Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    _Delacroix_ 09.08.2016 21:06
Betreff: Labern [Antworten]

Roy:
> Wir brauchen übrigens dringend neue HP-Items. :D Wegen Cursed Child und so. ;)
> [Auch wenn ich noch nicht weiß, was ich davon halten soll, ehrlich gesagt... Meine Gefühle sind verwirrt.]

Eine Delphi und die Fans brennen den Shop nieder. XD

"No, I don't like it... I love it!"

Von:    Roy 10.08.2016 10:31

Ehrlich gesagt mag ich 'Cursed Child' nicht. ^^'
Aber ich freue mich über jede Gelegenheit für HP-Items. :D
Und das Item 'Theaterstück' passt wunderbar in meinen 'Kunst & Kultur'-Ordner.

Albus und Scorpius hätte ich trotzdem gerne. ;)
Auch wenn mir die next Gen eig immer recht egal war.
(Was allerdings nicht der Grund ist, warum ich CC nicht mag.)
Aber ich habe ja auch Teddy. |3
"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen,
sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein."
- What the Bleep do we (k)now?!

Von:   LadyOscar 10.08.2016 22:38

_Delacroix_:
>  
> Eine Delphi und die Fans brennen den Shop nieder. XD
>  

Delphi... Sie ist so ne Sache für sich die ich einfach nicht in den Kopf bekommen will, einfach weil es sowas von unvorstellbar ist.

Dann doch eher Scorpuis oder Albus oder so, das ist wenigstens relativ normal XD

Will ja nicht spoilern deswegen so komisch ausgedrückt XD
~hope is a bitch~

Von:    _Delacroix_ 10.08.2016 22:41

LadyOscar:
Ich versteh schon, aber mich kannste aber auch nimmer spoilern. XD

Scorpius wäre nett, das stimmt.

Von:   LadyOscar 11.08.2016 09:01

_Delacroix_:
> LadyOscar:
> Ich versteh schon, aber mich kannste aber auch nimmer spoilern. XD
>  
> Scorpius wäre nett, das stimmt.

Hatte spoilern im allgemeinen gemeint XD

Es ist ja schon irgendwie toll, aber es ist halt trotzdem so komisch irgendwie XD
Aber es geht halt irgendwie weiter und es ist Harry Potter, das reicht um es zu lieben *lach*

Vielleicht kommt er ja irgendwann ^^
~hope is a bitch~

Von:    dheny 11.08.2016 12:03

Ich fand das Grundthema von HP 8 blöd...

Das Buch an sich hat mich aber gut unterhalten.
(Und das es als Skript erschien fand ich klasse)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Roy 13.08.2016 22:08

Das kann man wohl kaum als achten HP sehen...
Es hatte seine Momente, aber im Grunde war es grauenhaft. <<
Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht. Da gibt's andere FFs, die man besser hätte drucken können.

@Gebraucht-Shop:
Durchs ewige scrollen ist mein Finger nun bestimmt nen Zentimeter kürzer. XD

Edit - 16.08. [Kein Bock auf Doppelpost.]:
Ha! Grade gestern habe ich noch gedacht, daß die restlichen Items wohl bald rausgenommen werden. :D
Scheint, als hätte ich nen gutes Gefühl für sowas entwickelt. (Wofür auch immer ich das brauche...)
Zuletzt geändert: 16.08.2016 15:10:13

Von:    Merylex 16.08.2016 20:27

Der Shop wird wohl geleert.

und ich wäre echt froh wen es keine Spoiler zu HP 8 oder Pokemon Sonne + Mond gibt. Das killt einfach die Spannung und Vorfreunde.

Von:   abgemeldet 16.08.2016 20:53

Ich bin neulich beim Scrollen durch irgendeinen Blog auf Pokémon aus dem neuen Spiel gestoßen und das war echt doof, ich finds total toll, durch die neuen Regionen zu laufen und nicht zu wissen, was auf mich zukommt. Das macht das hohe Gras spannender, und auch Kämpfe, wenn du einfach nicht weißt, wo welcher Typenvorteil ist.
Für sowas sind Spoilertags großartig!
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen?

Von:    WeisseLuege 18.08.2016 14:49

Meine Itemwünsche sind zweistellig! Wuhu :D
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Von:   abgemeldet 18.08.2016 15:04

WeisseLuege:
> Meine Itemwünsche sind zweistellig! Wuhu :D

Soll ich dir jetzt gratulieren oder dich bemitleiden? xD
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen?

