Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071] [6072] [6073] [6074] [6075] [6076] [6077] [6078] [6079] [6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hat Bunny aus Sailor Moon nicht auch immer nach Hunger geschrien? .-. Garfield?... Ich löse meine Item-Sammlung auf! Verkaufe unter anderem Sephiroth, Akatsuki Member, kleiner Bruder… |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Spontan hätte ich auch wenns völlig daneben sein wird an die Dinos gedacht 😂😂😂 Da wir das schon hatten, wirds das leider nicht sein. ^^'' Vielleicht beschränkt es sich ja gar nicht nur auf alte Cartoons? Ich bezweifel jedenfalls, daß ich, ohne Tipp, auf ein Ergebnis komme. Und dann später, wenn die Antwort raus ist, hauen sich alle vor die Stirn, da es soooo offensichtlich war. XD Man kennt das ja. Jared: Jeder schreit das mal. XD Das Problem ist das 'GROAR'. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2016 12:07:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > Jeder schreit das mal. XD Das Problem ist das 'GROAR'. Ja.... ich komme aber nicht drauf... es ist sicher was total einfaches. xD Die IM könnten ja so nett sein... und uns als Tipp die Zeitspanne der Serie oder was auch immer nennen. xD OHHHHHHHH....vielleicht... Das Krümmelmonster? xD Sesamstraße? ... ich hab das nicht geguckt, gab es da nicht so ein ding das immer nach Essen geschrien hat?... Ich löse meine Item-Sammlung auf! Verkaufe unter anderem Sephiroth, Akatsuki Member, kleiner Bruder… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jared: 'Krümelmonster' gibt es schon als Item, das kann's also nicht sein. Und der hat nicht direkt nach Essen, sondern nach Keksen geschrien. :D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: ach ich glaube ich hab an die Muppets gedacht. Ich löse meine Item-Sammlung auf! Verkaufe unter anderem Sephiroth, Akatsuki Member, kleiner Bruder… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jared: > Roy: > ach ich glaube ich hab an die Muppets gedacht. Ich war nie ein Fan von Puppen... Habe da allgemein nur Basiswissen. Obwohl ich damals 'Jim Knopf und Lucas' mochte. Aber das wars dann auch. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab früher wenig TV gesehen. :) Aber so.. Mila und Kickers dann schon eher. Eher so Anime. :D Ich löse meine Item-Sammlung auf! Verkaufe unter anderem Sephiroth, Akatsuki Member, kleiner Bruder… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, Steinbeißer aus der "Unendlichen Geschichte"? Mir fällt dazu noch der hier ein oder mein Gesicht beim Essen. :-P I like movies, good clothes, fast cars... and you. What else do you need to know? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Hatten wir auch schon. << Hmmm... "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste an den Drachen Poldi aus "Hallo Spencer" denken X3 Aber Hallo Spencer hat hier ja auch schon jemand erwähnt ... Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vlt "The Real Ghostbusters?" Slimer (? oder wie der Geist geschrieben wird) ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2016 14:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gab es nicht bei Digimon Jemand der so nach Hunger geschrien hat? Myotismon? o.o Ich löse meine Item-Sammlung auf! Verkaufe unter anderem Sephiroth, Akatsuki Member, kleiner Bruder… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gosh, DOCH die Dinos! o3o Aber warum hat es dann solange gedauert? Naja... mein Freund freut sich. ^^' Heißt ich muss bald wieder seine Items bebildern. XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2016 16:09:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dheny endlich dein Baby Sinclair!! Das sollten dir jetzt alle schenken, weil du da schon so lange drauf wartest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Babydigimon wären schon ein cooles Item - also nicht "Babydigimon" als Wort, sondern einzelne verschiedene Babydigimon. Oder Items zu "Disneys große Pause". "Remember, reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!" — Bill Cipher "Today I learned morality is relative." - Mabel Pines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich überlesen. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dinos und Turtles wäre mal eine coole Crossoveridee. Die Itemreihenfolge löst komische Dinge in meinem Kopf aus. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > dheny endlich dein Baby Sinclair!! Das sollten dir jetzt alle schenken, weil du da schon so lange drauf wartest OMG! DA IST ES ENDLICH *kopfschüttelnd das Forum verlässt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein Ring voller Liebe!Woher das nun wieder sein könnte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Ein Ring voller Liebe!> Woher das nun wieder sein könnte? Wedding Peach, oder Sailer Monn evt. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind wir immernoch im Cartoon-Kindheitserinnerungen-Bereich? Ich habe momentan soviel im Kopf, irgendwie erreiche ich den Raum nicht, in dem diese Erinnerungen gespeichert sind. ^^' "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tippe auf Captain Planet da war auch so ein Ring dabei ^^ Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Beschreibung bei Baby Sinclair ist falsch! Es müsste "Kauf nicht NICHT DIE MAMA! Kauf mich!" heißen. Sonst will das Baby, dass wir den Papa kaufen :D Ring der Liebe? Cutey Honey? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird bei Baby Sinclair eigentlich die Pfanne mitgeliefert? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte aber auch was mit Wedding Peach zutun haben ;3 oder Cutey Honey ;3 *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möglicherweise auch die Glücksbärchis. Das seh ich mir aber nicht an um zu überprüfen, Zuckerschock gefahr. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh jetzt heißt es "Ein Ring voller Feuer!" ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Johnny Cash! Burn, burn, burn! Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt mit dem zweiten Ring sieht es aber schon SEHR nach Captain Planet aus X3 Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja stimmt...wieso ist mir das nicht auch aufgefallen da gibt es ja auch die Ringe Oo Oh mann~ früher mal geschaut und net eingefallen ;3 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071] [6072] [6073] [6074] [6075] [6076] [6077] [6078] [6079] [6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]