Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    thoco 19.06.2010 00:56
Betreff: Labern [Antworten]

es ist noch ein trikot hinzugekommen xD
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    _EustassKid_ 19.06.2010 01:02

Uh ja, ein Animexx Trikot!
*smile*

Von:    Kurenai 19.06.2010 07:32

So ein Animexx-Trikot hätt ich gerne richtig zu Hause XD

Von:    roterKater 19.06.2010 08:44

Das am Hals vom Animexx-Trikot mit den zwei X'en drauf ist doch hoffentlich ein Hundehalsband, oder? ^^

Von:    Massakar 19.06.2010 09:55

Ui, die Aktion mit den Trikos ist toll!
Würd ich noch sammeln, hätte ich wohl Deutschland, England und Brasilien im Invy xDDD und vllt noch Frankreich... in Gedenken an Zidane *lach*

mors ultima linea rerum est

Von:    Julissis 19.06.2010 10:28

Bah.. wer kauft denn da Italien Trikots? ;) tz tz tz

Find die Aktion toll. : ) Alle hab ich mir nicht geholt.. aber eben doch ein paar die gefallen. (Mannschaften.. nicht die Trikots)
Schade, dass England Rob Green aus dem Tor genommen hat.. war für mich bisher DER Sympathieträger der WM. : )

poh.. fällt schon auf wenn man nicht mehr handelt.. mein KT Häufchen wird immer kleiner. g

Von:    roterKater 19.06.2010 11:01

> Schade, dass England Rob Green aus dem Tor genommen hat.. war für mich bisher DER Sympathieträger der WM. : )

Naja, Gottseidank spielen die auch ohne ihn Scheiße! XD

Von:    Julissis 19.06.2010 11:12

>Naja, Gottseidank spielen die auch ohne ihn Scheiße! XD

Das ist wohl wahr. *g* Na, hauptsache wir fegen Ghana vom Platz nächste Woche.

Von:    Callie 19.06.2010 11:17

was haben hier eigentlich so viele gegen italien?? Oo
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric

Von:    roterKater 19.06.2010 11:20

> was haben hier eigentlich so viele gegen italien?? Oo

Erinnerst du dich noch an die letzte WM?

Von:    Julissis 19.06.2010 11:24

>was haben hier eigentlich so viele gegen italien?? Oo

Mein Schwager ist Italiener und weigert sich, Deutschland Glück zu wünschen für die Spiele, obwohl er in Deutschland wohnt und eine Deutsche geheiratet hat. Ausserdem hat er mir ne gehässige sms geschrieben als Deutschland letztes Mal verloren hat gegen Italien.

Deshalb gönne ich den Italienern nix. Die sollen ruhig vom hohen Ross fallen. : )
Warum andere da so gegen sind.. das weiss ich nicht. Vielleicht ähnliche Gründe. (wegen der Anti-Deutschland Haltung der Italiener maybe)

Von:    Fray 19.06.2010 11:25

> > was haben hier eigentlich so viele gegen italien?? Oo
>
> Erinnerst du dich noch an die letzte WM?

WAHAHA, ich hab' damals so gelacht. XD

Nur um das klar zu stellen: Ich bin kein Anti-Deutscher und ich bin durchaus auch für Deutschland, wenn sie spielen und ich freue mich, wenn sie gewinnen.
Aber etwas Schadenfreude empfinde ich manchmal schon, wenn so Superfans neben mir sitzen, einen auf dicke Hose machen "Deutschland gewinnt!" und Deutschland dann verliert.

Von:    Callie 19.06.2010 12:02

die letzte WM hab ich nicht wirklich verfolgt, aber ich erinnere mich da an irgendwas, dass italien mal gegen deutschland gewonnen hat?! naja und? andere länder bestimmt auch schon; also was solls xD

die familie meines freundes ist italienischer abstammung..und italien ist neben amerika und japan mein lieblingsland! von daher! ich freu mich wenn italien weitkommt oder gar gewinnt! mein favo ist zwar amerika...aber deutschland, italien und japan gönne ich es auch..
also, ich mag italien! so sehr, dass ich im september sogar in urlaub dort hinfahr und mich schon wie blöd drauf freu: wie kann ich dem land da etwas schlechtes wünschen?! xD

any questions?:

Von:    roterKater 19.06.2010 12:24

> die letzte WM hab ich nicht wirklich verfolgt, aber ich erinnere mich da an irgendwas, dass italien mal gegen deutschland gewonnen hat?! naja und? andere länder bestimmt auch schon; also was solls xD

Ja aber es kommt ja noch dazu:
- Es war WM in Deutschland.
- Es war Halbfinale.
- Es war verdammt noch mal nicht verdient!

Zudem verschwenden italienische Fußballspieler ja mehr Atem darauf, den Gegner zu beleidigen als übers Feld zu rennen. Und wer durch sowas Weltmeister wird, sollte sich eigentlich schämen!

