezahlung gedacht haben. xD

Ich sag nur eBay... ich meine - wow?! Ich könnte mit den Einnahmen meine Miete bezahlen: xD

-> Tickets für Gackt

Von:    Wiesel 08.06.2010 23:40

>
> > Na, will sich vielleicht wer für ein Ticket prostituieren? xDDD
> > (Also manche Leute haben doch 'ne Macke... 8D)
>
> Mist, ich hätt auch Tickets kaufen sollen...

Endlich Sex, wa? xPPP

Mir tun aber echt die Leute leid die erst ne Zusage bekommen und dann wieder ne Absage beim Gackt Ticket. Vor allem ich seh da eine die kenne ich seit 5 Jahren und is seit dem Und länger) riesiger Gackt Fan und hat erst ne Zusage von NT bekommen und dann kurz darauf ne Absage.
Wobei ich auch sagen muss ich wäre wohl, als riesen Mega Fan, dann auf Italien, Spanien etc. umgestiegen. Wenn die Leute 200 für das Ticket zahlen können sie sich auch nen billig Flug in ein anderes Land leisten.
Zuletzt geändert: 08.06.2010 23:41:03

Von:    Lunacy 08.06.2010 23:52
Heyho!
Kennt mich noch jemand? [chenifa-chan?]
Abi ist bestanden!^^

Von:    ryuichi_ng 09.06.2010 00:38

>Kennt mich noch jemand? [chenifa-chan?]

Aber sicher doch! *anhops*
Schön zu wissen dass du auch noch lebst *lach* XD

>Abi ist bestanden!^^

Yeah! Herzlichen Glückwunsch! =D

Von:    UsagiSan 09.06.2010 09:01

Guten morgen
>Ne, bitte nix mehr von Death Note. xD
*Ryuk-Fähnchen schwenk* Nein Morwen sag doch sowas nicht!! O__O
Und wenn jeder olle Nardo Charakter rauskommt dann kannst du auch noch auf Near hoffen,das ist glaube ich wahrscheinlicher als ein DW Item O.o

UND ich liebe die Moderne, da kann mein Dozent via Mail schreiben,dass wir heute kein Seminar haben, hach wie toll ^___^
Itemsammler*Klick*

Von:    Lunacy 09.06.2010 10:30
*re anhops* <3
Habe es länger ohne die mexx-Leute ausgehalten als ich dachte. ;_;
Hab ich viel verpasst?

Von:    thoco 09.06.2010 11:07

ich glaube ich werde mal verfolgen, für wieviel das erste gackt ticket heute weggeht >3

jetzt hätte ich fast die rückwärtsauktion verpasst >___<
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    Fray 09.06.2010 11:44

> Heyho!
> Kennt mich noch jemand? [chenifa-chan?]
Ja, ich kann mich auch noch erinnern!
Du warst vor 1 1/2 Jahren mein Wichtelkind. :D

> Abi ist bestanden!^^
Hast du das dieses Jahr gemacht?
Ich bekomme meine Ergebnisse erst am 16.06. >___<

> Aber Frau Fray! Sie haben doch bestimmt schon mal von der Greenwich Mean Time (GMT) und der Mitteleuropäischen Zeit (MEZ) gehört, oder? :P
Gehört, ja! Aber ich dachte bis gestern echt, dass es in England genauso spät ist wie in Deutschland.
Aber es gab in letzter Zeit schon öfters solche "Ereignisse", die meine Wissenswelt auf den Kopf gestellt haben.
Bis vor kurzem habe ich mich immer gewundert, warum die Taschentücher TEMPO ausgesprochen, aber JEMPO geschrieben werden. Bis mir dann mal jemand sagte, dass die wirklich TEMPO geschrieben werden und der olle Schnörkel der T-Stich sein soll. o.O'

> Ein Ryuk wäre nicht schlecht.
Hast du den denn überhaupt schonmal vorgeschlagen?

Von:    ryuichi_ng 09.06.2010 15:18

Wahahahahaha endlich kann man wieder nackich sein *vor Nick deut*
Danke an den Menschen der das wieder umgeändert hat *______*

Zurück