Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6060] [6061] [6062] [6063] [6064] [6065] [6066] [6067] [6068] [6069] [6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ich will einfach nur eine Sheena Fujibayashi haben, Zelos braucht seine Hunnies uvu und ja ich will ich fordere MEEINS oh uhm ach alles gut, nur so am rumlabern haha don't mind me bin schon weg byeee Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Sheelos FF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde erfolgreich assimiliert. Habe die ersten Welcome to Night Vale Podcasts gehört und mir gerade das Buch gekauft. Ich habe ne Aktion mit tollen Preisen - Item Drache zum Beispiel, Graphmasterset - aber irgendwie... Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier schreibt ja keiner mehr... was soll? Spielt ihr alle Pokémon Go? :D :D :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Smartphone ist zu alt.^^' Ich lese und höre Welcome to Night Vale. Nicht gleichzeitig, abwechselnd. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würdest du es sonst auch spielen wollen? Für mich ist das nichts, ich bin nicht so der Pokémonfan (hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt). Würde mich aber für alle Spieler freuen, wenn bald Items dazu rauskämen XD Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sind einige ins Sommerloch gefallen. Ich arbeite an meinem diesjährigen AK. ^^ Hui, Poke-Items kommen sicher immer gut an, ich frag mich da nur was? PokemonGo ist ja meines Erachtens mit "den alten" Pokis, es gibt ja aber auch eine neue Generation-daher alte oder neue Poke-Items? Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Würdest du es sonst auch spielen wollen? Ziemlich gern sogar, aber ich hab kein Geld für ein neues Smartphone und sehe es auch nicht ein, das alte weg zu tun, wenns eigentlich perfekt funktioniert. Ich find nicht, dass es ein Problem ist, wenn du es nicht magst. ^^ Mag halt jeder was anderes. Aber ich hab eh eigentlich genug zu tun. Im Sommer sind immer viele Buchflohmärkte, und zu lernen hab ich auch immer was. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einen Wolf, ich hab einen Wolf! =D *streichelt ihre Tiersammlung* Und 1/4 der 100 Antworten habe ich auch geschafft! =3 Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Das versteh ich! Ein neues Handy wäre auch echt ne ziemlich heftige Anschaffung, um Pokémon zu spielen :D :D abgemeldet Na, dann habe ich ja heute doch noch jemanden glücklich gemacht ;) 1/4 von 100 Antworten? Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2016 23:35:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Na, dann habe ich ja heute doch noch jemanden glücklich gemacht ;) <3<3<3 > 1/4 von 100 Antworten? Für mein "Meakuel hat 100 Mexxler gefragt"-Quiz in meinem AK brauch ich ja die Daten, welche Antworten wie oft genannt wurden. Und ich hab jetzt 26 davon ausgewertet. ^-^ Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ja, ok. 1/4 ist doch schonmal ein sehr guter Wert :) Hat aber bestimmt mega lange gedauert, oder? Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange ich bislang darin investiert habe, mache immer wenn ich mal Zeit habe, ein wenig. Aber mit Zunahme der Anzahl, kann man Antworten besser zusammenfassen, was Zeit spart. ^^ Oder anders gesagt: Es geht zunehmend schneller. =D Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Na, dann müsstest du die letzten 3/4 ja ganz fix fertig kriegen :D Wnn peilst du denn so an, dass du fertig sein willst? Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: Hab jetzt 32, aber bei 37 mache ich für diesen Monat nen Schnitt. Mal abgesehen davon, dass mir noch 15 der Antworten(Rückmeldungen) fehlen, muss ich auch noch einiges anderes machen, gerade bei den KAKAOs für meinen KAKAO-Adventskalender hänge ich furchtbar hinterher. ^^° Ich habe bislang EINE fertig. xD Muss mal die 5 fertig machen, die ich angefangen habe, dann fehlen aber immer noch zwei weitere, um mein Juliziel zu schaffen. <D Insgesamt ist mein Zeitplan so ausgelegt, dass der komplette Adventskalender im Dezember steht. Derzeit habe ich: 13/24 Türcheninhalte fertig, will im Juli noch auf 17 erhöhen 85/100 Antworten, wobei ich schon zwei Ersatzuser an der Angel habe =D 32/100 Antworten ausgewertet 1/24 KAKAO-Karten, am liebsten soll es diesen Monat auf 8 aufgestockt werden(aber, so wenig Zeit, zu viel Erschöpfung. <D Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Krass, wie viel Arbeit das ist o.O Hoffentlich machen dann auch ganz viele mit bei deinem Adventskalender, damit sich die Arbeit lohnt :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: Ach, naja, es macht mir ja auch Spaß. =) Ja, natürlich hoffe ich auf gute Teilnahme, aber das werden wir sehen. Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, bin alleine im Kino und gucke gleich zum zweiten Mal Smaragdgrün 😊 Schönen Abend euch allen :) ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarViel Spaß :) Ich war ja leider doch etwas enttäuscht von dem Film.. "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> LadyOscar> Viel Spaß :) > Ich war ja leider doch etwas enttäuscht von dem Film.. Hab ihn ja jetzt das zweite Mal gesehen, und bin immer noch etwas unschlüssig mir eine konkrete Meinung zu bilden. Muss dazu sagen kenne die Bücher nicht und finde die Filme an sich eigentlich nicht so schlecht, also jedenfalls die ersten beiden. ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarAh, gut. Wenn du die Bücher nicht kennst, kann ich mir vorstellen, dass du den Film als ganz ordentlich empfindest :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> LadyOscar> Ah, gut. Wenn du die Bücher nicht kennst, kann ich mir vorstellen, dass du den Film als ganz ordentlich empfindest :) Die Bücher haben mich leider so überhaupt nicht angesprochen, keine Ahnung warum ^^' ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm eine ich das nur oder ist Animexx etwas tot? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fühlt sich an als wären nach der EM alle in den Urlaub abgedüst. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder mit Pokemon Go beschäftigt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, viele sind derzeit nur draußen. ^-^ Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gucke lucifer. *-* Gibt es den als Item? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich gucke lucifer. *-* Gibt es den als Item? Seit wann stehst du auf Fantasy? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampire, Dämonen.... damit kann man mich leicht angeln. Das liebe ich. Nur High Fantasy eher nicht (bzw. Eigentlich eher unter bestimmten Umständen,wenn es sich nicht ernst nimmt. Davon ab nimmt lucifer sich sowas von NICHT ernst xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade ein Item an jemanden verschenkt. Da stand nach dem Abschicken im kleinen Fenster plötzlich "Nice try!". Das ist mir vorher nie aufgefallen, bzw. war das beim Verschenken bisher noch nicht gewesen. Das Item ist aber wohlbehalten angekommen. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Vampire, Dämonen.... damit kann man mich leicht angeln. Das liebe ich. Nur High Fantasy eher nicht (bzw. Eigentlich eher unter bestimmten Umständen,wenn es sich nicht ernst nimmt. Davon ab nimmt lucifer sich sowas von NICHT ernst xD) Kennst du den Film Constantine? Zur Serie kann ich noch nicht viel sagen, ich hab nur die Pilotfolge gesehen. Aber die Scheibenwelt nimmt sich doch auch nicht ernst. xD Ich denke btw., dass es Luzifer gibt aber unbezahlbar ist. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! Willst du einen Drachen? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6050] [6051...6060] [6061] [6062] [6063] [6064] [6065] [6066] [6067] [6068] [6069] [6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]