Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4070] [4071] [4072] [4073] [4074] [4075] [4076] [4077] [4078] [4079] [4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Das Witzige daran ist ja, wenn du den nicht sammeln würdest, wäre er wohl gar nichts wert. :P Ja, das ist so ähnlich wie bei der Marionette. Erst wenn einer verlauten lässt, dass er es sammelt, werden sie alle ganz raffgierig und geben ihre Items gar nicht mehr her, man könnte ja "Verlust" machen. <_< I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erst wenn einer verlauten lässt, dass er es sammelt, werden sie alle ganz raffgierig und geben ihre Items gar nicht mehr her, man könnte ja "Verlust" machen. <_< Was mich daran vor allem stört ist, wenn die Leute auch noch partout mehr haben wollen als der Sammler, der ohnehin schon das 10-Fache vom eigentlichen Wert bezahlt und zudem auch noch der einzige ist, der das Item überhaupt kauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Erst wenn einer verlauten lässt, dass er es sammelt, werden sie alle ganz raffgierig und geben ihre Items gar nicht mehr her, man könnte ja "Verlust" machen. <_< > > Was mich daran vor allem stört ist, wenn die Leute auch noch partout mehr haben wollen als der Sammler, der ohnehin schon das 10-Fache vom eigentlichen Wert bezahlt und zudem auch noch der einzige ist, der das Item überhaupt kauft. Deswegen bleibe ich im Moment bei meinen Preisen für die DC- und DGM-Mangas stur beim OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch viel erstaunlicher ist doch aber, dass sich auch der letzte Superschlechte Witz verkauft hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was mich daran vor allem stört ist, wenn die Leute auch noch partout mehr haben wollen als der Sammler, der ohnehin schon das 10-Fache vom eigentlichen Wert bezahlt und zudem auch noch der einzige ist, der das Item überhaupt kauft. Da kann ich auch ein Lied von singen.... ûu Lust auf's Zeichnen? :3 withVampire The GazettE, Plastic Tree, Girugämesh und weitere Poster gefällig? ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Witzige daran ist ja, wenn du den nicht sammeln würdest, wäre er wohl gar nichts wert. :P *lol* Ich weiß, aber ich habe den Wunsch, dass ich eines Tages alle Cuthberts besitze *.* Ich hätte sie beim Erscheinen ja gleich alle gekauft, aber dass hab ich mir nich getraut. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, ist eigentlich schon der nächste "Klopp-In-Den-Shop-Tag" (oder wie auch immer das genannt wurde) geplant? Da hatten wir uns doch einen Tag zu einer bestimmten Zeit ausgemacht, alle unnötigen Items aus unserem Inventory in den Shop zu kloppen. Ich hätte jetzt nämlich wieder was. Dann würde ich mir das noch eine Weile aufheben. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein wunder dass bisher noch niemand den "NEUES ITEM!!!!!111111"-joke gebracht hat!!!!!! hey, vielleicht schreibe ich das ja genau jetzt weil grad wirklich ein neues item rausgekommen ist :D am besten wir schaun alle mal nach! nur um sicher zu gehen.. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 11:46:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ach, darauf ist uns seit einem bestimmten Item die Lust vergangen. Deshalb ist es auch so ruhig hier in letzter Zeit. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG noch 40sek. und ich gucke die letzte Folge SPN *_____* mal schaun ob ich da ohne Tränen durchkomme...;__; Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo mein pc kaputt ist gibts neue items XD ein glück nichts verpasst worum es mich ärgern würde... denke wer an mich wenn eines meiner wunschitems rauskommt ;^; "Wenn du schon gehen musst, dann mit einem Lächeln." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ Ach, darauf ist uns seit einem bestimmten Item die Lust vergangen. Deshalb ist es auch so ruhig hier in letzter Zeit. :P *giggle* Er meint bestimmt das One Piece. *giggle* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *giggle* Er meint bestimmt das One Piece. *giggle* Nein, die Weltherrschaft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, die Weltherrschaft! Vielleicht meint er ja Cloud. °o°(\ *tief Luft hol* *rosa Kleidchen trag und an riesigem Lolli leck* Isch finde das voll gemein, was diese phösen IMs da gemacht haben! Einfach so den Cloud unverkäuflich rausbringen ist voll die Diskriminierung gegenüber allen Usern! Und dann wird man auch noch gleich geflamet, kriegt Hass-Sechsen und wird all seiner Items beraubt, nur weil man daran Kritik übt! Einfach furchtbar! Animexx war früher echt besser. u_____u I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein, die Weltherrschaft! > > Vielleicht meint er ja Cloud. °o°(\ Nein, dass glaub ich nicht. Den wollte a)niemand haben und b) gab es da gar keinen Aufruhr. Ich bleibe dabei: die Weltherrschaft ist gemeint! