Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4110] [4111] [4112] [4113] [4114] [4115] [4116] [4117] [4118] [4119] [4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ich finds schon nervig, das sich einige user nich dran halten können... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch ... einer schrieb das auch mal ohne preise und man sollte einfach ha machen und 30 minuten später staden da preise die glatt 10facher op waren ... da dachte ich mir auch nur danke "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gegen sowas mach ich vorher screamshots... damit sie fals zum streit kommt was gegen ihr behauptungen habe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine gute idee ^^~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaaahhh, diese Tröten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schön es ist, im Industrieviertel zu wohnen... Herrliche Ruhe, während in der Innenstadt der WM Tornardo tobt ^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaaaaaaahhh, diese Tröten! Also ich merk hier in Mitte nichts davon o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aaaaaaaahhh, diese Tröten! > > Also ich merk hier in Mitte nichts davon o.O Nein nein, in Südafrika! Die Übertragung kann man sich echt nicht angucken... zumindest nicht anhören! Tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein nein, in Südafrika! Die Übertragung kann man sich echt nicht angucken... zumindest nicht anhören! hört sich an, als würde dort ein riesiger bienenschwarm rumfliegen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und die Bienen sind alle 12 Meter groß und es gibt etwa 90.000 davon. So klingt das! Aber geil, Südafrika führt! *tänzel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist echt schrecklich! @_@ Ich seh schon die Schlagzeilen nach der WM: "Anzahl der Hörgeschädigten in Südafrika steigt um 750.000 Prozent" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör das Tröten schon fast nicht mehr... Meine Ohren tun zu sehr weh!^^' Jetzt hab ich einfach den Ton ausgemacht!xxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch, meine Mudda is so doof, da is meine Dozentin bei Taff im Fernsehen und die tingelt irgendwo in der Weltgeschichte rum -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, wie ich die WM-Zeit so gar nicht vermisst habe XD I am a maschine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gott, wie ich die WM-Zeit so gar nicht vermisst habe XD mich anschließe... das tamtam davor is doch schon nervig genug... bin froh wenn der monat rum is... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, also Fußball-WM muss schon sein! *Sticker ins Album kleb* :D Und hier geht schon wieder mal der Feueralarm. Also welcher Dummbeutel hat schon wieder das Essen am Herd stehen lassen? <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, also Fußball-WM muss schon sein! *Sticker ins Album kleb* :D Noct, helf mir mal: Was, wenn in Gruppe A alle Spiele 1:1 ausgehen, wer kommt denn dann weiter? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noct, helf mir mal: Was, wenn in Gruppe A alle Spiele 1:1 ausgehen, wer kommt denn dann weiter? Boah, keine Ahnung. Da gibt's bestimmt ne Regelung, aber die ist wohl bisher noch nie zum Einsatz gekommen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Noct, helf mir mal: Was, wenn in Gruppe A alle Spiele 1:1 ausgehen, wer kommt denn dann weiter? > > Boah, keine Ahnung. Da gibt's bestimmt ne Regelung, aber die ist wohl bisher noch nie zum Einsatz gekommen.^^ na ich hab bisher nur das hier gefunden: Jedes Team hat in der Gruppenphase drei Spiele gegen seine Gruppengegner zu bestreiten. Jeder Sieg bringt seit 1994 drei Punkte (vorher 2), ein Unentschieden bringt einen Punkt, und eine Niederlage bringt keinen Punkt ein. Die beiden punktschwächsten Mannschaften scheiden nach den drei Spielen aus. Besteht Punktegleichheit, wird nach verschiedenen Kriterien der Bessere ermittelt. Erstes Kriterium ist die Tordifferenz. Sollte diese gleich sein, kommt als Nächstes die Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore zum Tragen. Danach entscheidet der direkte Vergleich der punktgleichen Mannschaften an (vgl. Art. 31 Nr. 5 der FIFA-Regeln für die FIFA WM 2006[1]). Aber das wär ja auch unnütz in der situation. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| Endlich das Abitur item *.* So...gekauft und wieder pleite :D Aber dafür hab ich jetzt das abitur xD (wenns nur so einfach ginge^^) und zur WM: irgendwie hab ich noch gar nicht wirklich was davon mitbekommen...O.o Außer das ich die pringels-Wm-packung mit fahne bekommen habe xD |
