Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4070] [4071...4090] [4091] [4092] [4093] [4094] [4095] [4096] [4097] [4098] [4099] [4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Aber ist es nicht viel dreister sich Items aufzukaufen um sie hinterher teuer wieder zu verkaufen? Ich persönlich finde das viel dreister, ja. Ich finde Wucherhandel zum Kotzen, aber da sich in diesen Thread hauptsächlich User herumtreiben, die ihn quasi als Nebenjob praktizieren, halte ich es für sinnlos, mich hier darüber auszulassen. Ich musste auch 10 KT für eine Engelsfeder zahlen, und das fand ich selbst nicht so toll. Aber so ist der Itemhandel nun mal: eine unfaire Sache. Daran wird sich nie was ändern. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ist es nicht viel dreister sich Items aufzukaufen um sie hinterher teuer wieder zu verkaufen? Ja, aber da hat man zumindest die CHANCE, das Item zu erwerben. Aber wenn man von vorherein sagt, dass man es sammelt und nicht gedenkt, es wieder zu verkaufen, können die User noch so viel dafür bieten und bekommen es trotzdem nicht. Und das frustriert noch viel mehr. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich musste auch 10 KT für eine Engelsfeder zahlen, und das fand ich selbst nicht so toll. Aber so ist der Itemhandel nun mal: eine unfaire Sache. Daran wird sich nie was ändern. Manche User sollten sich am besten an die eigene Nase fassen ;) Jetzt ein großes Mundwerk haben und im Grunde nicht besser sein. Also du bist damit nicht gemeint xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber da hat man zumindest die CHANCE, das Item zu erwerben. > Aber wenn man von vorherein sagt, dass man es sammelt und nicht gedenkt, es wieder zu verkaufen, können die User noch so viel dafür bieten und bekommen es trotzdem nicht. > Und das frustriert noch viel mehr. Aber das bedeutet doch auch nicht das Sammler für immer auf diesem Item hocken bleiben. Vielleicht wollen sie es irgendwann nicht mehr sammeln weil sie z.B. mit den Items aufhören etc. |
|||||||
|
||||||
| Feuer mit Feuer bekämpfen ist da auch leicht sinnlos. Zum Glück interessiert mich das Item nicht.. war auch erst erstaunt, weil nur so wenige das Item haben. Ist eben unfair, weil es SO viele waren und da eigntl sehr viele ne Chance hätten das zu kriegen ^^. |
|
![]() |
||||||
| selbst wenn jemand viele hat ... (oder an die 90%) gibt ja wohl auch noch andere, die mehr als eine haben O.O sind die jetzt auch böse? ich habe auch mehrere gekauft um welche zu verschenken und verkaufen ... und da bin ich ja wohl bei weitem nicht die einzige, oder? hatte auch schon oft pech und ein item verpasst kommt vor "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2010 19:02:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, wenn sich mittlerweile alle darüber einig sind: werte IMs, lasset den Willen des Volkes geschehen! ^^ Amen! Mal doch dazu mal nen FA. Und ansonsten sag ich nur: Getroffene Hunde bellen. Nur mal so am Rande. Würde ich mir von nem geilen Item die Hälfte des Bestandes aufkaufen, würde evil Viper einfach die Fresse halten und die Meute sich zerfleischen lassen. *pfeif* Nun geh ich aber was Essen. HUUUUNGER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manche User sollten sich am besten an die eigene Nase fassen ;) > Jetzt ein großes Mundwerk haben und im Grunde nicht besser sein. > Also du bist damit nicht gemeint xD Ich hab mich auch nicht angesprochen gefühlt. *lol* Aber diese Heuchlerei finde ich zum Beispiel auch bescheuert. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie es war, als Sasuke auftauchte. In den ersten Minuten nach seinem Erscheinen gab es einige Verkäufer, die ihn für 200 - 300 KT angeboten haben. Da haben einige Experten Krokodilstränen darüber vergossen, wie unverschämt teuer das doch ist. Und haben ihn später, als sie irgendwie an einen Sasuke herangekommen waren, für 1000 KT verkauft und sich dabei ins Fäustchen gelacht über die dummen ausbeutbaren Nardo-Fans. Tja. Ich finde, das sagt alles über die Handelsmentalität hier aus. Ich bin schon lange vom guten Glauben abgekommen, was das betrifft. