Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071] [6072] [6073] [6074] [6075] [6076] [6077] [6078] [6079] [6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| @ Roy Die Charaktere sind klasse.^^ Und für Stiles gibt es einfach keinen Ersatz. xD Er ist einmalig. <3 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > @ Roy > > Die Charaktere sind klasse.^^ > > Und für Stiles gibt es einfach keinen Ersatz. xD Er ist einmalig. <3 Ja, das ist er. x3 Ohne Stiles, wäre die Serie bestimmt schon nach der ersten Staffel abgesetzt worden. :D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
||||||
| Roy >Ja, das ist er. x3 Ohne Stiles, wäre die Serie bestimmt schon nach der ersten Staffel abgesetzt worden. :D Garantiert! Er sorgt einfach für die besten Momente; egal ob lustig, traurig etc. |
|
![]() |
||||||
| Immerhin hat es schon mal Doud in den Shop geschaffte. Ein Corvo Attano (♥) oder ein Outsider dazu wäre noch super. Bitte. ♥ Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön, dass im Shop aufgeräumt und auch ein neues Item erstellt wurde :) Ich unterstütze bei Gelegenheit mal folgende Items: ° Humpty Dumpty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ich würde mich freuen über ein paar Fear the Walking Dead Items. :) Oder auch was zu GoT... ein Ramsay wäre toll. x3 Vielleicht passiert heute ja noch etwas~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, ein Item ist erschienen!!! *O* Hoffe, es folgen noch weitere. Zum Beispiel: Diddy Kong Randale-Ralph Vanellope von Schweetz Sanji Vinsmoke George Washington Samuel Drake Haru Onodera Yui Kanakura Marika Tachibana Kosaki Onodera Midoriko Elizabeth Bud Spencer Terence Hill Dr. Facilier Kleoparda Jack Subway Glaziola Feelinara Adaline Goblin Softeis (Himbeere) Softeis (Blaubeere/Heidelbeere) Softeis (Mango) Softeis (Dunkle Schokolade) Großer böser Wolf Soma Yukihira Megumi Tadokoro Jackson „Jax“ Teller Harry „Opie“ Winston Cameron Philips Caesurio New 3DS Feiernation Feierlord Halbwaise Arkham City Bruce Wayne Alfred Pennyworth Dr. James Wilson Rudel Alicia Chris Nick Victor Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstüze: Stiles Stilinski und 1 dutzend andere Items, damit ich mal mein Inventar neu gestalten kann. Bin grad ziemlich auf Helden fang, darum würd ich mich über Midoriya Izuku Bakugou Katsuki freuen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2016 18:27:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Ich unterstüze: > > Stiles Mit Nachnamen, also Stiles Stilinski, wäre es noch besser. ;3 "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2016 18:44:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Daud *_* Da wird Snowshoe sich auch freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: Das tue ich und wie *__* Hätte ja nie damit gerechnet, dass es ausgerechnet Daud in den Shop schafft. Umso mehr freut es mich :D Torres: Das verrate ich ungern. Edward: Und ich schneid dir ungern die Lippen ab und stopf sie dir ins Maul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Snowshoe:> LumCheng: > > Das tue ich und wie *__* > Hätte ja nie damit gerechnet, dass es ausgerechnet Daud in den Shop schafft. Umso mehr freut es mich :D Glückwunsch :D ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Snowshoe:> LumCheng: > > Das tue ich und wie *__* > Hätte ja nie damit gerechnet, dass es ausgerechnet Daud in den Shop schafft. Umso mehr freut es mich :D Hatte auch eher gedacht, dass wenn überhaupt, ein Corvo kommt, daher war es echt ne Überraschung ^_^ Dishonored Spoiler SpoilerIch muss ja auch sagen, dass ich bei meinem ersten Durchgang, immer gnadenlos alle Assassinen abgeschlachtet hatte ^^; Aber seitdem ich die DLCs gespielt habe, bringe ich es nicht mehr übers Herz auch nur einen davon zu töten ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:Danke dir ;) LumCheng: > > Hatte auch eher gedacht, dass wenn überhaupt, ein Corvo kommt, daher war es echt ne Überraschung ^_^ > > Dishonored Spoiler > Spoiler> Ich muss ja auch sagen, dass ich bei meinem ersten Durchgang, immer gnadenlos alle Assassinen abgeschlachtet hatte ^^; > Aber seitdem ich die DLCs gespielt habe, bringe ich es nicht mehr übers Herz auch nur einen davon zu töten ;_; Geht mir auch so, gerade weil Dishonored wohl nicht so bekannt ist wäre der Hauptchara wahrscheinlicher gewesen (aber ich mag Daud eh lieber, daher passt das schon XD). SpoilerIch bin denen von Anfang an aus dem Weg gegangen, ich mochte die Assassinen von Anfang an. In meinem ersten Durchgang saß Daud verletzt und besiegt vor Corvo und wartete darauf getötet zu werden, konnte ich auch nicht. Nach den DLCs noch weniger ;__; Torres: Das verrate ich ungern. Edward: Und ich schneid dir ungern die Lippen ab und stopf sie dir ins Maul. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker: Dude! XD Schreibt man das nicht zusammen? xDD"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Eine mysteriöse Nachtricht der Item-Maker:!agnub a woc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, ich werde das nicht auflösen. Kommt selbst drauf. :D Ist eh nicht schwer. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich nicht. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte es glaube ich auch zusammen geschrieben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Urlaub in Spanien sind wir mal durch eine Stadt gefahren, die so hieß. Mein Vater und ich hatten sehr viel Spaß. Das war der Urlaub, in dem wir uns irgendwie mit Vulkaniergruß vor ne Spockpostkarte gestellt haben, meine Schwester und Mutter verwirrt mitmachten und der Kioskbesitzer ankam und auch entsprechend grüßte. Das war lustig. :3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich hätte es glaube ich auch zusammen geschrieben xD Vielleicht wäre es dann ja zu einfach. :D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin. Wenn ich selbst Item Bilder mache und das Item dann verkaufe, bekommt derjenige dann das neue Bild mit? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2016 15:55:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Wenn ich selbst Item Bilder mache und das Item dann verkaufe, bekommt derjenige dann das neue Bild mit? Japp =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Es sei denn, du löschst es vorher ;) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem herrlichen Wetter tut so ein selbst gemachter Joghurt Milchshake richtig gut 😍💚 ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohman da ertrage ich 5 min lang, wie mein Fuß aufwacht und dann schläft er keine 10 min später wieder ein! D: ********** ****** **** !!! "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei euch Mexx auch so langsam beim laden und immer mal 502 Bad Gateway? ^^" Scheint wohl wieder zugehen außer ich irre mich ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2016 21:14:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Akami_: > Bei euch Mexx auch so langsam beim laden und immer mal 502 Bad Gateway? ^^" > > Scheint wohl wieder zugehen außer ich irre mich ;3 Also ich habe das Problem z.Z. ebenfalls.^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Takumi-kun Bin ich ja nicht die Einzige bei der es so ist ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lädt bei mir noch sehr lange, aber ich komme zumindest wieder auf die Seiten. =) Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6070] [6071] [6072] [6073] [6074] [6075] [6076] [6077] [6078] [6079] [6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]