Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4120] [4121] [4122] [4123] [4124] [4125] [4126] [4127] [4128] [4129] [4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Stimmt wahrscheinlich XD Ich drück dir die Daumen, dass du bald einen kriegst. (Boah, diese ds...) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Los! Findet die Katze, die sich auf diesem Bild versteckt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, den Ball rechts hab ich auch XD Mal sehen, die Katze...ist das jetzt nun das Ding rechts..oder das in der Mitte..schwer ;-) Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich fall gleich vom Stuhl! Wir, die Schweiz haben Spanien besiegt! *ungläubig den Kopf schüttel* Im Ernst ich bin paralysiert... *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Schweiz wird noch Weltmeister! Die spielen genau wie die Griechen bei der EM vor sechs Jahren. Und dann noch deutscher Trainer... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey^^ wollte mel fragen wie viel man wohl für Dean winchester bekommt oder zahlen muss??? =) lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2010 18:27:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Das wär ja der Oberhammer!xD Aber ich glaub Deutschland würden wir nicht besiegen können! *lach* Ja der Ottmar ist n toller Trainer! *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Schweiz wird noch Weltmeister! Die spielen genau wie die Griechen bei der EM vor sechs Jahren. Und dann noch deutscher Trainer... ^^ ich würds meinem heimatland ja gönnen... aber hier ist seit spielschluss die hölle los x"D ich finds amüsant. aber jetzt nervts, das dauernde gehupe vor meinem fenster. wie ne horde äffchen. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach das ist doch überall so wenn das eigene Land gewinnt!xD Da machen sich dann alle zum Affen! *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach das ist doch überall so wenn das eigene Land gewinnt!xD > Da machen sich dann alle zum Affen! > *g* aye, da haste recht! XD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Eben!xD Aber es ist schon ne Sensation, im ernst wer hätte gedacht das die Schweiz Spanien besiegt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *g* > Eben!xD > Aber es ist schon ne Sensation, im ernst wer hätte gedacht das die Schweiz Spanien besiegt? oha sie spielten gegen spanien? XD ich bin SOWAS von desorientiert. armer fernando qq +mit dem spanischen fähnchen wedel+ gut. hier hat sich die situation beruhigt xD wenn italiener gewinnen, ists doppelt so schlimm. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oha sie spielten gegen spanien? XD Oh ja... *grins* Darum bin ich echt geflasht!^^ Ja armer Torres... Aber, sie haben halt die Chance die sie hatten nicht genutzt... >wenn italiener gewinnen, ists doppelt so schlimm. Warum? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja... > *grins* > Darum bin ich echt geflasht!^^ also wenn ich DAS gewusst hätte... ! XD > Ja armer Torres... > Aber, sie haben halt die Chance die sie hatten nicht genutzt... hab das spiel verpasst weil ich im WOW tätig war xD und mich nervte. doofe onlinewelt, lenkt mich vom realen ab haha xD > >wenn italiener gewinnen, ists doppelt so schlimm. > Warum? oO weil hier in biel sehr viele franzosen und italiener wohnen D: eigentlich mehr als schweizer xD~ ich muss viel sagen, als halbe italienerin, aber als die jungs die WM gewonnen haben, herrschte hier die hölle auf erden xD~ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Ja^^ Die Liebe Onlinewelt, die kann schon ganz schön ablenken! *lach* Du bist von Biel?Ich komm aus Solothurn, naja in der Nähe da!xD *smile* *kicher* Ich bin n viertel Italienerin!xD Und ich war in Varese in den Ferien, als die damals gewonnen hatten! *öffentlich schauen gegangen ist* Da war Chaos pur >< Voll die Festlaune! *smile* Also ich habs genossen! *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Liebe Onlinewelt, die kann schon ganz schön ablenken! > *lach* wem sagst du das D: es glitzert und glittert alles so schön! > Du bist von Biel?Ich komm aus Solothurn, naja in der Nähe da!xD > *smile* > *kicher* oha, dann haben wirs ja nicht weit voneinander! selten ne mexxlerin getroffen, die im umkreis hier wohnt xD .. doch EINMAL vor jahren, und dann stellte sich raus, dass wir nachbaren waren :/ > Ich bin n viertel Italienerin!xD > Und ich war in Varese in den Ferien, als die damals gewonnen hatten! > *öffentlich schauen gegangen ist* > Da war Chaos pur >< > Voll die Festlaune! > *smile* > Also ich habs genossen! > *lach* aw schön <3 italien. ja öffentlich sehe ich es mir ab und an auch gern an, ich muss einfach in laune sein X3 im grossen und ganzen mag ich fussball eigentlich. aber heute hatte ich a bissl schlechte laune xD~ und jetzt sind die schweizerjungs weiter. supi! X) so. ich bin dann mal offline und geniesse meine lasagne. adieu! ^^ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2010 20:08:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ich muss viel sagen, als halbe italienerin, aber als die jungs die WM gewonnen haben, herrschte hier die hölle auf erden xD~ Das war aber nicht verdient! Zidane! Zidane! ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wem sagst du das D: es glitzert und glittert alles so schön! Ja genau!xD *schwärm* >oha, dann haben wirs ja nicht weit voneinander! selten ne mexxlerin getroffen, die im umkreis hier wohnt xD .. doch EINMAL vor jahren, und dann stellte sich raus, dass wir nachbaren waren :/ Was echt? Nachbarin?xD Geile Sache, das war sicher ne mega überraschung! *g* Ja wir haben nicht weit zu einander!xD Und leider gibts echt wenig die aus der Gegend kommen, nur noch mein Kollegin, die im Nachbardorf wohnt!x3 *smile* Ja Ferien in Italien sind immer toll! *schwärm* Stimmt, man muss in Laune sein!x3 >so. ich bin dann mal offline und geniesse meine lasagne. adieu! ^^ Na dann nen guten! Ich mach mich au mal vom Acker!xD >Das war aber nicht verdient! Zidane! Zidane! ;p Ach der war selber schuld!xxD Man rammt auch keinem den Kopf in den Bauch, au wenn der böse Sprüche loslässt, das hat ein Fussballer wegzustecken! *meine Meinung sag*xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin ja zu einem 16777216stel Italiener aber der Titel 2006 hat mich vollkommen kalt gelassen. *auch für Frankreich war* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2010 20:46:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
Zidane spielt halt mit Köpfchen! *mal unauffällig auf seinen Weblog deut* Aber jetzt drückt mal alle Südafrika die Daumen! Gastgeber muss weiterkommen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber jetzt drückt mal alle Südafrika die Daumen! Gastgeber muss weiterkommen! ob jetzt noch daumendrücken hilft? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol~ ich glaube so still wie bei diesem elfmeter gegen südafrika war es bei dieser wm noch nie "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also dass die Schiris mal GEGEN die Heimmanschaft sind (im ersten Spiel wurde ja ein Elfmeter für Südafrika nicht gegeben)... buhuuuu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich glaube so still wie bei diesem elfmeter gegen südafrika war es bei dieser wm noch nie Ja, dass stimmt!xD Wir sind böse Schweizer! *lach* Erst schlagen wir Spanien und dann Pfeifft unser Schiedsrichter nen Elfmeter gegen den Gasatgeber! *weglach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moinsen Ist das hier: SpoilerENS-Zitat: Danke, musstest du es als unverkäuflich markieren? Ich wollte es eigentlich weiter verkaufen. Oder Würdest du es sonst nicht verschenken? __ ich denke wirtschaftlich, trotzdem Danke. eigentlich ein schlechter Scherz oder kann man sich die geschenkten Items eigentlich auch zuück holen, wohl eher nicht, ne? Ich frage mich noch, wieso eigentlich immer de gleichen ankommen, egal was für ein Item ich verschenke.. da vergeht mir echt die Laune =D Eigentlich wollt ich heut den Setsuna und Traumhändler verschenken.. aber nun... nee.. -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 13:42:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haha~ den user kenn ich auch schon O.O ich verschenke an ihn einfach nichts mehr <.< da warte ich lieber bis sich noch andere melden, ist zwar gemein, aber ich finde das fairer ... er hat sich sowieso meist kleine sachen schenken lassen, die man sonst so nicht unbedingt noch mal kauft edit: den setsuna und traumhändler kannst du ja trotzdem verschenken ^^ du musst sie ja nicht gleich an den ersten user verschenken, der sich meldet x3 manche lesen das auch erst einen tag später, weil sie heute zb nicht on konnten, etc "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 11:37:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das bestätigt nur die Markierung bei verschenkten Items. Dreistigkeit pur Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche freuen sich ja auch einfach, aber ich schenk jetzt nur noch markierte .. man.. Dann schreib ich, sie sollen mir ne ENS vorher schreiben, weil ich das persönlicher finde, dann kommen erst mal 5 Ha mit dem Inhalt: Danke. wow ...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So was kenne ich. Da vergeht einem echt die Lust daran was zu verschenken. Die meisten Anfragen sind einfach nur dreist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2010 11:50:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir kamen letztens erst mal fünf HA ohne jeglichen kommi O.O da wäre ein danke schon ne menge gewesen ... zum glück hab ich gewartet in der regelung beim verschenken steht, dass man keine bedingungen stellen soll wie zum beispiel "über einen netten kommentar würde ich mich freuen", weil man davon ja ausgeht <.< meiner erfahrung nach, kommt da nichts, wenn man das auch nicht hinschreibt "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4120] [4121] [4122] [4123] [4124] [4125] [4126] [4127] [4128] [4129] [4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]