Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4120] [4121] [4122] [4123] [4124] [4125] [4126] [4127] [4128] [4129] [4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Mir egal ob deutschland gewinnt oder verliert, sie dürfen bloß nicht unentschieden spielen, sonst verlier ich eine wette, in die ich als unbeteiligte hineingezogen wurde...<.< > (zwei haben gewettet ob sieg oder niederlage...und kurioserweise muss ich den wetteinsatz machen, wenn ein unentschieden rauskommt) > > die deutschen müssen gewinnen, sonst sind sie raus ^^' also ich bin aufjedenfall für einen sieg xD hmmm wetten tue ich zum glück grundsätzlich nicht, egal um wen oder was es geht ^^ aber warum musst du nen einsatz machen, wenns unentschieden ausgeht? das kapier ich net xDD Du bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
||||||
| > > Mir egal ob deutschland gewinnt oder verliert, sie dürfen bloß nicht unentschieden spielen, sonst verlier ich eine wette, in die ich als unbeteiligte hineingezogen wurde...<.< > > (zwei haben gewettet ob sieg oder niederlage...und kurioserweise muss ich den wetteinsatz machen, wenn ein unentschieden rauskommt) > > > > > > die deutschen müssen gewinnen, sonst sind sie raus ^^' > also ich bin aufjedenfall für einen sieg xD > > hmmm wetten tue ich zum glück grundsätzlich nicht, egal um wen oder was es geht ^^ > > aber warum musst du nen einsatz machen, wenns unentschieden ausgeht? > das kapier ich net xDD weil, wenn es unentschieden ausgeht, ja niemand was machen muss...und das fanden die so blöd, dass sie gesagt haben, dass ICH es dann machen muss. Und was mach ich? ich sag ja...<.< Warum um himmels willen bin ich so blöd?! xD Wetteinsatz: wir gehen danach feiern. jeweils der gewinner darf sich für den verlieren wen aussuchen, den er anquatschen muss. Also mach ich mal auf Patriotisch und sage: "Deutschland vor!" und nebenbei bemerkt: wenn deutschland rausfliegt, bricht hier ja die ganze wirtschaft zusammen...so viel, wie es für deutschland zu kaufen gibt (hallo...es gibt DEUTSCHLANDBIER ...mit schwarz/rot/gold....O.o) Ich spüre nicht die Strafe des Todes- Oder die Erlösung? Meine neuste Geschichte, lest doch mal rein ;) Vincent ♥ xD |
|
![]() |
||||||
| Ich hab Kopfschmerzen! :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil, wenn es unentschieden ausgeht, ja niemand was machen muss...und das fanden die so blöd, dass sie gesagt haben, dass ICH es dann machen muss. Und was mach ich? ich sag ja...<.< > Warum um himmels willen bin ich so blöd?! xD > Wetteinsatz: wir gehen danach feiern. jeweils der gewinner darf sich für den verlieren wen aussuchen, den er anquatschen muss. > Also mach ich mal auf Patriotisch und sage: "Deutschland vor!" > > und nebenbei bemerkt: wenn deutschland rausfliegt, bricht hier ja die ganze wirtschaft zusammen...so viel, wie es für deutschland zu kaufen gibt (hallo...es gibt DEUTSCHLANDBIER ...mit schwarz/rot/gold....O.o) > hmmm okay, ganz ehrlich, dass hört sich selten dämlich an, ist aber gleichzeitig auch wieder total lustig xDDD dann hoffen wir mal für dich, dass sie heute gewinnen werden =) jup stimmt, man kann echt viel zeugs kaufen, wovon vieles leider sehr unnötig ist <.< Du bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet > irr ich mich oder ist von dem Deutschlandtriko noch am meisten vorhanden? xDD > ist ja witzig...von wegen Fußballhype für Deutschland...nicht auf Animexx :'D > cool xD Ähm... schau mal auf die Stückzahlen in Umlauf. Von den Deutschlandtrikots wurden bisher am meisten gekauft (weit über 1000). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG! Neue Versus Screenshots und Infos sind draußen! *fangasmisch umfall* O__O http://finalfantasy-xiii.net/forums/showthread.php?t=12838 Oh Mann, neues Versus-Zeugs und Fußball-WM und ich muss bis Freitag ne 10-seitige Arbeit schreiben. *noch nicht mal angefangen hat* >___< XD *sich nen Ghana-Trikot kauft* Los, das packt ihr!!! XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *sich nen Ghana-Trikot kauft* Los, das packt ihr!!! XP~ *Noct mit Vuvuzela verprügel* Ha! Ich wusste doch, die Dinger sind zu irgendwas gut! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu den trikots O.O von deutschland gab es ja auch 9.999 stück und von den anderen nur 999 das ist ein riiiiesen unterschied ^^" außer japan und animexx trikot ... da gabs auch mehr von daher ist das deutsche trikot das meist verkaufte ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
||||||
| Oh...achso....^^ Das hab ich nicht gesehen...wobei es irgendwie auch logisch ist, dass Deutschland eine höhere Stückzahl hat...sorry xD Ich spüre nicht die Strafe des Todes- Oder die Erlösung? Meine neuste Geschichte, lest doch mal rein ;) Vincent ♥ xD |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub da hat jemand n Thread aufgemacht und sich nicht informiert!xD *lach* PS: Los Ghana!xD *lol* Scherz, Deutschland kommt eh weiter, sonst wär ich aber bitter enttäuscht, auch wenn ich net unbedingt Deutschland Fan bin! Aber die gehört einfach ins Achtelfinale!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd heute Abend wieder meine Ruhe haben :D Vielleicht sollte ich wie Freitag einkaufen gehen? x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werd heute Abend wieder meine Ruhe haben :D > Vielleicht sollte ich wie Freitag einkaufen gehen? x3 das wäre ne gute idee, in den läden ist es zu 100% total leer xD ne freundin von mir arbeitet beim toom, die sagte als fussball war, also speziell deutschland, war es im laden gehen leer xDD ich stell mir das witzig vor xD Du bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Noct Was diese Screenshots angeht, hätte ich es schön gefunden, hätte man wenigstens noch etwas erkennen können - aber die sind so unscharf, dass mir das kaum was nützt. @.