Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4110] [4111] [4112] [4113] [4114] [4115] [4116] [4117] [4118] [4119] [4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Wie, die haben dann eine extra Frist? > Wusste ich gar nicht. > > Nach Halle geh ich wahrscheinlich in zwei Jahren *_* ja ... obwohl ich mich grad frage ... ich habe die ausbildung ja im februar beendet O.O ... dann zählt doch wieder zweitere frist *grad wieder hoffnung aufkommt* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum versuchst du es nicht einfach, thoco? Im Zweifelsfalle lehnen sie dich auch nur ab und du musste es nächstes Jahr versuchen ^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum versuchst du es nicht einfach, thoco? > Im Zweifelsfalle lehnen sie dich auch nur ab und du musste es nächstes Jahr versuchen ^^ ja ich will da morgen auch mal anrufen ^-^ arbeit bekomme ich hier eh erst mal nicht <.< @Fray so viel anders sind die auch nicht O.O bei einer bewerbung ist das anschreiben mit empfänger, absender und allem drum und dran der inhalt der mail deswegen denke ich mal das passt schon ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2010 16:33:58 | |||||||
|
||||||
| Also ich denk nicht, dass das ende der ausbildung als eigene frist gilt... weil es gibt die frist für "Neu-abiturienten", die dieses Jahr ihr Abitur gemacht haben und eben die für "Alt-Abiturienten" wo alles andere drunterfällt...^^ Aber ich würd auch sagen, versuch es einfach...ganz abgelehnt wirst du ja wahrscheinlich auch nicht, es gibt ja immer noch Wartesemester und so^^ |
|
![]() |
||||||
| > Also ich denk nicht, dass das ende der ausbildung als eigene frist gilt... > weil es gibt die frist für "Neu-abiturienten", die dieses Jahr ihr Abitur gemacht haben und eben die für "Alt-Abiturienten" wo alles andere drunterfällt...^^ > Aber ich würd auch sagen, versuch es einfach...ganz abgelehnt wirst du ja wahrscheinlich auch nicht, es gibt ja immer noch Wartesemester und so^^ schon ... aber "wenn das Datum der Hochschulzugangsberechtigung bzw. der Zeitpunkt des Bestehens des abgeschlossenen Studiums oder eines anderen berufsqualifizierenden Abschlusses" was soll denn sonst noch ein berufsqualifizierender Abschluss sein? realschulabschluss kann ja nicht gemeint sein O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man wird im Japan Spiel viel gefoult O.o Ich sehr mir nur son Liveticker an, da ich Fussball nicht mag (aber wie japan abschneidet möchte ich doch wissen^^). Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh man wird im Japan Spiel viel gefoult O.o > Ich sehr mir nur son Liveticker an, da ich Fussball nicht mag (aber wie japan abschneidet möchte ich doch wissen^^). naja, und noch dazu ist das spiel bisher verdammt langweilig xD aber das tor war genial gemacht xDD Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ein bisschen langweilig (die Vuvuzela ist schuld!!! XP). Aber wenn die das 1:0 jetzt bis zum Ende durchhalten, dann renn ich hier jubelschreiend durch den Thread. Das Tor war schon ziemlich überraschend. Fray, leider hab ich das nicht gesehen, deshalb kann ich dir da nicht sagen, was das war. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu, Japan hat gewonnen! *jubel* Aber was fürn Krimi... *von Noct über den Haufen gerannt werd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhuu, Japan hat gewonnen! *jubel* *freu* :) *auch wenn ich den kommentator mehr als negativ empfunden hab* :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *auch wenn ich den kommentator mehr als negativ empfunden hab* Hab's ohne Ton geguckt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab's ohne Ton geguckt. war auch besser so :P *so oft wie der den kamerunern nen tor gewünscht hat, und wie schlecht der über das spiel an sicht gesprochen hat...* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaha! Das war der Wahnsinn zum Schluss hin. Ich bin nur mehr zitternd vor dem Fernseher gekniet! XD Der Lattenschuss am Ende hat mir den Rest gegeben. Aber ich freu mich so! Bei der letzten WM stand's 1:0 für Japan gegen Brasilien, aber am Ende haben's die Brasilianer noch umgedreht und 4:1 gewonnen. Da haben mich sogar die Leute aus dem Büro vom Zivi angerufen um mir das noch mal reinzudrücken. <_< XD Ich hab die Mannschaft übrigens ganz animexx-like in "Blaue Uken" umbenannt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > war auch besser so :P *so oft wie der den kamerunern nen tor gewünscht hat, und wie schlecht der über das spiel an sicht gesprochen hat...* Das Spiel war ja auch Kacke, bis auf die letzten 15 Minuten, wo' nochmal abging. Die Japaner haben sich ja die komplette zweite Halbzeit hinten reingestellt, die hatten echt Glück, dass das gut ging. Aber schön für die ao no uke-tachi (wobei die vor 8 Jahren irgendwie noch schnuffiger waren...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Spiel war ja auch Kacke, bis auf die letzten 15 Minuten, wo' nochmal abging. "Und nun spielt der Kameruner Torwart den Ball nur noch weit nach vorne. Einfacheren Fußball gibts nicht." "Nun versuchen die Kameruner nur noch durch Hohe Pässe ihr Glück nach vorne, Spielaufbau ist da nicht" etc etc... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> etc etc... Das trifft's doch eigentlich ganz gut, ne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pleite aber glücklick sei* <3 *aüßigkeiten und freibier verteil* Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, der Live Stream von RTL ist tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte an der halbzeit liegen xD obwohl das was ich sehe auch nicht sehr aufregend ist O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könnte an der halbzeit liegen xD Nein, liegt an RTL. War schon vor der Halbzeit und jetzt schon wieder. Außerdem rauscht immer gleich die ganze Seite ab. Idiotensender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAaarrgghh >.< manche User sind doch echt nur blöde, wie kann man nur soooo egoistisch sein!!!!!!!!!!!!!!!!!! *meckernd durch den Thread stampf* ò.ó Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn dich zwar nich, UsagiSan, aber was ist denn los? O_o Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, soviele Cuthbert Allgoods im Shop D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ danke trotzdem schon mal fürs nachfragen ach ich ärger mich nur so, weil ich unbedingt einen Dean haben will und der ja kaum noch zu bekommen ist und der Preis ja auch krass gestiegen ist. Und jmd. der schon 2 hat!!! Sucht jetzt noch nen 3.!!! Für richtig viele KT. UND das ärgert mich halt, denn wieso braucht man so ein begehrtes und rares Item so oft, wenn man weiß, dass viele ihn auch haben wollen. Das finde ich egoistisch und unfair! *dampf ablass* ahhh...das hat gut getan ^.^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab da gestern auch schon an dich gedacht gehabt, als jemand einen verkaufte O.O hab den aber leider nicht bekommen >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hab da gestern auch schon an dich gedacht gehabt, als jemand einen >verkaufte O.O >hab den aber leider nicht bekommen >.< ahh danke *___*, wie lieb ja Noct hat auch gleich an mich gedacht und mich via ENS informiert ^^, leider habe ich den nicht bekommen ;___; deshalb hoffe ich ja immer noch. Nur die Verteilung von 100Items auf 97 User macht es einem nicht leicht -__- Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß >.< aber ich halte schon immer ausschau nach dem, der noch im shop landet ... irgendwann <.< ich weiß die wahrscheinlich den zu bekommen ist klein, aber sie ist da ^^"" "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UsagiSan: Wenn dann Staffel 6 so bescheiden is, wie ich denke, verkauf ich dir meinen vllt. danach, wenn du dann noch keinen hast XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... "Dr Terror's House of Horror"... toller Film! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet wie lieb *___* aber ich denke selbst wenn Staffel 6 bescheiden wird, werden wir Dean trotzdem weiter lieben ;D Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4110] [4111] [4112] [4113] [4114] [4115] [4116] [4117] [4118] [4119] [4120] [4121...4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]