Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Fray 17.06.2010 11:56
Betreff: Labern [Antworten]

Ich bin schon immer froh, wenn bei von den Gewinnern der Rückwärtsauktion ein Danke kommt. XD

Von:    Pocahontas 17.06.2010 11:58

> Aber noch extra als Bedingung stellen, dass man 'Bitte' sagen muss und "freundlich sein" soll ist übertrieben. Das sollte so oder so selbstverständlich sein.

Das soll übertrieben sein?
Also diese Regel ist dämlich.
Klar sollte es selbstverständlich sein, ist es aber anscheinend nicht, wenn man sich die HAs mal ansieht die man bekommt.
Es sollte mal Regeln für die User geben die ein Item haben wollen und nicht für die, die eines verschenken.

Von:    thoco 17.06.2010 12:00

> Es sollte mal Regeln für die User geben die ein Item haben wollen und nicht für die, die eines verschenken.

gibt es ja ... die liest nur kein mensch <.<
da steht auch, dass man sie nicht unbedingt weiter verkaufen soll, sondern wirklich nur wenn man sie auch selbst behalten will

edit:
> An die User, die sich auf ein Posting melden:
>Es geht hier um Geschenke. Wenn ihr euch also meldet, weil ihr etwas haben wollt, verkauft es anschließend nicht einfach weiter.
> Das ist nicht nur unhöflich, es bringt User dazu, ihre Items lieber an den Shop zu verkaufen, als zu verschenken. Ein "Bitte" und ein "Danke" sollte selbstverständlich sein.

> Verhaltet euch nicht wie Dagobert Duck, der in die Armenküche geht, um sich dort satt zu essen, sonst habt ihr auch bald einen solchen Ruf.

"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco
Zuletzt geändert: 17.06.2010 12:02:17

Von:    Pocahontas 17.06.2010 12:02

Das habe ich jetzt erst gesehen xD
Dann werde ich das nun immer unter meinen Post posten ^^

Von:    UsagiSan 17.06.2010 12:27

;____;
das Serienfinale von Lost OMG!!
Damit habe ich nicht gerechnet. Und ich habe mal wieder geheult wie ein Schlosshund ^^
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:   abgemeldet 17.06.2010 12:27

Das ist einer der Gründe, weswegen ich nichts mehr, bzw. nur noch sehr wenig verschenke:
Leute, die es nicht einsehen, sich zu bedanken.
Wer mir dadurch auffällt, bekommt auch immer eine nette Nachricht und landet auf meiner Verschenke-Blacklist. Sollte ich mal wieder aktualisieren. >__>
Aber es gibt so Leute, die versuchen es trotzdem immer wieder. Ich meine... Hallo?!

Von:   abgemeldet 17.06.2010 12:48

> Das ist einer der Gründe, weswegen ich nichts mehr, bzw. nur noch sehr wenig verschenke:
> Leute, die es nicht einsehen, sich zu bedanken.
> Wer mir dadurch auffällt, bekommt auch immer eine nette Nachricht und landet auf meiner Verschenke-Blacklist. Sollte ich mal wieder aktualisieren. >__>
> Aber es gibt so Leute, die versuchen es trotzdem immer wieder. Ich meine... Hallo?!

D: ja solche unverschämtheiten hab ich auch schon erfahren, ich verschenke die meisten items daher markiert. es sei denn es handelt sich um krimskrams.
es gibt halt einfach nur eine methode, diese leute zu ignorieren :/ kommentarlose HAs werde ich auch kommentarlos ablehnen.

eine verschenke blacklist wäre mal keine schlechte idee oO
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Von:    thoco 17.06.2010 12:51

> eine verschenke blacklist wäre mal keine schlechte idee oO

stimmt~
hätte auch schon zwei leute, die ich da raufsetzen könnte x3
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:   abgemeldet 17.06.2010 12:51

>es gibt halt einfach nur eine methode, diese leute zu ignorieren :/ kommentarlose HAs werde ich auch kommentarlos ablehnen.

Grundsätzlich mache ich das so. Allerdings ärgert es mich im selben Moment dermaßen, dass ich dann auch was dazu schreibe. Wer sich zu schade ist, sich für zwei Sekunden Gedanken zu machen, bekommt eben die Konsequenzen zu spüren o_ó

Von:    _EustassKid_ 17.06.2010 12:55

> eine verschenke blacklist wäre mal keine schlechte idee oO

Sollte man vielleicht wirklich einführen...
*drop*
Ist extrem ätzend für Leute die einfach nur was verschenken wollen und dann kein Danke kriegen oder wenn das Item dann sogar zu nem Hohen Preis weiter verkauft wird!
Kann ich gut nachvollziehen^^'

Von:    KiraNear 17.06.2010 12:56

Find ich auch nicht gerade höflich, das Zeug dann gleich danach zu verkaufen. Entweder man fragt nach, weil man es haben will oder man lässt es. Und ein paar Sekunden für ein bitte und danke beim HA-Schreiben, und auch hinterher ein kleines Danke hat doch wohl jeder. Allein schon aus der Höflichkeit heraus.