Von:    WeisseLuege 18.08.2016 15:05

Gratulieren!
Das sind sie seit der Erstellung meiner Wunschliste noch nie gewesen :)

Von:   Kerstin-san 19.08.2016 10:16

WeisseLuege
Glückwunsch! Meine sind leider immer noch dreistellig. Argh! xD
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes

Von:    WeisseLuege 19.08.2016 10:33

Kerstin-san
Das hat jetzt bei mir aber auch echt lange gedauert :D

Von:   Kaiden 24.08.2016 10:59

Ist wohl irgendein fehlerhaftes Update eingespielt worden? Im Forum werden keine Usernamen mehr in der Threadliste angezeigt und in den Popups für Itemkauf oder Notizen wird kein Inhalt mehr angezeigt (komplett leer, also vermutlich serverseitig (PHP?) irgendwas falsch).

Von:    Sicki6 24.08.2016 15:55

Sehe auch keine namen oder kann auch nicht auf items oder FF drauf gehen
Zuletzt geändert: 24.08.2016 15:56:07

Von:    _Delacroix_ 24.08.2016 15:57

Problem bei Onlinewelten.
Sie arbeiten dran. Zumindest ist das das was ich zuletzt gehört hab.

Von:    Destiel 25.08.2016 21:35

Sind die Probleme eigentlich mittlerweile wider gelöst worden? Bei mir geht Animexx zwar momentan aber ich hab seit gestern ständig Umleitungsfehler und ja, die Seite kann nicht angezeigt werden, sowohl bei FF als auch bei IE. Aber nur bei Animexx!
     Der Egoismus und die Bösartigkeit
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥
        -------------------------------------------------

Von:    _Delacroix_ 25.08.2016 21:40

Destiel:
Du kannst mal versuchen die Cookies im Browser zu löschen. Dann geht es mit Glück wieder ganz normal. Ob die Technik inzwischen fertig ist, kann ich dir aber leider nicht sagen. Keine Ahnung.

Edit: Twitter sagt Onlinewelten habe was umgestellt. Probieren soll sich "lohnen."
Zuletzt geändert: 25.08.2016 21:42:04

Von:    Destiel 25.08.2016 21:43

_Delacroix_

Nein das bringt nichts. Hab auch schon Cach gelöscht und FF z.B. komplett zurück gesetzt/bereinigt aber es ist wider da gewesen. Bis vor knapp einer dreiviertel Stunde war das auch der Fall das ich absolut NICHT mehr auf Animexx zugreifen konnte. Obwohl ich Cach & Cookies gelöscht und FF sogar zweimal zurück gesetzt hab. Momentan geht es wider aber wer weiß wie lange.

Ich versteh auch absolut nicht woher dieses Problem kommt.
Erst seit gestern Abend hab ich das Problem und auch nur auf Animexx, wie gesagt.
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥

Von:    _Delacroix_ 25.08.2016 21:47

Ich tippe nach wie vor auf diese Umstellungen von Onlinewelten. Wie auch immer die genau ausgesehen haben mögen. Mein Chrome wollte gestern Abend von einer Minute auf die nächste auch nicht mehr, alle anderen Browser liefen prima. (Und Chrome auch, außer ich wollte zu Animexx) Nur der hat sich dann irgendwann wieder gefangen, ohne das ich wirklich was getan habe.

Von:    Destiel 25.08.2016 21:54

Gestern gab es doch auch irgendein Problem/Umstellung (?) so das man zeitweiße z.B. die Fenster zu den Items und den Notizen nicht aufrufen konnte (da kamm ja gar nichts oder -NoFound-) und die Namen im Forum wurden glaube ich auch zeitweiße nicht mehr angezeigt. Und ja, kurz danach fingen auch bei mir die besagten Probleme an. Vielleicht hängt es ja wirklich mit Animexx zusammen.

Den wie bei dir auch, gingen alle anderen Seiten bei mir. Nur mit Animexx ging gar nichts mehr. <seufz>
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥

Von:    _Delacroix_ 25.08.2016 22:01

Ja, genau.
Die Namen hab ich auch gesehen, oder besser nicht gesehen und ich fürchte auch, dass das alles zusammenhängt. Loginprobleme, endlose Umleitungen, Funktionen, die nicht mehr wollen...
Bleibt nur zu hoffen, dass das Chaos möglichst bald behoben ist und dann auch erstmal nicht mehr wieder kommt.

Von:   Kaiden 25.08.2016 22:04

Das Design der Seite wurde vor einiger Zeit ja etwas geändert. Da wird vielleicht auch an irgendwelchem alten Code gearbeitet. Vllt noch vom vorletzten Entwickler und basierend auf völlig veralteter Software (Sicherheitsrisiken, etv inklusive). Beim "Übersetzen" in neueren Code können dann so einige Sachen zerschossen werden.