> also, ich mag italien! so sehr, dass ich im september sogar in urlaub dort hinfahr und mich schon wie blöd drauf freu: wie kann ich dem land da etwas schlechtes wünschen?! xD

Du sollst ja nicht dem Land was schlechtes wünschen, sondern ihrer Fußballmannschaft! ;p

Von:    Callie 19.06.2010 13:01

> Du sollst ja nicht dem Land was schlechtes wünschen, sondern ihrer Fußballmannschaft! ;p

wenn ich ein land mag, dann wünsch ich grade ihren teams was gutes...weils mir dann lieber ist dass dieses land anstatt irgendein anderes land - das ich nicht mag - gewinnt.. xD

any questions?:

Von:   abgemeldet 19.06.2010 13:26

Mag ja sein, dass Italien bei der letzten WM auch sehr viel Glück hatte, aber das ist bei allen anderen Ländern auch nicht wirklich anders. Wenn ich an die letzte EM zurück denke... Da hatte Deutschland teilweise auch mehr Glück, als Können.
So läuft das eben. Es gewinnt nicht der Netteste, es gewinnt auch nicht unbedingt der, der am besten spielt, es gewinnt der, der die meisten Tore macht.
Manchmal ist das fair, manchmal auch nicht. Was soll's?

Ich mag Italien und ich bin auch dieses Jahr wieder für sie, so wie immer. Ich glaube zwar nicht, dass sie dieses Mal große Chancen haben, gerade wo es Buffon erwischt hat, aber ich freue mich, wenn sie weit kommen.
Und was fürs Auge bieten sie auch (jedenfalls wesentlich mehr, als die deutsche Nationalelf (der ich den Sieg aber durchaus auch gönne))
Ansonsten drücke ich noch Mexiko die Daumen.
Schaut doch mal bei meinem Disney-Fanfiction-Wettbewerb vorbei :-)

Von:    roterKater 19.06.2010 14:56

NA! KA! MU! RA! NA! KA! MU! RA! *anfeuer*

[edit] Na toll, jetzt hat schon der erste sein Japan-Trikot wieder in den Shop geworfen...
Zuletzt geändert: 19.06.2010 15:23:40

Von:   Morwen 19.06.2010 18:24

Ich liebe Animexx-Umfragen.
Es ist immer wieder erstaunlich, was für Lawinen man mit seinen Fragen lostreten kann und wie froh manche Leute zu sein scheinen, dass sie sich ihre Meinung zu dem Thema endlich mal von der Seele reden können.
(Auch wenn dies wohl das erste Mal war, dass ich im Nachhinein sogar im GB und per ENS darauf angesprochen worden bin. DAS hatte ich noch nie. xD)

Zur WM:
Wie hat Ghana bisher eigentlich gespielt? (Ich hab leider keines ihrer Spiele gesehen.) Stehen die Chancen gut, dass wir sie beim nächsten Spiel vom Feld fegen? xD
Wir haben schließlich eine WM zu gewinnen. *räusperhust* xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    Wiesel 19.06.2010 19:12

Awwww ne Harry Potter World ;_;
Aber natürlich in Amerika -_____-

Make Up Tutorials und weiteres in meinem Weblog
Sammel-Items
Akatsuki Café

Von:    roterKater 19.06.2010 19:19

Was war denn deine Umfrage, Morwen=
>
> Zur WM:
> Wie hat Ghana bisher eigentlich gespielt? (Ich hab leider keines ihrer Spiele gesehen.) Stehen die Chancen gut, dass wir sie beim nächsten Spiel vom Feld fegen? xD
> Wir haben schließlich eine WM zu gewinnen. *räusperhust* xD

Also Ghana hat bisher nur durch Elfmeter Tore geschossen und sie haben gegen Australien, gegen die Deutschland 4:0 gewonnen hat, auch in Überzahl nur ein Unentschieden geschafft und hätten von den Aussies fast noch einen reingekriegt am Ende. Ich würd sagen bisher die schwächste Mannschaft der Gruppe.

Von:    Fray 19.06.2010 19:34

> Was war denn deine Umfrage, Morwen=

Ich war auch neugierig, um was es ging und habe nachgeschaut.
Die Umfrage handel von Nationalstolz und ob man es zeigt oder nicht.

Von:    thoco 19.06.2010 20:16

mal eine kleine frage an die berliner ^^

ich weiß, dass ich mit einem zugticket nach berlin auch s-bahn fahren kann O.O
weiß jemand von euch zufällig, ob das auch für u-bahn geht?
>3
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    Fray 19.06.2010 20:31

> mal eine kleine frage an die berliner ^^
>
> ich weiß, dass ich mit einem zugticket nach berlin auch s-bahn fahren kann O.O
> weiß jemand von euch zufällig, ob das auch für u-bahn geht?
> >3

Hm. Da müsstest du einfach mal bei der Bahn anrufen und nachfragen.
Die S-Bahn gehört zur DB, aber die U-Bahn nicht. Daher könnte ich mir vorstellen, dass du wirklich nur mit der S-Bahn fahren kannst, aber nicht mit Straßenbahn, U-Bahn oder Bus.
Sicher bin ich mir aber nicht.

