Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4120] [4121] [4122] [4123] [4124] [4125] [4126] [4127] [4128] [4129] [4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Viper, tröten die Vuvuzelas bei dir auch? > Ach mei, wie ich diese Dinger nicht mag... Ja. Und es geht mir tierisch auf den Keks -.- Aber viel schlimmer ist ja die Lärmbelästigung da in dem Station. Das gehört echt verboten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Heute kommt Feinl Destinäischn, wie aufregend - den muss ich unbedingt sehen. Auf welchem Sender denn? Der erste Teil ist noch echt klasse :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob die mal langsam ein Tor schießen? Irgendwer? Das ist och nicht zum Aushalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da haste dein Tor xD menno, mist xD jetzt will ich aber auch nen Tor von Serbien ;.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da haste dein Tor xD Siehste. Muss Viper erst nen Machtwort sprechen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, die Viper schreibt ihren Eintrag, ich schalt das Introlied von den Kickers an und schon knallt's. ;____; XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Viper, mächtig wie eh und je. °3° > Auf welchem Sender denn? Der erste Teil ist noch echt klasse :) Auf ... Pro7. Betretenes Schweigen: *ausbreit* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis eben wars noch schön ruhig D: *der Ruhe nachtrauert* ... Na, ich gönn denen ihre Freude XD (warum auch nicht?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Viper, mächtig wie eh und je. °3° Ich sags ja xD Und nun noch ein Tor für Ghana, damits spannend bleibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *loooooooool* Und nun hat Australien auch nen Tor? Wie genial. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sags ja xD > Und nun noch ein Tor für Ghana, damits spannend bleibt. Zwei Tore für Ghana. :< I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich sags ja xD > > Und nun noch ein Tor für Ghana, damits spannend bleibt. > > Zwei Tore für Ghana. :< Naaa, eines reicht. Deutschland sollte wenigstens heut nochma siegen, sonst heulen mir meine männlichen Kollegen nur unnötig die Ohren voll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEWONNEN! mit verdammt viel glück, haben wir ein beschissenes spiel gewonnen -.- wenn wir so wie vorhin gegen england spielen gehen wir am sonntag nach hause! ich freue mich aber, dass ghana es auch geschafft hat ^^v Du bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fand das spiel auch nicht sehr berauschend <.< aber wir sind weiter~ mal schauen wie weit wir kommen O.O als ballack ausfiel, hatte ich mal gehört, dass wir laut schätzungen im achtelfinale rausfliegen xD omg ich habe in den letzten drei, vier tagen 800 kt für meine pandora hearts sammlung ausgegeben >.< eigentlich bin ich ja immer für neue items x3 aber jetzt wäre mir ne kleine itempause zum sparen ganz recht xDDD edit: omg ... ich glaube das haben wir auf mexx gerade noch vermisst xDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2010 13:47:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, ich finde es gerade interessant, dass der Exklusivvertrag von Apple und Telekom über das iPhone in Deutschland OK geht, aber hier in Österreich binnen weniger Tage nach Bekanntwerden mit Erfolg weggeklagt wurde. Na ja, ich will eh ein iPhone 4 ohne Simlock... *mir die nächsten drei Jahre kein Essen mehr leisten werd können* XD Und ui, was ist denn da mit Italien los? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm, ich finde es gerade interessant, dass der Exklusivvertrag von Apple und Telekom über das iPhone in Deutschland OK geht, aber hier in Österreich binnen weniger Tage nach Bekanntwerden mit Erfolg weggeklagt wurde. Welche Ursachen hat denn dieser zugegeben ziemlich interessante Umstand, bzw. was liegt dem zur Begründung vor? o.o I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze mal, wir haben einfach unterschiedliche Wettbewerbsgesetze. Im Endeffekt hat, so wie ich das ergoogelt habe, wohl auch Apple nachgegeben und den Vertrag hier gelockert. Jedenfalls wäre das auch für Deutschland begrüßenswert, denn die Monopoltarife bei euch sind im Vergleich zu unseren schon ziemlich gesalzen. Und oi, Italien... O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und oi, Italien... O__O Wahahahahahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und oi, Italien... O__O > > Wahahahahahaha *mitlach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *mitlach* Das war ja nen Krimi aber es ist sooooo genial. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Und oi, Italien... O__O > > > > Wahahahahahaha > > *mitlach* *mich anschließ* xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *mitlach* > > Das war ja nen Krimi aber es ist sooooo genial. > oh ja das war es ^^ aber ITALIEN FÄHRT NACH HAUSE ^______^v *schadenfreude noch immer die beste ist* aber okay, wir sind auch nur mit glück weiter und auch nicht sicher....ABER weiter ^^' Du bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2010 18:04:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
> oh ja das war es ^^ > > aber ITALIEN FÄHRT NACH HAUSE ^______^v > *schadenfreude noch immer die beste ist* > > aber okay, wir sind auch nur mit glück weiter und auch nicht sicher....ABER weiter ^^' Aber WIR waren nicht WELTMEISTER und sind nun GRUPPENLETZTER xDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber WIR waren nicht WELTMEISTER und sind nun GRUPPENLETZTER xDDDDDDDD Genau! Ihr wart NICHT Weltmeister. *duck* XP~ Na ja, dasselbe ist auch mit Frankreich 2002 passiert.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber WIR waren nicht WELTMEISTER und sind nun GRUPPENLETZTER xDDDDDDDD lol stimmt, so hab ich das noch garnicht betrachtet XDDD wo du recht hast ^^ *lach* Du bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich dachte schon, Frankreich hätte dieses Jahr den Pokal der Peinlichkeit gewonnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich dachte schon, Frankreich hätte dieses Jahr den Pokal der Peinlichkeit gewonnen. hmm frankreich hat den Pokal der Schande für ihr Land gewonnen, und die italiener den der peinlichkeit ^^ Du bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hmm frankreich hat den Pokal der Schande für ihr Land gewonnen, und die italiener den der peinlichkeit ^^ Na eigentlich eher Beides. Nehmen die Italiener eben zwei Pokale mit nach Hause. Nun hör ich aber auf zu lästern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hmm frankreich hat den Pokal der Schande für ihr Land gewonnen, und die italiener den der peinlichkeit ^^ > > Na eigentlich eher Beides. > Nehmen die Italiener eben zwei Pokale mit nach Hause. > Nun hör ich aber auf zu lästern. naja die italiener haben sich aber nicht wie die axt im walde benommen ^^' aber okay, es geht um fussball und nicht darum sich lustig zu machen ^-^ bin mal auf heute abend gespannt, hoffentlich kommen die japaner weiter ^^v Du bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hoffentlich kommen die japaner weiter ^^v Ein Unentschieden mit Dänemark würde da schon reichen. *bet* :D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4120] [4121] [4122] [4123] [4124] [4125] [4126] [4127] [4128] [4129] [4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]