Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4110] [4111] [4112] [4113] [4114] [4115] [4116] [4117] [4118] [4119] [4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Du siehst so ungewohnt aus ohne blaues Karo... fast als hättest du den Namen gewechselt oder so. ;) Gerade bei einer Freundin gefunden: ^^ -> http://i.imgur.com/bDnfw.jpg Das ist so geil. xDDD Auch wenn es wohl noch lustiger wäre, wenn ich alle Leute kennen würde. xD [Edit] Uuuuuund soeben wurde die erste Auktion für eines der Gackt-Tickets bei eBay beendet - 470 €, Leute. 470 verdammte Euro. xD -> http://cgi.ebay.de/Gackt-Ticket-Bochum-ausverkauftes-Konzert-24-07-10-/110543907531 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 16:20:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahahahahaha endlich kann man wieder nackich sein *vor Nick deut* > Danke an den Menschen der das wieder umgeändert hat *______* uh wie ungewohnt >3~ > Uuuuuund soeben wurde die erste Auktion für eines der Gackt-Tickets bei eBay beendet - 470 €, Leute. 470 verdammte Euro. xD O___O das ist mal heftig ui ein neues und noch ist es bei einem euro xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 16:58:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Uuuuuund soeben wurde die erste Auktion für eines der Gackt-Tickets bei eBay beendet - 470 €, Leute. 470 verdammte Euro. xD > > -> http://cgi.ebay.de/Gackt-Ticket-Bochum-ausverkauftes-Konzert-24-07-10-/110543907531 Also für DAS geld fliegt man ja echt eher nach japan wie hohl is das denn? 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 16:49:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also für DAS geld fliegt man ja echt eher nach japan wie hohl is das denn? also zumindest fuer ein London-Ticket per Sofortkauf und Fluege haette es wohl locker gereicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> also zumindest fuer ein London-Ticket per Sofortkauf und Fluege haette es wohl locker gereicht ^^ Ja das kommt noch dazu. Mein letzter Flug nach Tokyo hat mich 430€ gekostet. Da leg ich lieber noch bissel was drauf und hab dann wenigstens was anständiges davon. Wer sich das leisten kann, dann kommts auf bissel mehr auch nicht mehr an. -_-" Sowas tut weh 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, das is irre o____o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahahahahaha endlich kann man wieder nackich sein *vor Nick deut* > Danke an den Menschen der das wieder umgeändert hat *______* cato auf mein anraten. :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir kommt das intro zu Advent Children grad vor wie die Szene aus Silent Hill als das Kind erzählt was passiert ist. Kann das sein da dass die gleiche Stimme ist? Die sprechen total gleich. 二千十年一月十日、暗闇へ行った・・・ 暗闇で、貴方の赤い瞳を見た・・・ 暗闇で、貴方を会った・・・ ね、あっちゃん。愛してるわ・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammter Dreck... War so klar, dass ich FF verpasst habe >__________<" *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammter Dreck... > > War so klar, dass ich FF verpasst habe >__________<" wird doch direkt wiederholt... zumindest die mächte in dir. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach schön das se FFVII:AC endlich mal im fernsehn zeigen... aba müßen die dann noch unbedingt dran rumschneiden?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich würde es mal wagen zu behaupten, dass es nicht sonderlich schlimm ist die beiden Filme zu verpassen... :P Die Mächte In Dir war ich sogar damals im Kino und wir sind rausgegangen und hatten keine Ahnung, was das gerade eben war. XD Als FF 8 Fans hatten wir uns natürlich was anderes erwartet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2010 00:26:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halte ja FF VII AC immer noch für den letzten großen Avantgardefilm der Filmgeschichte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Moin maaaaaaaanoooo wie kann man denn als Dozent gestern krank und heute wieder gesund sein!! DX Das.. Das! ist doch unhöflich XD Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du siehst so ungewohnt aus ohne blaues Karo... fast als hättest du den Namen gewechselt oder so. ;) Jetzt ist es eh wieder da T________T Noin~ scheiß Karo Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hat es denn eigtl. mit dem Karo sein oder nicht sein auf sich? O.o Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hat es denn eigtl. mit dem Karo sein oder nicht sein auf sich? O.o naja als vereinsmitglied bekam man das ja automatisch vorm namen gesetzt O.O nun kann man es sich aussuchen, ob man es anzeigen lassen will oder nicht ryuichi_ng würde es wohl am liebsten weglassen, aber da sich die leute so daran gewöhnt haben, sieht es komisch ohne aus xD deswegen macht sie es wohl doch weiterhin sichtbar O.O ich hätte grad irgendwie gerne auch son blaues <.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahsoooooooooo ^^ danke Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >würde es wohl am liebsten weglassen, aber da sich die leute so daran gewöhnt haben, sieht es komisch ohne aus xD >deswegen macht sie es wohl doch weiterhin sichtbar O.O Mir doch egal wie das aussieht, ich verfluche es nur schon seit ich es hab *nicht mag* XD Ich habs eigentlich ausgestellt und nun ises doch wieder da.. ich fühl mich verarscht *Karo tret* Jetzt hol ich mir dann echt irgendein Scheißhaufen-Icon oder so pffffffffff |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habs eigentlich ausgestellt und nun ises doch wieder da.. ich fühl mich verarscht *Karo tret* klingt nach einem bug, *gemeldet hat* :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2010 14:20:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm sound like a bug. *mal melden geht* Oho. Wenn sich Noct jetzt mal nicht aufregt. XD Aber ein gratis Mini-Icon gibt's nicht für Vereinsmitglieder... da muss man immernoch das Tofu holen oder? MACHT MIT BEI DER 7. RÜCKWÄRTSAUKTION! Regenbogen, Alice, Exorzist, Sebastian Michaelis und Nachteule schon ab 1 KT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2010 13:18:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hmmm sound like a bug. *mal melden geht* yay~ Danke! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ein gratis Mini-Icon gibt's nicht für Vereinsmitglieder... da muss man immernoch das Tofu holen oder? ja >.< edit: das zweite ticket ging "nur" für 321€ weg <.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2010 16:43:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo :D da ich nicht wusste wohin damit frag ich jetzt einfach mal hier.. kennt sich jemand mit virtuadopt aus und weiß wie viel Pokemon ca. wert sind wenn man sie gegen KT verkauft? Wäre toll wenn sich jemand bei mir über ENS melden könnte :D Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct zu sich selbst: Hmmm, da hat jemand in den Laberthread gepostet. Gibt's vielleicht ein neues Item? Shirou? Ne, das ist bestimmt bloß wieder nur ne doofe Frage. *nachschau* *weglach* XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny zu sich selbst: Uh ein neuer Post im Laberthread - und dann auch noch von Noct. *schnell mal im Itemshop nachschauen* *hmmm da ist nichts neues* *posting von noct liest* *grummelnd wieder weiterzeichnen geht* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gibt's vielleicht ein neues Item? Shirou? Ne, das ist bestimmt bloß wieder nur ne doofe Frage. ja ja~ pass auf das nächste mal wenn ich poste wird es wegen einen neuem Item sein! xP Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das abitur 2010 is endlich da xDDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm wie war das mit es soll nich mehr im verkaufethreand stehen... macht mir angebote... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm wie war das mit es soll nich mehr im verkaufethreand stehen... macht mir angebote... nicht nur im verkaufsthread <.< ich finde ja seit der regelerneuerung im april, kommt das noch häufiger vor O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4110] [4111] [4112] [4113] [4114] [4115] [4116] [4117] [4118] [4119] [4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]