Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Yoite 20.06.2010 17:07
Betreff: Labern [Antworten]

> *handheb*
> Mich interessierts auch nicht -__- ich schau mir nur mal sie allg. Ergebnisse an, damit ich einfach im Bilde bin ^^
> ich hätte gerne ne pinke Karte, immerhin war gestern CSD! Und es gibt ja zu allem unnützen Kram ein Item, dazu nur mal wieder irgendwie nicht.Typisch... u.u

xD
Wir können uns ja zusammenraufen und die IMs belästigen >D
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

Von:    UsagiSan 20.06.2010 17:13

>Wir können uns ja zusammenraufen und die IMs belästigen >D
Wäre ich sofort dabei,wenn man nicht wüsste dass die IMs bei sowas dann auf Stur schalten -__- leider
hmm...aber man könnte im blog fragen, bzw ein item vorschlagen und gleich unterstützen...hmmm >D
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:    thoco 20.06.2010 17:15

mich interessiert fußball eigentlich gar nicht ... nur wenn die wm ist, weil da ja länder gegeneinander spielen ... genau wie bei olympia und so~
ansonsten gehen mir die ganzen deutschen fußball clubs sonst wo vorbei <.<

eine grüne karte als item fänd ich auch ganz toll x3~
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    Yoite 20.06.2010 17:28

> Wäre ich sofort dabei,wenn man nicht wüsste dass die IMs bei sowas dann auf Stur schalten -__- leider
> hmm...aber man könnte im blog fragen, bzw ein item vorschlagen und gleich unterstützen...hmmm >D

Ach, ich denke, es ist nur eine Frage der Formulierung und des Timings ;)
Man muss ja nicht gleich aufdringlich sein (mit belästigen meinte ich auch nciht belästigen in diesem Sinne 8D ich benutz das Wort nur so gerne ^^)
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

Von:    Julissis 20.06.2010 17:55

Gleich mal aus Dankbarkeit ein Neuseeland Trikot gekauft. XD

Muhaha.. Italien mit nur zwei Punkten bisher. ;D

Von:    thoco 21.06.2010 15:19

nordkorea hat wohl keine lust mehr xD

bin ja am überlegen mir ein trikot von honduras zu holen >3<
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    _EustassKid_ 21.06.2010 15:20

Portugal lässts aber ganz schön krachen O___O
Na gut die Nordkoreaner wehren sich auch nicht wirkich heftig...
Zuletzt geändert: 21.06.2010 15:21:02

Von:    Noct 21.06.2010 17:24

Die Nordkoreaner tun mir irgendwie leid. Bei denen denkt sofort jeder an das furchtbare Land, wo sie herkommen. Da gab's sogar Gerüchte, dass einige Spieler aus dem Lager geflüchtet sind und um Asyl angesucht haben (war aber ne Falschmeldung).

Und könnte mir jemand von euch einen Gefallen tun und mal kurz den Livestream des ORF (hier) ausprobieren? Ich möchte nur wissen, ob der irgendwie im Ausland geblockt ist. *mal davon ausgeh* :D

Von:   Ragnarok 21.06.2010 17:35

> Die Nordkoreaner tun mir irgendwie leid. Bei denen denkt sofort jeder an das furchtbare Land, wo sie herkommen. Da gab's sogar Gerüchte, dass einige Spieler aus dem Lager geflüchtet sind und um Asyl angesucht haben (war aber ne Falschmeldung).

nach dem Ergebnis wird vielleicht doch ernst daraus ... wer weiss, wie es da zugeht - vielleicht wie damals im Irak?

http://www.zeit.de/2003/36/Irak_36

Von:    _EustassKid_ 21.06.2010 17:43

Boah ey >>
Haben wir den gleichen Schiri wie die Deutschenn erwischt?
Der macht ja nur Fehlentscheide...
*sfz*
Zuletzt geändert: 21.06.2010 17:50:16

Von:    thoco 21.06.2010 17:58

> Boah ey >>
> Haben wir den gleichen Schiri wie die Deutschenn erwischt?
> Der macht ja nur Fehlentscheide...
> *sfz*

nein war ein anderer ... aber der war ja genauso schlimm <.<
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    _EustassKid_ 21.06.2010 18:02

Ja...
Das war echt grauenhaft!
*extrem mitgelitten hat*
Aber naja gab halt n Tor, was solls...

Von:    Noct 21.06.2010 18:09

Weil's der dheny mal vor kurzem wissen wollte:

orf.at schrieb:
Haben zwei oder mehrere Teams die gleiche Punktezahl, das exakt gleiche Torverhältnis und zudem noch gegeneinander unentschieden gespielt, muss laut FIFA-Reglement das Los über den Einzug ins Achtelfinale entscheiden. Möglich ist so eine Konstellation derzeit in sechs von acht WM-Gruppen.

Sollte die Pattsituation tatsächlich eintreten, würde das WM-Organisationskomitee der FIFA im Pressekonferenzraum des Endspiel-Stadions Soccer City in Johannesburg noch am gleichen Tag zur Ziehung schreiten.

Und: *auf meinen Livestream-Link deut* Wer mir den (aus Deutschland oder sonst irgendwo von mir aus gesehen im Ausland) testet und als erstes hier ne Antwort schreibt, bekommt 3 KT. XD

Von:    _EustassKid_ 21.06.2010 18:13

Hab den Link getestet!xD
Der geht bei mir!x3

Von:    thoco 21.06.2010 18:15

also bei mir ging der vorhin nicht O.O

,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    Noct 21.06.2010 18:18

> also bei mir ging der vorhin nicht O.O

Und jetzt geht's? Dann liegt das wohl daran, dass das Spiel mittlerweile vorbei ist. Es hätte mich schon schwer gewundert, wenn der orf übers Internet die Spiele weltweit gezeigt hätte.

