Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4070] [4071] [4072] [4073] [4074] [4075] [4076] [4077] [4078] [4079] [4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich ist der dafür da anonym Artworks (wie Fanarts, Fanfics und/oder Doujinshi) hochladen zu können, weil man - warum auch immer - nicht will das andere wissen das man dafür verantwortlich ist. Früher konnte man sich einen Künstlernamen geben, die Leute konnten aber herausfinden wer man ist wenn man auf den Steckbrief ging. > > Wird aber auch für andere Dinge benutzt (Nicksicherungen oder so ^^; ). ah okay gut danke für die erklärung ^^ nicksicherung, hört sich gut an, aber naja xD" Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wo meldet man sich, um so einen Account anzumelden? als vereinsmitglied bekommt man automatisch einen ... also man kann sich einen einrichten wenn man mag oder auch nicht ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und wo meldet man sich, um so einen Account anzumelden? > > als vereinsmitglied bekommt man automatisch einen ... also man kann sich einen einrichten wenn man mag oder auch nicht ^^ an sich ist das praktisch xD aber da ich keine FFs mehr veröffentliche, hat sich das erledigt xD Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wo meldet man sich, um so einen Account anzumelden? Wie thoco schon sagte das ist etwas was man als Vereinsmitglied "Mitgeliefert" bekommt, man geht dann unter Einstellungen auf "Anonymer Fanwork-Account", alles weitere ist auf der Seite dann selbsterklärend. Es ist aber nur ein Pseudo-Account, mann kann nicht alles damit machen und wenn die adminitrative nachsieht finden sie auch den Verweis auf den User der hinter dem Anonymen-Account steht. "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, und das passiert wenn man sich inmitten des abschickens eines Postigns umloggt; der übernimmt Avatar und Signatur, is ja witzig. "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn man kein Vereinsmitglied ist, kann man das trotzdem machen? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn man kein Vereinsmitglied ist, kann man das trotzdem machen? nein ^^' Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn man kein Vereinsmitglied ist, kann man das trotzdem machen? Nope. Das ist eine Verein-only-Funktion. Der Anonyme Account ist allerdings nicht zusätzlich als VM eingetragen. "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, schade ._. Aber danke für die Infos^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >* KiraNear die Meisterschale klau und auf dem Schwarzmarkt >verhöker <>.<>* Nein, meine Schale TT_TT Haste wenigstens viel dafür bekommen? XD Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♪Iiiiii wanna seeee a 'neu' in the shop eternallyyyyyy♪ *aus Langeweile rumsing* Wer jetzt weiß, auf welches JPop-Lied das anspielt, bekommt 5 KT. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ♪Iiiiii wanna seeee a 'neu' in the shop eternallyyyyyy♪ *aus Langeweile rumsing* > > Wer jetzt weiß, auf welches JPop-Lied das anspielt, bekommt 5 KT. XD Und hat's schon wer gewusst? |
|||||||
|
||||||
| Will auch ein neues "neu"~! |
|
![]() |
||||||
| > Und hat's schon wer gewusst? Nö, und dabei ist der Titel des Liedes da sogar mitdrin. ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, und dabei ist der Titel des Liedes da sogar mitdrin. ;D Hättest das jetzt nicht gesagt, hätte ich keine Ahnung gehabt. *Google anwerf* "Eternally" von Hikaru Utada? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2010 22:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "Eternally" von Hikaru Utada? Bähh, ich bin so schlecht mit Hinweisen. Meine Hinweise helfen entweder gar nicht oder verraten alles. XD *KT überweis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haste nicht noch so ein tolles Rätsel mit wunderbarem Hinweis? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, ich liebe diesen Katzen-Ava. *___* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet zustimm *__* Ohnn will ich haben! Muss ich weiterschicken XD @abgemeldet würdest du mir den Link schicken, wo du es her hast, bitte ^.^ EDIT: Ich hab gerade ein Handtuch gefischt *_____* Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2010 17:34:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Handtücher landen momentan vermehrt im Shop. Da hat der dheny wohl ein bisschen an den Shopeinstellungen geschraubt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Handtücher landen momentan vermehrt im Shop. Da hat der dheny wohl >ein bisschen an den Shopeinstellungen geschraubt. XD Echt? Das war das erste was ich jeeeee gesehen haben O.O die Frage ist ja dann ob der dheny die dann auch alle abbekommt ^.^ (boa ich vergesse immer wieder von der jap. auf die deutsche Tastatur umzustellen -__-) Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mewtu im shop Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Handtücher landen momentan vermehrt im Shop. Da hat der dheny wohl ein bisschen an den Shopeinstellungen geschraubt. XD ja aber auch nur ein kleeeeeines bisschen... *die ausrichtung mehr nach H gedreht* > EDIT: Ich hab gerade ein Handtuch gefischt *_____* *wartet sehnsüchtig auf das Handelsangebot* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*wartet sehnsüchtig auf das Handelsangebot* Aber es ist doch mein erstes ó.ò *anflausch* Das geb ich nicht her, das nächste bekommst dann du, versprochen ;D Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooi, Mewtu! *kauf* Jetzt wo ich mein tolles VA-Mewtu nicht mehr hab, hab ich wenigstens etwas Ersatz zum Trösten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch einmal ein Mewtu O_O Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und noch einmal ein Mewtu O_O bin gespannt ob sich das schnell verkauft xP Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber es ist doch mein erstes ó.ò *anflausch* du braaaaaauchst das doch gar nicht... > Das geb ich nicht her, das nächste bekommst dann du, versprochen sniff... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooooch dhenylein, nicht traurig sein *ebenfalls flausch* Außerdem bringt das bei mir gar nichts ;P Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mewtu Animexx Edition, interessant, mal schauen wie lange das im Shop bleibt xP |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4070] [4071] [4072] [4073] [4074] [4075] [4076] [4077] [4078] [4079] [4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]