Und sich in alten, womöglich undokumentiertem Code einzuarbeiten und zu erneuern kann wirklich eine harte Arbeit sein. Kenne etwas ähnliches aus der Arbeit: "Ja, ist total veraltet, aber der Entwickler ist nicht mehr da, keiner weiß wirklich, wie der Code funktioniert. Also solange er noch läuft, lieber nicht anfassen."

Ich würde aber erwarten, dass solche Neuerungen/Updates zunächst auf irgendeinem Test-Server gegengetestet werden. Für einen Totalausfall der Seite kann schon ein fehlendes Semikolon oder Gleichheitszeichen im Code reichen.

Von:    Destiel 25.08.2016 22:08

Hoffentlich bekommen sie das wider in den Griff. Vielleicht werde ich das Helpdesk trotzdem noch mal Informieren keine Ahnung weil ehrlich gesagt, das ist nicht nur sehr Nervig sondern auch immer so'n kleiner Schock wenn auf einmal gar nichts mehr geht. Kein Weiterleiten (mal vom endlosen versuch unendlich zu laden...), kein Anzeigen, nichts. Zumal man da ja auch nichts machen kann. Wie gesagt bei mir hat nichts geholfen und vorhin ging es auch auf einmal so wider, ohne das ich noch mal was versucht gehabt hab oder derartiges. Während es zuvor (so wie gestern) Stunden gar nicht mehr ging, dann ging es kurz wider und dann auf einmal wider Stunden nicht mehr. Nicht besonders Prickelnd.

Kaiden

Das heißt man sollte sich erst einmal darauf einstellen das dass noch öfters passieren wird und vorkommen kann?
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥

Zuletzt geändert: 25.08.2016 22:09:57

Von:   Kaiden 25.08.2016 22:14

Destiel:
> Das heißt man sollte sich erst einmal darauf einstellen das dass noch öfters passieren wird und vorkommen kann?
Wenn die Probleme daher kommen, dass im Livebetrieb getestet wird bzw direkt Fehlerkorrekturen vorgenommen werden: Ja, könnte häufiger vorkommen.

Wenn im serverseitigem Code irgendein Fehler auftritt (zumindest bei PHP), kann es dazu kommen, dass entweder bestimmte Codeteile nicht geladen werden (leere Popups) oder die gesamte Seite nicht geladen wird. Zumindest bei mir ist der aufwendigere Code oben im Dokument, der eigentlich HTML-Kram weiter unten; wenn oben irgendein schwerwiegender Fehler auftritt, wird der HTML-Code erst gar nicht verschickt und man bekommt eine leere Seite/Fehlermeldung/etc.

Von:   abgemeldet 25.08.2016 22:19

Kaiden Destiel

Hatte wohl nix mit der Umgestaltung der Seite zu tun, sondern mit Onlinewelten. Die haben vorhin wieder was umgestellt und jetzt dürfte es wieder gehen. Hieß es zumindest auf dem Twitter-Account von Animexx.

>dass im Livebetrieb getestet wird
Dann wäre der Ausfall aber nicht so lang gewesen. Früher ist Mexx immer wieder mal wegen Überlastung und Umstellungen ex gegangen, aber das wurde immer relativ schnell wieder behoben. Like: "oh shit das funktioniert nicht. Seite tot eeeeeh das machen wir lieber mal wieder rückgängig..." oder so xD 
(°ロ°)☝

Computergrafik is cool! #herzchen

Von:    Destiel 25.08.2016 22:25

abgemeldet

Da ich kein Twitter oder FB hab kann ich diesbezüglich nichts wissen oder erfahren. Das heißt es müsste Theoretisch wider funktionieren und auch so bleiben?

Weil wie gesagt da ging ja gar nichts mehr, immer wider. Da hat auch nichts geholfen.
Ich hoffe es einfach mal bleib aber auf der Hut... keine Lust jedes mal n kleinen Schock zu bekommen.

Ja früher gab es schön öfters mal was, so das meistens kam, die Seite kann nicht angezeigt werden. Aber seit gestern ging ja absolut nichts mehr für Stunden, noch dazu dieses endlos laden... dachte zuerst mein PC hätte sich was eingefangen aber dann wäre es ja überall ja so gewesen.

Danke jedenfalls für die Infos.
                 der Menschen
                    sind Grenzenlos.
                                                 ♥

Von:    Roy 26.08.2016 12:30

Kann ich mich als Shop-Leerer bewerben? ^^''' Dann müsste ich nicht andauernd darum bitten. #FirstWorldProblems #MeinFingerIstBaldWeggescrollt xD

Von:    Item-Suchdienst 26.08.2016 17:45

Hallo liebe Itemfans,

es wäre lieb von euch, wenn ihr unsere Aktion unterstützt oder mitmachen würdet.

Verlosung

Zurück