Aber sowas, das dann weiterzuverkaufen und diese Dreistigkeiten, die ich bisher über mir gelesen habe, sind nicht Gentleman-Like >_<
Deutschland wird Weltmeister \^_^/

Von:   abgemeldet 17.06.2010 13:00

> Grundsätzlich mache ich das so. Allerdings ärgert es mich im selben Moment dermaßen, dass ich dann auch was dazu schreibe. Wer sich zu schade ist, sich für zwei Sekunden Gedanken zu machen, bekommt eben die Konsequenzen zu spüren o_ó

D: ich bin meistens leider genauso. ich nehm mir immer vor "drüber zu stehen" aber dann gehts halt doch nicht anders >-<
nun ja, dann wissen sie auch mit wem sies zu tun haben!

Von:    Fray 17.06.2010 13:02

Es mag ägerlich sein, wenn einem keine Höflichkeit entgegen gebracht wird, aber deswegen eine gemeinschaftliche Blacklist einzuführen, finde ich etwas übertrieben.
Bei Usern, die verschenkte Items einfach sofort weiterverkaufen, ist das etwas anderes. Aber an den Pranger stellen, sollte man die User trotzdem nicht.
Da kann man eine ENS an den User schreiben und wenn es häufiger auffällt, einfach mal dem Admin melden...

Zuletzt geändert: 17.06.2010 13:02:49

Von:   abgemeldet 17.06.2010 13:06

> Es mag ägerlich sein, wenn einem keine Höflichkeit entgegen gebracht wird, aber deswegen eine gemeinschaftliche Blacklist einzuführen, finde ich etwas übertrieben.
> Bei Usern, die verschenkte Items einfach sofort weiterverkaufen, ist das etwas anderes. Aber an den Pranger stellen, sollte man die User trotzdem nicht.
> Da kann man eine ENS an den User schreiben und wenn es häufiger auffällt, einfach mal dem Admin melden...
>

ich für meinen teil wollte eher die private blacklist, also eine für mich erstellte, damit ich für mich bescheid weiss ^^

Von:    thoco 17.06.2010 13:11

geht mir auch so~
ich wollte jetzt keinen user anprangern, aber es gibt halt sag ich mal auffällige user, die für mich persönlich nicht mehr in frage kommen wenn ich items verschenke
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    roterKater 17.06.2010 15:09

Das kann man ja nicht mehr mit ansehen...

Von:   abgemeldet 17.06.2010 22:09

>ich für meinen teil wollte eher die private blacklist, also eine für mich erstellte, damit ich für mich bescheid weiss ^^

Ich halte meine Blacklist (sowohl als auch) ebenfalls privat. Es geht niemanden etwas an, mit wem ich im Clinch liege oder wem ich nichts mehr schenken möchte. Die betreffenden Personen wissen Bescheid, ich notiere es mir, das wars.
Ich möchte nur vermeiden, dass die einige User Vorteile erschleichen, die sie durch ihr Verhalten einfach nicht verdient haben >_>

Von:    roterKater 17.06.2010 22:21

Adieu, le bleu! ;p

Von:    GreenBerry 17.06.2010 22:41

Auf der Animexx Startseite konnte man früher sehen "Wer ist alles online" aber ich finde das nicht mehr. Gibt es das nicht mehr?

Von:    roterKater 17.06.2010 22:45

> Auf der Animexx Startseite konnte man früher sehen "Wer ist alles online" aber ich finde das nicht mehr. Gibt es das nicht mehr?

Nö, wegen Datenschmutz!
Hat ja unter anderem auch die KT-Bettelmafia immer kräftig ausgenutzt!

Von:    GreenBerry 17.06.2010 22:47

>Nö, wegen Datenschmutz!

Hab ich mir fast gedacht. Danke

>Hat ja unter anderem auch die KT-Bettelmafia immer kräftig ausgenutzt!

Von:    Noct 17.06.2010 22:47

Ja, mein armes KT-Konto! ;__;

Von:    roterKater 17.06.2010 22:54

Ui, Noct bekennt Flagge! Dann mach ich das auch mal! ^^

Von:    Noct 17.06.2010 22:56

> Ui, Noct bekennt Flagge! Dann mach ich das auch mal! ^^

Ja, sonst weiß man ja nicht, warum ich beim dheny sein Webloch getippt habe, dass Deutschland morgen 26:0 gegen Serbien verlieren wird. XD~

Von:    roterKater 17.06.2010 23:01

Na na, mach ruhig deine Späßle! Dein Icon wirste trotzdem eher wieder an den Nagel hängen müssen als ich! ;p

Von:    Fray 17.06.2010 23:02

Ihr seht so anders aus. D:

Von:   LadyOscar 17.06.2010 23:04

hehe xDDD

ich find das mit den flaggen ne tolle sache ^^
Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz

Von:    dheny 18.06.2010 00:23

> Ja, sonst weiß man ja nicht, warum ich beim dheny sein Webloch getippt habe, dass Deutschland morgen 26:0 gegen Serbien verlieren wird. XD~

Sollte das eintreffen, spendiere ich dir ein 3 Kugel Eis!
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Yoite 18.06.2010 00:52

> > Ja, sonst weiß man ja nicht, warum ich beim dheny sein Webloch getippt habe, dass Deutschland morgen 26:0 gegen Serbien verlieren wird. XD~
>
> Sollte das eintreffen, spendiere ich dir ein 3 Kugel Eis!

So wenig?
dheny, sei nicht so knausrig XD
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

Von:    dheny 18.06.2010 01:21

> So wenig? dheny, sei nicht so knausrig XD

mehr verkraftet unser noctilililiii doch gar nicht :)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Zurück