|
![]() |
||||||
| Fußballweltmeisterschaft 2010 Zur EM 2008 habe ich bereits einmal ein kleines Wettbüro aufgemacht für die Spielsüchtigen unter euch! Und dieses Jahr zur WM 2010 habe ich das gleiche Projekt vor. Ihr könnt gegen 3 KT bei mir eine Wette ablegen. Und so funktioniert es: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/296617/383751/ (musste nochmal neu machen, da es einen Fehler beim alten Beitrag gab, daher hier neuer link!) Fußballweltmeisterschaft 2010 WETTBÜRO! Gewinne Karotaler! Einfach mal reinschauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr könnt gegen 3 KT bei mir eine Wette ablegen. ... > Ihr legt einen Einsatz von 2 KT pro Spieltipp fest Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach.. endlich die Rückerstattung der BVG und damit 54€ weniger Semestergebühren bezahlen =) wie erleichternd ^^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
||||||
| @Fray Heyho! Jap, hab Abi dieses Jahr gemacht. Bin am 8.6. fertig geworden. Die Zeugnisse gibts erst nächsten Freitag, aber wir wissen zum Glück schon alle Noten. (Ich drück dir die Daumen! ^-^) |
|
![]() |
||||||
| > @Fray > Heyho! > Jap, hab Abi dieses Jahr gemacht. Bin am 8.6. fertig geworden. > Die Zeugnisse gibts erst nächsten Freitag, aber wir wissen zum Glück schon alle Noten. (Ich drück dir die Daumen! ^-^) die letzte überraschung wird dann der durchschnitt xDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
||||||
| > > @Fray > > Heyho! > > Jap, hab Abi dieses Jahr gemacht. Bin am 8.6. fertig geworden. > > Die Zeugnisse gibts erst nächsten Freitag, aber wir wissen zum Glück schon alle Noten. (Ich drück dir die Daumen! ^-^) > > die letzte überraschung wird dann der durchschnitt xDD Den kann man sich doch schon ausrechnen^^ man hat doch alle notenpunkte...und zumindest bei uns gibts die Tabelle zum download im internet...also wir wissen alle schon unseren Durchschnitt ...^^ Und unsere "zeugnisse" bekommen wir erst samstag..^^ |
|
![]() |
||||||
| das ist dann natürlich praktisch ^^ als ich das da dann erst mal gesehen hatte und die und jene halbjahre zählen einfach ... die anderen wieder doppelt und die prüfungen dann noch mal so und so @_@ die können es sich auch umständlich machen xDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
||||||
| > das ist dann natürlich praktisch ^^ > als ich das da dann erst mal gesehen hatte und die und jene halbjahre zählen einfach ... die anderen wieder doppelt und die prüfungen dann noch mal so und so @_@ > die können es sich auch umständlich machen xDD omg das dacht ich auch^^ noch umständlicher ey...vor allem, weil ich schlechte fächer einbringen und echt gute also 15 punkte fächer, einfach mal nicht einbringen kann...warum hab ich mich da so angestrengt?! >.< Aber ne freundin hat das dann mal für mich gemacht und dann hab ichs auch verstanden^^ Wir haben auch son coolen zettel bekommen, wo das drauf steht, wie das berechnet wird...daher wissen wir das alle schon^^ (zum glück, ich würde das nicht aushalten, meinen durchschnitt erst auf dem abiball zu erfahren O.o) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon 3 monate vor den Prüfungen meine benötigten Noten ausgerechnet um meinen angestrebten Abschluss zu kriegen XD *seufz* Wir sind seit 3 Jahren nicht mehr zusammen... soll ich ihn nun fragen, ob er seine Ausbildung in meinem Wohnort fortsetzen will, oder nicht? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > omg das dacht ich auch^^ > noch umständlicher ey...vor allem, weil ich schlechte fächer einbringen und echt gute also 15 punkte fächer, einfach mal nicht einbringen kann...warum hab ich mich da so angestrengt?! >.< > Aber ne freundin hat das dann mal für mich gemacht und dann hab ichs auch verstanden^^ > Wir haben auch son coolen zettel bekommen, wo das drauf steht, wie das berechnet wird...daher wissen wir das alle schon^^ > (zum glück, ich würde das nicht aushalten, meinen durchschnitt erst auf dem abiball zu erfahren O.o) wir hatten das nicht erfahren wie das ausgerechnet wurde <.< ich durfte mich also überraschen lassen >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4110] [4111] [4112] [4113] [4114] [4115] [4116] [4117] [4118] [4119] [4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]