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2010 19:14:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich bei Sasuke auch klasse fand, waren all die Experten die meinten die größten Nardo Fans der Menschheit zu sein, das Ding gekauft haben nur um es später für Drölftausend KT weiter zu verhökern xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich bei Sasuke auch klasse fand, waren all die Experten die meinten die größten Nardo Fans der Menschheit zu sein, das Ding gekauft haben nur um es später für Drölftausend KT weiter zu verhökern xD Was sind denn drölftausend KT? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herrlich, der Thread ist schon wieder so (unfreiwillig) komisch. Pocahontas lass dir doch nichts einreden! JEDER darf sich mit seinen KT so viele Items kaufen, wie er will. Und wenn du als erste gekommen wärest und ALLE gekauft hättest, dann wäre das auch dein Recht gewesen. Lass dir doch nichts einreden von Leuten, die neidisch sind und offenbar so Item-verrückt, dass sie nicht damit leben können, wenn mal wer anderes Glück hatte. Ich hätte auch gerne das Item Zwillinge gehabt. Es ist weg, ich war nicht rechtzeitig on, was soll es? Manche Leute hier sollten wirklich mal damit klarkommen, wenn sie nicht immer alles bekommen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was ich bei Sasuke auch klasse fand, waren all die Experten die meinten die größten Nardo Fans der Menschheit zu sein, das Ding gekauft haben nur um es später für Drölftausend KT weiter zu verhökern xD > > Was sind denn drölftausend KT? xD Ne Menge xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich hatte mir schon überlegt alle aufzukaufen da lag die stückzahl noch bei über 990 O.O da kann man sich doch froh schätzen, dass überhaupt noch so viele im umlauf sind x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pocahontas lass dir doch nichts einreden! >JEDER darf sich mit seinen KT so viele Items kaufen, wie er will. Man darf mit seinen KT und Items so lange machen was man will, solange es mit dem Regeln konform geht. Was ich ehrlich gesagt aber nicht in Ordnung finde ist, wenn ein gewisser User, der schon knapp 900 Engelsfedern besitzt, nun auch alle User aus der Besitzerliste anschreibt, um die restlichen Federn zu bekommen. Ich habe 3 Engelsfedern MARKIERT verschenkt. Alle 3 User haben die gleiche ENS bekommen und wurden gefragt, ob sie ihre Engelsfeder abgeben möchten. Anfrage auf markierte Items ist meines Wissens nicht wirklich sinnvoll. Die unverkäuflich-Markierung hat immerhin den Sinn, dass die Items halt nicht verkäuflich sind. ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe 3 Engelsfedern MARKIERT verschenkt. Alle 3 User haben die gleiche ENS bekommen und wurden gefragt, ob sie ihre Engelsfeder abgeben möchten. dann hast du die federn an leute verschenkt, die bereits welche haben? hab das jetzt so verstanden O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann hast du die federn an leute verschenkt, die bereits welche haben? >hab das jetzt so verstanden O.O Nein... Ich habe Engelsfedern im Shop gekauft und gleich im Anschluss daran 3 dieser Engelsfedern an meine engsten Freunde verschenkt. Alle 3 Freunde wurden von besagtem User angeschrieben, ob sie ihr Item abgeben an sie. Obwohl es unverkäuflich markiert ist. ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle 3 Freunde wurden von besagtem User angeschrieben, ob sie ihr Item abgeben an sie. Obwohl es unverkäuflich markiert ist. Ich glaube es hieß nicht ob sie es abgeben sondern, wenn sie mal vor hätten das Item zu verkaufen das sie sich an den User wenden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube es hieß nicht ob sie es abgeben sondern, wenn sie mal vor hätten das Item zu verkaufen das sie sich an den User wenden können. Und du meinst, wenn die Items als unverkäuflich markiert sind, haben sie Interesse daran, DIR das Item zu verkaufen? I don't think so. ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >dann hast du die federn an leute verschenkt, die bereits welche haben? > >hab das jetzt so verstanden O.O > > Nein... Ich habe Engelsfedern im Shop gekauft und gleich im Anschluss daran 3 dieser Engelsfedern an meine engsten Freunde verschenkt. > > Alle 3 Freunde wurden von besagtem User angeschrieben, ob sie ihr Item abgeben an sie. Obwohl es unverkäuflich markiert ist. ach soooo ich dachte du hättest die jetzt drei leuten geschenkt, die angeschrieben wurden ... das hätte ich nämlich ein wenig strange gefunden xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach soooo >ich dachte du hättest die jetzt drei leuten geschenkt, die angeschrieben wurden ... das hätte ich nämlich ein wenig strange gefunden xD *lach* Nee xD aber ich verschenke in der Tat noch 1 Stunde lang eine Engelsfeder *auf den Verschenke-Thread deut* ....aber wirkliches Interesse scheint nicht zu bestehen. Hab erst 3 ENS bekommen. ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ach soooo > >ich dachte du hättest die jetzt drei leuten geschenkt, die angeschrieben wurden ... das hätte ich nämlich ein wenig strange gefunden xD > > *lach* > Nee xD > > aber ich verschenke in der Tat noch 1 Stunde lang eine Engelsfeder > *auf den Verschenke-Thread deut* > > ....aber wirkliches Interesse scheint nicht zu bestehen. Hab erst 3 ENS bekommen. xD ich versteiger auch eine ... ich finde ja auch, dass das interesse noch nicht so wirklich da ist ... deswegen versteh ich das geschrei auch nicht O.O ich hab ja auch schon drüber nachgedacht mal alle september aufzukaufen wenns raus kommt ... ob bei dem item dann auch so viel aufsehen drum gemacht werden würde? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ja auch schon drüber nachgedacht mal alle september aufzukaufen wenns raus kommt ... ob bei dem item dann auch so viel aufsehen drum gemacht werden würde? Pass bloß auf, ich bin nämlich auch'n Septemberkind! *dir Großes Animexx-Seifenoper-Drama mit extra viel Schlagsahne androh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab ja auch schon drüber nachgedacht mal alle september aufzukaufen wenns raus kommt ... ob bei dem item dann auch so viel aufsehen drum gemacht werden würde? > > Pass bloß auf, ich bin nämlich auch'n Septemberkind! > *dir Großes Animexx-Seifenoper-Drama mit extra viel Schlagsahne androh* meinst ich soll dir dann eins übrig lassen? xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, das ist ja mal wieder... x'D Sammeln schön und gut, aber hätten nicht 200 auch gereicht, statt gleich fast alle? Toll, wenn man selber hat, aber es gibt ja noch mehr Menschen auf Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre für Dämonenfedern *,* Und ja, es kann auch Dämonen mit Federn geben o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Mann, das ist ja mal wieder... x'D > Sammeln schön und gut, aber hätten nicht 200 auch gereicht, statt gleich fast alle? > Toll, wenn man selber hat, aber es gibt ja noch mehr Menschen auf ich würde mich auch mit einem einzigen nittle grasper begnügen, aber da bunkert auch jemand ... kann man nichts machen "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich würde mich auch mit einem einzigen nittle grasper begnügen, aber da bunkert auch jemand ... kann man nichts machen Das find ich total schade. Mexx scheint es in machen Dingen irgendwie an Anstand zu mangeln. Ich hab immer die meiste Freude, wenn ich auch wem anderen ne Freude machen konnte. Ob man jetzt 900 von einem Item hat oder 800 oder 700 das ist doch egal. Aber viele Leute stehen eben auf so nen Kitsch wie "Engelsfeder" - hoffe, dass die IM's das noch aufstocken, vielleicht sind dann beide Parteien zufrieden. >Und ja, es kann auch Dämonen mit Federn geben o.O Was ist das dann? Ein Engel im Cos? o.O' Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
||||||
| Gott was für ein Drama um diese Engelsfeder XD Habt ihr kein Reallife? DREIST finde ich allerdings das mir ne ENS geschrieben wird in der um meine EINZIGE Engelsfeder noch gebettelt wird... Such dir doch einfach ne Arbeit, oder nen Freund/Freundin whatever ey... da haste mehr von als von nem Mexx Item XDDD |
|
![]() |
||||||
> Aber viele Leute stehen eben auf so nen Kitsch wie "Engelsfeder" Hey, nenn dieses Item nicht Kitsch, sonst kitzle ich dich mit meiner Engelsfeder unter den Füßen! ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel sind Kitsch!!! ò.ó *feuchte Hände an deine Wange patsch* Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4070] [4071...4090] [4091] [4092] [4093] [4094] [4095] [4096] [4097] [4098] [4099] [4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]