Von:    thoco 19.06.2010 20:42

> Hm. Da müsstest du einfach mal bei der Bahn anrufen und nachfragen.
> Die S-Bahn gehört zur DB, aber die U-Bahn nicht. Daher könnte ich mir vorstellen, dass du wirklich nur mit der S-Bahn fahren kannst, aber nicht mit Straßenbahn, U-Bahn oder Bus.
> Sicher bin ich mir aber nicht

okay~
danke schön ^^
ungefähr so hab ich mir das aber auch gedacht x3
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:   Morwen 19.06.2010 20:45

> Ich war auch neugierig, um was es ging und habe nachgeschaut.
> Die Umfrage handel von Nationalstolz und ob man es zeigt oder nicht.

Japp, genau die. =)

> ich weiß, dass ich mit einem zugticket nach berlin auch s-bahn fahren kann O.O

Wenn du ein Zugticket inklusive City-Ticket hast (steht dann genau so auf Fahrtkarten für z.B. den ICE drauf), dann schon.
Oder du hast ein Ticket, wo als Zielort einfach nur "A-Bereich Berlin" / "B-Bereich Berlin" etc. draufsteht, dann kannst du mit dem Ticket innerhalb dieses Bereiches jedes Verkehrsmittel benutzen, ganz wie du willst. ^^
Nur wenn ein konkreter Bahnhof draufsteht und du KEIN City-Ticket hast, dann musst du dir noch mal extra eine Karte kaufen.
Also denke ich mal. :)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    thoco 19.06.2010 20:52

> Wenn du ein Zugticket inklusive City-Ticket hast (steht dann genau so auf Fahrtkarten für z.B. den ICE drauf), dann schon.
> Oder du hast ein Ticket, wo als Zielort einfach nur "A-Bereich Berlin" / "B-Bereich Berlin" etc. draufsteht, dann kannst du mit dem Ticket innerhalb dieses Bereiches jedes Verkehrsmittel benutzen, ganz wie du willst. ^^
> Nur wenn ein konkreter Bahnhof draufsteht und du KEIN City-Ticket hast, dann musst du dir noch mal extra eine Karte kaufen.
> Also denke ich mal. :)

na also s-bahn steht immer mit aufm ticket soweit ich mich erinnern kann O.O
aber wird schon passen, denke ich mal ^^
muss ich halt im notfall bissel laufen~
find ja nur interessant, dass ic genauso teuer ist wie regio <.<
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    roterKater 19.06.2010 22:40

> >3

Ja, gilt es. Bahn und BVG haben Gesamttarife in Berlin. Es gibt keine Extra-Tickets für U- und S-Bahn.

Und boah, der Delling hat sie doch nicht mehr alle:
Der japanische Trainer hat es angekündigt: "Wir sind hungrig wie die Fliegen!" Nun weiß man ja auch, worauf die sich am liebsten setzen, und genauso kam es dann auch.

Delling: Rote Karte! ò_Ó

Von:   LadyOscar 19.06.2010 22:56

> Ui, die Aktion mit den Trikos ist toll!
> Würd ich noch sammeln, hätte ich wohl Deutschland, England und Brasilien im Invy xDDD und vllt noch Frankreich... in Gedenken an Zidane *lach*

jaa, ich find die auch total toll ^^

die für mich wichtigsten hab ich sogar, deutschland, griechenland und brasilien ^^

und ich muss ja ernsthaft sagen dass ich von frankreich aus protest eines kaufen wollte, wegen dem scheiss trainer, der henry behandelt wie nen kleinen aushilfsfusballer <.<

bei dem item schiedsrichter, habe ich den besten ever als bild hingetan, nämlich pierre luigi collina ^^v
Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz
Zuletzt geändert: 19.06.2010 22:57:08

Von:    Yoite 20.06.2010 16:47

Gibt es hier eigentlich noch wen, den Fußball _nicht_ interessiert ausser mir? XD

Ich will ne grüne Karte! °3°
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

Von:    UsagiSan 20.06.2010 17:04

*handheb*
Mich interessierts auch nicht -__- ich schau mir nur mal sie allg. Ergebnisse an, damit ich einfach im Bilde bin ^^
ich hätte gerne ne pinke Karte, immerhin war gestern CSD! Und es gibt ja zu allem unnützen Kram ein Item, dazu nur mal wieder irgendwie nicht.Typisch... u.u

Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Zurück