@ I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhö, ich hab heute entdeckt, dass es bei uns in der Uni-Cafetaria 3, 4 große Flachbildschirme gibt, auf denen die WM-Spiele gezeigt werden. :D Und endlich laufen wieder alte Simpsons Folgen! > Was diese Screenshots angeht, hätte ich es schön gefunden, hätte man wenigstens noch etwas erkennen können - aber die sind so unscharf, dass mir das kaum was nützt. @.@ Njoa, wenn ich die selbst gemacht hätte, würden sie bestimmt besser aussehen, aber die Japaner haben so moderne Scan-Geräte wie wir leider nicht. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2010 18:32:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Njoa, wenn ich die selbst gemacht hätte, würden sie bestimmt besser aussehen, aber die Japaner haben so moderne Scan-Geräte wie wir leider nicht. XD Papperlapapp - wie jeder weiß, könnten Nocte keine Screenshots machen, da ihnen dazu die entsprechenden genetischen und technischen Komponenten fehlen. u.u Nocte haben nicht mal eine Tastatur, auf der man die entsprechenden Befehle eingeben kann. Beim goldenen Arsch des Imperators, kaum ist meine Prüfungszeit rum ist mir so stinkend langweilig, dass ich mich am liebsten im Kreis drehen würde. DX Aber ich tu es nicht, weil mir dann schlecht wird. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein einziger Nervenkitzel ist momentan eine Auktion bei Yahoo Auctions, dem japanischen eBay... dank der kack Zeitverschiebung werde ich erst wissen, ob ich gewonnen habe, wenn ich morgen nach Hause komme. *narf* xD Oh, und heute war da ja noch so ein Fussballspiel... hätte ich fast vergessen. xP Nette Screenshots übrigens! ^^ @ Noct Sieht hübsch post-apokalyptisch aus... find ich gut. *_* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin grad in der einstimmungsphase für in einer stunde xD höre songs wie, 54 74 90 2010, schwarz und weiss, etc pp xDDD man bin ich aufgeregt ^^' nur nervt es mich, dass ichs zu hause gucken muss ~.~ Du bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, findet... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2010 19:39:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das wäre ne gute idee, in den läden ist es zu 100% total leer xD > ne freundin von mir arbeitet beim toom, die sagte als fussball war, also speziell deutschland, war es im laden gehen leer xDD > > ich stell mir das witzig vor xD Ist es auch.. normalerweise ist es freitags immer übelst voll bei Kaufland... diesmal kam ich sofort an die Kasse XD lol (sonst wart ich immer 5-10 Minuten...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2010 19:43:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es auch.. > normalerweise ist es freitags immer übelst voll bei Kaufland... diesmal kam ich sofort an die Kasse XD lol > (sonst wart ich immer 5-10 Minuten...) dann sollte man das wirklich ausnutzen, vorallem wenn man sich net für fussball interessiert xD Du bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle. Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann sollte man das wirklich ausnutzen, vorallem wenn man sich net für fussball interessiert xD Ist also voll was für mich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH WILL RUHE! Verdammt noch mal. Di sollen auf der Fanmeile in ihre scheiß Vuvuzelas blasen, aber doch nicht vor meinem Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH WILL RUHE! > Verdammt noch mal. > Di sollen auf der Fanmeile in ihre scheiß Vuvuzelas blasen, aber doch nicht vor meinem Fenster. Und nicht bei mir aufm Hof! D< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Vuvuzela" wird bestimmt zum Unwort des Jahres 2010 gewählt - oder zumindest zu dem Wort, das die meisten unangenehmen Erinnerungen weckt. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommts das ich bei der EM oder der WM zuvor nicht einmal das Wort Vuvuzela hörte und dieses Jahr ständig? o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2010 20:29:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie kommts das ich bei der EM oder der WM zuvor nicht einmal das >Wort Vuvuzela hörte und dieses Jahr ständig? o.O Ich vermute mal, weil das Ding aus Afrika kommt? >Die Vuvuzela ist ein Blasinstrument und gilt als ein Symbol des >südafrikanischen Fußballs. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2010 20:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch vorher noch nie davon gehört xD mich nerven sie.. aber nicht während der Spiele (wenn ich mal schaue), sondern wenn Nachbarskind damit rumrennt und die bei mir im Hof n Blaskonzert machen... ... ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na immerhin funktionieren die Anti-Vuvunervzilla-Audio-Filter im Fernsehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viper, tröten die Vuvuzelas bei dir auch? Ach mei, wie ich diese Dinger nicht mag... Heute kommt Feinl Destinäischn, wie aufregend - den muss ich unbedingt sehen. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh eh immer nur uwe seeler wenn einer von den Dingern spricht xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4120] [4121] [4122] [4123] [4124] [4125] [4126] [4127] [4128] [4129] [4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]