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find manche der Preise, die einige Verkäufer für den Sebastian verlangen ziemlich unverschämt oO Geht das nur mir so? *ärgert sich grad, weil jemand nen Master so 'günstig' anbietet* XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui eine grinsekatze gefischt~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nein, die Weltherrschaft! > > > > Vielleicht meint er ja Cloud. °o°(\ ihr redet doch hier nicht vom "Fehlerfreien Windows"? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, dass glaub ich nicht. Den wollte a)niemand haben und b) gab es da gar keinen Aufruhr. > Ich bleibe dabei: die Weltherrschaft ist gemeint! Stimmt, da ist was dran. Psychische Verdrängung: *super funktionier* Vielleicht ist es ja Tudis ... Todas ... ihr wisst schon. >.< I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So das Ende von der 5.Staffel Supernatural ist vorbei und oh man wieder mal saß ich hier und habe die letzten 10min geweint und gelitten. Obwohl es ein tolles ein schönes Ende war, worüber ich sehr froh bin. Werde ich die Jungs schon irgendwie vermissen ;___; Aber man kann sich ja zum Glück alles noch mal von Anfang an ansehen ^^ @abgemeldet Oh man Stimmt, und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ich 200 haben möchte O.o Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ UsagiSan War das denn schon die letzte Staffel von SPN? o.O *sich da nicht so auskennt* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2010 02:38:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ UsagiSan > War das denn schon die letzte Staffel von SPN? o.O *sich da nicht so auskennt* Nein, es soll noch eine sechste geben. ^^ Aber Kripke, also der Chefproduzent, geht nach dieser Staffel und außerdem wurde der Plot, der sich über die letzten Staffeln hinweg entwickelt hat, jetzt mit der fünften beendet. So gesehen ist die Serie also praktisch "beendet", der Rest ist nur Bonus. :) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet EDIT:ach Morwen seit wann heißt du denn UsagiSan :PFür mich ist das Ende der 5. auch das richtige Ende von ca. 3 Jahren SPN. :( Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2010 13:06:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt, da ist was dran. 13 hat immer recht! > Psychische Verdrängung: *super funktionier* *mitmach* *dance* Jawoll, seit ich weiß wies geht, ist das Leben viel schöner! > Vielleicht ist es ja Tudis ... Todas ... ihr wisst schon. >.< Tudors! Ach ne... hmm wie hieß der Typ noch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ach Morwen seit wann heißt du denn UsagiSan :PSorry. xP Aber schön, dass du das Ende überstanden hast. ;) *flausch* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sorry. xP <yAber schön, dass du das Ende überstanden hast. ;) *flausch* Ja ja sry! *pppüüühh* als Entschädigung will ich deinen Dean, So!!! xP Ja hab ich, hab ich, aber ich mag Enden ja nicht, auch wenn sie so gut sind, wenn man Charaktere erst einmal lieb gewonnen hat will man sie ja einfach nicht gehen lassen. ;__;+ *sniff* War bei Six feet under genauso... Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem wurde der Plot, der sich über die letzten Staffeln hinweg entwickelt hat, jetzt mit der fünften beendet. Hach, also sind die beiden doch noch zusammen gekommen und in der 6. Staffel geht es dann um die Familie, die sie gemeinsam gründen werden. XP~ *von dem Item Giraffenkotze gesprochen hab* tsts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ja sry! *pppüüühh* > als Entschädigung will ich deinen Dean, So!!! xP Geeeeeeeenau. xD > Hach, also sind die beiden doch noch zusammen gekommen und in der 6. Staffel geht es dann um die Familie, die sie gemeinsam gründen werden. Na ja, fast. ;D *nicht zuviel verraten darf, sonst kriegt sie von dheny eins aufs Maul* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Geeeeeeeenau. xD Ohnnn DAS ist ja lieb *____* *auf das geschenkte Item wart* Übrigens 1000Dank für Blackpool ich bin neu verliebt ^///^ Young enough to run, but old enough to look like they can be King of the Universe Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier spricht der Erzengel Metatron! Suchet Kanames meine Kinder! Suchet! Für viel über den OP! Uarghl *wieder zu sich kommt* Was war das denn? Egal. > Na ja, fast. ;D Achso, dann ist die Geschlechtsumwandlung von Sam noch gar nicht durch? XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4050] [4051...4070] [4071] [4072] [4073] [4074] [4075] [4076] [4077] [4078] [4079] [4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]