Danke für eure Antworten! :)

Von:    _EustassKid_ 21.06.2010 18:20

>Und jetzt geht's? Dann liegt das wohl daran, dass das Spiel mittlerweile vorbei ist. Es hätte mich schon schwer gewundert, wenn der orf übers Internet die Spiele weltweit gezeigt hätte.

Ja liegt sicher daran!^^
*smile*

Von:    UsagiSan 21.06.2010 18:28

@Noct
ohnn cool,Danke =)
dann kann ich mir doch vllt. mal ein Spiel ansehen (um zummindest mal eins gesehen zu haben XD) mein Fernseher will zur Zeit nicht -__- Habe neulich schon nach einem Link gesucht.

Btw. boa wenn ich backe endet das auch irgendwie inna Explosion, ok diesmal wars irgendwie eher ein Vulkan :/

Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:    Noct 21.06.2010 18:41

> ohnn cool,Danke =)

Na, außerhalb von Österreich funktioniert der Link vom ORF eben nicht, zumindest während der Spiele. Aber ARD, ZDF und RTL haben ja auch ihre Streams. Müsstest mal bei denen nachschauen. :)
Zuletzt geändert: 21.06.2010 18:43:03

Von:   Ragnarok 21.06.2010 18:44

hmm, im Moment läuft ja eh nix, aber ich sehe nur schwarz im Moment ... aber gemaess dem da

Access Restrictions - 2010 FIFA World Cup South Africa™

2010 FIFA World Cup South Africa™ video content on the European Broadcasting Union (EBU) streaming video portal may only be viewed in certain EBU territories as noted below:

Albania, Armenia, Austria, Azerbaijan, Belarus, Belgium, Bosnia And Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Estonia, Georgia, Greece, Hungary, Iceland, Ireland, Israel, Kazakstan, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Macedonia, Malta, Moldova, Montenegro, Netherlands, Portugal, Romania, Russia, Serbia, Slovakia, Slovenia, Switzerland, Turkey and Ukraine.

As we cannot confirm that you are accessing this service from within these territories we regret that you will be unable to view the content.

muss das wohl so sein in D ...
fuer D gibt's aber z.B. hier was ...
http://www.rtl.de/cms/information/wm2010/live-stream.html

Zuletzt geändert: 21.06.2010 18:53:45

Von:    UsagiSan 21.06.2010 19:16

>Na, außerhalb von Österreich funktioniert der Link vom ORF eben >nicht, zumindest während der Spiele. Aber ARD, ZDF und RTL haben >ja auch ihre Streams. Müsstest mal bei denen nachschauen.
ui blöd..na ja lesen müsst man können.
Das mit RTL hab ich am Freitag versucht, aber den Link nicht gefunden und irgendwo anders war der server überlastet, da hab ich es einfach mal gelassen
also heute noch ein Versuch, ansonsten ist mir der Fussball noch mehr egal als sonst ;D
Itemsammler*Klick*

Von:    dheny 21.06.2010 19:20

stern.de hat nen liveticker. ist halt nur nen liveticker und kein livestream, aber bei überlasteten servern immerhin etwas.

edit: und Danke Noct :)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Zuletzt geändert: 21.06.2010 19:20:36

Von:    UsagiSan 21.06.2010 19:33

>stern.de hat nen liveticker. ist halt nur nen liveticker und kein >livestream, aber bei überlasteten servern immerhin etwas.
Danke,aber ich benutze den liveticker vonna Fifa der ist recht gut und die Kommentare ab und an sogar witzig ^^ na mal schaun ob RTL mich inna Stunde entäuscht (so wie ihr Fernsehprogramm) -__-
Und wenn nicht egal, soo wichtig ist das zum Glück nicht ^.^
Itemsammler*Klick*

Von:    thoco 21.06.2010 19:45

früher konnte man ja bei eurosport live streams schauen, aber da darf man inzwischen für zahlen <.<''
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    roterKater 21.06.2010 20:19

> Danke,aber ich benutze den liveticker vonna Fifa der ist recht gut und die Kommentare ab und an sogar witzig ^^ na mal schaun ob RTL mich inna Stunde entäuscht (so wie ihr Fernsehprogramm) -__-

Der Stream auf RTL war die letzten Tage auch nur unwesentlich schlimmer als bei ARD/ZDF. Man muss nur aufpassen, dass man nicht gerade aufm Klo ist, wenn Klinsmann seine zwei Sätze pro Halbzeit Kommentar gibt. ^^

Von:    Fray 21.06.2010 20:21

> früher konnte man ja bei eurosport live streams schauen, aber da darf man inzwischen für zahlen <.<''

Ja, leider. ;___; Sont würde ich den ganzen Tag vor dem Livestream sitzen und Tennis gucken. *schnief*

Von:    UsagiSan 21.06.2010 20:25

uiiii der Livestream funzt sogar *____*
Itemsammler*Klick*

Von:    roterKater 21.06.2010 20:35

> uiiii der Livestream funzt sogar *____*

Tja, bei mir nicht... Scheint komplett überlastet zu sein. ;_;

Von:    Fray 21.06.2010 20:40

> > uiiii der Livestream funzt sogar *____*
>
> Tja, bei mir nicht... Scheint komplett überlastet zu sein. ;_;

Hast du keinen Fernseher?

Von:    roterKater 21.06.2010 20:48